Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 07:43
@facehugga

Wo hat sich bspw. ein urtuemliches Volk zu Biodiversitaet geaeussert ?
( http://ec.europa.eu/environment/nature/biodiversity/comm2006/pdf/2020/1_EN_ACT_part1_v7[1].pdf )

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 07:46
1. Ja. Es geht nicht um ein 10m grosses "Loch" im Wald. Es geht rein um das angewendete System, den Gedanken und die Umsetzung. DAS IST nachhaltig und nichts anderes. Wie man dies auf das Jahr 2012 projezieren kann ist eine andere Diskussion, Tatsache ist es funktioniert so.


@Registrierung
Wir werden wieder in Zustände zurück gehen/kommen/geworfen die wir uns nicht zu Träumen gewagt hätten.
Öl wartet nicht bis wir eine Lösung haben.
Die Frage ist meinerseits dann: herrscht eine NWO (nach meiner Interpretation) und werden wir quasi als "Maschinen" gehalten oder wird das Denkvermögen des einzelnen Menschen dann auch noch in ausreichender Form vorhanden sein.


Wer sich aber mal darüber Gedanken macht wieso wir da sind wo wir heute sind, Wohlverstanden mit vielen guten und interessanten Dingen.
Schlussendlich wird man aber folgendes resumé festhalten müssen:

Aus 1mrd wurden 8mrd Menschen weil:
Mit dem Ölzeitalter mit weniger manpower mehr Nahrung erstellt werden konnte
Die Ausbeutung der Ressourcen dies aktuell noch ermöglichte


Aber es gibt viele Signale die uns aufzeigen das wir in eine Sackgasse geraten.
Dabei komme ich zu folgendem Schluss:

Unser monetaires und wirtschaftliches System ermöglicht es uns NICHT nachhaltig zu leben.
Aufgrund der oben genannten Punkte sind wir Überbevölkert, zudem ist eine Nachhaltige Lebensweise mit 8mrd Menschen schlichtweg unmöglich.
Mit dem Vorwand Geld prescht man uns immer von neuem zu neuen Höchstleistungen, Höchstleistungen die wir gegen unsere eigenen Menschen erbringen, damit es denen schlechter geht wie uns...
Das Geld- und Finanzsystem muss GRUNDLEGEND verändert werden damit die anderen Punkte ebenfalls realisiert werden können.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 07:49
@facehugga

Bitte ueberdenke dein Denken in schwarz-weiss gefaerbten Bildern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 08:08
Das ist nüchterne Logik, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es ohne Öl nur 1mrd Menschen gab und mit Öl 8...

Mit einem Auto kannst Du Dich 100 kmh fortbewegen, wenn Du auf die Tube drückst sogar 200-300 kmh.
Wenn Du aber nur ein Fahrrad zur Verfügung hast schaut das Ganze ein bisschen anders aus...

von wegen schwarz-weiss...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 08:19
@facehugga


Stimmt, von wegen.
Schande ueber mein Haupt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 08:26
sei ehrlich, wird es ohne Öl so sein wie jetzt?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 08:51
Das Problem an der Sache ist das alles an einem Rattenschwanz hängt:

Die Welt wie sie akutell funktioniert, insbesondere Wirtschaft und Geld wurde durch eine selbsternannte Elite entwickelt und verbreitet.
Diese Elite "herrscht" verdeckt über uns. Sie haben die Macht, Mittel und Möglichkeiten Dinge zu verändern.

Wenn man Nachhaltigkeit möchte, wäre dies längst in einem Ausmass im Gang das Sinn machen würde, dem ist aber nicht so.

Diese selbsternannte Elite möchte keine Veränderung, sonst wäre sie unlängst herbegeführt, jedoch wird die Situation durch Medien wie das Internet für diese Herren zunehmends ungemütlicher und es ist ein krampfhafter Versuch im Gange den Pöbel im Zaun zu halten...


Nach meiner Ansicht werden 4 mögliche Dinge oder die Kombination aus den vieren die Menschheit an den Punkt zurückbringen wo sie begann aus dem Ruder zu laufen:

1. Eine Abfolge oder ein Zusammenhang von einem oder mehreren Naturereignissen.
2. Die Menschheit wird sich "Regulieren" (Stichwort: ABC-Waffen).
3. Die Verknappung oder der Wegfall von Ressourcen werden uns bändigen.
4. Die Menschheit wird aufwachen und einen dramatischen Richtungswechsel einschlagen.


Punkt 4 wird meiner Meinung nach nicht alleine die Wende herbeiführen können. Die Menschheit soll sich nicht vom aktuellen System entfernen, dies ist Bestandteil der "Kontrolle" durch die "Elite.
Alle anderen könnten alleine eine Veränderung bewirken, wobei Veränderung nicht zwingend als Positiv oder Negativ eingestuft werden muss.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 11:01
Möchte das jetzt mal Grundsätzlich in Frage stellen...
Wer sagt denn das die NWO aufgehalten werden muss und das Überhaupt sinnvoll bzw. möglich ist? Vielleicht ist das Ziel schon längst erreicht...

Jeder hat immerhin alle Vorzüge und Freiheiten, man kann seine Gedanken äussern, für die man in anderen Wickeln unserer Erde verfolgt und sogar verurteilt wird. Diese kann man offen, ohne Angst in Foren schreiben und sogar Menschen treffen die diese Meinung teilen.

Versammlungsfreiheit ist ein Privileg das noch garnich so alt ist!

Jedem steht frei die Entwicklung als positiv oder negativ zu sehen.
Die Pläne der "Elite" sind womöglich so alt wie Menschheit selbst, die haben unter Umständen Einblicke in die Entwicklung über die der "Pöbel" nur staunen würde.
So war das doch schon im Mittelalter. Man denke an Galileo Galilei...

In meinen Augen ist die sogenannte "Weltwirtschafts-/Banken-Krise" ein Werkzeug der Elite...
um die NWO zu untergraben... ich frage mich immer wieder wiso diese Propaganda die Menschen erreicht. Meiner Meinung nur weil der Grossteil nix anderes kennt oder das Bekannte erhalten will.
Börsencrash gehört anscheinend auch dazu.

Dein 4 Punkte Kotroll-System finde ich sehr allgemein.
Ressourcen? Wie das angesprochene Öl... in den 80igern war es auch mal knapp und plözlich sprudeln die Quellen wieder seit über 20 Jahre und alle können Auto fahren und es werden täglich mehr!!!

Kleines Beispiel, aktuell will man den Menschen Angst vor dem Iran machen,
aber seit 2001 und der Irak/Saddam Geschichte...
frage ich mich ob man das Überhaupt glauben darf?!?

Damals gab es auch chemische Waffen im Irak... oder täuschte uns da etwa jemand?!?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 17:03
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Besitz ist nach wie vor möglich, meiner Meinung nach sollte man aber jetzt schon abwägen und planen was wir nach dem Ölzeitalter haben, brauchen und benötigen werden und vor allem wie wir das gedenken anzustellen.
Es geht nicht darum dir deine Socken und Unterhosen vom Leib zu zerren oder dir deine Datsche abspenstig zu machen,es geht um die Verteilung der Ressourcen,es geht um die Produktionsmittel mit denen die Menschen und der Staat in Geiselhaft genommen werden.
Der Schraubenwürth meldet Kurzarbeit an,seine Arbeiter bekommen Kurzarbeitergeld vom Staat,arbeiten trotzdem nicht kurz sondern lang,gleichzeitig jedoch lässt er sich für 150 Millionen die Vibrant Curiosity hinzimmern

DSC 5328

Von dem Verfahren wegen Steuerhinterziehung ganz zu schweigen,und Reini ist kein Einzelfall,Reini ist Kapitalist,da ist das normal


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 17:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Schraubenwürth meldet Kurzarbeit an,seine Arbeiter bekommen Kurzarbeitergeld vom Staat,arbeiten trotzdem nicht kurz sondern lang,
Wenn sie lang arbeiten, dann bekommen sie auch kein Geld vom Staat.

Staatsunterstützung gibt es nur für die Zeit, wo sie nicht arbeiten.

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 17:15
@zaeld
Kurzarbeitergeld...tschüssi


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 18:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kurzarbeitergeld
... gibt es wie gesagt nur für die Zeit, in der man nicht arbeitet.

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 18:29
@zaeld
Doch,aber eben reduziert...inofiziell wird natürlich weiter gekloppt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 18:37
@Warhead ich denke wir verstehen uns.
Das System ist krank und trotzdem stehen 99% der 95% jeden Morgen auf und tun so als ob alles perfekt und wunderbar ist - das mag es subjektiv betrachtet auch sein solange Kreditkarte funktioniert und der Sprit noch bezahlbar ist.

Nur wenn dann dem nicht mehr so ist - ist es längst zu spät...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 18:43
Wenn man so sieht was im Moment geschieht, irgendwo erschreckend aber auch irgendwo logisch. Wir pumpen unmengen an Kohle in irgendwelche vereckenden EU staaten bzw. deren Banken um nachher... tja besitzer dieser zu sein? Die Frage ist ob das Boot EU irgendwann unter geht. dann bleibt vll. nur noch De un China übrig xD
Andererseits find ich es erschreckend wie das Deutsche Volk immer mehr entmächtigt wird:

Antrag auf Verfassungsänderung im Bundestag
http://www.radio-utopie.de/2012/03/29/antrag-auf-verfassungsanderung-im-bundestag/

Die BRD ist eine GmbH, die Wiedervereinigung war nur eine Inszenierung – die BRD ist gar kein Staat?


ESM
Youtube: Zivile Koalition: Stoppt ESM-Vertrag - Stoppt Schulden- und Inflationsunion
Zivile Koalition: Stoppt ESM-Vertrag - Stoppt Schulden- und Inflationsunion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 18:46
Zu ACTA, IPRED, INDECT und co brauch ich ja denke ich nix zu sagen, es sollte jedem bekannt sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 18:51
Wenn ihr euch dafür interessiert dann solltet ihr vll. mal bei

http://www.facebook.com/groups/346399902047371/?bookmark_t=group

reinschauen und wenn ihr mit dran arbeiten wollt, dann sprecht mal den hier an für die interne Gruppe:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100003359566203&ref=ts&__adt=11


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 18:54
Aber sehr amüsant sind die BRIC Staaten - die scheinen das Spielchen der Amis und Europäer nicht mehr mitmachen zu wollen.
Das könnte langsam aber sicher sehr interessant werden.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 21:19
Zur Frage:

Sie ist schon da, wie man auch sehr schön in diesem Forum erkennen kann: Einige haben die Oberhoheit über die anderen, weil sie einen Wissens- und Machtvorsprung haben. Wer gleichzeitig Administrator, Moderator, Kommentator, Mitglied ominöser Think Tanks oder politischer Parteien oder sogar Geheimdienste ist, wird immer zusehen, dass Diskussionen in bestimmte Richtungen verlaufen und ja nicht zu tief gegraben wird. Die Mittel hierzu sind vielfältig und oft subtil.

Aber macht, was Ihr wollt. Die Vergangenheit hat noch immer gezeigt, dass Diktaturen irgendwann laut zusammenkrachen. Der Wind wird sich irgendwann mal wieder drehen. Alles eine Frage der Zeit.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.03.2012 um 22:04
Ja nur die Frage ist wieviel muss geschehen, wieviel muss sich verändern, wieviel braucht es bevor Menschen ihren Horizont über die kurzsichtige Materielle Weise hinaus erweitern.


Anzeige

melden