Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 03:17
@ Warhead

War das Deine "übliche Weisheit", die Du zum 'Besten' gibst?
Ich weiss, dass Du wesentlich mehr drauf hast, als "das". :D

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 06:15
Hi

Also das aufhalten von einer NWO ist eine falsche Frage, verändern wäre schon
besser gewählt. Diese Frage würde ich spontan mit ja beantworten.

Da wir Menschen schon immer unter einer Weltordnung gelebt haben.

Die 10 Gebote sind doch schon eine art Weltordnung. :)

Die Frage ist wo beginnt man so ein System zu verändern, bei denn Medien der
Politik oder bei der Industrie. Hier liegt das Problem es ist alles so verflochten das
Alles schon fast untrennbar ist. Ohne Medien keine Industrie ohne diese keine Politik.

Tja wo beginnt man jetzt? vielleicht bei jedem einzelnen und um diese zu erreichen brauchen wir doch die Medien ;)


Gruss

Hakutsuru


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 06:58
@ criminal
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.........................
nimm dir eins, falls du es brauchst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 16:21
Zitat von ContragonContragon schrieb:Nein ernsthaft! ich frage mich auch immer wieder wie man den menschen helfen kann.
Das absurde ist dass sie am glücklichsten sind wenn sie von nichts Bösen wissen und sie in ihrem "Zombieschlaf" verharren. Sobald man einen gewissen punkt von wissen erreicht hat und die "Wahrheit" kennt sieht man nichts mehr wie früher!
Du willst den Menschen helfen und Du kennst die Wahrheit! Du weißt das die Menschen nichts von Bösen wissen und Du hast diesen Punkt der Erkenntnis erreicht.

Oh Allwissender - wie lange haben wir auf Dich gewartet! Rette uns - bitteeee!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 16:21
:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 20:35
Hab ich auch schon vorsichtig angeschnitten.
Ich find es ist immer eine wahnsinnige Selbstüberschätzung seine Mitmenschen als Zombies oder Idioten zu bezeichnen.
Ich bin nicht der Meinung, daß ich so schlau bin um als einziger die Machenschaften der Weltherrscher zu durchschauen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 21:29
Ein Teil derer die wir gerne als Homunkulusse oder Deppen bezeichnen ist beneidenswert glücklich und zufrieden,das sollte man nicht vergessen.
Naives Nichtwissen schützt vor Zynismus und fatalistischer Verbitterung,so das ich geneigt bin zu sagen das dieser Zustand nur eine Etappe auf dem Weg zur allseligmachenden totalen Rückverdummung sein kann


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 23:06
Zombie is eigentlich das richtige wort.
Vergleich:
Zombie konsumiert Menschenfleisch, das bringt ihm nen Teil einer Sehnsucht am Leben zu sein.
Mensch konsumiert alles was er meint zu benötigen, um seine Sucht nach Mithalten sowohl auf geistiger wie auch materieller Ebene zu befridigen.

Folgerung: Die oder der Kopf hinter der NWO ist auf jeden Fall gieriger Mensch der andere Konsumiert um über ihnen zu stehen.

Hmm, wenn ich eigentlich so recht bedenke, will ichs mal mit H.P. Lovecraft halten:
Auch nur eine Ansammlung von Molekülen...

Hinter der NWO steht also nicht nur reine Gier, sondern das Erreichen eines gottähnlichen Zustandes (nicht spirituell gemeint ) der einem Macht sichert.

Angenommen hinter der NWO stehen viele Köpfe, werden sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen wenn ihr Ziel erreicht ist. Und die Mittel auf dem Weg zum Ziel sind ihnen egal, ob nun noch ein einziger Mensch zum Regieren auf der Erde is oder keiner is denen Egal. Also wäre es angebracht was zu Unternehmen. Die grössten Konzerne die solches im Sinne haben sind Microsoft, Ölkonzerne, Energiekonzerne, Textilhersteller (!) und Saatgutkonzerne (allen weit voran Monsanto).
Pioneer ( nich die Audiofirma, sondern auch ne Saatgutfirma, versuchte schon das Patent für Sonnenblumen zu kriegen (!).

Bei Monsanto wäre ich eh geneigt dem Boss mal ne prise Agent orange zu verpassen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 23:07
Was ich folgern wollte, dass wir alle Zombies wären... oder so


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.04.2008 um 00:07
Und was genau trennt uns noch von der NWO?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.04.2008 um 01:28
Öh - nix!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.04.2008 um 07:54
Guten Morgen allerseits.
Direkt nach getaner Nachtarbeit die Morgenmeditation, um danach das Köpfelein im Kissen zu betten:

Ich befürchte, dass Millionen Menschen von der "NWO" in Europa nicht mehr betroffen sein werden.Die Regierungs- und Finanzterroristen lassen weiter aufrüsten. Völlig unvermittelt fand plötzlich die Ankündigung des US-"Raketenabwehrsstems" in Polen statt. Wie eingeübt die gespielte Entrüstung Putins und die Ankündigung, "Russland" aufzurüsten.

Aufgrund der globalen Entwicklung ziehen die - ich nenne die Finanzterroristen jetzt mal verharmlosend -"Profiteure" immer mehr ihr Diebesgut aus Ländern wie China und Indien. Die europäische Bevölkerung verkommt immer weiter zu einem profitreduzierenden Sozialfall. In Afrika konnte der Widerstand gegen den Hungertod im Keim erstickt und eine komplette Generation durch einen Virus gekillt werden. Den Europäern könnte ein "geschickt" eingefädeltes nukleares Inferno drohen. Im vielleicht abgesprochenen, PR-mäßig vorbereiteten Krieg zwischen "Russland" und der Nato könnten Millionen beseitigt werden. Es ist alles vorbereitet. Alleine das so etwas denkbar ist, ist eigentlich zum Erbrechen.
Wie moralisch verkommen muss die Führungsriege denn noch werden, bevor sie den verdienten Tritt in den Hintern bekommt. ?
Die Herrschenden werden die Bevölkerung nicht gegen sich aufbringen, sondern sie umbringen. Wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, wird er verseucht, widerstandsunfähig gemacht oder er muss im Krieg fallen, den er vorher selbst bezahlt hat. Wenn die europäische Bevölkerung nur noch profitschmälernd sozialunterstützt wird, muss sie reduziert werden. Auch hier können mögliche Aufstände vorbeugend durch Krankheiten verhindert werden. Und erzähle mir niemand etwas von der Moral derer da oben. Gnadenlos lassen sie verhungern, gnadenlos töten sie, Millionen unserer Brüder und Schwestern.

Viele zwar nachvollziehbaren, aber was die Ursachen und Konsequenzen betrifft urkomischen Theorien dienen der Desorientierung, der Erhaltung des Status Quo. Statt sich das Hirn mit pseudoklugen Theorien zu lähmen, sollte man tatsächlich einen Schritt nach dem anderen machen. Aber der erste große Schritt ist überfällig und kann nur heißen: N O I T U L O V E R !
Traut Euch doch mal in diese Richtung zu denken und zu schreiben. Statt die Kartöffelchen fürs Kellerverlies und "the day after" zu züchten, sollten alle zur Verfügung stehenden Energien mutig darauf gerichtet werden, genau das zu verhindern.
Das Höschen wohlmöglich geordnet übers Stühlchen hängen, direkt neben das gefaltete Hemdelein, in Erwartung des viralen oder nuklearen Angriffes und denkend:
Wenn wir in dieser Position wären, wir hätten es ja auch gemacht.
Ja wie beknackt ist das denn ?! Ist mir schlecht !

Den Zugriff auf die Energieressourcen muss die Weltgemeinschaft haben, die Entscheidung welche Energien genutzt werden und wie die Waren sinnvoll verteilt werden, muss ebenfalls im Sinne der gesamten Menschheit getroffen werden und nicht mehr länger von diesen verbrecherischen Profiteuren, die die Menschhheit immer wieder in Kriege stürzen, wenn es denn mal wieder ins Konzept passt, die dafür sorgen , dass der größte Teil der Menschheit in bitterster Armut lebt und stirbt. Weg mit diesem Milliardärs- und Millionärspack, weg mit den Politikterroristen weg mit diesem asozialen Pack.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.04.2008 um 21:27
@antagonist Den Europäern könnte ein "geschickt" eingefädeltes nukleares Inferno drohen. Im vielleicht abgesprochenen, PR-mäßig vorbereiteten Krieg zwischen "Russland" und der Nato könnten Millionen beseitigt werden

-----------------

das kann irgendwie nicht stimmen,
andere widerum behaupten die EU wird das reich des antichristen von wo er aus die welt beherrschen wird :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2008 um 02:33
hhmmm

ich glaube man sollte verstehen warum ich "zoombieschlaf" geschrieben habe.
Keineswegs sollte das abwertend klingen!
Es sollte nur die willenlosigkeit vom grossteil der menschheit darstellen also quasi dass die menschen "gelebt" werden und nicht selbst leben.
So wie ein Zombie auf Befehle seines Herren hört!

Naja egal!

Allwissend bin ich sicherlich nicht ich rede nur von einem punkt an den man das system verstanden hat und ein muster erkennt. dieses muster lässt sich auf fast alles anwenden.


Ferner glaube ich nicht dass man europa irgendwie beseitigen würde. Europas länder haben einfach zu viele Schulden (besonders Deutschland) und währen ein verlust für die Hochfinanz.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2008 um 02:40
@ Bonesman

"andere widerum behaupten die EU wird das reich des antichristen von wo er aus die welt beherrschen wird "

wieso er, Knochenmann ?

Antichrist ist eine Sie und ich wette sie heißt Condoleca. Jedenfalls wirken die von ihr besuchten Staatshäupter danach alle irgendwie seelisch ausgelutscht..Auch vor Hiroshima, Nagasaki, Korea, Vietnam, Afghanistan, Jugoslawien und Irak gab es gutgläubige Schwachdenker, die sich so was nicht vorstellen konnten. Vielleicht war sie damals auch schon tätig, inkognito, als Hildegard Knef oder Norma Jean Mortenson oder boneswoman :D



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2008 um 02:46
@Contragon
right,

wir lernen zu wollen, was wir sollen und es schließlich zu tun, ohne es zu merken.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2008 um 02:50
....und das seit jahrhunderten!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2008 um 12:02
widerliche vorstellung^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2008 um 14:56
Lasst uns doch einmal (auch aus jur. Gründen) ein neues Videospiel erdenken und das dann gemeinsam gedanklich spielen:

Irgendwo in der Galaxie, unendliche Weite, ein Planet, auf dem eine ungeheure kleine Anzahl von Lebewesen- (die Raffgierigs)- die ungeheure Mehrheit (die Leidens) gnadenlos ausbeutet. Die "Leidens" überlegen sich nun, was sie gegen die mörderische Ausbeutung durch die "Raffgierigs" unternehmen können. Dazu müssen aber erst einmal sowohl die Stärken und Schwächen der "Raffgierigs" als auch die der "Leidens" gelistet und analysiert werden. Nachdem dies geschehen ist, soll ein Plan der "Leidens" zum Widerstand gegen die "Raffgierigs"
entworfen werden. Jeder Mitspieler ist beteiligt :D:

A
I. Stärken der Raffgierigs

Verfügungsgewalt über
-Hightechwaffen
-biologische und chemische Waffen
-staatliche und private Antivolksarmeen (Soldaten Polizisten, Security)
-Medien (Meinungsbildung, Manipulation)
-Schulen (Kontrolle der Lerninhalte)
-nationale Parlamente (Politiker in parlamentarischen Demokratien)
-den Geld-Devisenmarkt
-Kapital
-die Ökonomie (Fesselung der zur Entwicklung drängenden Produktivkräfte-auch der Entwicklung erneuerbarer Energien und Gentech für den Menschen)
-Spionagessysteme ( Satelliten, Videoüberwachung, Abhörsysteme, Onlinedurchsuchung, V-Männer und Frauen)
-Infrastruktur (öffentlicher Verkehr, Zug, Bahn, Bus Autobahn)
-Energieversorgung.
-
Sie sind global vernetzt und arbeiten "geheim" Strategien zur weiteren Beherrschung des Planeten aus.
etc.
II.Schwächen
-Sie sind nur eine winzige Minderheit auf dem Planeten.
-Sie haben in den einzelnen Nationen ihre mit Reichtum ausgestatteten Handlanger, die bekannt sind, in Villenvierteln leben etc.....
-Sie sind auf die "freiwillige" Mitarbeit der ausgebeuteten, ungeheuren Mehrheit des
Planeten angewiesen, selbst ihre Sicherheitsleute gehören zu den Ausgebeuteten.
-ihr gesamtes System basiert auf der Akzeptanz der Eigentumsgesetze durch die Besitzlosen
-es basiert auf Manipulation, psychischer Fremdbestimmung
-es basiert auf Desinformation der "Leidens"
-es basiert auf dem "freiwilligen" Gewaltverzicht der "Leidens" (Gewalt als Mittel des Widerstandes wurde tabuisiert- nur sie dürfen Gewalt ausüben)
-es basiert technisch auf der reibungslosen Funktion der Infrastruktur

B.
I.Stärken der Leidens
-Sie sind den Raffgierigs zahlenmässig millionenfach überlegen
-Sie arbeiten in für die Raffgierigs wichtigen Schlüsselpositionen (Infrastruktur, Energieversorgung, Banken etc.)
-Einige von ihnen sind gegen die Manipulationen der Raffgierigs resistent
-Sie schaffen den Reichtum des Planeten (der ihnen von den Raffgierigs gestohlen wird)

II.Schwächen
-Zur Meinungsbildung sind sie auf Informationen durch Medien angewiesen
-Sie sind bis in die Tiefen der Triebhaftigkeit manipuliert
-So lange sie das System der Ausbeutung nicht durchschauen, sind sie abhängige Lohnsklaven
-sie haben keine gemeinsame Sprache
-sie sind unsolidarisch gemacht worden
-sie empfinden Konkurrenz untereinander
-sie sind teilweise resigniert
-sie wissen nicht, wie sie ihren Zorn über ihr eigenes Leid in Veränderung umsetzen sollen.


Unter den Voraussetzungen soll ein Plan für die Leidens entworfen werden, der sie vom Terror der Raffgierigs befreit.

Ein paar Vorschläge zum Plan:
Mein Plan wäre zweigleisig.
1. Versuch eine von den Medien unabhängige Informationsschien aufzubauen, die die Leidens über die Machenschaften der Raffgierigs informiert und über konkrete Widerstandsaktionen informiert
2.Wegen der fast lückenlosen Überwachung Bildung konspirativer Gruppen, die die Schwachstellen der Raffgierigs anvisieren:
Villenviertel, Infrastruktur(Sabotage), Banken,Energieversorgung

Was denkt Ihr? Könnten die Leidens die Raffgierigs so besiegen oder müsste noch mehr geschehen ? Was ?



1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2008 um 15:51
@antagonist wieso er, Knochenmann ?

Antichrist ist eine Sie

-------------------

es gibt eine hure babaylon und das tier :)

und auf das tier trifft das er :D


Anzeige

melden