Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 23:05
Zitat von ThawraThawra schrieb:Also die EU würde ich jetzt nicht als böse Verschwörung sehen...
Seh ich auch nicht. Allerdings werden/sind (meiner Meinung nach) die europäische Union, North American Union und die Asian Union die "Neue Weltordnung", vollendet wird sie dann durch den Zusammenschluss dieser drei. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie nur böse Absichten verfolgen, hoffe es zumindest.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Insofern würde ich das eher als Spielerei verschiedener Individuen verstehen, die sich einen Spass draus machen, solche Zeichen zu verwenden, aber nicht als Hinweis auf irgendwas.
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 23:20
@BortuM

Asian Union? Wo soll die denn bitte auf einmal herkommen?


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 23:50
Also wenn sie uns EHEC Bakterien ins Trinkwasser kippen, herzlichen Glückwunsch.
Das war, was ich dachte, als der ganze Kram aufkam.
Der Scheiss klebt einfach übarall. Nicht nur auf Gemüse oder Obst.
Sie es die mir egal hätten leichtes Spiel.
Und da wurde mir zum ersten Mal bewusst, wie wichtig es ist, zusammenzuhalten und nachzufragen. Skeptisch zu sein und sich nicht beirren zu lassen.

Was mir die meiste Zeit auf den Sack ging, waren diese " hey, es sterben mehr daran uand daran" - Leute.
Was interessiert mich das?
Was interessiert hier die Statistik?
Du kannst nicht essen, was du willst, oder auch essen solltest. Darum geht es plötzlich und aus.
Ja, es fahren so und soviele Menschen gegen einen Baum ihrer Nichtwahl und sterben.
Mit dieser Thematik aber hat das nichts zu tun.
Spätestens wenn es heisst, das Trinkwasser ist betroffen, horchen alle auf.
Dumm sind wir geblieben worden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 07:37
@Fipse

Warte noch ein paar Jahre und vergiss meine Worte nicht. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 11:21
@BortuM

ich werde versuchen es mir zu merken ;)

Wer da aber diese Union gründen soll ist mir ein Rätsel. China hat kein Interesse daran, Indien genauso wenig und alle anderen Staaten sind zu schwach.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 11:38
@BortuM
In welchem Level sind diese Symbole verborgen? Wo steht das mit den Geheimgesellschaften??
Zufälligerweise habe ich auch Black Ops.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:17
Schau dir das Video anfangs der Kampagne an, dort steht das mit den Geheimgesellschaften und den False Flag Operations. Hier ist eine Zeitlupenaufnahme dieses Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=O2hwIHWRqAI

Die Symbole sieht man manchmal wenn man den Teleporter im Kino der Toten benutzt, jedoch ist die Einblendung wirklich nur sehr kurz, sodass sie für das menschliche Auge kaum sichtbar sind. Im Kino sieht man das allsehende Auge auch an mehreren stellen. Ebenso auf den Zombiekarten Five und Ascension.
Der Name des Hauptcharakter ist zufälligerweise Mason. ;)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:21
@BortuM
is ja krass, sogar die bilderberggroup wird erwähnt, nur die frage ist, mit welchem ziel und vor
allem, was macht es für ein sinn, wenn dieses eh nur sehr kurz eingeblendet wird, denn ich glaube keiner macht sich die mühe, das intro digital zu konvertieren, um es dann in slowmotion zu begutachten..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:23
Eine sehr gute Frage, die ich mir auch schon vor einiger Zeit gestellt habe.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:24
Ich scheisse auf die NWO, die machen sich selber zur Sau, die können ihr Lügengebilde auf Dauer nicht aufrecht erhalten!


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:27
@BortuM
also entweder ist das eine botschaft der hersteller, die allerdings so nicht viel sinn machen dürfte,
oder man hat sich den verschwörungstheorien bedient, um das game noch ein wenig "aufzuheizen"
schon seltsam das ganze...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:33
Die Spieleindustrie sind nicht die einzigen die darauf "anspringen".
Soviel zum Thema Hollywood, mindestens genauso interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=7zbBGMcapU8


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:39
@BortuM

Aber schau mal, angenommen du bist Regisseur und musst etwas 'Geheimnisvolles' in deinen Film einbauen. Was machst du? Du musst was nehmen, was wenigstens scheinbar an etwas Reales anknüpft... du überlegst es dir ein bisschen, liest ein paar Bücher, und dann kommst du schnell mal auf die ganzen Geheimbünde etc. Und voilá, schon bist du bei der Pyramide mit dem Auge, etc. (wobei ich die Sache mit '300' z.B. sehr weit hergeholt fand).

Was soll das beweisen?

Und hier ist es nicht mal 'subliminal', hier wird es ja offen ausgeprochen - wozu?


@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:oder man hat sich den verschwörungstheorien bedient, um das game noch ein wenig "aufzuheizen"
Genau so sehe ich das! Es wirkt dann halt 'tiefgründiger', und man hat einfach einen Haufen Stichwörter und Symbole genommen und schnell noch eingebaut. Das kann ich auch.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:45
Zitat von ThawraThawra schrieb:(wobei ich die Sache mit '300' z.B. sehr weit hergeholt fand).
Wenn man sich das komplette Video anschaut, (nicht nur wie du, kurz angeklickt) kann man Zufall meiner Meinung nach eher ausschließen, bei der Menge an Filme. Das sich diese ganzen Regisseure, sich allesamt zufällig das Auge ausgesucht haben, ist eher unlogisch.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:47
@BortuM

Red keinen Blödsinn, ich hab's mir angeschaut. Wer redet denn von Zufall? Hast du meine Zeilen oben überhaupt gelesen?

Und das mit '300' IST sehr weit hergeholt. Wie Zahlenmystik - dort wird solange rekombiniert, bis sich '23' oder '9/11' oder so was ergibt, hier zeichnet man einfach mal ein Dreieck drüber und sagt, es sei eine Pyramide mit dem Auge...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:49
Nein hast du definitiv nicht komplett... Deine Antwort kam schon bevor ich das Video zu ende gesehen habe und ich habe es bereits vor meinem "Link" gestartet...

Mein Beitrag:

heute um 12:33

Deine Antwort:

heute um 12:39


Zur Info das Video dauert 10 Minuten...
Also such dir nicht die Sachen aus welche deiner Meinung nach weit hergeholt wurden, sondern beschäftige dich mit dem offensichtlichem.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:53
@BortuM

Ja, nicht KOMPLETT. Ich hab aber wohl alle wichtigen Teile gesehen. Inklusive der Simpsons-Folgen, was irgendwie die ganze Sache diskreditiert.

Zudem kannte ich einige dieser Szenen schon, hab schon mal ein SEHR ähnliches Video gesehen, ist ja nicht das erste hier.

Und, was ist damit?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Aber schau mal, angenommen du bist Regisseur und musst etwas 'Geheimnisvolles' in deinen Film einbauen. Was machst du? Du musst was nehmen, was wenigstens scheinbar an etwas Reales anknüpft... du überlegst es dir ein bisschen, liest ein paar Bücher, und dann kommst du schnell mal auf die ganzen Geheimbünde etc. Und voilá, schon bist du bei der Pyramide mit dem Auge, etc. (wobei ich die Sache mit '300' z.B. sehr weit hergeholt fand).
Was soll das beweisen?

Was SOLL das? Wozu? Warum? Herrgott, sag doch mal was konkretes...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 12:58
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was SOLL das? Wozu? Warum? Herrgott, sag doch mal was konkretes...
Von dir kommt doch auch nichts konkretes. Was willst du hören? Du hast Recht, alles nur Zufall um Filme interessanter ausschauen zu lassen!?

Bei 1:19 min wird die Pyramide symbolisch dargestellt, soviel zu `300´. Wo du etwas über Zahlenmystik gefunden hast, wird mir leider nicht ersichtlich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 13:03
@BortuM

Es ist WIE Zahlenmystik. Korrekt Lesen soll helfen. Und die Pyramide wird auch nur deiner Meinung nach symbolisch dargestellt, ich seh da keine.

Und ja, wieso soll ich was konkretes liefern? Du bringst ja Filmausschnitte ohne Kommentar, was das deiner Meinung nach soll, immer nur ein Gemunkel im Sinne von 'merkwürdig, sehr komisch, was können die nur meinen damit' - ja WAS denn?

Entweder du bringst eine plausible Theorie, was das soll (und BITTE nicht 'sie fühlen sich sicher' oder so was), oder man muss tatsächlich davon ausgehen, dass das ganze nur dazu da ist, die Filme 'interessanter' zu machen. Was ist daran denn so unwahrscheinlich? Sie wollen irgendwelche mystische Symbole etc. verwenden, da bieten sich diese ja so schön an - wieso nicht?

Ich hab manchmal das Gefühl, dass du dich zu sehr von Symbolen und Bedeutungen blenden lässt. Die Realität der Welt wird nicht von Pyramiden verändert, sondern von Politik und Wirtschaft, von Menschen und Gesellschaften. DA findet, wenn schon, was statt. Verbindungen, Contacts, etc. Ob in '300' angeblich ne Pyramide 'symbolisch dargestellt' wird - ehrlich, was tut das zur Sache?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 13:04
Was haltet ihr vom Film Hackers, bei 6:08 min?


Anzeige

melden