Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 01:38
@Unforgotten
Apropos auslöschen...kennst du die Katharer respektive Albigenser??Eines der grossartigsten Gemetzel in der Geschichte.
Ich möchte dir ein Buch anempfehlen

/dateien/43951,1297125525,Schattenlichter

http://www.buecher.de/shop/buecher/schattenlichter/roszak-theodore/products_products/content/prod_id/13416287/

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 17:47
@delphi
Innen- sowie Aussenpolitisch herrscht in der Tat Entropie. Die Weltpolitik ist die reinste Unordnung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 18:13
@Contragon

Komm mal zur Vernunft... Wieso schenkst du neofaschistischen VTlern Gehör? Die ganze VT Szene beruht auf braunes und antidemokratisches Gedankengut!! Die wollen nur Angst verbreiten, dahinter stecken null Fakten. Alles erstunken und erlogen, die NWO gibt es nicht, wird es so schnell auch nicht geben, verabschiede dich endlich von diesen dreckigen, nazistischen Theorien. Bereuen wirst du es keinesfalls, das garantiere ich dir....


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 18:37
@collectivist

ja da wird uns allen wahrscheinlich der überblick fehlen oder? mir jedenfalls fehlt er. ob nun die aktuelle politische lage so ist wie sie sich darstellt oder ob dieses weltpolitische chaos nicht doch von irgendwem gewollt ist oder ausgenutzt wird, kann ich leider nicht beurteilen. aber das ist ja auch das dilemma an diesem ganzen thread. kann sein, kann nicht sein, man weiß es nicht. und da wo wissen fehlt kann man nur glauben...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 18:41
@delphi
Die NWO Theorie wird von Faschisten als Werkzeug zur Machtergreifung genutzt. Wie Hitler damals mit der jüdischen Hochfinanz. Erstaunlich, diese Parallelitäten. Heute sind es halt nicht nur Juden, sondern Banker, CEO's und Illuminaten.
Alles Geistesbulimie, was VTler publizieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 18:48
@collectivist

naja. kannste mir das denn 100% beweisen? und nein...das thema illuminati und nwo stammt nicht von faschisten. es wird allerdings seit einiger zeit von ihnen ausgenutz als deckmantel für ihre faschistische ideologie.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 18:50
@delphi

Im Moment gehts um die NWO-Deutung dieses netten Herrn

Wikipedia: Pat Robertson


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 18:51
@delphi

Hier sind die beliebtesten Blogs und Seiten der VT Szene als faschistisch entlarvt.

http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=60&Itemid=58 (Archiv-Version vom 21.12.2010)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 18:59
@collectivist

ja diese seite kenne ich und ich weiss das dort faschisten hinterstecken. trotzdem danke :)

@Warhead

danke für den link. muss ich mich mal mit befassen bevor ich dazu was schreiben kann ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:00
@delphi
Beweis es mir erstmal, ich erkenne dort keine faschistoiden Tendenzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:06
@collectivist

ich meine die seite "schall und rauch". ich dachte die politische ausrichtung dieser seite und deren betreiber wäre allgemein bekannt?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:08
Zitat von delphidelphi schrieb:ich meine die seite "schall und rauch"
Dann gibt es eine noch üblere Seite, nennt sich http://politikglobal.blogspot.com/, eine extrem faschistische Schweineseite, die sogar Gebühren verlangt. Hinter Freeman stecken wahrscheinlich mehrere Authoren, also nicht nur Petritsch. Altermedia ist ein Nazinetzwerk.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:11
ist mir doch alles bekannt mein guter :)
was ich dir nur sagen wollte ist...das thema illuminati und nwo stammt ursprünglich nicht von nazis.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:14
@delphi

Woher stammen die Theorien denn sonst? Keine Ahnung, hab mich nie intensiv mit diesen Theorien beschäftigt, interessieren mich auch nicht sonderlich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:24
@delphi
Jedenfalls hatten die bayrischen Illuminaten nichts mit der NWO zu tun. Da wurde zu viel hinein interpretiert.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:36
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die ganze VT Szene beruht auf braunes und antidemokratisches Gedankengut!!
Wie kommst du auf das? Was macht dich da so sicher?
DU denkst so, bedeutet aber nicht, dass es so ist
Man kann doch nicht alle in einen Topf werden, und so pauschalisieren!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:39
@MysticWoman
Demokratie und Internationales Krisenmanagement werden von den dubiosen VT Seiten negiert, die NWO stellt die absolute Schreckensherrschaft dar. Aber wenns darum geht, die Probleme NATIONAL zu lösen, werden diese Faschisten gehörig.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:45
@collectivist
Ist immer noch keine Antwort darauf , woher du das wissen willst.

Ich gebe dir recht, dass es da bestimmt da auch schwarze Schafe gibt
...so wie überall, aber alle in einen Topf zu werfen, und mit solchen Vorurteilen um sich zu schmeißen, da kann ich dir nicht zustimmen.
Man muss selektieren und unterscheiden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:46
@MysticWoman
Doch...ich kanns dir sogar beweisen.Der Nationalsozialismus selbst war ne esoterische Religion,vollgestopft mit dem Blabla der Theosophen,mit dem Geschwurbel Steiners,mit Germanenglauben und anderem Schmu.Die Nazis sahen sich als Lichtkämpfer die mit ihren hellen Strahlen die Untermenschen vom Antlitz der Erde brennen

"Diese Schwarzen in Afrika haben die Eigentümlichkeit, dass sie alles Licht und alle Waerme vom Weltenraum aufsaugen. Sie nehmen das auf. Und dieses Licht und diese Wärme im Weltenraum, die kannn nicht durch den ganzen Körper hindurchgehen, weil ja der Mensch immer ein Mensch ist, selbst wenn er Schwarzer ist. Es geht nicht durch den ganzen Körper hindurch, sondern hält sich an der Oberfläche der Haut, und da wird die Haut dann selber schwarz. (...) Überall nimmt er Licht und Wärme auf, überall. Das verarbeitet er in sich selber. Da muss etwas sein, was ihm hilft, bei diesem Verarbeiten, das ist namentlich sein Hinterhirn. Beim Neger ist daher das Hinterhirn besonders ausgebildet. Das geht durch das Rückenmark, Und das kann alles das, was da imm Menschen drinnen ist an Licht und Wärme, verarbeiten. Daher ist beim Neger namentlich alles das, was im Körper und dem Stoffwechsel zusammenhängt, lebhaft ausgebildet.

Er hat, wie man sagt, ein starkes Triebleben, Instinktleben. Der Neger hat also ein starkes Triebleben. Und weil er eigentlich das Sonnige, Licht und Wärme, da an der Körperoberfläche in seiner Haut hat, geht sein ganzer Stoffwechsel so vor sich, wie wenn er in seinem Innern von der Sonne selber gekocht würde. Daher kommt sein Triebleben. Im Neger wird das drinnen fortwährend richtig gekocht und dasjenige, was dieses Feuer schürt, das ist das Hinterhirn. (...) Und wir Europäer, wir armen Europäer haben das Denkleben, das im Kopf sitzt. (...) Daher ist Europa immer der Ausgangspunkt für alles dasjenige gewesen, was nun das Menschliche so entwickelt, dass das zur gleichen Zeit mit der Aussenwelt in Beziehung kommt. (...) Wenn die Neger nach dem Westen auswandern, da können sie nicht mehr soviel Licht und Wärme aufnehmen wie in ihrem Afrika. (...) Daher werden sie Kupferrot, werden Indianer. Das kommt davon her, weil sie gezwungen sind, etwas von Licht und Wärme zurückzuwerfen.

Das glänzt dann kupferrot. Das können sie nicht aushalten. Daher sterben sie als Indianer im Westen aus, sind wiederum eine untergehende Rasse, sterben an ihrer eigenen Natur, die zuwenig Licht und Wärme bekommt, sterben an dem Irdischen. (...) Die Weissen sind eigentlich diejenigen, die das Menschliche in sich entwickeln. Daher sind sie auf sich selber angewiesen. Wenn sie auswandern, so nehmen sie die Eigentümlichkeiten der anderen Gegenden etwas an, doch sie gehen, nicht als Rasse, sondern mehr als einzelne Menschen zugrunde. (...) Die weisse Rasse ist die zukünftige, ist die am Geist schaffende Rasse."

"Alles was der äthiopischen Rasse ihre besonderen Merkmale verleiht, das kommt davon her, dass die Merkurkräfte in dem Drüsensystem der betreffenden Menschen kochen und brodeln. Das kommt davon her, dass sie auskochen, was die allgemeine, gleiche Menschengestalt zu der besonderen der äthiopischen Rasse macht mit der schwarzen Hautfarbe, dem wolligen Haar und so weiter."

"Neulich bin ich in Basel in eine Buchhandlung gekommen, da fand ich das neueste Programm dessen, was gedruckt wird: ein Negerroman, wie überhaupt jetzt Neger allmählich in die Zivilisation von Europa hineinkommen! Es werden überall Negertänze aufgeführt, Negertänze gehüpft. Aber wir haben ja sogar schon diesen Negerroman. Er ist urlangweilig, greulich langweilig, aber die Leute verschlingen ihn. Ja, ich bin meinerseits davon überzeugt, wenn wir noch eine Anzahl Negerromane kriegen und geben diese den schwangeren Frauen zu lesen, in der ersten Zeit der Schwangerschaft namentlich, wo sie heute ja gerade solche Gelüste manchmal entwickeln können - wir geben diese Negerromane den schwangeren Frauen zu lesen, da braucht gar nicht dafür gesorgt werden, dass Neger nach Europa kommen, damit Mulatten entstehen; da entsteht durch rein geistigs Lesen von Negerromanen eine ganze Anzahl von Kindern in Europa, die ganz grau sind, Mulattenhaare haben, die mulattenähnlich aussehen werden."

"Die schreckliche Kulturbrutalität der Verpflanzung der schwarzen Menschen nach Europa, ist eine furchtbare Tat, die der Franzose an anderen tut. Sie wirkt in noch schlimmerer Weise auf Frankreich zurück. Auf das Blut, auf die Rasse wirkt das unglaublich stark zurück. Das wird wesentlich die französische Dekadenz fördern. Das französische Volk wird als Rasse wieder zurückgebracht."

"Also diese braunen Malaien sind ausgewanderte Mongolen, die sich aber jetzt, weil die Sonne anders auf sie wirkt, angewöhnen, mehr Licht und Wärme aufzunehmen. Bedenken Sie aber, dass sie nicht die Natur dazu haben. Sie haben sich schon angewöhnt, sogar ein solchers Knochengerüste zu haben, dass sie nur einen bestimmten Grad von Wärme aufnehmen können. Sie haben nicht die Natur, so viel Wärme aufzunehmen, als sie jertzt als Malaien aufnehmen. Die Folge davon ist, dass sie anfangen, unbrauchbare Menschen zu werden, dass sie anfangen, Menschen zu werden, die am Menschenkörper zerbröckeln, deren Körper abstirbt. Das ist in der Tat bei der malaiischen Bevölkerung der Fall. Die stirbt an der Sonne. Die sirbt an der Östlichkeit. So dass man sagen kann: Während die Gelben, die Mongolen noch Menschen in der Vollkraft sind, sind die Malaien schon eine abstrebende Rasse. Sie sterben ab."

"Sehen Sie, so hat sich die Sache entwickelt, dass diese fünf Rassen entstanden sind. Man möchte sagen, in der Mitte schwarz, gelb, weiss und als ein Seitenhieb des Schwarzen das Kupferrote, und als ein Seitenzweig des Gelben das Braune - das sind immer duie aussterbenden Teile. Die Weissen sind eigentlich diejenigen, die das Menschliche in sich entwickeln."

"Und wenn der Mensch nicht loskommen kann mit seinem sogenannten Denken und von dem Sprachinhalte, so denkt er eigentlich, wenn er substantivisch denkt, etwas Ungeistiges, etwas, was gar nicht hineindringt in die geistige Welt. Er schnürt sich einfach durch das substantivische Denken von der geistigen Welt ab. Das ist auch in der Gegenwart reichlich der Fall, dass sich Menschen durch ein gewisses substantivisches Denken von der geistigen Welt abschnüren. Völker, welche schon in die Dekadenz gekommen sind und welche selbst Verben sehr substantivisch empfinden, wie die Neger, die schnüren sich dadurch vollständig von der geistigen Welt ab."


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 19:46
@MysticWoman
Warhead hat nen Link gepostet, ich hab eines verlinkt, ließ mal die Seiten durch, auch diesen Pat Robertson.


Anzeige

melden