Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 15:11
@schimbaa schrieb:
Guck Dir das Ganze was Voidol gepostet hat doch erstmal genau an. Und wenn Du dann noch der Meinung bist, dass das ein Industriepark ist, dann muss ich mich wohl ein Jahr lang in einem Paralleluniversum befunden haben.
Voidols Beiträge bestätigen doch das was hier drin schwarz auf weiß geschrieben steht:
http://www.nanshan.com.cn/en/contact.html (Archiv-Version vom 24.03.2011)
Du scheinst ganz offensichtlich von der größe dieses Industrieparks überwältigt zu sein dass du annimmst es wäre gar kein Industriepark.
Ach ja, die Budda Statue befindet sich übrigends nicht im Nanshan Industrie Park sondern weit außerhalb dessen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 15:19
Ich spreche von der Stadt Nanshan. Wenn das irgend jemand einen Industriepark nennt, ist das irreführend. Man kann natürlich sagen, das von Longkou bis Nanshan ein Industriepark ist, was aber so nicht stimmt, da dort viele Felder und Grünflächen dazwischen liegen. Die Buddha Statue befindet sich in der Stadt Nanshan. Denk mal ruhig nach und sieh Dir die Gegend aus der Luft an. Vor allem dabei solltest Du bedenken, warum Chinesen, die wohl die besten Kaufleute der Welt sind, da so etwas hinbauen. Ein Vergnügungszentrum auf der grünen Wiese. Warum nicht 20km weiter am Strand, wo es Sinn machen würde.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 15:40
@schimbaa schrieb:
Ich spreche von der Stadt Nanshan.
Es gibt aber keine Stadt mit dem Namen Nanshan in der nähe von Longkou sondern nur der riesige Industriepark mit dem Namen Nanshan


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 15:44
Ja woogli, dann kann ich Dir im Moment auch nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich meinen die dann mit dem Industriepark die Stadt Nanshan. Nur, wie ich Dir schon sagte, ist das kein Industriepark.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:03
@schimbaa
Wo kann man denn die Liveaufnahmen sehen von dem Sonneneffekt?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:05
@schimbaa

Ganz am Anfang war dort sicherlich nur der Nanshan Industriepark, all die anderen Einrichtungen wie zb. die Bildungseinrichtungen, der Golfclub, die Hotels, die Polizeistation etc. sind erst im nachhinein hinzugekommen da sich immer mehr Menschen angesiedelt haben die in dem Industriepark ihren Beschäftigungen nachgehen. So ensteht dann schon mal im laufe der Zeit eine ganze "Stadt" die aber im ganzen keinen eigenen Stadt-Namen trägt da es eh schon Teil einer Stadt(Longkou) ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:06
In der Nanshan Tempelanlage kann man die kaufen. Ich habe auch noch so eine CD in D, komme da aber die nächsten 2 Jahre nicht hin.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:09
@woogli

Ich will Dich nicht mehr überzeugen. Leider kann ichs von hier aus nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:13
@woogli

Nach langem suchen hab ich in google doch noch ein Foto gefunden. Leider nur von einer Seite, aber ich suche weiter.

nanshan

Meinst Du das so was in einem Industriepark steht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:17
@schimbaa

Silicon Valley war auch ursprünglich nur ein Industriepark(Stanford Industrial Park). Genau den selben Entstehungsprozess macht der Nanshan Industrie Park nun durch ;)
-------
@schimbaa schrieb:
/i/tR7JiXX_nanshan.jpg
Meinst Du das so was in einem Industriepark steht?
Ich habe doch geschrieben dass sich diese Budda Statue weit außerhalb des Nanshan Industrie Parks befindet. Wann wurde denn überhaupt diese Budda Statue gebaut?


5x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:27
Hier nochmal eine andere Perspektive:

Longkou-Campo-de-golf-de-Nanshan2b

Und mit dem Silicon Valley hast Du gar nicht mal so unrecht. Nur sind da die Sitten ein wenig anders.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:27
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wann wurde denn überhaupt diese Budda Statue gebaut?
Wie es aussieht in den 2000ern:
http://www.nanshan.com.cn/en/2009/0604/7-1.html (Archiv-Version vom 05.12.2010)

Mit linksdrehendem Swastika:
http://english.cri.cn/4406/2007/10/16/47@284547.htm
http://english.cri.cn/4406/2007/10/16/47@284547.htm (dieselbe Adresse)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:40
Weit ausserhalb? Das ist 20 Minuten Fussweg bis ins Zentrum der Stadt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:41
@voidol

Demnach gehört diese Budda Statue auch der bzw. zur Nanshan Group. Ob das nun zum Eigennutz ist kann ich nicht beurteilen. Das diese Statue im Jahr 2000 erbaut wurde ist auch nicht verwunderlich:
Wikipedia: Buddhismus in China#Unterdr.C3.BCckung und Wiederaufbau im 20. Jahrhundert


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 16:54
@woogli

Der Nanshan Group gehört dort u.v.a. die ganze Stadt mit ca. 20000Einwohnern, Krankenhaus, 5 Hotels, Golfanlage, Weinanbaugebiet, Tourismuspark, Tempelanlage mit Buddha, Kohlekraftwerk, Aluminiumwalzwerken (da kann man vom Boden essen), allen Häusern, allen Supermärkten, Strassen, Wohnungen, Sportstadium auf das jeder deutsche 2Ligaverein stolz wäre, die Polizei,...., einfach alles.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 17:04
@schimbaa schrieb:
Der Nanshan Group gehört dort u.v.a. die ganze Stadt mit ca. 20000Einwohnern, Krankenhaus, 5 Hotels,...
Ihnen gehören sicherlich all diese Bauten, aber mit großer sicherheit nicht dessen Einwohner ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 17:08
...da wär ich mir nicht so sicher. Ist zwar etwas übertrieben, kommt der Sache aber nahe.

Und ich habe mal bei Wiki geschaut. Die Stadt gibts tatsächlich nirgendwo. Lass es andere einen Industriepark nennen, da man das, weil das Gebiet der Firma gehört, so nennen kann. Nur ist das aus meiner Sicht äußerst irreführend, da außer der supersauberen Aluminiumhütte und dem Kraftwerk, da erstmal nichts in direkter naher Umgebung ist, was man Industrie nennen könnte. Wenn man von der Autobahn kommt, ist es z.B. als Stadt ausgeschildert. Was soll ich mich über die Definition streiten? Für mich und dort lebende eingeweihte Chinesen ist das eine Stadt die einer Firma gehört. Und der Tagesablauf der Menschen ist da so wie ich es in dem ersten Beitrag beschrieben habe.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 18:48
@woogli

Hier noch mal vom Buddha aus auf die Stadt, welche hinter dem Hügel liegt. Was besseres habe ich nicht.
eUfgZQ Nanshan-at the big Buddha-Statue Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 22:12
die new world order grade auf pro7 mit dem film eagle eye :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2011 um 19:22
wer sich der NWO in den weg stellt, wird eiskalt umgelegt.
mittlerweile ist sogar Angela Merkel mittendrin
im weltgeschehen.
Merkel1
Angela Merkel - Hubschrauberabsturz - Unfall oder Anschlag?
Fr. Merkel hats sogar in die Top-Verschwörungsseiten geschafft:
http://www.whatdoesitmean.com/index1463.htm
Merkel Escapes CIA Assassination After She Refuses To Attack Libya

A shocking report circulating in the Kremlin today prepared for Prime Minister Putin by the Russian Foreign Intelligence Service (SVR) states that the American Central Intelligence Agency (CIA) attempted to assassinate German Chancellor Angela Merkel [photo top right] this past week after her refusal to allow Germany to participate in any military actions against Libya.



Tatsache ist, Fr. Merkel hat noch am Mittwoch die Flugverbotszone über Libyen blockiert

http://www.newser.com/story/114204/libya-no-fly-zone-germany-blocks-g8-plan.html
Germany Blocks No-Fly Zone for Libya
Hopes for a G8-enforced no-fly zone over Libya were dashed today, as Germany, with backup from Russia, shot down a plan forwarded by England and France, the Guardian reports. German Foreign Minister Guido Westermalle said that though his country wanted to see the violence stop, it did not want "to get sucked into a war in north Africa." He advocated the use of "political pressure" against Gadhafi.


Anzeige

2x zitiertmelden