Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 20:50
@Jacke85
anstelle mich persönlich als krüppel zu titulieren, wie wäre es wenn du mich mal über den zusammenhang nwo- bilderberger informierst. lass mich doch teil haben an deiner dir gegebenen weisheit

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 20:52
du checkst es einfach nicht.....


du gehörst zu den sinnlosesten menschen auf welt. ihr seid fehl am platz


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 20:55
@Jacke85
Zitat von Jacke85Jacke85 schrieb:du gehörst zu den sinnlosesten menschen auf welt. ihr seid fehl am platz
wieso check ich es nicht wenn ich dich darum bitte mich drüber aufzuklären, was die bilderberger mit der nwo gemein haben? verstehe ich nicht.
kannst du es nicht erklären oder fehlt dir das wissen? wenn ja, dann wäre es doch kein ding dies zuzugeben. ich hätte verständnis dafür.
aber nein, statt dessen greifst du mich persönlich an, warum?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 21:00
ich erkläre dir nichts, da du dein kopf eh in den sand steckst, such selber danach.

das war kein angriff, dass ist eine feststellung, wenn du dich informieren würdest anstatt dumme fragen zu stellen, wären wir nicht in dieser situation!

die diskusion ist un beendet, da ich noch mein buch weiterlesen will. schönen abend noch


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 21:00
@Jacke85
Zitat von Jacke85Jacke85 schrieb:du gehörst zu den sinnlosesten menschen auf welt. ihr seid fehl am platz
Deine Wertevorstellung ist denen sehr ähnlich, die Du zu kritisieren glaubst.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 21:03
@Jacke85
ja schade. ich hätte wirklich gedacht du wärst zu einem echten dialog fähig. muss aber mit erschrecken feststellen, dass du wohl lieber das weite suchst, anstelle an dich gerichtete fragen zu beantworten.
lieber greifst du verbal den fragenden an und beschimpfst ihn. finde ich schade. da mich das thema wirklich anfing zu interessieren. jedenfalls deine sicht auf die dinge. aber so muss ich wohl darauf verzichten deine erklärungen zu lesen. wirklich schade.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 21:26
@Outsider

Wieviel zahlt man dir für deine Beiträge? Leider lässt die Ausdrucksweise von Jacke85 etwas zu wünschen übrig, allerdings ist dies auch verständlich, provozieren kannst du wirklich sehr gut.
Zitat von niurickniurick schrieb:Deine Wertevorstellung ist denen sehr ähnlich, die Du zu kritisieren glaubst.
Dachte du glaubst nicht an diese dubiosen Gesellschaften. Das sieht ja schon fast wie eine Bestätigung aus.
Scheinst dich ja mit den Wertevorstellungen dieser Leute bestens auszukennen!?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 21:46
@BortuM

Machen wir uns nichts vor. Schon die Liste der Namen zeigt die Quellen: Infokrieg
Da geht es um ein verwerfliches Menschenbild, um Faschismus und Eugenik. Das werfen die NWO-Gegner den angeblichen Drahtziehern vor.
Wenn ich dann hier von überflüssigen Menschen lesen muss, ist dieses Weltbild eben nicht weit von den vermeintlichen Weltverschwörern entfernt.
Dazu muss ich selbst nicht an die Existenz dieser Gruppen glauben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 22:27
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wieviel zahlt man dir für deine Beiträge? Leider lässt die Ausdrucksweise von Jacke85 etwas zu wünschen übrig, allerdings ist dies auch verständlich, provozieren kannst du wirklich sehr gut.
keine ahnung wie du darauf kommst, ich würde eine finanzielle zuwendung erhalten, wenn ich in diesem thread meine meinung schreibe und fragen stelle.

mir ist es nicht verständlich warum @Jacke85 mir gegenüber einen derartigen beleidigenden ton anschlägt. ich würde mich freuen, wenn du mir die passagen in meinen beiträgen aufzeigen könntest, die wo ich ihn provozieren soll. dafür schon mal im voraus danke.

fein, dass du die ausdrucksweise von genannten user ebenfalls als "zu wünschen übrig" ansiehst. wenigstens etwas wo wir konform gehen.
jetzt aber zu meiner an dich gerichteten frage, die du wohl im eifer des gefechts überlesen hast. hier habe ich noch mal den post von mir, wo ich dich zum zusammenhang bilderberger- nwo bitte.
Beitrag von Outsider (Seite 181)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 22:29
Sind wir mal wieder beim "bezahlten Systemling"-Pseudoargument angekommen? Das ging aber schnell...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.04.2011 um 23:56
preiset ihn


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 00:09
@dajjal_11_2012
ich gratuliere dir für das zusammentragen der einzelnen punkte. höchst prisant und themennah.
ich bin neu in der materie nwo und deren zusammenhänge. daher versuche ich mich ja intensiv in diese thematik einzufinden. leider sind mir bei meinen nachfragen die anderen nur negativ entgegen getreten. nachzulesen auf den letzten zwei seiten dieses threads.

ich werde mir deinen link, den du gepostet hast durchlesen. aber im moment suche ich die verbindung deiner post zur nwo. kannst du mir da bitte weiterhelfen.
danke und gruß


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 00:12
Ja, klar die Rothshilds waren es. Die Juden waren ja schon immer alles Übel der Welt. Da braucht es keinerlei Differenzierungen, -was Icke sagt, ist nun mal Gesetz.^^


Kein Wunder, dass das Threadthema immer wieder abdriftet, aber macht mal ruhig weiter, auch in der millionsten Wiederholung wirkt ein antisemitisches Weltbild interessant...-für was auch immer!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 00:18
Höchst... interessant. Ich mag ja ehrliche und faktennahe Diskussionen. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 00:21
da ist nichts zu machen
wenn wir heute was erreichen wollen müssen wir arbeiten und uns den ganzen zeugs anpassen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 00:22
@dajjal_11_2012
ich dachte immer die freimaurer wären nur ein club alter säcke. die ihre zeit versuchen sinnvoll zu gestalten. warum gehören die jetzt zu satan und dem neuen messias?
verzeih ..das hatte ich vergessen noch beizufügen.
gruß


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 01:07
Ich habe die Weltherrschaft! Juhu!

äh, und was mache ich jetzt damit??? Wie Winnie Puh in solchem Momenten zu sagen pflegt: denk, denk, denk...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 01:25
Lol, ist das ein Käse hier. Christen = Muslime

Es gibt auf der Welt nur eine Herrschaft - die des Geldes, sollte es doch noch eine andere "Geheime" geben, ist auch die leicht zu kassieren, nämlich auch wieder mit Geld.


Anzeige

melden