Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 13:08
Wenn es nichts zu Sache tut, warum schreibst du dann überhaupt in einem Forum zum Thema Verschwörungen? Gezielte Desinformation wird ja auch gerne von Geheimgesellschaften verwendet, kommt dir das nicht bekannt vor?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 13:12
@BortuM

1. Hm... wart mal... was war noch mals der Titel dieses Threads...? Ach ja - 'Kann man die NWO noch aufhalten?' Da geht es eigentlich nicht unbedingt um Pyramiden, oder?

2. Könntest du etwas konkreter auf meine Argumente eingehen?

3. Merkst du nicht, dass du ev. grad selber Desinformation aufsitzt? Was, wenn die ganzen Symbole absichtlich gestreut werden, um Leute wie dich ABZULENKEN? Du siehst ja, wie es wirkt - statt wie wild gewissen Leuten hinterherzuschnüffeln und versteckte Verbindungen in Politik und in der Businesswelt auszugraben, kümmerst du dich um youtube-Videos mit angeblich versteckten Botschaften.

4. Voilá! Ich hab dir sogar soeben eine mögliche Begründung für die ganzen Symbole geliefert. Aber wahrscheinlich interessiert die dich weniger. Notiz: ich halte das selbst trotzdem für äusserst unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 13:21
Zitat von ThawraThawra schrieb:ich halte das selbst trotzdem für äusserst unwahrscheinlich.
Das repektiere ich auch voll und ganz, jedoch solltest du auch meine Ansichten repektieren, auch wenn sie deiner Meinung nach völliger Blödsinn sind.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Könntest du etwas konkreter auf meine Argumente eingehen?
Nein, das macht überhaupt keinen Sinn mit dir darüber zu dikutieren. Deiner Meinung hat das doch nichts mit einer NWO zu tun. Seh es auch nicht mehr ein mit dir zu schreiben. Zwei völlig unterschiedliche Weltansichten kann man halt leider nicht auf einen Nenner bringen, darum war das jetzt auch mein letzter Beitrag an dich, da habe ich echt sinnvolleres zu tun. Schönen Tag noch.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 13:23
@BortuM

Weisst du, das Problem ist, dass du mir noch gar nicht mitgeteilt hast, WAS deine Ansicht eigentlich ist bzgl. der ganzen Symbolik in Filmen - wie gesagt, was das soll, wozu, etc. Hab noch keine Erklärung gehört ausser 'das kann doch kein Zufall sein'. Wie wärs mit etwas mehr argumentativer Stärke?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 19:34
@BortuM
Solche Gags, in der Gamer-Szene auch Easter Eggs genannt, werden von den Developern bewusst in die Spiele integriert. Der umfängliche Anstieg der VT Szene in den letzten Jahren sorgte dafür, dass sich manche Entwickler kleine Späßchen erlauben.
Ich gehe stark davon aus, dass die Bilderberger keine Ahnung davon haben, dass ihr Club in Call of Duty Black Ops aufgeführt wird. Außerdem weiss man sofort, dass alles nur als Gag inszeniert wurde, da die Illuminaten in der Sequenz auch vorkommen, aber die Illuminaten sind Geschichte, sie existieren nicht mehr!!
Außerdem stellt die einäugige Pyramide kein Illuminatensymbol dar, deren Symbol war die Eule der Minerva. Die Freimaurer haben zwar das Dreieck in ihrem Kanon der Symbole , aber nicht die Pyramide als ganzes. Dieses gemischte Symbol (Auge und Pyramide) stammt aus den USA:
1782 wurde das Auge der Vorsehung Teil der Symbolik auf der Rückseite des Siegels der USA und wurde vom ursprünglichen Designkomitee von 1776 vorgestellt. Die Idee der Verwendung des Allsehenden Auges (noch ohne Dreieck, nur mit Strahlen) geht auf einen Vorschlag des künstlerischen Beraters Pierre Eugène du Simitière zurück. Die Pyramide (ohne das Allsehende Auge) stammt von Francis Hopkinson, der diese 1778 ursprünglich für einen 50-Dollar-Schein entwarf, der zu jener Zeit offiziell im Umlauf war. William Barton schmolz schließlich 1782 diese beiden Symbole zum Auge der Vorsehung über der Pyramide zusammen.
Das Wappen wird auf offiziellen Dokumenten der USA verwendet. Ebenfalls befindet sich das Auge der Vorsehung auf der Rückseite jeder 1-Dollar-Note.
Wikipedia: Auge der Vorsehung
Außerdem gibt es noch andere Games, welche die Symbole und sonstige konspirative Dinge beherbergen, wie z.B...
GTA 4
703829 640x640
Illuminati Symbol in GTA 4  IV Videogame
StarCraft
StarCraft2-1
StarCraft2-2
FED SC2 Rend1

Die Symbole werden oft ohne Zusammenhang mit diversen Institutionen und Organen in Einklag gebracht, die eigentlich keinen Bezug zueinander haben. Die FED hat nix mit den Freimaurern zu tun!
Die Entwickler haben also auch keinen Plan, von dem was sie zu suggerieren versuchen!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 20:35
Hauptsache es ist geil designed,dafür gibts nicht nur Schulterklopfer sondern auch Awards


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.07.2011 um 23:38
Auch wenn ich die sache distanziert beobachte, schon seltsam, der steinbrück beim bilderbergtreff und schon wird er als kanzlerkandidat bestimmt..

https://www.youtube.com/watch?v=HceXSOfSXtk (Video: Bilderberg 2011 - Confronting Participant Peer Steinbrück (SPD, Germany) - English Subs)
Peer Steinbrück hat noch keine Wahl gewonnen, sieht sich aber schon als Kanzlerkandidat der SPD. Das schadet ihm und auch der Partei. Wenn das so weitergeht, könnte es egal sein, ob die SPD einen Kanzlerkandidaten hat.
http://www.sueddeutsche.de/politik/spd-und-steinbrueck-kanzlerkandidatur-ins-off-geschossen-1.1097584


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.07.2011 um 00:14
@Stagg

Steinbrück war doch schon lange vorher im Gespräch ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.07.2011 um 15:42
@Stagg
Steinbrück... wer weiss, wie die politische Stimmung in 2 Jahren ist? Und wer dann der favorisierte Kandidat sein wird?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.07.2011 um 18:08
hey Leute was ist das eigentlich???


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.07.2011 um 22:01
Zitat von JKTSJKTS schrieb:hey Leute was ist das eigentlich???
Was meinst du? Eventeull kann Google helfen. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 05:47
ich hatte gerade die idee Friet die konnten ein der jeniegen die was mit der sache zu tun haben. und die haben kein geld mher um mächtig zusein den Bargeld haben die keins und so könnte man alles stoppen ....und dann ab in den knast mit diesen Pharaonen Faschisten ...beweise gibt es ja angeblich genug laut ausage von Wicky Leaks


2x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 10:06
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:ich hatte gerade die idee Friet die konnten ein der jeniegen die was mit der sache zu tun haben. und die haben kein geld mher um mächtig zusein den Bargeld haben die keins und so könnte man alles stoppen
was ist das für ein deutsch ?
was willst du damit sagen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 13:54
@mickymaus43
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:ich hatte gerade die idee Friet die konnten ein der jeniegen die was mit der sache zu tun haben. und die haben kein geld mher um mächtig zusein den Bargeld haben die keins und so könnte man alles stoppen ....und dann ab in den knast mit diesen Pharaonen Faschisten ...beweise gibt es ja angeblich genug laut ausage von Wicky Leaks
Ja guter Plan, bin dabei


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 15:12
@Schandtat
die erste hälft seiner formulierung habe ich nur schwer verstanden, staune, daß du da folgen konntest ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 15:20
Wie soll man denn etwas aufhalten, was nur in wirren Köpfen einiger Paranoiker existiert?
Stoppt den Neoliberalismus, denn dort lauert der Feind!


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 15:21
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wie soll man denn etwas aufhalten, was nur in wirren Köpfen einiger Paranoiker existiert?
interessant, du hast also den totalen durchblick?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 15:28
@Stagg
Ich weiss, viele VTler sind reine Erzkapitalisten, die dem Staat alles in die Schuhe schieben wollen. Fordern sogar noch mehr Deregulation der Märkte, Waffenrecht und radikalen Libertarismus. Aber gegen die Wirtschaft wird kaum gewettert, ab und an hört man etwas von den kriminellen, mafiosen Zentralbanken.
Unser aller Feind IST aber die deregulierte Wirschaft!!


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 15:30
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Unser aller Feind IST aber die deregulierte Wirschaft!!
absolut richtig. und wer dereguliert deiner meinung nach mit die wirtschaft?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 15:33
@Stagg
Na wer wohl... die Augsburger Puppenkiste, die politischen Marionetten, radikale Ökonomielobbyisten, Kanzlerin der Konzerne, etc...


Anzeige

1x zitiertmelden