Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 19:18
@Stagg

Ich dachte nur, du weißt das, warum sie einen schwarzen Präsidenten aufknüpfen wollen, nachdem du ja auch weißt, was sie heute so denken würden.

Anzeige
2x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 19:28
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich dachte nur, du weißt das, warum sie einen schwarzen Präsidenten aufknüpfen wollen, nachdem du ja auch weißt, was sie heute so denken würden.
ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst!?
was spielt es denn für eine rolle ob schwarz oder weiss ?
besteht eine regierung nur aus obama?

wenn selbst heute schon soldaten im irak oder afghanistan ihren mission in frage stellen,
warum dann nicht auch veterane des 2. weltkrieges?

siehst du die einsätze der amis als gerechtfertigt?


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 19:30
Zitat von StaggStagg schrieb:siehst du die einsätze der amis als gerechtfertigt?
Du kannst mir ja was in den Mund legen, wenn ich tot bin ;)


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 19:31
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du kannst mir ja was in den Mund legen, wenn ich tot bin ;)
das war eine frage ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 19:41
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:genau, und die usa (bush senior) vergab an den nazis kredite, du schlaumeier
1. Beweist du damit, dass du immernoch nicht verstanden hast was ich eigentlich gesagt habe.

2.War Bush Senior damals 19 und selber in der army...damit hatte er vermutlich die Gelegenheit den Nazis Kredite zu geben, aber wohl nicht mehr als er in der Tasche hatte :D
Zitat von StaggStagg schrieb:würden die verstorbenen amerikanischen soldaten aus dem 2. weltkrieg erleben, was mit der demokratie und freiheit in den usa gemacht wird
würden sie persönlich aus ihren gräbern entsteigen und die jetzige regierung am laternenpfahl
aufhängen, denn dafür haben sie nicht gekämpft ..
Na wenn du das sagst...


3x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 19:49
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:War Bush Senior damals 19 und selber in der army...damit hatte er vermutlich die Gelegenheit den Nazis Kredite zu geben, aber wohl nicht mehr als er in der Tasche hatte :D
stimmt, war ein verschreiber, meinte eigentlich senior senior ;)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 19:58
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Beweist du damit, dass du immernoch nicht verstanden hast was ich eigentlich gesagt habe.
doch, eigentlich schon, aber lass uns doch mal wieder zurück zum thema ;)

du sagst also, du wünscht dir eine nwo und die abgabe der rechte und souveränität
aller staaten und bezeichnest uns aber als rechts? wie geht das ?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 20:06
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:doch, eigentlich schon, aber lass uns doch mal wieder zurück zum thema ;)
Äähm...nein
Ich erkläre es ein letztes Mal. ICH sagte stark (wirklich sehr stark) vereinfacht, dass weitere Umstände oder Hintergründe des Vorgehens der Amerikaner im zweiten Weltkrieg irrelevant sind, da sie das Ende eines Völkermords brachten und Deutschland vor einer weiteren Diktatur retteten. Du erzählst mir das aber Bush senior senior das und das getan haben soll usw. Verstehst du? Das ist völlig egal!!! Der Holocaust ging nicht dank Bush los und wurde trotz seiner Aktion beendet. Das ist was zählt. Schlussfolgerung-> du hast meine Aussage NICHT verstanden.
Zitat von StaggStagg schrieb:du sagst also, du wünscht dir eine nwo und die abgabe der rechte und souveränität
aller staaten und bezeichnest uns aber als rechts? wie geht das ?
Ich weiss nicht:(














ich weiss aber auch nicht wo ich sowas gesagt haben soll...


2x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 20:16
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:ich weiss aber auch nicht wo ich sowas gesagt haben soll..
okay, dann entschuldige ich mich, muss dann von jemanden anders zitiert worden sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.06.2011 um 08:44
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:aber so ein ideologisches Geschwätz ist in meinen Augen einfach verabscheungswürdig.
ideologisches Geschwätz? Das sind Fakten Kumpel...nur weil du es nicht wahr haben willst, kommst du jetzt mit solchen Phrasen daher.
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Wir standen unter der Herrschaft eines Wahnsinnigen und wären nach dessen Niederlage direkt vom nächsten Diktator übernommen worden, wenn die Amis sich nicht den Westen gesichert hätten.
Dabei vergisst du dass amerikanische Konzerne und Banken Hitler finanziert haben und das ganze erst möglich gemacht haben. Genauso wie sie die Revolution in Russland finanziert haben.

Wenn das alles Geschwätz ist, dann widerlege es doch bitte.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.06.2011 um 09:02
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Du erzählst mir das aber Bush senior senior das und das getan haben soll usw. Verstehst du? Das ist völlig egal!!!
Das ist eben nicht egal.

Hier noch ein paar andere Beispiele für die amerikanische Finanzierung ...

- UCB (sie Opa Bush; wurde ja schon angesprochen)
- General Motors
- Henry Ford, Automobilhersteller (Ford war bekennender Antisemit und hat ein Buch geschrieben, "Der internationale Jude" , das Buch diente vielen Nazigrößen als Vorbild; er hat die Nazis mit LKW beliefert...etc.)
- Max Warburgs´New Yorker Bankhaus Kuhn, Loeb & Cie
- John Davison Rockefeller, Standard Oil
- Henri Deterding, Boss von Royal Dutch Shell
- John P. Morgan Bank -> siehe Antony C. Sutton (1925-2002): Wall Street and the Rise of Hitler
die Liste lässt sich noch ziemlich Lange ergänzen.

Versteh doch, dass die Geschichte nicht so einfach ist wie sie uns geschildert wird. Es ist immer einfach aus der Sicht des Siegers alles so gerade zu biegen, damit man selbst eine reine Weste hat. Es sagt auch niemand dass das amerikanische Volk, das gemacht hat oder es gutheißen hat. Der Ottonormalverbraucher hat von diesen Machenschafften keine Ahnung.
Ich beschuldige auch keine amerikansichen Soldaten oder sonst wen, diese Männer sind in den Krieg gezogen, in dem Glauben und der Hoffnung Europa vom Terror zu erlösen. Was sie auch gemacht haben keine Frage, das steht auch nicht zur Debatte. Aber die Fäden im Hintergrund wurden von anderen gezogen.
Ich greife dich weder persönlich an, noch möchte ich mich mit dir streiten. Öffne einfach deinen Horizont ein bisschen und versteh, dass nicht alles was uns aufgetischt wird, der 100%igen Wahrheit entspricht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.06.2011 um 09:14
@NeoDeus

sehr gut :)

abgesehen davon hat Henry Ford sowie der damalige GM-Chef die höchste Auszeichnung
für Ausländer vom Hitlerregime verliehen bekommen...

Mal ganz abgesehen von Hollerith/IBM die damals die Lochkartentechnologie zu verfügung stellten um zum beispiel die lagerverwaltung zu erleichtern...

auch standard oil heute esso tankten während des krieges deutsche u-boote auf...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.06.2011 um 09:18
Zitat von StaggStagg schrieb:würden die verstorbenen amerikanischen soldaten aus dem 2. weltkrieg erleben, was mit der demokratie und freiheit in den usa gemacht wird
würden sie persönlich aus ihren gräbern entsteigen und die jetzige regierung am laternenpfahl
aufhängen, denn dafür haben sie nicht gekämpft ..
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Na wenn du das sagst...
ja sagte er und nicht nur er!

die amerikanischen ideale verwässern seit der industrialisierung zunehmend und der heutige patriotismus der amis wird bewusst gelenkt und ausgenutzt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.06.2011 um 09:22
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ideologisches Geschwätz? Das sind Fakten Kumpel...nur weil du es nicht wahr haben willst, kommst du jetzt mit solchen Phrasen daher.
@NeoDeus

werden keine argumente gefunden kommt die braune keule oder man versucht den schreiber zu diffamieren... *armruder*
billiger V-Boy move...

:)


@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:siehst du die einsätze der amis als gerechtfertigt?
kommt drauf an aus welcher sicht...
schliesslich muss noch ne pipeline durch den iran...da wird noch ein bisschen was auf uns zu kommen.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.06.2011 um 09:27
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich dachte nur, du weißt das, warum sie einen schwarzen Präsidenten aufknüpfen wollen, nachdem du ja auch weißt, was sie heute so denken würden.
unnötig falsch interpretiert...was soll das?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.06.2011 um 12:12
Zitat von ContragonContragon schrieb:unnötig falsch interpretiert...was soll das?
Wie ich was interpretiere, überlass ruhig mir.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.06.2011 um 12:16
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie ich was interpretiere, überlass ruhig mir.
sicher. es lässt mir freiraum um schlüsse zu ziehen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.06.2011 um 12:19
Zitat von ContragonContragon schrieb:auch standard oil heute esso tankten während des krieges deutsche u-boote auf...
Das ist sehr vereinfacht. Man kann ja bei Stutton nachlesen:
http://www.reformed-theology.org/html/books/wall_street/chapter_04.htm (Archiv-Version vom 16.07.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.06.2011 um 02:33
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Und das ist jetzt die Rechtfertigung dafür, dass Saddam deiner Meinung nach lieber ungestört weiter morden sollte?
Statt zu viel Meinungsmach TV anschauen, einfach mal die eigene Meinung weg lassen und ins Völkerrecht schauen.

Irak Krieg Nr.1 gerechtfertigt und Nr.2 nunmal nicht.

"Völkerrecht"
"kein Land hat das recht sich in Innerstaatliche Angelegenheiten eines anderen Staates einzumischen"

SO HART es sich anhören mag jedes Volk ist selbst dafür verantwortlich was es zu läßt und was nicht.
Zitat von StaggStagg schrieb:wenn selbst heute schon soldaten im irak oder afghanistan ihren mission in frage stellen,
warum dann nicht auch veterane des 2. weltkrieges?

siehst du die einsätze der amis als gerechtfertigt?
Freiheit bringen kann man nur Menschen die es wollen, bzw sollte man gehen wenn sie der Meinung sind nun können wir es selbst.

gerechtfertigt sind keine wohl eher keine davon siehe oben "Völkerrecht"



@NeoDeus
Das ist eben nicht egal.

Hier noch ein paar andere Beispiele für die amerikanische Finanzierung ...

- UCB (sie Opa Bush; wurde ja schon angesprochen)
- General Motors
- Henry Ford, Automobilhersteller (Ford war bekennender Antisemit und hat ein Buch geschrieben, "Der internationale Jude" , das Buch diente vielen Nazigrößen als Vorbild; er hat die Nazis mit LKW beliefert...etc.)
- Max Warburgs´New Yorker Bankhaus Kuhn, Loeb & Cie
- John Davison Rockefeller, Standard Oil
- Henri Deterding, Boss von Royal Dutch Shell
- John P. Morgan Bank -> siehe Antony C. Sutton (1925-2002): Wall Street and the Rise of Hitler
die Liste lässt sich noch ziemlich Lange ergänzen.

Versteh doch, dass die Geschichte nicht so einfach ist wie sie uns geschildert wird. Es ist immer einfach aus der Sicht des Siegers alles so gerade zu biegen, damit man selbst eine reine Weste hat. Es sagt auch niemand dass das amerikanische Volk, das gemacht hat oder es gutheißen hat. Der Ottonormalverbraucher hat von diesen Machenschafften keine Ahnung.
Ich beschuldige auch keine amerikansichen Soldaten oder sonst wen, diese Männer sind in den Krieg gezogen, in dem Glauben und der Hoffnung Europa vom Terror zu erlösen. Was sie auch gemacht haben keine Frage, das steht auch nicht zur Debatte. Aber die Fäden im Hintergrund wurden von anderen gezogen.
Ich greife dich weder persönlich an, noch möchte ich mich mit dir streiten. Öffne einfach deinen Horizont ein bisschen und versteh, dass nicht alles was uns aufgetischt wird, der 100%igen Wahrheit entspricht.

......und nach dem Krieg konnte man all die Forschung (Gerade die ,die im eigenen Land nicht möglich war " bis dahin ") mitnehmen + Wissenschaftler.

"nicht annehmen der Weltwährung und den Goldstandard wieder einführen wäre ein Grund sag ich mal. Da drauf einen Punkt machen und zu jedem Krieg der danach kam weiter ziehen oder man beleuchtet andere nicht minder wichtige Wirtschaftliche Interessen.
Wer danach glaubt es geht nur um Mitleid, Freiheit und Demokratie dem ist nicht mehr zu helfen.
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:die amerikanischen ideale verwässern seit der industrialisierung zunehmend und der heutige patriotismus der amis wird bewusst gelenkt und ausgenutzt.
den sie wissen nicht was sie tun, wenn man nur Glaubt statt sich selbst zu fragen und zu denken kommt das dabei raus. Gerade Deutsche Bürger müssten so was kennen.....

..........aber wir verlieren uns da in verschiedenen Meinungen.

ein paar Fakten die man sich anschauen sollte.

1. Völkerrecht vor 1945
2. Weltpolitische Situation vor 1936 und nach 1945 bis heute.
3.Verträge der Siegermächte durchlesen.
4.Den kalten Krieg nicht vergessen.
5.Die Wiedervereinigung und die Zeit danach genau begutachten.

gerade kleine Meldungen sind zumeist sehr Interessant.

Da man sofort als braun oder Nazi betitelt wird wenn man den Leuten auf den Kopf zu sagt das wir weit weg von Freiheit/Demokratie und Souveränität stehen, sollte man sich mal damit beschäftigen und danach kann man sich die frage nochmal stellen:"ob es um Freiheit und Demokratie geht"


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.06.2011 um 09:07
Zitat von ValenValen schrieb:......und nach dem Krieg konnte man all die Forschung (Gerade die ,die im eigenen Land nicht möglich war " bis dahin ") mitnehmen + Wissenschaftler.
das ist richtig und das waren nicht nur irgendwelche Wissenschaftler, Wernher Freiher von Braun und seine Kollegen z.B., inklusive 100 A4 Raketen wurden über den Atlantik mitgenommen. Das US Raumfahrtprogramm basiert auf der Arbeit der dt. Raktenforschung zur NS-Zeit.

siehe hierzu Wikipedia: Operation Overcast bei der gezielt vom US-Miltär dt. Wissenschaftler, Techniker für eigene Zwecke rekuriert wurden, mit anschließender Einbürgerung. Man beachte hier die Liste der Wissenschaftler und die Technik welche sie erfanden. Ohne das hätten die Amis niemals diesen großen Sprung in der Luft - und Raumfahrt gemacht.


Anzeige

melden