Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.10.2011 um 22:06
@Fipse
doch, du selbst. weil du dir sonst ohne einem iphone minderwertig in deinem freundeskreis vorkommst zb

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.10.2011 um 22:09
@zoddex

Niemand in meinem Freundeskreis hat ein Iphone, noch würde irgendwer in meiner näheren Umgebung (Wohnheimsbewohner, Familie, Uni) so ein Massenprodukt als Statussymbol ansehen!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.10.2011 um 22:15
Kann man die New World Order noch aufhalten?
ich denke nicht aber nur in bezug auf EINE New World Order und eine die darauf folgen wird wie es in der geschcihte gang und gebe ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.10.2011 um 22:16
Zitat von FipseFipse schrieb:Niemand in meinem Freundeskreis hat ein Iphone, noch würde irgendwer in meiner näheren Umgebung (Wohnheimsbewohner, Familie, Uni) so ein Massenprodukt als Statussymbol ansehen
Immer diese arroganten Blackberry-Typen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.10.2011 um 00:02
@Branntweiner

Samsung Galaxy :P Allerdings ein älteres Model was auch recht günstig war ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.10.2011 um 16:54
@Fipse wo ist da jetzt der unterschied? :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.10.2011 um 16:59
@zoddex

Das es sich hierbei nicht um ein Prestiegeobjekt handelt ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.10.2011 um 17:01
ansichtssache :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.10.2011 um 17:02
@zoddex

Klar ist es ein "Luxus"objekt. Aber das ist ein PC auch ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.10.2011 um 17:04
es hat doch fast jeder ein Smartphone, einfach weils verdammt praktisch ist :)

Die Dinger sind außerdem so günstig dass sich fast jeder eins leisten kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.10.2011 um 05:35
also, ich persönlich befinde mich nicht so wichtig, dass ich allzeit erreichbar sein muss. mein uralthändi ist seit 2 jahren ausgeschaltet. mir geht das einfach nur auf den senkel, wenn ich vor die haustüre trete, es keine 30 sek dauert und irgendjemand mit seinem knochen durch die gegend läuft, um irgendwelche unwichtigkeiten mitzuteilen, ganz zu schweigen von bus und bahn. naja, man muss ja nicht jedem trend hinterher laufen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.10.2011 um 22:55
Mein Handy läuft noch mit Handkurbel,jedesmal wenns klingelt will mir einer Arbeit aufs Auge drücken


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.10.2011 um 23:24
@zoddex
@Fipse
@mae_thoranee
@Warhead

Ich setz noch eins drauf:
Ich besitze gar kein Handy, hab noch nie eines besessen und werde mir vorraussichtlich auch keines zulegen. Mein Festnetzanschluss reicht mir vollkommen.

@zoddex
Du hast zwar kein Iphone, besitzt aber doch ganz sicherlich ein Handy. Bitte gib mir Bescheid, falls ich mich diesbezüglich irren sollte!

Also nimm dir gefälligst ein Beispiel an mir und wirf dein böses Handy auf den Müll! Jetzt sofort! Aber ganz zackig!
Oder kommst du dir ohne Handy, in deinem Freundekreis vielleicht auch irgendwie blöd vor?
:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.10.2011 um 23:29
@JohnDifool

Dafür habe ich keinen Festnetzanschluss. Und ein Handy ist halt einfach pracktisch um mit Leuten in Kontakt zu bleiben. Wenn ich Abends weggehe kann ich mal schnell wen anrufen ob er Lust hat was zu unternehmen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.10.2011 um 23:53
@Fipse
Ja, schon klar! Damit hab ich auch überhaupt kein Problem.

Mir ging es eigentlich nur um diesen Satz von @zoddex ...
Zitat von zoddexzoddex schrieb:der konsumzwang wird endgültig zur kultur
...und dessen albernen Vorwurf, dass dir möglicherweise ein Iphone gehören könnte.

Ich hab zwar keine Ahnung, ob zoddex nun ein Handy besitzt oder nicht, aber immerhin hat er das nötige, technische Equipment, um in einem Internetforum Beiträge zu schreiben. Und da frage ich mich eben, ob er seinen eigenen Computer auch ohne jeglichen Konsumzwang gekauft hat.
;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.10.2011 um 00:11
Ich denke, wir stecken seit dem Zerfall der Sowjetunion im Zeitalter der New World Order. Nahezu überall herrscht Kapitalismus, durch den die NWO erst möglich gemacht wurde.. Menschen messen ihre Macht in Einfluss, nicht in Geld. Der Mensch verschmilzt immer mehr mit der Technik, preist alles Neue,.. nein, die NWO hätte man in den 50ern aufhalten sollen. NWO ist für mich lediglich das angloamerikansiche Establishment. Die Frau wird immer mehr ihrer Mutterrolle entfremdet, Gendermainstreaming ist Gang und Gebe, die armen Länder durch AIDS ausgerottet.. ob man da was aufhalten kann? Bezweilfe ich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.10.2011 um 00:18
@cherokee
Ach du gehörst zu der Kinder-Küche-Kirche Fraktion die darin die Erfüllung für die Frau sieht...das sehen die Frauen heutzutage nunmal anders


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.10.2011 um 09:47
Wenn man sich das in Griechenland anguckt denke ich nein denn sobalt die algemeine Gesellschaft den Nullbock Punkt erreicht hat Rebelliert sie und das ist nie Producktiv für eine Regierung.
wenn wir also Arbeitssklaven werden werden wir iwann mehr Freiheit und weiteres haben wollen und der Staat muss mitziehen denn ohne Bienen gibs bekanntlich ja kein Honig ;)

Zumal es zuviele Verschwöhrnungsdenker wie uns gibt um alles und jeden zu kontrollieren ^^


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.10.2011 um 14:09
@JohnDifool ich find es auch albern, wie man davon überzeugt ist dass ich auch konsumgüter besitze^^
hab ich je davon geschrieben dass ich kein handy, pc oder dergleichen nutze?

1. das mit dem iphone war ein beispiel
2. ist jeder von uns in dem teufelskreis
3. wenn ich davon kritisch rede, heißt es nicht dass ich jetzt ne baumknutschende öko tussi bin

ihr seid echt lächerlich... und ich sehe kein grund mich vor irgendwelchen kindern noch zu rechtfertigen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.10.2011 um 14:30
@zoddex

Dann halt nicht. Tschüss :)


Anzeige

melden