Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2011 um 23:18
Das ist genauso, als wenn man gerade vom Auto überfahren wurde und dann fragt, ob man noch ausweichen kann. :nerv:

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.05.2011 um 09:44
@Incurabel
dennoch ist es genauso, es nutzt zwar nichts, aber das Bewußtsein rekapituliert.
Der Mensch erkennt sich so als noch etwas anderes als das was allein Zwängen ausgesetzt ist, selbst wenn diese ihn ergreifen, oder,- gerade dann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.05.2011 um 18:29
ich glaube es ist zu spät.die meisten leute wollen nicht aufwachen.das leben das ihnen gestaltet wurde gefällt zu sehr.habe die hoffnung schon begraben


2x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.05.2011 um 10:46
@kasan87
man kann und sollte immer von sich ausgehen, da sollte man in keinem Fall kapitulieren und wenn doch, im Notfall - wieder aufstehen!
Das eigene Denken ist sehr mächtig, wenn man es pflegt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.05.2011 um 16:03
"aufwachen" ... "aufstehen" ... wo nur ist mir dieses Vokabular bei einer politischen Rede schon untergekommen ... wenn mir das nur einfiele ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.05.2011 um 16:33
@voidol

Da kann ich dir behilflich sein,bei Min.1:40 gehts zur Sache...

https://www.youtube.com/watch?v=dfzYLM-hCTQ


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.05.2011 um 17:21
oha... Na dann sollten wir vielleicht lieber "aufstehen" und "aufwachen" aus unserem Wortschatz streichen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.05.2011 um 17:31
@voidol

In dieser Rede kommt das von dir angesprochene Vokabular nicht vor,aber dafür sonst alles was an Hitler und Konsorten scheisse ist.Als ich die ganzen Verbrecher wie z.B. Göbbels sah wurde mir recht mulmig.

Aber gibt es nicht auch sehr viele Paralellen zwischen Hitler und Obama?Beide konnten das Volk mit ihrem Charisma und ihren eindringlichen Reden überzeugen und beide stehen für das"Böse".
Obama wird uns richtung NWO führen,was auch immer das sein soll.
Einschneidende Veränderungen werden kommen,und ich glaube zumindest das angefangen von 9/11 bis zur Ölpest geplante Events waren,die uns zeigen sollen wos langgehen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=0CV8Xt2VWvc
Zitat von delphidelphi schrieb:oha... Na dann sollten wir vielleicht lieber "aufstehen" und "aufwachen" aus unserem Wortschatz streichen.
Das wird hier einigen sehr schwer fallen,ich rede kaum vom "aufwachen",ich bin längst mit dem Vorschlaghammer geweckt worden. ;) :D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.05.2011 um 18:47
@kore
@kasan87
Zitat von kasan87kasan87 schrieb:ich glaube es ist zu spät.die meisten leute wollen nicht aufwachen.das leben das ihnen gestaltet wurde gefällt zu sehr.habe die hoffnung schon begraben
Wenn man schon wach ist, kann man doch nicht aufwachen. Oder sehe ich da etwas falsch?
Träumen kann man dann allerdings auch meistens nicht mehr :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 00:53
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber gibt es nicht auch sehr viele Paralellen zwischen Hitler und Obama?
Öhm ... äh ... ich wüsste da nichts von einem rassistischen Ausrottungsprogramm Obamas. Auch SA- und SS-Truppen sehe ich in den USA nicht rumlaufen.

Was das Äußere anbelangt, da ist Obama wohl viel näher an Jesse Owens:

43951 1305240833 jesse und barack

Und dieser hat den Adolf ja zur Weißglut getrieben.


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 08:01
doch @OpenEyes man kann aufwachen wenn man schon wach ist, alles eine Frage des Bewußtseins.
Vom Träumen kann man auch in den Tiefschlaf verfallen.
Das allgemeine Wachsein heute ist so gut wie träumen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 11:45
Zitat von voidolvoidol schrieb:Öhm ... äh ... ich wüsste da nichts von einem rassistischen Ausrottungsprogramm Obamas.
Ich schon.Aber das haben seine Vorgänger schon entwickelt,seit Mitte der 80er("Iran-Contra Affäre") läuft es auf Hochtouren und man sorgt dafür das sich die Farbigen reihenweise gegenseitig umbringen.
Die Polizeikräfte erschiessen unbewaffnete und schikanieren jeden der schwarz ist besonders häufig.
http://theblackbottom.com/?p=11932 (Archiv-Version vom 03.11.2011)

Seit seinem Amtsantritt hat sich in dieser Richtung nichts verändert,Bürgerrechtsorganisationen meinen sogar es sei noch schlimmer geworden als unter Bush.
Diesem Mann ist die Hautfarbe eines Menschen scheissegal,er verachtet alle gleich.
Aber auf dieser Veranstaltung gegen Rassismus hätte er schon auftauchen können:
http://www.blackagendareport.com/?q=content/avoiding-world-conference-racism-shows-obamas-disrespect-blacks

Viele sitzen wegen Lappalien in privatisierten Gefängnissen und werden dort als billige Arbeitskräfte ausgebeutet und in den Mühlen zerrieben.
http://www.politicalarticles.net/blog/2011/04/08/the-new-jim-crow-more-black-males-in-prison-today-than-those-enslaved-in-the-1850s/
Zitat von voidolvoidol schrieb:Auch SA- und SS-Truppen sehe ich in den USA nicht rumlaufen.
Nein,nur rassissische Cops und für den"Ernstfall" gibt es FEMA-Camps und familienfreundliche "Residential Centers".

Dieser Ernstfall könnte tatsächlich eintreten wenn in der von der Ölpest verwüsteten Golfregion nicht bald etwas passiert.Wenn die Leute anfangen wie die Fliegen zu sterben weil sie keine adäquate medizinische Versorgung erhalten und der ganze Dreck/das Gift liegenbleibt könnte man Probleme mit "Terroristen" aus dem eigenen Land bekommen. ;)

Vom 20.April 2011,dem Jahrestag der Ölpest:
Democracy Now! interviews Dahr Jamail on the rising death toll in communities along Gulf coast as a result of exposure to oil and dispersant chemicals used in the BP oil spill recovery effort. “We have already had many deaths of humans directly attributed to this disaster,” Jamail says, an investigative journalist reporting from the Gulf. “I recently spoke to Dr. Mike Robichaux, a doctor in Louisiana who has treated scores of people, and he said if we do not have federal government intervention immediately to deal with this and start treating people and really start cleaning this up appropriately we are going to have a lot of dead people on our hands.”
http://2012indyinfo.wordpress.com/2011/04/20/dahr-jamail-death-toll-from-bp-oil-spill-rising-as-residents-die-from-chemical-exposure-illnesses/ (Archiv-Version vom 26.04.2011)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 12:42
.... "JA" ....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 15:04
@FiatLuxFan

Über institutionalisierten Rassismus (vor allem der Leute um die Tea Party) lässt sich durchaus diskutieren (wie auch über hundsmiserable Webseitengestalter der verlinkten Seiten) und Michelle Alexander ist eine der besten im Augenblick. Ein Vergleich von Obama mit Hitler wird deswegen nicht geschmackvoller.

Zu "FEMA-Camps" diskutiere ich nicht, solange Satellitenfotos nordkoreanischer Konzentrationslager als "FEMA-Camps" herhalten:

fema02 04
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_FEMA02.htm


Hier das Original der obigen unverschämten Lüge:

7-kaechon-kyohwaso
http://www.northkoreanow.org/film-photo/photographs-north-koreas-gulags (Archiv-Version vom 25.06.2011)


3x zitiert1x verlinktmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 15:25
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Über institutionalisierten Rassismus (vor allem der Leute um die Tea Party) lässt sich durchaus diskutieren (wie auch über hundsmiserable Webseitengestalter der verlinkten Seiten) und Michelle Alexander ist eine der besten im Augenblick.
Was hat der Rassismus der Tea Partys gegen Obama mit den von mir gebrachten und bewiesenen Argumenten zu tun?Nebel/Blendgranate,die die Seals bei der Stürmung von Osamas Haus im Hubschrauber vergessen haben? :)
Wer diese Michelle Alexander ist habe ich nicht recherchiert,Tatsache ist das die USA ein gewaltiges Rassismusproblem haben,das in den hiesigen Medien nicht abgehandelt wird aber latent ist.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zu FEMA-Camps diskutiere ich nicht, solange Satellitenfotos nordkoreanischer Konzentrationslager als "FEMA-Camps" herhalten:
Das tut auch nichts zur Sache,aber ist sehr unschön.Nordkorea ist in der Hinsicht wohl die Hölle auf Erden und gleich schlimm oder sogar schlimmer wie Hitlers KZ's.
Datails will ich den Usern hier ersparen,nur soviel:Die Sippenhaft ist dort gang und gäbe,wenn ein Familienmitglied ein Verbrechen begeht kommt die ganze Familie in dieses Lager,in denen die Häftlinge wie Tiere behandelt werden und systematisch psychisch gebrochen und verstümmelt/ermordet werden.
Ein Grund sich zu schämen ein Mensch zu sein,hoffentlich hört das irgendwann auf.


Aber die FEMA Camps sind eine Tatsache,die hier lange geleugnet wurde und es wurde nur auf Alex Jones verwiesen,der ja nur Müll erzählt.


4x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 15:28
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:die FEMA Camps sind eine Tatsache
Ich kenne nur die von New Orleans nach Katrina. Das waren Trailer Parks.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 15:30
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Tatsache ist das die USA ein gewaltiges Rassismusproblem haben
Ja. Das haben andere auch. Nur: was hat das mit einem Ausrottungsprogramm zu tun (Obama = Hitler war ja deine These)?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 15:36
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich kenne nur die von New Orleans nach Katrina. Das waren Trailer Parks.
Bitte hör auf zu trollen,ich dachte das Thema hätten wir durch.Du kennst den Thread und du kennst die Beweise,also was soll das?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur: was hat das mit einem Ausrottungsprogramm zu tun (Obama = Hitler war ja deine These)?
Ich habe nur Parallelen zu Hitler gebracht,ich habe nicht gesagt Obama wäre mit ihm deckungsgleich.
Und es gibt eben einige davon,that's it.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 15:40
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zu "FEMA-Camps" diskutiere ich nicht, solange Satellitenfotos nordkoreanischer Konzentrationslager als "FEMA-Camps" herhalten:
hehe. scheisse...oder man hat es genau umgedreht gemacht! *just fun* :D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 15:43
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du kennst den Thread und du kennst die Beweise
Du meinst die Lügengeschichte von den FEMA-Särgen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe nur Parallelen zu Hitler gebracht,ich habe nicht gesagt Obama wäre mit ihm deckungsgleich
Hauptsache es bleibt was hängen. Alter Propagandaschmäh.

Wie wäre es mal mit was Handfestem? Du hast Michelle Alexander ja verlinkt, aber dann eingeworfen:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wer diese Michelle Alexander ist habe ich nicht recherchiert
Ich kann empfehlen, sie zu lesen. Ein Einstieg:
http://www.huffingtonpost.com/michelle-alexander (Archiv-Version vom 19.07.2011)


Anzeige

1x zitiertmelden