Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2011 um 21:04
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Fr. Merkel hat noch am Mittwoch die Flugverbotszone über Libyen blockiert
Vergiss nicht, dass sie der Atom-Lobby ans Bein pisst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2011 um 22:25
@schimbaa
da wir auch einen kurzen schlagabtausch hatten, möchte ich gerne kurz stellung zu deinem post von gestern 07:16 nehmen. wenn jemand so wie du gerne die cème de la crème der Vtler-szene als quelle nimmst, von icke bis jones, die bekanntlich der rechtsextremen und offen rassistischen szene nahe stehen und dich eindeutig rechter kampfbegriffe bedienst, die du wahrscheinlich nur auf irgendeiner dubiosen seite, wie sie ja so ziemlich alle VT-seiten sind, aufgefasst hast, dann musst du dich wirklich nicht wundern, wenn du das auf's brot geschmiert bekommst. übrigens warst du derjenige, der persönlich wurde. sehr seltsam war auch deine aggressive art, als warhead eine userin über den background eines jones aufklären wollte. von deiner anspielung per pn ganz zu schweigen. insgesamt mimst du hier das opfer und predigst reflexion. wenn du den gedanken ein wenig weiterverfolgst, führt er dich direkt zur selbstkritik ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2011 um 22:29
Zitat von niurickniurick schrieb:Vergiss nicht, dass sie der Atom-Lobby ans Bein pisst.
Und Deutschland hat vor der Sicherheitsratabstimmung neben China, Indien und Russland ein schmackhaftes Öllieferangebot von Gaddafi erhalten:
Dennoch gibt es zwischen den Staaten Bruchlinien, die sich Gaddafi zunutze zu machen versuchte. Wenige Tage vor der Debatte über die UN-Resolution 1973 stellte er den Sicherheitsrats-Vetomächten China und Russland sowie Indien und Deutschland lukrative Öl-Verträge in Aussicht. Ausgerechnet diese vier (und nebenbei auch Brasilien) enthielten sich bei der Abstimmung der Stimme.
http://www.profil.at/articles/1111/560/291846/libyens-konterrevolutionsfuehrer (Archiv-Version vom 21.03.2011)

Ein Schelm, der Böses denkt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2011 um 22:50
der Hubschrauber von Merkel der Probleme hatte war totaler Neubau.
Sah irgendwie total nach Sabotage aus, aber interessiert hier in Deutschland kaum jemanden...
Wahnsinn was zurzeit in der Welt los ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2011 um 22:58
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Angela Merkel - Hubschrauberabsturz - Unfall oder Anschlag?
Wie soll das ein Anschlag sein?

Wenn die Motoren nicht wieder angesprungen wären, wäre der Hubschrauber eben mit Autorotation gelandet. Und Merkel war noch nicht einmal an Bord...

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2011 um 23:03
Na da hat der Röttgen ihr davor wohl gesagt sie kann den Heli ruhig mit E10 tanken ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2011 um 23:07
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und Deutschland hat vor der Sicherheitsratabstimmung neben China, Indien und Russland ein schmackhaftes Öllieferangebot von Gaddafi erhalten:
was soll daran schlecht sein, dass sich deutschland (und andere staaten) eine
unabhängige energieversorgung aufbauen will, warum müssen die usa unbedingt
die energieversorgung für die ganze welt kontrollieren?
auch AKWs baut man vor allem, um sich vom erdöl unabhängig zu machen.

hier nochmal die Chronologie:

1. Deutschland blockiert die Flugverbotszone über Libyen bei einem G8 treffen
2. der Beinahe- Hubschrauberabsturz
3. Deutschland akzeptiert die Flugverbotszone

http://www.guardian.co.uk/world/2011/mar/15/germany-blocks-libya-no-fly-zone
Germany blocks plans for Libya no-fly zone

Germany has again blocked Anglo-French plans for the imposition of a no-fly zone over Libya.
Reports from talks held by G8 ministers in Paris said German objections, backed by Russia, meant the communique from the meeting would make no mention of a no-fly zone.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wenn die Motoren nicht wieder angesprungen wären, wäre der Hubschrauber eben mit Autorotation gelandet. Und Merkel war noch nicht einmal an Bord...
man könnte es auch als eine warnung sehen


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2011 um 23:29
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:man könnte es auch als eine warnung sehen
Aha. Kannst du mir das dann noch mal genau erklären: Deutschland blockiert in der UNO das Flugverbot *nicht*, und muß daraufhin gewarnt werden?

Kannst du mir in diesem Zuge dann auch noch mal sagen, was am 19.3. so besonderes ist, daß auf diesen Tag der Beginn von Angriffen gelegt werden sollte?

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2011 um 23:54
Wenn morgen Erdogans Jet abschmierrt, können wir ja die These nochmals anschneiden ;)

Am 19. war nichts besonderes. Es ist März, der Monat der nach dem Kriegsgott Mars benannt wurde. Am 20/21 war die Tagnachtgleiche und es war Volllmond.
Der 20.3 wäre viel brissanter gewesen. Zum einen wäre es treffender auf die Tagnachtgleiche zum andern haben wir da die "mystische "Zahl 23 und nicht zuletzt war am 20.3.2003 der Beginn des letzten Irakkrieges.
Der 19.. ist in der Beziehung knapp daneben gelegen.
Ansonsten sollen mal die Esoteriker eins draufgeben... mehr fällt mir dazu nicht ein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.03.2011 um 00:33
Hallo Zusammen

Hält man die New World Order auf, halten wir unseren industriellen Entwicklungsprozess auf.
Unsere Zivilisation ist doch schon so involviert, dass ein Aufhalten zwangsläufig in einer Anarchie enden muss.
Es nützt nichts den Angeklagten zu lange anzuprangern sondern vielmehr sollten neue Ideen
und Eigenverantwortung für unser Leben übernommen werden.
Ich stelle mir ein Baum vor von welchem wir die Blätter repräsentieren.Ich kann mich beschweren dass ich ein welkes Blatt bin und in diesem Zustand nicht zufrieden bin.
Ich kann jedoch nicht den Stamm verantwortlich machen und ihn angreifen da ich mich sonst selbst erledigen würde.Wir sind zu involviert.
Tut mir leid;Falls es eine Elite gibt welche böses im Schilde führt, dann bestimmt schon seeeehr lange und so verwurzelt, dass ein Dagegenstemmen unser eigen Untergang wär.
Unser CPU (Gehirn) wurde von der ersten Sekunde an auf das jetzige Dasein geschult und programmiert.
Sollten es kosmische Eingebungen oder Bewusstseinsveränderungen geben welche wir nicht beeinflussen können ist ein Auflehnen gegen alte Muster nicht aufzuhalten.Höhere Macht eben.
Was jedoch meiner Meinung nach vorübergehend in Demos, Bürgerwehren und Anarchie enden würde.
Lange Rede kurzer Sinn:Konzentrieren wir uns darauf wie wir die Welt gern hätten, wir müssen Selbstverantwortung für unser Leben übernehmen und anfangen sie zu gestalten.

Ein guter Schritt um Anzufangen finde ich festzustellen wie wenig es eigentlich bedarf um zufrieden zu sein.
Schlüsselwort für mich heisst "Reduktionismus"
Ich meine nicht Hardcore Reduktionismus...aber im gesunden Mass halt.
Man stellt sich fragen wie:Muss ich 100Km von der Arbeit wohnen oder könnt ich umziehen, brauch ich ein Auto mit 250PS oder reichen auch 130Diesel-Esel usw usf.Im kleinen bedeutet dies ob die Notwendigkeit von Weichspüler bei Handtücher gerechtfertigt ist oder reichts wenn ich die Brühe nur bei meinen T-Shirts verwende.Muss ich jedesmal 10Liter Wasser benötigen um zu spülen nachdem ich Stufe1 (Pipi) gemacht habe oder brauch ich nur die Hälfte.Schon nur die Menge des Haarschampoos sollte hinterfragt werden welche man überhaupt benötigt um den Zweck zu erfüllen.
Es gibt da tausend verschiedene Fragen die man anfängt sich zu stellen wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt.
In diesem Lernprozess wird meines Erachtens am besten realisiert wie unnötig wir mit Ressourcen umgehen.
So jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben.
lg LincolEco6


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.03.2011 um 02:57
@riechie1nst
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wenn jemand so wie du gerne die cème de la crème der Vtler-szene als quelle nimmst, von icke bis jones, die bekanntlich der rechtsextremen und offen rassistischen szene nahe stehen und dich eindeutig rechter kampfbegriffe bedienst,
Das magst Du so sehen, ich nicht. Habe Dir schon mal gesagt, das ich Jones nicht kenne. Das hat sich mittlerweile geändert. Der passt mir schon nicht von der Art her wie er redet. Da ich mich nicht eingehend mit ihm beschäftigt habe, weiß ich auch nicht ob er zur braunen Scene gehört, aber so unsymphatisch wie der rüber kommt, habe ich das Gefühl das Du da recht haben könntest. Les Dir meine Beiträge zu Icke durch, dann wirst Du auch merken, das ich kein Icke Fan bin, den Mann aber für ein Phänomen halte, und mir nach dem was ich von ihm gelesen und gehört habe, mir sicher bin, das er zwar einige markige Sprüche hat fallen lassen, die, wenn man sie auf die Waagschale legen würde, berechtigten Stoff zu einer Diskussion liefern würden ob er antisemitische Thesen verbreitet oder nicht, ich aber zu der Überzeugung gekommen bin, das er es nicht so meint (das ist eine PM zu der ich auch stehe). Das kannst Du gerne mit mir im Icke Thread aus-diskutieren wenn Du möchtest. Ich muss nicht in allem Recht haben, aber ich mag keine Pauschalurteile, und fasse Angriffe auf mich, bezüglich dessen, das ich die Rechte Seite unterstützen würde als persönliche Beleidigung auf. Vielleicht bin ich da bisher ein bisschen zu ruppig in meinen Antworten gewesen. Aus meiner Sicht ist das halt eine schwere Beleidigung, und meine Antworten darauf waren bisher von, wie soll ich sagen, Wut geleitet. Werde das in Zukunft unterlassen. Ok?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.03.2011 um 11:24
BTW:

Ich ab grade ne "lustige" VT gelesen:

Es heisst ja 9/11!

9 durch 11 sind 0.818181818

Wenn man darauf nen code anwendet, wo jede zahl für nen Buchstaben steht, also

a = 1
b = 2
c = 3
....
h = 8

dann kommt da : HAHAHAHA raus!

Soviel zum Thema Zahlenmystic :)

Wollte das nurmal in den Raum werfen^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.03.2011 um 11:25
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:was soll daran schlecht sein, dass sich deutschland (und andere staaten) eine
unabhängige energieversorgung aufbauen will
Geheime Absprachen, Korruption und Mauscheleien sind also okay, solange sie deutschen Interessen dienen? Es ist wichtig, dass voidol darauf hinweist, worauf politische Entscheidungen fußen. Es ist also keine humanitäre Abwägung, sondern wirtschftliches Kalkül.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.03.2011 um 21:52
Zitat von niurickniurick schrieb:Geheime Absprachen, Korruption und Mauscheleien sind also okay
eine unabhängige energieversorgung ist ein legitimes ziel für jeden staat.
der jammer bei USA/GB ist ja, dass es USA/GB nicht um die eigene Energieversorgung geht,
sondern sie wollen mit aller macht verhindern, dass andere staaten in der energieversorgung unabhängig sind, und zwar nicht nur china, sondern auch japan, deutschland, indien, etc.

diese libyen krise ist wie aus dem stalinistischen drehbuch:
erst unruhen in einem land schüren, dann "befreien".

und man soll jetzt mit den libyschen "rebellen" mitfühlen, wo 10 jahre lang
"rebellen" in irak und afghanistan vom westen beliebig massakriert
wurden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2011 um 12:58
http://www.redicecreations.com/radio/2011/03/RIR-110320.php (Archiv-Version vom 24.03.2011)

Ist zwar in englischer Sprache, aber sehr hörenswert, der Radio-Vortrag, der da zu hören ist.

Hier die Inhaltsbechreibung der Sendung:
Richard C. Hoagland - The Secret Space Program & The Fukushima Nuclear Reactor Disaster
March 20, 2011
In this program, we discuss the "Secret Space Program" and the concept of a breakaway civilization. Someone with a more sophisticated and advanced technology, from Earth, has created for themselves a completely different capability to go into space, to utilize resources and maybe even to settle on other planets. Is this a plausible theory? Could this really be happening? Richard C. Hoagland from enterprisemission.com and author of “The Monuments of Mars” and ”Dark Mission", returns to Red Ice Radio to discuss some of these ideas. Richard tries to shed light on the possibility that most of humanity has been kept in the dark about. Topics Discussed: the other space program, advanced technology, Timothy Good, Peter Levenda, Richard Dolan, Joseph Farrell, the Secret Space Program, breakaway civilization, anti-gravity, free energy, Star Trek, the Nazis, the Hebrews, the Bible, natural cycle of cataclysm, the yuga cycles, the superwealthy elite, banksters, uranium and plotunium, Japanese earthquake, tsunami, nuclear meltdown at Fukushima, war in Libya, philosophical roots of the idology and more.



1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2011 um 16:19
- heute das nächste starke Erdbeben, diesmal in Burma
- Burma grenzt auf der einen Seite an China, auf der anderen Seite an den Indischen Ozean,
über Burma hat China somit Zugang zum Indischen Ozean
- eine Öl Pipeline vom Indischen Ozean nach China ist geplant
Wikipedia: Sino-Burma pipelines
Sino-Burma pipelines refers to planned oil and natural gas pipelines linking Burma's deep-water port of Kyaukphyu (Sittwe) in the Bay of Bengal with Kunming in Yunnan province of China.
- China besitzt im Indischen Ozean vor Burma einen wichtigen Flottenstützpunkt
und eine Radarstation
Burma map

@LuciaFackel
klingt vernünftig, was der Richard C. Hoagland zum Thema Japan sagt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2011 um 16:34
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Richard C. Hoagland
Ach, der Apollo-Bilderfälscher meldet sich auch mal wieder zu Wort. Ist ihm das Geld ausgegangen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.03.2011 um 01:28
Mir ist gerade langweilig und befinde mich in einer sehr wohlwollenden Stimmung. Ich gebe euch die Möglichkeit mich argumentativ von der NWO-VT zu überzeugen. (: Das wird sicher lustig.^^

Um euch mal ein paar Punkte zu geben um anzufangen, ein paar generelle Fragen meienrseits:

1. Warum sollte man die Menschheit so radikal reduzieren wollen, wie das der NWO unterstellt wird. Was haben die davon? Schließlich bedeutet das vor allem ein Verlust von Märkten (weniger Menschen können weniger kaufen) und Wirtschaftskraft (weniger Menschen können weniger machen).

2. Die ganze NWO-Theorie baut ja darauf, dass es den EINEN internationalen Block von Kapitalisten gibt. Offen gesagt erscheint es mir wesentlich sinnvoller (um mal Marx zu zitieren), dass es innerhalb des Kapitals - selbst in einem Land - verschiedene, oft zuwiderlaufende Interessen und Gruppen gibt.

3. Warum sollte sie zu alten pre-kapitalistischen Formen der Sklaverei zurückkehren? Die Lohnsklaverei funktioniert doch ganz gut. Außerdem wurde die alte Form der Sklaverei nicht gerade deshalb aufgegeben, da sie in einer industriellen Gesellschaft äußerst unwirtschaftlich war, da die Arbeitskräfte zwar billig waren, aber nicht als Konsumenten für den Markt zur Verfügung standen?

4. Und wie es soll möglich sein die gesamte wirtschaftliche und politische Elite des gesamten Westens von so einer vollkommen wahnsinnigen Idee zu überzeugen?

EDIT:

Zu der Hubschrauber-Sache: Merkel war zu diesem Zeitpunkt gar nicht in ihrem Helikopter.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.03.2011 um 02:30
5. Ich hab keine Ahnung wovon ich schreibe und leg mich jetzt wieder hin.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.03.2011 um 02:31
"5. Ich hab keine Ahnung wovon ich schreibe und leg mich jetzt wieder hin."

Ein so offenes Eingeständnis von Verschwörungstheoretikern hätte ich nicht erwartet.^^


Anzeige

melden