Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:35
@Reihan
Ich denke wir alle sehen die Realität, und uns ist auch bewusst was passiert und wie es auf der Welt aussieht.
Aber warum sieht es auf unserem Planeten so aus?
Weil wir verlernt haben auf unser Herz zu hören, unserem Glauben an uns verloren haben...nur der äußere Schein noch wichtig ist.
Die meisten schreien doch nach diesen Konsumgütern, weil sie denken damit können sie ihre innere Leere ausfüllen...was aber aud die Dauer nicht gutgehen kann.
Das Angebot regelt die Nachfrage, und solange wir all diesen Müll kaufen, da mitmachen und uns von dem wirklich wichtigem ablenken lassen, haben "sie" ein leichtes Spiel mit uns, uns zwingt aber niemand dazu, dieses Spiel mitzumachen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:38
Nationen muss man schwächen, um die NWO durchzusetzen.

In dem man die öffentliche Infrastruktur wie die Stromwerke, Krankenhäuser, Fluggesellschaften usw. ans Ausland verkauft oder privatisiert. So kann die Elite die Industrien viel leichter übernehmen und kontrollieren. Die Währung einer Nation auflösen und eine gemeinsame Währung einführen. Bestes Beispiel ist die EU. Reiche Staaten sind schwer zu kontrollieren, deshalb muss man diese auf den Stand der „Drittweltländer“ bringen. Durch Bürgerkriege, künstliche Katastrophen, Terroranschläge. Die Elite sorgt dafür, dass arme Länder auch arm bleiben. Es darf ja keine starken Nationen geben.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:40
@MysticWoman
Keine Elite der Welt, keine Regierung , keine Religion...oder sonst irgendwas oder irgendjemand...kann uns manipulieren wenn wir es nicht zulassen.
Solange wir es zulassen, dass sie Macht über uns haben...werden sie diese auch haben....es liegt nur an uns ob wir ihnen diese Macht einräumen.
Niemand zwingt uns dazu, Lebensmittel mit diesem Müll zu kaufen, uns von TV und Medien berieseln zu lassen...wir sind frei und können uns dagegen entscheiden.
Es gibt genügende Informationsquellen wo man sich erkundigen kann, man muss es aber auch wollen, und auch bereit sein die Illusion der heilen Welt in Frage zu stellen.

werde und kann ich voll unterschreiben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:41
@Reihan
Verzeih, wenn ich das alberne Spiel mit dem "Sie" nicht mitspiele.

Ich denke, dass ich die Realität durchaus sehe. Und wenn es dir genauso ginge, könntest du meine (wie ich denke durchaus sachlichen) Fragen doch beantworten. Da kommt aber nichts. Du postulierst hier wilde Szenarien und kannst noch nicht einmal erklären wie du auf die Idee kommst, dass es dazu kommt. Aber ich sehe die Realität nicht?

Ich habe dich gefragt, welche Weltreligion oder Weltkultur das sein soll. Die Frage nach der Religion hast du immer noch nicht beantwortet und zum Thema Kultur kam auch nix was irgendwas erklärt hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:45
@Lufton
Eine nette Dame hat mir vorhin geschrieben das wir hier "Duzen". Da ich noch nicht mal 24h hier in diesem Forum bin, konnte ich das nicht wissen.

Zum Thema Weltreligion kann ich dir wenig bis garnichts sagen. Dazu fehlt es mir leider an wissen. Wenn die Grenzen verschwinden, dann verschwinden auch die Kulturen. Oder ist das nicht logisch? Warte doch erstmal ap. Die EU ist noch im Kindesalter.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:57
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Zum Thema Weltreligion kann ich dir wenig bis garnichts sagen. Dazu fehlt es mir leider an wissen.
Dann solltest du dich mit dem Thema mal dringend beschäftigen. Und wenn du weißt, wie viele Religionen es auf der Welt gibt, die nur sich als allein seeligmachende akzeptieren, dann würdest du diesen Punkt genau so schnell abhaken, wie ich es getan habe. Es gab mal jemanden, der versucht hat ein Weltethos zu etablieren (Prof. Küng), weil er fest davon überzeugt war, dass es keinen Frieden auf der Welt gibt, ohne einen Frieden unter den Religionen. Und was hat er erreicht? Nichts. Die Religionen mauern!
Aber wie gesagt, beschäftige dich mal selber mit dem Thema.
Zitat von ReihanReihan schrieb:Wenn die Grenzen verschwinden, dann verschwinden auch die Kulturen. Oder ist das nicht logisch? Warte doch erstmal ap. Die EU ist noch im Kindesalter.
Warum sollte das logisch sein? Ja, ich sehe selber, wie sich die Welt in vielen Dingen immer mehr angleicht und einige Unarten (aber nicht nur die) um sich greifen. Ich sehe aber auch, wie viele Länder (und teilweise ja auch nur einzelne Regionen) sich darum bemühen ihre Kultur nicht verschwinden zu lassen. Und das ist gut so. Aber darum glaube ich nicht an das Verschwinden.

Die EU ist im Kindesalter? Wie alt ist sie? 40 Jahre? (Ich habe mal gerade geschaut: sie ist bereits 60 Jahre alt!) Das ist Kindesalter? Ich glaube, dann muss ich mir keine Sorgen um irgendetwas größeres machen. Das würde noch wesentlich langsamer entstehen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:57
Zitat von ReihanReihan schrieb:Wenn die Grenzen verschwinden, dann verschwinden auch die Kulturen. Oder ist das nicht logisch?
Gegenbeispiel:
Die Sorben leben jetzt seit über 200 Jahren in mehrheitlich deutschen Staaten, unter den Preußen wurde ihre Kultur massiv unterdrückt. Trotzdem haben die sich nich assimiliert und bestehen bis heute.

Also nein, offene Grenzen/keine Grenzen bedeutet nicht, dass sich eine Einheitskultur bilden muss.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 22:06
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb: Ich sehe aber auch, wie viele Länder (und teilweise ja auch nur einzelne Regionen) sich darum bemühen ihre Kultur nicht verschwinden zu lassen. Und das ist gut so. Aber darum glaube ich nicht an das Verschwinden.
ja genau - mia san mia und die andern san preißn!

wie lange ist jetzt bayern schon im deutschen staatenbund aufgegangen? ich seh da wie du keinen kulturverlust, nur weil grenzen gefallen sind!

@all

ihr saupreißn ia - nix weads mit dera nwo, scho garned in bayern!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 22:07
@tekton
oh je, hat Bayern heute wieder Ausgang... is ja lürchterfich... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 22:09
@Lufton

saupreiß sog i! :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 22:16
George W. Bush

1991 hatte George Bush eine Rede gehalten über die State of the Union und was es für eine gute Idee wäre eine Welt, in der alle Nationen in Frieden leben können. Und damit begannen der Golfkrieg und der Untergang der souveränen Nationen Europas. Die EU wurde gegründet.

David Rockefeller

Der amerikanische Bankier David Rockefeller hatte 1991 gesagt, dass eine übernationale Führung einer Elite, zusammen mit den Weltbanken, sind den Menschen sicher lieber, als die nationale Selbstbestimmung, die wir bisher hatten und noch haben.

James Warburg

James Warburg, ein amerikanischer Banker und Finanzberater sagte im Komitee des Senats für auswärtige Beziehungen, dass wir eine Weltregierung haben werden, ob wir es wollen oder nicht. Entweder durch Zustimmung oder Eroberung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 22:22
@Reihan
Abgesehen mal davon, dass das Datum der Gründung der EU völliger Blödsinn ist (die EU wurde als EWG bereits 1950 gegründet, die EU existiert in ihrer jetzigen Form seit 1991, das ist nicht das gleiche!), was sollen uns diese Dinge sagen? Es gibt auch viele Menschen die darüber reden, wie schön es wäre eine Zeitmaschine zu haben. Heißt das, dass es auch die gibt?

Da sind Menschen, die haben eine Idee. No more, no less.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 22:22
@Reihan

der blüm hat mal gesagt, "die renten sind sicher!"

der vatikan hat mal gesagt, "die erde würde im zentrum stehen und alle anderen gestirne um sie kreisen!"

meine mama hat mir mal erzählt, dass die geschenke das christkind bringt!


muss ich jetzt weiter machen, zu dingen die irgendwer irgendwann gesagt hat??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 22:24
@tekton

Das sind einflussreiche Personen, die Beziehungen zu allen Politiker der Welt haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 22:26
du kennst meine mudda nicht!!!

aber die von dir genannten haben beziehungen zu ALLEN politikern WELTWEIT??! ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 22:49
@tekton

Netten Humor

Zu deiner Frage. Ja zu ALLEN.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 23:01
@Reihan
Bis auf welche Ebene? (Will nur wissen bis wohin ich gehen muss, um diesen Kontakt auch zu bekommen.) Stadtrat? Kreistag? Landrat? Bundestag?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 00:11
The police state isn't coming. It's here.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 00:13
@Lufton

Banker, Öl Familien, die bekannten Rockefellers und Rothschilds. Viele in den höher besetzten Posten, die ein Land lenken, sind beteiligt. Wie z.B. Präsidenten, Politiker, Ärzte oder auch Geheimgesellschaften wie CIA (Central Intelligence Agency) oder FBI Federal Bureau of Investigation und die UNO.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 03:25
Zitat von ReihanReihan schrieb:Wenn die Grenzen verschwinden, dann verschwinden auch die Kulturen. Oder ist das nicht logisch?
Das ist nicht nur nicht logisch,das ist so falsch wie etwas nur falsch sein kann.
Schau dir die Leute in Friesland an,hör dir an wie sie reden

https://www.youtube.com/watch?v=uOg_8A-Zfn0

und nun

Youtube: Lern badisch !
Lern badisch !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Badenser unterscheiden sich nicht nur sprachlich von den Schwaben,auch ihre regionale Küche ist unterschiedlich.In Bayern spricht jedes Dorf einen anderen Dialekt,hat andere Bräuche.Es ist dasselbe Bundesland,in der gleichen Bundesrepublik,trotzdem haben sich Dialekte,Bräuche,kulinarische Besonderheiten erhalten.


Anzeige

melden