Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2009 um 00:32
man kann die NWO nicht aufhalten, die beherrschen den Planeten, die sind zu mächtig, aber ihre Hrrschaft ist begrenzt und hat keinen Bestand, wer herrrschen wird, das ist Jesus Christus.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2009 um 19:20
Ja, ja, das Prinzip Hoffnung.

Seit 2000 Jahren hofft nun das Christentum das endlich diese schreckliche Welt ein Ende findet und das Reich Gottes sie von der Schmach erlöst.

Und währenddessen leben die, die verstanden haben die christlichen Tugenden gegen die Christen auszunutzen in Saus und Braus.

Das alte Spiel von Herren und Sklaven.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2009 um 20:55
Die NWO ist nicht mehr auf zu halten!
Die Überwachung von Telefon, Händy und Internet/Email ist vollständig, unter Fadenscheinigen Gründen wurde die Internetzensur eingeführt (Seitensperrung KiPo-Lüge), ab 2013 werden alle Neuwagen mit einer "Überwachungsbox" ausgerüstet, der "Überwachungschip" ist auch schon da und wird in der ersten "Spaßtempeln" bereits massiv genutzt, durch Schwachsinnige Werbung läßt sich mittlerweile jeder gerne tätowieren, dann kommt bald der Strichkode mit seiner persönlichen Steuernummer...
Achja die Privatisierung des Volkseigentums ist 2020(Krankenwesen) abgeschlossen, somit haben wir dann "amerikanische Verhälltnisse", wer dann noch eine neue Hüfte braucht, der darf die selber bezahlen...


Schöne neue "Sklaven" Welt 0_o


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2009 um 21:28
@hagard
Zu letzterem sind noch nicht alle Messen gelesen.
Ich hab nicht mal nen Ausweis,einen mit Chip würd ich genauso schnell und unauffällig verlieren wie einen ohne Chip.
Die Fingerabdrücke vom Innenminister kannste dir beim CCC runterladen und wer Skype und ICQ nutzt,na der ist halt selber schuld,gibt ja ausreichend Möglichkeiten auf andere Technik auszuweichen

https://www.jondos.de/de/ (Archiv-Version vom 29.06.2007)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2009 um 21:39
@Warhead

Wenn sie das Bargeld abschaffen, dann hast du keine andere Wahl!
Außer du bist Selbstversorger im Ausland, denn in der BRD mußt du ja selbst für deinen eigenen Grund und Boden Steuern zahlen und Steuererklärungen ausfertigen!
Das geht aber nur mit einem Konto und da wirst du ohne Chipimplantat nicht mehr ran kommen...

LG
Hagard


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2009 um 21:48
Ich hab auch kein Konto,wozu auch und wen juckts,verhungern werd ich nicht.
Friss dich rund auch ohne Geld,alles andere ist tauschbar

http://container.blogsport.de/ (Archiv-Version vom 13.04.2009)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2009 um 21:55
Es geht ja nicht nur ums Essen, Klamotten kaufen, Ärztliche Versorgung und und und
Das geht nicht ohne Kohle, wirst sehen, bis auf einige wenige, die sich auskennen, werden alle hinrennen und sich freiwillig den Chip verpassen lassen und den Strichkode tätowieren...

übrigends https://www.jondos.de/de/ (Archiv-Version vom 29.06.2007) <--- das kannste knicken, ist eine DE Domain, sobald das System dort Daten will, bekommen die die auch, besser das http://www.hotspotshield.com/ hier ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2009 um 22:15
Wenn die NWO-Gläubigen recht haben, wird es zwangsläufig dazu kommen das man (vermehrt) Gesetze brechen muss, daran besteht kein Zweifel. Man sollte in jedem Fall sich das Wissen aneignen wie die System der Verfolgung funktionieren um entscheidenden Moment zu wissen wie sie zu umgehen sind.

Aber dazu das man in einem System lückenlos überwacht werden kann, muss man es auch erstmal kommen lassen und deswegen sind mir die Offenbarungsgläubigen verhasst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.04.2009 um 03:01
Es ist lediglich lückenloses Datensammeln möglich,lückenloses auswerten selbiger nicht,sah man ja am 9.11...die NSA hatte sämtliche Daten in der Schublade,sammelten wie blöd jeden Fitzel,jede Mail,jedes Telephonat,jeden Fliegenschiss,hatten aber nicht die Manpower die Daten auszuwerten.Und das ist kein bisschen besser geworden,im Gegenteil,die Datenmengen sind ins astronomische gestiegen.
Na seitdem hören sich Telephongespräche mit meiner Mutter in etwa so an

"Nein Mami,am Mittwoch kann ich nicht,da hol ich die Lieferung Plutonium vom Flughafen ab,wie wärs am Donnerstag??Donnerstag gut,nee des Nachmittags ist besser,vorher bin ich schon bei meinem Dealer avisiert...was...neinnein,nur das Heroin"

Würde jeder so quatschen bräche bald alles bei denen zusammen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2009 um 20:27
@Warhead

hey hast du mich abgehört das war mein gespräch von letzem freitag. *g*

die informtaionsexplosion ist in der tat vollkommne unkontrollierbar.

warum sollte man eine so genante new world order aufhalten? die weltordnung wird sich permanent verändern. stillstand würde nur tot bedeuten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2009 um 23:39
"warum sollte man eine so genante new world order aufhalten? die weltordnung wird sich permanent verändern. stillstand würde nur tot bedeuten."

Naja, wenn man dieses ganze NWO-Gedöns zurückverfolgt landet man irgendwann zwangsläufig bei der "Konservativen"-Rechten, die ja immer die gute alte Zeit herbeisehnt und wenn man es richtig weit zurückverfolgt landet man irgendwann sogar bei Leuten, die die französische Revolution rückgängig machen wollten.

Das Fortschrittsfeindliche hat in diesem Umfeld eine gewisse Tradition.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.05.2009 um 11:53
@Warhead

du hast kein perso und kein Konto ? Wie kommt dein ISP an sein Geld für deinen Inetanschluss ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.05.2009 um 19:45
Hab keinen Provider,ich geh über W-lan rein,mit Selbstlöter über Freifunk

www.freifunk.de


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.05.2009 um 20:18
@Warhead

hahaha schon witzig dass man sich so viel mühe gibt vor dem staat kein profil zu zeigen und dann im internet den persönlichen seelenstriptease abzieht wo jeder drauf zugriff hat und einen tracen kann.

ist das nicht ein bisschen uneffizient? ich meine anonymität hin oder her


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.05.2009 um 20:29
@james1983
Alter,ich geb mir keine Mühe,das tun die schon für mich,die wollen mir kein Konto geben und ich bin zu faul mich mit den Arschlöchern rumzuärgern das sie mir eins geben.
Ich wurde zum Outcast erklärt und ehrlich gesagt,ich finds geil,die Rolle des gesetzlosen Strassendesperado gefällt mir,was andere nur am ersten Mai machen mach ich das ganze Jahr über


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.05.2009 um 22:12
@Warhead

hehe achso ich dachte du hättest dich aus prinzip dafür entschieden wie der typ den ich neulich im zug getroffen habe der seinen pass verbrannt hat und pilgernd durch die welt zieht.

also sollte kein angriff sein.

hab echt noch nie von wem gehört dem man kein konto geben wollte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.05.2009 um 22:32
@james1983
Nö,ich verlier meine Pässe nur,der letzte liegt gerade im Referat organisierte Kriminalität rum,der wurde bei ner Wohnungsdurchsuchung bei nem rumänischen Mafiosi gefunden


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.05.2009 um 22:41
@Warhead

hahaha *g* ok denn würde ich lieber nicht abholen das dürfte zu zu vielen fragen führen *g* erzähl besser nicht wie der dahin kam


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.05.2009 um 23:02
Ich hab ihn verloren und irgendwer hat ihn gefunden,aber die Bullen glauben das natürlich nicht,die glauben ich würde schwunghaften Handel mit meinen Ausweisen betreiben,dabei hol ich mir höchstens ein bis zweimal im Jahr so ein Ersatzdokument wenn ich mal nen Flug gebucht hab...danach brauch ich den Wisch eh nicht mehr und er geht in meinem Horse Badorty Chaos verloren


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.05.2009 um 23:46
@Warhead

*g* ok ich kenn das mit meinem bus ticket und meinem Portmoinat. aber ich ahtte imer das glück dass der wieedr aufgetaucht ist. ich glaub du wohnst in der falschen gegend *g*


Anzeige

melden