Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:27
@jesse12


verbissen?.........dann schau dir mal die vielen beiträge von Warhead an.......spannend.......wirklich viel gutes, intressantes und intelligentes dabei .... aber leider oft auch sehr unreflektiertes geschreibsel...Anti um jeden preis

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:28
@jesse12

Ich habe bisher keinen ungebildeten Chinesen kennengelernt.

Es geht mir schlicht darum, dass die wissenschaftliche Theorie des Kommunismus keinen Realsozialismus definiert und dieser ist wirtschaftlich wie politisch mit der Sowjetunion gescheitert. Ob äußere Einflüsse dabei eine Rolle gespielt haben ist unerheblich, da wie so oft angeführt wurde, dass die in dem Buch beschriebenen Szenarios zwangsläufig eintreten - was eben nicht der Fall war.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:32
@unreal-live

Manchmal imponiert er mir sogar. Vielleicht auch sogar wegen seiner Verbissenheit, aber auf jeden Fall fuer seinen Einsatz im Antifa Bereich.
Und dann koennte ich wieder kotzen, weil er mit dem Arsch umhaut was er sich aufgebaut hat. Deshalb ist er mir auch hoechst suspekt, denn in den Kreisen in denen er verkehrt, spricht er mit unterschiedlicher, wenn nicht gespaltener Zunge.
Politisch motivierte Teilnehmer an diesem Forum sollten ueberzeugen, und nicht zerstoeren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:35
@merowin

"wissenschaftliche Theorie" hat mir gefallen..............anforderungen an "wissenschaftlich" sind zb

widerspruchsfreiheit und überprüfbarkeit, um nur 2 punkte zu nennen..........


da bin ich jetzt auf die "überprüfbarkeit" eines funktionierenden kommunismus gespannt......popcorn hol


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:36
@merowin
Noch son Politikwissenschaftler. Setz Dich mal in China auf die Strasse und diskutiere mit den Menschen. Der gesunde Menschenverstand erreicht mehr als wissenschaftliche Theorien, nur kommt er damit leider auch nicht viel weiter.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:46
@jesse12

Dann sind wir uns doch einig :)
Dass du den beißenden Spott nicht erkannt hast war mein Fehler.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:48
@jesse12


ich bin ja noch nicht sooo lange aktiv hier, was mir aber auffällt ist es, dass konstruktive kritik hier konsequent ignoriert wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:56
@unreal-live

Ja, weil politisch motiviert agiert wird. Da lege ich mich fest!


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:56
Zitat von endgameendgame schrieb:Nun, das alles ist ein Zeichen des Wandels und der Vorbereitung der
Menschheit auf eine neue Ära.
Nicht zufällt passiert jetzt am Fuße der Pyramiden eine Revolution,
an genau den Pyramiden, die als Symbol der Beständigkeit gelten.

Auch der Zeitgeist ruht nicht, und er beschleunigt sich im Tempo des Bewusstwerdens.
ok, verstehe, aber leider bist du nicht auf die 1. hälfte meines beitrages eingegangen,
was eure sogenannten zeitprognosen anbelangt, die sich immer wieder als hoax herausstellten.
ich hab nichts persönliches gegen dich, aber ich werde dich deine und zeitprognosen im auge behalten ... ;)

@endgame


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:59
@merowin

ja, beim 2ten lesen hab ichs begriffen. Bei mir dauert es manchmal laenger, weil ich so oft angegriffen werde, dass ich wahrscheinlich schon Paranoia entwickelt habe :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:02
die New World Order will einfach der Orthodoxen Cristentum zerstören!!! Wenn Sie dass schaffen ist der New World Order nicht mehr aufzuhalten!


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:04
Zitat von velika.srbijavelika.srbija schrieb:die New World Order will einfach der Orthodoxen Cristentum zerstören!!! Wenn Sie dass schaffen ist der New World Order nicht mehr aufzuhalten!
ach je, wieder einer, der mehr weiß .. und hast du dafür auch belege?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:08
hast du schon mal etwas vom heiligen Feuer in Jerusalem gehört?? Am Samstag vor Ostern meldet sich Gott selber in der Kirche, wo das Heilige Grab steht. Dieser Vorgang kann nur verwircklicht werden, wenn ein Christlich Orthodoxer Priester die Predigt hält. Eines Jahres gingen Katolische Priester gewaltsam in die Kirche hinein, aber das Heilige Feuer meldete sich nicht.! Wenn du beweisvideos braucht, frag ruhig...


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:12
@velika.srbija
ich glaube , du bist hier im thread verrutscht, hier geht es um die new world order und nicht
um die katholische kirche, sorry ich glaube nicht an die theologie und kannst mich mit sowas nicht beeindrucken ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:16
@unreal-live

Der Marxismus ist, ob du es akzeptieren magst oder nicht, eine auf Soziologie basierende Wissenschaft. Überprüft wurde sie z. B. von Lenin während der Oktoberrevolution von 1917.

Dass diese Theorie keinen Realsozialismus beschreibt wird klar, wenn man sich mit den Ursachen für Perestroika und Glasnost auseinandersetzt.

@jesse12

Angriff ist die beste Verteidigung...für manche jedenfalls ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:16
ich habe dir ja schon gesagt, das ist alles der Verlauf des New World Orders!! Es gibt immer wie mehr Atheisten und Gottlose auf der Welt, welche das Ziel haben, nur den Christlich Orthodoxen glauben zu zerstören. Schau mal was in den Christlich Orthodoxen Ländern in den letzten 100 Jahren passiert ist, und dann sag mir ob es nicht der Plan ist die Orthodoxen Christen zu zestören um eine Neue Weltordnung zu erschaffen welche dem Satanismus dient und alle Menschen unter Kontrolle besitzt??


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:23
Zitat von velika.srbijavelika.srbija schrieb:ich habe dir ja schon gesagt, das ist alles der Verlauf des New World Orders
ja, das hast du, und ich bat dich um belege/beweise, richtig?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:28
@merowin.....

moment mal marxismus ist aber nur ein teilbereich aus dem kommunismus ;-)

ich könnte genauso sagen, dass das experiment kommunismus gescheitert ist .....langzeitexperimente haben den totalen zusammenbruch des systems ergeben...aber dann heißt es ja nur.....das war gar kein richtiger kommunismus .......also gibts kein beweis, dass es funktioniert......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:40
Klar bekommst du beweise , willst du Videos oder schriftliche beweise??¨:)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:46
die nwo will alle religionen zerstören, um eine weltreligion erschaffen zu können.


Anzeige

melden