Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:10
@Lufton
Ne, wenn die gesamte Welt ein Unternehmen wäre, entfallen die Steuern, da Staaten nicht mehr existent wären!! Unternehmen mögen keine Steuern, da diese den Konsum verteuern und bremsen!! Ohne Steuern wäre vieles sehr viel günstiger!!

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:11
Wir alle wissen doch garnicht was wirklich ab geht?
Eine neue Weltordnung?
Ich bin dabei!
Die Menschen, über die Ihr hier redet, die haben die Weltmacht bereits!
Denen gehts prächtig die haben bereits alles!
Wozu brauchen die eine NWO?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:12
@collectivist
Und wovon bezahlt sich der Regierungs-/Verwaltungsapparat? Die Schulen, die Kindergärten, die Polizei, die Feuerwehr, die Autobahnen, die....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:13
@collectivist

Ich möchte in einer Welt leben in der man aus der Toilette trin... (oh sorry war im falschen Film).
Meine Meinung ist, das jedes System irgendwann totalitär wird. Und bis wir das Richtige gefunden haben, müssen wir Schranken setzen. Ich persönlich glaube, das es gerade jetzt noch gefährlicher wird als es je gewesen ist. Einen Kapitalisten der eine Chance sieht Geld zu verdienen, interessiert es nicht was der Mensch denkt, der möchte kontrollieren. Die sind wie Roboter. Ich kenne einen davon persönlich. Der war vor nicht allzu langer Zeit in D für 6Milliarden Dollar shoppen (was und warum will ich hier nicht sagen). Die haben mit uns nichts am Hut. Für die sind wir nur Mittel zum Zweck. Und die tun nichts anderes als ihre Familien und deren Freunde in Positionen zu bringen, die ihre Macht sichert.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:17
@Lufton
Ähh... so wie sich Unternehmen finanzieren, nämlich durch Profit! Die Steuereinahmenn werden ohnehin schlecht gemanaged und verschleudert!! Der Staat macht laufend Fehler, während die meisten Unternehmen ihr Kapital ordnungsgemäß erhöhen!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:22
@schimbaa
Die perfekte Welt wird es niemals geben!! Es werden immer Differenzen herrschen, da jedes Individuum nach seinen eigenen Werten leben will!! In einer Demokratie prallen nun mal viele Ideen aufeinander!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:22
@collectivist
Das hieße dann also, dass die Benutzung der Verwaltung, der Autobahnen, der Polizei, der Feuerwehr etc.pp. dann gebührenpflichtig sind. Denn wie sonst sollten die bezahlt werden?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:25
@Lufton
Richtig!! Im Globalismus, dem Endprodukt der neoliberalen Globalisierung gibt es keine Sozialpolitik. Alles ist privat und wird privatisiert, nichts gehört mehr einer Kommune oder Staat, aber durch den allgemeinen Wohlstand ließe sich das wohl wieder ausgleichen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:28
@collectivist

Sag niemals nie!!! Allein das streben danach verbessert die Welt. Eine perfekte Welt für mich wäre eine Welt ohne Zwänge. Eine Welt in der jeder für sich selbst verantwortlich wäre. Eine Welt in der ich nicht nach ein paar hundert Kilometern an eine Grenze gerate. Eine Welt die mir Respekt gibt auch wenn ich doof bin. Eine Welt die liebenswert ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:28
@Lufton
Im Grunde sind sie auch heute nicht wirklich kostenlos, denn man zahlt Steuerabgaben an den Staat, sei es durch die Lohnsteuer, Soli, MwSteuer,....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:29
@schimbaa
Wie nennt sich diese Ideologie?? Sehr libertär, würde ich sagen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:34
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:aber durch den allgemeinen Wohlstand ließe sich das wohl wieder ausgleichen.
Das ist doch genau das, was bereits jetzt passiert. Und das nennt sich Steuer.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Dienste jetzt kostenlos sind. (Wobei, ich habe bis jetzt noch nicht für die Feuerwehr bezahlt... und das obwohl ich sie schon gerufen habe...)

Wenn alles ein Unternehmen wäre, könntest du die Abteilungen (bleiben wir mal nur bei Verwaltung, Feuerwehr und Polizei) natürlich über die Kostenrechnung als Gemeinkosten abrechnen. Dann haben aber die Steuern nur einen anderen Namen. Du kannst es drehen und wenden, wie du willst: jeder Staat braucht Dienstleistungen/Dinge die allen zugute kommen und dann auch von allen bezahlt werden müssen. Insofern ist die Aussage, es gäbe dann keine Steuern mehr einfach unsinnig. Sie hießen vielleicht nicht mehr so, faktisch würde sich nichts ändern (können!).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:35
@collectivist

Keine Ahnung. Ich bin nicht politisch. Ich möchte einfach nur dass dieser ganze Irrsinn irgendwann aufhört. Deswegen habe ich ja Anfangs auch gesagt das wir alles hinter uns lassen sollten, und eine humanitäre Ideologie entwerfen sollten. Und ich glaube, das wenn man den wirklichen Menschen das tun lassen sollte, - es auch zu einem Ergebnis kommen könnte. Nur müsste man es schaffen, die ganzen Machtbesessenen davon zu überzeugen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:37
@Lufton

Ja gut, geben wir dem Ungetüm einen anderen Namen!! Jedenfalls beinhaltet dieses System keine Staaten mehr, sondern einen privaten Weltmarkt!!
Eigentlich will ich auch keine globalistische NWO, dass wäre mir zu kapitalistisch und herzlos!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:40
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Und ich glaube, das wenn man den wirklichen Menschen das tun lassen sollte, - es auch zu einem Ergebnis kommen könnte. Nur müsste man es schaffen, die ganzen Machtbesessenen davon zu überzeugen.
Wäre eine Welt, in der alle über einen Kamm geschert würden und alle nur noch das gleiche denken, nicht genau das, was der NWO immer vorgeworfen wird haben zu wollen? Hat so ein bisschen was von den Borg...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:46
@Lufton

Deine Antwort ist genau , aber auch sowas von GENAU das Problem. Deswegen wurde Jesus auch gekreuzigt. Denk mal nach!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:57
@Lufton
Mir fällt grad ein, bezüglich der Steuer... es ließe sich auch Dienstleistungsgebühr nennen, die jeder monatlich an eine Zweigstelle bzw Fond des Weltmarktes zahlen muss!! Diese Finanzen werden kommunalen Aufgaben zugeteilt, wie der Infrastruktur, Straßendienst, Schulen, etc etc
Aber es gäbe keine staatliche Mehrwertsteuer mehr (Pure Abzocke), da der Mehrwert der Ware bereits vom Hersteller im Nettopreis kalkuliert wurde!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 17:06
@Lufton

Die Antwort auf die Frage die Du nicht gestellt hast:

Als schnellste Antwort fällt mir ein: Weil man einen Weltverbesserer erstmal runterzieht, und wenn das nicht reicht, bzw. er vielleicht noch SUPERGUT und auch noch durchtrieben schlau ist, dann...,. ok – das wissen wir ja.
Dann würde ich noch hinzufügen: Er hätte ja als Pharisäer seine Ruhe gehabt, der Blödmann!!!
Also warum hat er sich soweit aus dem Fenster gelehnt? Selbst schuld!!!
Und er hätte ja auch noch viele andere Wege gehabt, auf denen er akzeptiert worden wäre. Verbrecher zum Beispiel, Gehilfe der Mächtigen, oder Politiker, und und und... What was wrong with that guy???


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 17:08
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb: aber auch sowas von GENAU das Problem. Deswegen wurde Jesus auch gekreuzigt. Denk mal nach!
Wenn Du schon Jesus ins Spiel bringst, sollte Dir klar, sein, -dass entweder er selbst, oder aber sein himmlischer Vater seine Kreuzigung geplant haben mussten... ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 17:11
@schmitz

Du hast es wirklich nicht verstanden....


Anzeige

melden