Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 01:30
@Lufton
du bist ein jünger satans? himmel hilf... ich bin hier nur von auserwählten umgeben... dabei will ich doch nur endlich meine fragen beantwortet bekommen....

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 01:36
@Outsider
Ich könnte sie Dir ja alle beantworten... aber ich fürchte, dann müsste ich Dich hinterher opfern... willst Du das?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 13:29
also ich finde dieses neue entertainment-programm auf allmy wirklich unterhaltsam. respekt, das war sogar ein wenig lustig, @dajjal_11_2012 ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 14:33
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich habe die Weltherrschaft! Juhu!
Vergiss es du bist nur Aushilfe Knecht also hinten anstellen ich habe das Geburtsrecht drauf..... :)


Für alle die es nicht peilen das war ein WITZ


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 14:39
=D=D

So Leute, ich habe nicht weiter geschrieben, weil ich auf eure Reaktionen gewartet hatte.

1. hehe lustig ^^ fandest du das @ richie1st, habe ich extra ein wenig so dargestellt xD
2. christentum=islam bedeutet, das NACH dem Christentum, AUS dem Christentum, DURCH den Propheten und dem Koran der Islam entstanden ist, und nun die vollendete Religion ist. Aber gut das du es noch mal erwähnt hast, danke =)
3. JETZT KOMME ICH ZU IHREN WAHREN ZIEL!

Sie versuchen uns schon mal auf dem Antichristen vor zubereiten, indem sie in erster Linie die ganzen Medien beeinflussen und auch neben sächliche Dinge tun, wie zB ihre Logos die Pyramide mit dem Auge über all verstecken, sodass man es nur im Unterbewusst sein sieht..;)

Also, sie bereiten uns im Auftrag von Luzifer, auf dem falschen Messias vor, sodass wir, wenn er da ist keine Angst haben oder uns schnell an ihn gewöhnen. Aber vorher wollen sie einen Alien angriff vortäuschen. Ich garantiere euch das dieses Jahr noch viele Filme erscheinen werden, die was mit Außerirdischen zu tun haben. (Filme wie: Star Trek, Star Wars, Transformes, E.T)

Und noch etwas schaut euch mal Symbole von diesen Leuten an, zB der amerikanische Dollar!

Hier--> Welch ein Zufall -.-
http://www.interessantes.at/dollartrick/dollartrick.htm

www.wakeupproject.de

Liebe Grüße =D


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 14:40
@Lufton
Wasn mit dir los??


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 14:40
Zitat von dajjal_11_2012dajjal_11_2012 schrieb:sodass man es nur im Unterbewusst sein sieht
Und was ist mit Unterbewusst ihr?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 14:41
Zitat von dajjal_11_2012dajjal_11_2012 schrieb:www.wakeupproject.de
Ist das sowas wie deutschlanderwache.de?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 14:44
@Outsider
achja hey, ja Freimaurer aus unserer Gegend sind harmlos, glaube ich ^^..

denen geht es wirklich nur um die Freizeit und so xD


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 14:47
@voidol
momentchen schaue mal kurz nach :P

und ja im Unterbewusstsein darum, weil die Kinder die immer Fernsehen sich dann diese Bilder einprägen und es dann für normal halten. Schau dir ein "The Arrivals" an, dann weißte wirklich bescheid.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 14:49
@dajjal_11_2012

Mit "Raumschiff Enterprise" wurde die Welt in den 60ern auf die Herrschaft einer Militärjunta vorbereitet ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 15:23
@voidol
echt!? :D Heftig ne


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 16:18
@dajjal_11_2012
du fährst auch das volle programm. findest du nicht, dass es für einige dinge, die du angibst vielleicht wesentlich einfachere antworten gibt, als gleich der antichrist?
das ist schon ein beachtliches sammelsurium was du da auflistest. muss ich ja zugeben.

schön dass du bei den freimaurern, selbst nicht daran glaubst ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 16:46
@Outsider
outsider..hmm..

beschäftige dich nicht mit den Freimauren..weißt du denn überhaupt an was die glauben?

..An den Gott den Ägypter Horus, der einäugige..also Outsider die gehören zu den schlimmsten, denn ihr heiligster Ort zB ist Salomons Tempel, welches normaler weise Al-Aqsa Moschee heißt da es eine Moschee ist, da Salomon ein Muslim war. Warum dies der heiligste Ort für Freimaurer ist, kannst du in den Videos heraus finden. :P


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 17:03
Dajjal_11_2012 schrieb:
sodass man es nur im Unterbewusst sein sieht
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und was ist mit Unterbewusst ihr?
Youtube: Freimaurer Symbole 4 Firmen Logos englisch
Freimaurer Symbole 4 Firmen Logos englisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Symbole der NWO
Symbole der NWO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier schau dir mal das Video an. Mittlerweile sind auch bei Konsolenspiele, versteckte Zeichen und Hinweise. (z.b. CoD Black Ops, GTA,...)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 17:04
@dajjal_11_2012
ich glaube du verwechselst da etwas.
als salomon seinerzeit gelebt hat, da gab es noch keine muslime.
salomon hat ca. 1000 vor christus gelebt.
mohamed, begründer des islam erst 600 nach christus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 17:07
@dajjal_11_2012
Zitat von dajjal_11_2012dajjal_11_2012 schrieb:beschäftige dich nicht mit den Freimauren..weißt du denn überhaupt an was die glauben?
meines wissens wird freimaurern nicht vorgeschrieben.. an was sie glauben sollen.
jedem steht es frei, welche religion auch immer, anzugehören. nur an etwas göttliches zu glauben, darauf bestehen die meisten freimaurervereinigungen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 17:25
Leider können wir unsere totale Überwachung in diesem Überwachungsstaat nicht mehr aufhalten...

New World Order hat schon lange begonnen... :(

Youtube: Du bist Terrorist
Du bist Terrorist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 17:40
@BortuM

Für Überwachung braucht's keine Weltverschwörer. In diversen Threads kannst Du nachlesen, wie viele User die Sammlung und Veröffentlichung von Daten nicht nicht akzeptieren, sondern sogar fordern. Es gibt genug Idioten, die das freiwillig machen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 17:43
@BortuM
ich warte immernoch auf eine antwort von dir. wäre nett wenn du sie mir auch geben würdest.
gruß


Anzeige

melden