Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:12
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:wer behauptet das?
Ich
ist meine persönliche Einschätzung
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:bullshit!
Ganz ruhig :D
Zitat von ContragonContragon schrieb:nicht irgendwie und irgendwer! der begriff ist definiert und auch die merkel weiss was sie sagt, man schmeisst nicht sinnlos mit derart behafteten begriffen um sich! die reden werden von leuten geschrieben und dann nochmal gecheckt...
Kann ja sein, dass die gecheckt werden, aber dabei wird leider keine Rücksicht darauf genommen, wie ein kleiner Haufen Vtler die Begriffe interpretiert. Und es dürfte sie ebensowenig interessieren ob nachher jemand von denen behauptet, dass der Begriff so und so definiert ist, denn dass ist schlicht schwachsinn. Und selbst wennn, hat eure "definition" einfach keinerlei Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:15
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Kann ja sein, dass die gecheckt werden, aber dabei wird leider keine Rücksicht darauf genommen, wie ein kleiner Haufen Vtler die Begriffe interpretiert. Und es dürfte sie ebensowenig interessieren ob nachher jemand von denen behauptet, dass der Begriff so und so definiert ist, denn dass ist schlicht schwachsinn. Und selbst wennn, hat eure "definition" einfach keinerlei Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.
na supi! ...und wie definierst du die "Neue Weltordnung" oder was denkst du was die Frau Merkel meint? huh? neue tolle grüne energie und dass die amis anstatt panzer zauberlollis bauen?
was wäre den so "wichtig" und "umwälzend" als dass man es als NWO bezeichnet?
erklär mir das!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:19
@Contragon
Wenn du wenigstens ein bisschen Stil und Niveau hättest, könnte man ja mit dir diskutieren, aber so...


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:26
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn du wenigstens ein bisschen Stil und Niveau hättest, könnte man ja mit dir diskutieren, aber so...
ist das der weg um die antwort rumzukommen?

hab ich beides. ich passe meine stil an. dass ist das mit dem wald. da sich gewisse personen die spitzen nicht sparen möchten...


@Schandtat

was ist die neue weltordnung in deinen augen?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:32
@Contragon
Doch,es war diese erzreaktionäre,ultraevangelikale Ratte die als erstes grossflächig mit diesem Begriff hausieren ging und sich damit noch kräftig die Taschen füllte

Wikipedia: Pat Robertson

Wenn du deinen Stil anpasst dann ist das kein Stil,dann ist das opportune Anpasserei


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn du deinen Stil anpasst dann ist das kein Stil,dann ist das opportune Anpasserei
jup. korrekt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:43
@Schandtat

wo ist DEINE definition?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:43
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:na supi! ...und wie definierst du die "Neue Weltordnung"
Der Begriff Neue Weltordnung (englisch: New World Order) bezeichnet die politische Idee, neue geordnete Mechanismen für alle Menschen der Erde zu schaffen.

Wikipedia: Neue Weltordnung
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich passe meine stil an
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn du deinen Stil anpasst dann ist das kein Stil,dann ist das opportune Anpasserei
Zitat von ContragonContragon schrieb:jup. korrekt.
Schön dass du es einsiehst. Damit hätten wir wohl alle Fragen geklärt:D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:43
@Contragon
:D komm werd mal nicht ungeduldig und mach dich nicht so wichtig


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:46
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Schön dass du es einsiehst. Damit hätten wir wohl alle Fragen geklärt:D
NEIN. du hast ne stupide Wikidefinition genommen mehr nicht! Ob frau merkel sich dass aus wiki geschriebn hat?
dein versuch dich da rauszutricksen kannst du knicken! sich an meiner art und weise auszulassen ohne was zu bringen ist...naja: putzig.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:48
@Schandtat

was noch viel geiler ist, ist dass ich noch erst dazuschreiben wollte: bitte nicht wiki!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:50
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:du hast ne stupide Wikidefinition genommen mehr nicht
Und jetzt? Erklär mir deinen Einwand dagegen.
Zitat von ContragonContragon schrieb:Ob frau merkel sich dass aus wiki geschriebn hat?
mhm vermutlich hat sie sich die Definition bei Alles Schall und Rauch herausgeschrieben :D
dein versuch die da rauszutricksen kannst du knicken! sich an meiner art und weise auszulassen ohne was zu bringen ist...naja: putzig.
Falls mich das irgendwie verletzen sollte...das hängt immer von der Person ab die verletzen will, deshalb klappt das bei dir einfach nicht...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:51
@Contragon
ja, das ist verdammt geil. Warum nicht Wiki ist mir zwar schleierhaft, aber ich glaub auch nicht das dafür n vernünftigen Grund nennen könntest


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:52
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Und jetzt? Erklär mir deinen Einwand dagegen.
ich wollte wissen was du denkst was merkel damit meint?? deine definition!
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Falls mich das irgendwie verletzen sollte...das hängt immer von der Person ab die verletzen will, deshalb klappt das bei dir einfach nicht...
nö sollte dich nicht verletzen. es sollte dir bloss deine handlungsweise vorführen! Prinz Resistent!


Anzeige

1x zitiertmelden