Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 15:49
Zitat von ContragonContragon schrieb:oder man hat es genau umgedreht gemacht
:D ... ist aber verifizierbar:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=39.708N+125.923E&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.191458,28.916016&ie=UTF8&ll=39.708,125.923&spn=0.003945,0.00706&t=h&z=17

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 15:52
@voidol

passt schon...hab ich nicht bestritten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 15:55
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du meinst die Lügengeschichte von den FEMA-Särgen?
Warum Lügengeschichte?Diese Särge gibt es genauso wie die Camps,Residential Centers und Militärbasen,von denen jede einzelne in den USA zu einem Camp umfunktioniert werden kann.

HA(E)LLIBURTON hat hier wieder einmal seine Finger im Spiel,so wie überall wo man aus Tod und Elend Profit schlagen kann.
Jesse Ventura und Alex Jones klären dich auf ;) :D :
Ab Min 32:
https://www.youtube.com/watch?v=NYnUJejz_xQ


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 16:12
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Särge gibt es genauso wie die Camps
Die Sargüberhüllen gibt es wirklich. Ja. Sind Umweltstandards. Die Geschichterl von Alex Jones sind trotzdem Lügen, und die lustigest sind die Kanalrohre aus Enis, Texas, die als FEMA-Särge ausgegeben werden.

Cool sind übrigens auch die Waggon-Werkstätten von AMTRAK, die von den US-Infokriegern als Gaskammern bezeichnet werden:
Konzentrationslager in den USA und die FEMA (Seite 4)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 16:16
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jesse Ventura und Alex Jones klären dich auf
Jaaaa! Jesse und Alex in die WWF!

Im Chor: JESSE! JESSE! JESSE!

Youtube: Jesse "The Body" Ventura
Jesse "The Body" Ventura
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alex Jones darf vielleicht sein Megafon verwenden.

:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 16:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Sargüberhüllen gibt es wirklich. Ja. Sind Umweltstandards.
Aha,seit wann?Seit man die Umweltstandarts bei der Ölpest in einer Jauchegrube versenkt hat.? ;-)

Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Geschichterl von Alex Jones sind trotzdem Lügen, und die lustigest sind die Kanalrohre aus Enis, Texas, die als FEMA-Särge ausgegeben werden.
Ja das stimmt,das hast du nachgewiesen mit einem guten Post.Ebenso wie die..
Zitat von voidolvoidol schrieb:Cool sind übrigens auch die Waggon-Werkstätten von AMTRAK, die von den US-Infokriegern als Gaskammern bezeichnet werden:
Aber bitte leugne diese Camps nicht,sie können jederzeit ihre Tore aufmachen und "Dissidenten" sowie Normalbürger gegen ihren Willen festhalten.Warum brauchen die USA so ein Gesetz,das die Internierung von Millionen vorsieht???????
FEMA ist natürlich nur auf das Wohlergehen der Menschen bedacht und mit Polizeistaat,9/11 Verschwörung und anderen Schweinereien hat das natürlich null und nichts zutun.Genau.

Aber wenn du alten Amtrack Käse bringst,bringe ich Glenn Beck und James Meigs von Popular Mechanics nochmal,die Profidebunker,die zweimal am selben Tag ihre Meinung wechseln. :D
Das ist einfach nur Bullshit:

Youtube: Glenn Beck's FEMA Backflip
Glenn Beck's FEMA Backflip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 16:50
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:bitte leugne diese Camps nicht
Wenn mir endlich jemand eines zeigen kann. Mit Koordinaten.

Nur so tue ich mir schwer etwas zu leugnen, das es nicht gibt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 17:07
@voidol

500.000 Särge (Seite 6)

wurde hier auch diskutiert.Ist was dabei?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 17:09
@LincolEco6

Die "500.000 Särge" wurden im Firmenlager gefilmt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 17:11
FiatLuxFan schrieb (Beitrag gelöscht):Hauptsächlich geht es um die vielen Militärbasen in den USA,die jederzeit in ein Internierungslager umfunktioniert werden können
Aha.
FiatLuxFan schrieb (Beitrag gelöscht):es wurden Gesetze verabschiedet die sofort in Kraft treten können
Welche?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 17:16
@voidol
Zitat von opt1musopt1mus schrieb am 27.04.2011:Welche?
Diese: http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=h111-645


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 17:20
@FiatLuxFan
was ist so besonders an diesen Militärbasen? Kann man jede Militärbasis in ein Internierungslager umfunktionieren?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 17:23
@FiatLuxFan
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 27.04.2011:Diese:
Danke.

Nur: wo steht da was von Zwangsinternierungen?

Ich lese da nur über die Einrichtung von Notunterkünften und dass sechs Militäreinrichtungen längerfristige Notunterkünfte zur Verfügung stellen sowie dafür eingerichtet sein müssen.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 17:34
@mink
Zitat von minkmink schrieb:was ist so besonders an diesen Militärbasen? Kann man jede Militärbasis in ein Internierungslager umfunktionieren?
Ja,prizipiell schon,aber sie müssen gewisse Voraussetzungen erfüllen und als Internierungslager taugen.
Auszug aus der verabschiedeten Legislatur:
SEC. 3. DESIGNATION OF MILITARY INSTALLATIONS AS NATIONAL EMERGENCY CENTERS.

(a) In General- Not later than 60 days after the date of the enactment of this Act, the Secretary of Homeland Security, in consultation with the Secretary of Defense, shall designate not fewer than 6 military installations as sites for the establishment of national emergency centers.

(b) Minimum Requirements- A site designated as a national emergency center shall be--

(1) capable of meeting for an extended period of time the housing, health, transportation, education, public works, humanitarian and other transition needs of a large number of individuals affected by an emergency or major disaster;

(2) environmentally safe and shall not pose a health risk to individuals who may use the center;

(3) capable of being scaled up or down to accommodate major disaster preparedness and response drills, operations, and procedures;

(4) capable of housing existing permanent structures necessary to meet training and first responders coordination requirements during nondisaster periods;

(5) capable of hosting the infrastructure necessary to rapidly adjust to temporary housing, medical, and humanitarian assistance needs;

(6) required to consist of a complete operations command center, including 2 state-of-the art command and control centers that will comprise a 24/7 operations watch center as follows:

(A) one of the command and control centers shall be in full ready mode; and

(B) the other shall be used daily for training; and
http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=h111-645
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur: wo steht da was von Zwangsinternierungen?
Nirgends,aber das sollte wohl klar sein. @LincolEco6 hat in seinem Thread dargelegt das die FEMA quasi das ganze Land incl. Medien,Ressourcen,Verkehrsmitteln,Zahlungsmitteln usw. lahmlegen und unter ihre Kontrolle bringen kann.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich lese da nur über die Einrichtung von Notunterkünften und dass sechs Militäreinrichtungen längerfristige Notunterkünfte zur Verfügung stellen sowie dafür eingerichtet sein müssen.
MINDESTENS sechs,sie können soviele Militärbasen als Lager nutzen wie sie wollen.Steht in meiner zitierten Quelle.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 17:39
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur: wo steht da was von Zwangsinternierungen?
Wenn das wirklich Tatsache ist wird wohl kaum etwas davon veröffentlicht werden, was glaubst du wie die Bevölkerung darauf reagieren würde?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 17:46
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:sie können soviele Militärbasen als Lager nutzen wie sie wollen
Nicht ganz. Maximum so viele, wie den Anforderungen entsprechen. Und ich behaupte für die Punkte 1 - 3 wird es schon bei den meisten eng.

Aber ich finde es schon klasse. Da haben sie festgestellt, dass sie in bestimmten Fällen ein echtes Problem haben (wo lassen wir die Bevölkerung) und haben sich Gedanken gemacht wie sie das lösen können. Das ist zumindest mal das, was da steht.

Ihr macht da draus: die bereiten Internierungslager vor. Wo steht denn, dass Menschen dort zwangsweise festgehalten werden können? Auch dafür braucht es doch eine Rechtsgrundlage, oder?

Und wenn die nächste Katastrophe gekommen wäre, ohne dass sie eine solche Vorsorge getroffen hätten, dann hättet ihr geschrieen: seht, sie wollen die Bevölkerung ja gar nicht reden, sie betreiben aktiv Dezimierung. Kann man es euch Recht machen? Und die Frage meine ich durchaus Ernst: wenn auch ihr mal davon ausgeht, dass die Aktion einen präventiven Katastrophenschutz darstellen soll, wie müssten sie das eurer Meinung nach machen/deklarieren?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 17:47
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wenn das wirklich Tatsache ist wird wohl kaum etwas davon veröffentlicht werden, was glaubst du wie die Bevölkerung darauf reagieren würde?
Und wie glaubst du, reagiert eine, zu einem guten Teil bewaffnete(!), Bevölkerung auf den Versuch sie zwangsweise zu internieren?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 18:19
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und wie glaubst du, reagiert eine, zu einem guten Teil bewaffnete(!), Bevölkerung auf den Versuch sie zwangsweise zu internieren?
Es wird zu Bürgeraufständen kommen, welche von den Regierungen "gesprengt" werden.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ihr macht da draus: die bereiten Internierungslager vor. Wo steht denn, dass Menschen dort zwangsweise festgehalten werden können? Auch dafür braucht es doch eine Rechtsgrundlage, oder?
Das wird natürlich nirgends stehen (wenn es wirklich der Fall ist).
Die Rechtsgrundlage ist gegeben wenn es zu Bürgerkriegsähnlichen Aufständen oder Terroranschlägen kommt. Soweit ich weis kann in einem solchen Fall die Verfassung auser Kraft gesetzt werden. (natürlich zum Wohle der Bevölkerung) *Ironie On*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 18:25
Ich glaube die bereiten dort lustige Clownsschulen vor. Das könnte genau so sein, wie die Internierungslager, die uns die üblichen Verschwörungsspaßvögel wieder auf's Auge drücken wollen. Die USA ist ja so böööse.


Anzeige

melden