Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 13:50
@keltenhain

Da du es ja so bedrohlich findest, wie wäre es wenn du es dir mal selbst durchliest? ;)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2012 um 14:43
@keltenhain

Da ist es noch einmal,

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,807132,00.html#ref=rss (Archiv-Version vom 05.01.2012)

Freiheit und demokratie mit dem Gewehrkolben???????

nein DANKE USA !


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.01.2012 um 14:09
Was passiert nur mit der Welt werden jetzt Demokratie und Menschenrechte Stück für Stück
im Klo runter gespülte ??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.01.2012 um 14:18
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,807132,00.html (Archiv-Version vom 05.01.2012)
Hmmmm ... Für Habeas Corpus (Festnahme ohne richterliche Verfügung nur auf beschränkte Zeit) gab es doch im 17. Jahrhundert in England eine Revolution, wenn ich mich richtig erinnere.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.01.2012 um 15:34
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:NDAA , sagt mir mal bitte was ihr so von dieser kranken Scheiße haltet .
Nun, es erspart Bürokratie und viel Papierkram, nur sollte nicht ausgerechnet das Militär diese Aktionen durchführen. Denn militaristische Schnelljustiz kann sehr schnell zu faschistischen bzw. autoritär-präsidialen Zuständen führen. Und oft erwischt es die falschen Personen, die zufällig zu falscher Zeit am falschen Ort sind. Obama hat aber schon zugesichert, dass in seiner Amtszeit keine US-Bürger durch das Militär entführt werden.
Und auch hinter diesen neuen Anti-Terror-Gesetzen steht das Kapital


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.01.2012 um 15:38
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Und auch hinter diesen neuen Anti-Terror-Gesetzen steht das Kapital
Dat Ding heißt Kapitol... ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.01.2012 um 15:40
@Lufton
Wie auch immer


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 02:14
Ich sags mal so:

Irgendwann wird wahrscheinlich die Welt soweit kommen, dass alle Menschen versklavt werden und gegen diese Versklavung auch nichts mehr großartiges ausrichten werden können, wieso ich so denke ?

Weil ich um mich schauen kann, die Mehrheit oder viele der Menschen können nicht mal die einfachsten Sachen sehen oder wollen sie nicht sehen so lange sie anscheinnend nicht direkt selber davon betroffen sind. aber Heute trifft es andere und morgen trifft es sie.

Man sieht anhand von vielen Beispielen heute wie in der Geschichte wie einfach die Menschen zu manipulieren sind, wie leicht gläubig sie sind, wie einfach lenkbar sie sind.

Die NWO ELite kennt ihr Handwerk nicht nur sehr gut, sondern prefekt! die haben Milliarden Dollars, die lassen nichts dem Zufall, sie haben uns, den Menschen schon seit Jahrzehnten studiert, sie kennen alle Schwächen und Stärken von uns, sie besitzen den Großteil der Medien, usw...

Aber am schlimmsten ist, dass die Masse nicht durchblickt, im Gegenteil sie sind teilweise perfekte Soldaten der NWO geworden:

"...sagt ein Schwein zum anderen: Du, ich hab das Gerücht gehört, der
Bauer füttert uns nur, weil er uns später schlachten will.
Darauf sagt das andere Schwein: Ach du immer
mit deinen Verschwörungstheorien.
"

Und genau dass ist das Problem mit vielen Menschen.

Aber jut Geiz ist ja angäblich Geil, so gewinnen nur wenige, aber fast (und eigentlich) alle verlieren.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 11:47
@nurunalanur

Welcher Planet??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 13:38
nurunalanur
gut zitiert und den nagel auf dem kopf getroffen,

ich sag es mal so:
man sollte sich mal mit der deutschen geschichte aus einander setzten,
und die wahren hintergründe erkennen,
erst dann kann man verstehen was wirklich in dieser zeit geschieht,
ich meine nicht das schul wissen was man uns aufs auge drückt,
die wahren hinter gründe werden verschwiegen,
doch wie du schon sagtest, das die masse nicht durch blickt,
und das hat auch seinen grund,
setzt euch mit der wahren deutschen geschichte aus einander,
dort werdet ihr eure antworten finden,
und dann verstehen was in der heutigen zeit abläuft,
ihr müßt euch nur die arbeit machen,
ich habe mich damit aus einander gesetzt,
und habe ein völlig anderes welt bild erhalten,
alles ist mit einander verbunden und liegt offen dar,
suchet, und ihr werdet finden,,,

nein, ich bin kein prophet,das ist ein zitat aus der bibel,
aber sehr treffend,

gruß
Lor


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 14:10
@Lor12
Ich habe da gerade ein (vielleicht ja nur klitzekleines) Verständnisproblem:

du schreibst
Zitat von Lor12Lor12 schrieb:die wahren hinter gründe werden verschwiegen,
und
Zitat von Lor12Lor12 schrieb:setzt euch mit der wahren deutschen geschichte aus einander,
dort werdet ihr eure antworten finden,
und dann verstehen was in der heutigen zeit abläuft,
Wenn die wahren Hintergründe doch verschwiegen werden (von wem eigentlich?), wie kann es dann sein, dass du sie doch gefunden hast?
Wenn sie verschwiegen würden, wären sie unauffindbar. Sind sie auffindbar, werden sie nicht verschwiegen, oder?

Ich habe zwar ein Idee, worauf das hinaus läuft, aber da es keinen Sinn macht über etwas zu reden, wo sich jeder seinen Teil nur denkt, fände ich es angebracht, wenn du uns an deiner gewonnenen Erkenntnis teilhaben lässt. Dann reden wir wenigstens alle über das gleiche.

Also was ist die wahre deutsche Geschichte?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 14:56
korrekt was du sagst,

ich hätte schreiben sollen wurden,,,
siehe die verträge: das G.G. 1949,der Versallier vertrag,
du findest über all hinweise , und so verschwiegen sind sie auch nicht mehr,
selbst im e.net wird schon berichtet ,was vorher verborgen war,
es gibt immer 2 seiten, die eine die es verbirgt,
die andere die es veröffentlicht,
ich habe angefangen bei dem video, land ohne souverenität,
dann bin ich zum G.G. 1949 über die SHEAF gesetzte ,Haager landkriegsordnung,
vom Deutschland vertrag bis zum 4+2 vertrag,aber der versailler vertrag,
ist einer der hauptgründe,und jetzt bin ich bei der
umerziehung in west deutschland,, gebe es bei google suche ein,
und das würde den grund beantworten warum die deutschen sich nicht
bewegen,
noch ein tipp. kennst du das Weißbuch,
Dokumente zur vorgeschichte des krieges,
noch eines vorweg, ich hatte fragen, viele fragen und keine antworten,
die einzige möglichkeit sie zu finden, war nach ihnen zu suchen,
gruß
Lor


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 15:03
Damit man die NWO aufhalten könnte, müsste sie erst mal existieren. Ich sehe sie als nicht existent an.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 15:20
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Irgendwann wird wahrscheinlich die Welt soweit kommen, dass alle Menschen versklavt werden und gegen diese Versklavung auch nichts mehr großartiges ausrichten werden können, wieso ich so denke ?
Ich werde mich gewiss nicht freiwillig versklaven lassen, ich würde sogar bis in den Tod kämpfen, in der Hoffnung, mein und euer Leben zu befreien!
Mit allen Mitteln...
Spartacus fight2 web
41266
1387373735Original anzeigen (0,8 MB)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Man sieht anhand von vielen Beispielen heute wie in der Geschichte wie einfach die Menschen zu manipulieren sind, wie leicht gläubig sie sind, wie einfach lenkbar sie sind.
Vornehmlich bildungsferne Schichten verfügen nicht über ein kritisches Urteilsvermögen, auch Bildung gehört nicht zu deren Lebensinhalt, dass sie macht besonders anfällig für neoliberale und rechtsradikale Propaganda. Und diejenigen, welche mit Bildung herangewachsen sind, kennen die Probleme unserer Welt, aber sie führen ein sehr bourgeoises Leben und dies möchten sie keineswegs abtreten.
Daher verhalten sie sich karrieristisch und angepasst, denn von ihrem exzessiven Hardcorekonsum möchten die sich nicht trennen.
Allerdings wird fast nur schwachsinniger Müll konsumiert, welches eigentlich nur durch die Werbung als lebensnotwendig verkauft wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 15:35
@Lor12
Die richtigen Fakten kennen die VTler nicht und was auch Geheim bleiben soll, bleibt ohnehin geheim! Von daher führen die Theorien der VTler meist ad abstractum


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 16:46
Ich finde die NWO richtig! Menschen dürfen keine freien Gedanken haben. Sie müssen funktionieren, wie Maschinen, um das geheimnis Gott und das Universum zu erforschen.
Sie müssen sein, wie die Greys, da sie ja angeblich gefühlslos sind.

Erst die Arbeit, dann das vergnügen!


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 16:48
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Sie müssen sein, wie die Greys, da sie ja angeblich gefühlslos sind.
Das ist nicht dein Ernst oder??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 16:53
@collectivist
Doch. Mein voller ernst. Wenn alle Menschen so wären, würde es mich nicht stören, da ich ja selbst so wäre :D
Nur wenn nur einer oder eine Gruppe so sind, wird die Menschheit sie ausnutzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 16:55
@Sunburst226
Du glaubst tatsächlich so nen Unsinn? Glaubst du auch an die Reptiloiden? Hohle Erde?Neuschwabenland??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2012 um 16:59
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Ich finde die NWO richtig!
Wenn damit das gemeint ist, was hier so gerne darunter verstanden wird, die Unterdrückung und Gleichschaltung aller Menschen: Nur über meine Leiche!
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb: Menschen dürfen keine freien Gedanken haben. Sie müssen funktionieren, wie Maschinen, um das geheimnis Gott und das Universum zu erforschen.
Ich glaube, mir graust gerade vor dir...
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Sie müssen sein, wie die Greys, da sie ja angeblich gefühlslos sind.
Warum nicht wie die Wolpertinger? Oder der Yeti? Oder die Schlümpfe? (Immer blau, immer lustig)
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Erst die Arbeit, dann das vergnügen!
Nicht alles was "old-fashioned" ist, ist deswegen schlecht. Aber deswegen taugt es in meinen Augen trotzdem nicht zur allgemeinen Weisheit.

Und warum kann ich nicht verantwortungsbewußt und frei denkend sein?


Anzeige

melden