Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 03:00
chussudovski, der name sagt mir was...

ein großes problem dieser länder ist die immense auslandsverschuldung. die zinsen für ihrer anleihen sind teilweise 5 bis 7 mal höher als, die, die auf den finanzmärkten üblich sind... wucherzinsen, "risikoprämien" genannt...
die zeit der herrschaft durch verschuldung hat bruchlos an die kolonialherrschaft angeschlossen. diese subtile gewalt ist an die stelle der sichtbaren brutalität der kolonialherren getreten...

anfang der 80er jahre hat der IWF brasilien einen besonders strengen strukturanpassungsplan aufgenötigt. die regierung musste ihre ausgaben massiv einschränken. sie hat unter anderem eine nationale impfungskampagne gegen masern eingestellt. 1984 ist dann in brasilien eine schreckliche massenepidemie ausgebrochen, zehntausende ungeimpfte kinder starben. die verschuldung hat sie getötet...

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 10:51
Ziel der nwo ist wirtschaftliche, politische und religöse Einheit


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 14:10
was ist denn für DICH die nwo, johnny? ich glaub ich weiß nicht genau was du darunter verstehst...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 14:24
neue Weltorder

und alles geschützt von

"Oben" so unter dem Motto alles ist > erlaubt wenn man/n betet und glaubt (Sklavenhaltung ist in den Relligionslehren eine von Gott gewollte Wirtschaftsform
die seinen Anhängern, erlaubt nicht nur Sonntags zu beten)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 15:21
die beste for der nwo wäre wenn alle religionen aus er öffentlichkeit verbannt und verboten werden! ich denke das ist eine form der nwo die sich auf lange frist auszahlen wird!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 15:33
Johnny_X,

Ziel der nwo ist wirtschaftliche, politische und religöse Einheit

das liest sich ja im ersten Moment nicht schlecht.
Es stellt sich aber die Frage, ob "wir" an der Definition dieser Einheit teilnehmen (dürfen), oder ob dies im "dunklen Hinterzimmer" stattfindet.

Soll es der "kleinste gemeinsame Nenner" werden?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 15:35
drmabuse,

die beste for der nwo wäre wenn alle religionen aus er öffentlichkeit verbannt und verboten werden!

wenn "Einheit" erreicht werden soll, warum müssen dann Verbote her?
Warum höre ich kein Ruf Einsicht, Toleranz, Vernunft oder Nächstenliebe?

Also für mich sind jedwede Verbote.... ;)



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 16:18
Soll es der "kleinste gemeinsame Nenner" werden?

könntest du deine Frage etwas präzisieren?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 16:23
die beste for der nwo wäre wenn alle religionen aus er öffentlichkeit verbannt und verboten werden!

drmabuse
wie stellst du dir das vor?


solle der Staat den Menschen verbieten, den Schöpfer anzubeten und ihm zu dienen? Solle der Mensch , Menschen mehr gehorchen als Gott?

Ihr wisst was mit Sodom und Gomorra geschah, als es dort alles gottlos wurde, diese Städe wurden gerichtet.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 16:24
Johnny_X,

im Moment ist die Frage, ob die "NWO" das Synonym für "das Böse" oder eine "Alternative für alle" darstellt, noch offen, oder? ;)

Zumindest sehe ich es als offen an.

Bei der Frage nach dem gemeinsamen Nenner geht's darum, welche unserer Interessen berücksichtigt/ ausgeklammert werden.
Soll es "eine Lösung für Probleme" werden oder der Wegbereiter für den Heuschreckenkapitalismus?

Wenn ich Ideen lese, dass Religionen verboten werden sollen, wird mir klar, dass wir mit unterschiedlichen Erwartungen debattieren. :(



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 16:35
Soll es "eine Lösung für Probleme" werden oder der Wegbereiter für den Heuschreckenkapitalismus?


Weder noch, vielmehr geht es da um Akzeptanz und Unterwerfung gegenüber der Obrigkeiten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 16:51
Johnny_X,

Du glaubst wirklich an den "kommenden Despotismus"? :|
Wer soll das sein? Wer sind die "Herrscher von Morgen"?

Prinz Ernst August? ;) :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 16:53
Du glaubst wirklich an den "kommenden Despotismus"?
Wer soll das sein? Wer sind die "Herrscher von Morgen"?


was ich glaube ist, das Jesus kommen wird,. und den Satan vernichten wird und das Jesus als König regieren wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 16:59
Johnny_X,


alter Schwede, was geht denn bei Dir? :D
Kommt er diesmal auch wieder am 24. Dezember?
Ein anderes Datum würde bedeuten, dass wir zweimal Weihnachten feieren dürften. ;)


DER Satz hat wirklich einen "Flash" in mir verursacht. :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:00
Ach und der seltsame Gott von dem du immer redest,der ist keine Obrigkeit der man sich unterwerfen soll,dazu noch eine sehr abstrakte.
Da macht es wohl mehr Sinn sich Gesetzen zu unterwerfen die das Zusammenleben von Menschen in Freiheit fördern.Dein seltsamer Gott bedeutet keine Freiheit,er bedeutet Knechtschaft.
Freiheit ist die unbedingte Einsicht in die Notwendigkeit,dein seltsamer Gott ist da nur fehl am Platze


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:03
Dein seltsamer Gott bedeutet keine Freiheit,er bedeutet Knechtschaft.

als halber freimaurer wie du dich selber nennst wirst auch du unterrichtet sein , Gott zu respektieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:08
Dein seltsamer Gott bedeutet keine Freiheit,er bedeutet Knechtschaft.

Übrigens, was Knechtschaft und Freiheit betrifft, die heilige Schrift nennt die Diener Gottes ; Gottes Knechte, aber oft wird das falsch verstanden, immerhin zwingt der Heilige Geist den Menschen nicht, eher führt und leitet der Geist Gottes, wer wirklich zwingt , das sind die Dämonen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:10
also ich kann mich nur wiederholen: für mich ist satan die NWO in form von globalisierung, neoliberaler doktrin, despotismus, feudalisierung u privatisierung der welt... wenn dies alles aufhört, dann können wir sagen, dass satan geschlagen wurde!

ich zitiere einen tollen satz der es einfach auf den punkt bringt: "Die Realität der globalisierten Welt besteht in einer Kette von Inseln des Wohlstands und des Reichtums, die aus einem Meer des Völkerelends herausragen."


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:11
Reichtum durch Ausbeutung der Armen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:14
wenn dies alles aufhört, dann können wir sagen, dass satan geschlagen wurde!

sein Kopf wurde bereits am Kreuz von Golgatha zertreten, und wen der König der Könige kommt, wird er für immer vernichtet werden


Anzeige

melden