Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:44
es gäbe keine Probleme, wenn es wirklich Unabhängige Staaten geben würde

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:48
tja aber wenn alle unabhängig sind löst das noch keine probleme, sondern m.E. werden sie dadurch noch größer


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.08.2008 um 13:38
ich weiß ja nicht aber , es gibt immer welche die sich gegen die gesselschaft stellen
und es gibt immer welche die es akzeptieren nur das traurige ist das es zu wenig gibt die ihre meinung vertreten .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.08.2008 um 20:36
Ich weiß nicht ob man die New World Order noch aufhalten kann, aber es gibt Menschen die es aktiv versuchen oder zumindest erreichen wollen daß ihnen kein Chip eingepflanzt wird.

Bsp.: http://offthegridgirls.wordpress.com/arizona-meet-up/ (Archiv-Version vom 14.05.2008)

Diese Gruppe übt sich bereits praktisch in Selbstversorgung, also Anbau von landwirtschaftlichen Produkten zum Eigenbedarf, sie trainieren auch kämpferische Auseinandersetzungen, denn sie gehen davon aus, wenn die Wirtschaft erst richtig am Boden liegt, Plünderer durchs Land ziehen werden, die ihre Nahrungsmittel stehlen wollen und außerdem der Staat immer mehr zum Polizeistaat wird, und die Regierung einfach Leute die ihr nicht passt willkürlich verhaften u. erschießen lässt.

Ich hab im Internet recherchiert das es in den USA vor allem in ländlichen Regionen immer mehr Gruppen gibt die dem Staat nicht mehr trauen und ihr eigenes Ding drehen, mit ganz unterschiedlichen politischen Vorstellungen. Von religiös über rechts bis zur extremen Linken und totalen Anarchisten. Man kann gegen die Amis sagen was man will, aber ich habe schon immer den Pionier-Geist der Menschen dort bewundert. Es ist nun mal so das es meistens Amis sind, die irgendwas neues ausprobieren, erfinden, erkunden, sich vorwagen, Grenzen überwinden, nach den Sternen greifen etc. Und dieser Idealismus und Tatendrang, diese Just Do It - Einstellung, während wir hier noch rumsitzen und labern.

Zum einen tun sie dies aus religiösen Gründen da in der Bibel, Offenbarung 13/Verse 16-18 folgendes steht: "Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es [es = das Tier], auf ihrer Hand odeer ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen. Kaufen oder verkaufen konnte nur wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens: seine Zahl ist sechshundertsechundsechzig." Andere tun es auch ganz unreligiös und ziehen einfach ihre Schlüsse aus dem ständigen Gebrauch von Chipkarten und der Weiterentwicklung des veri-Chips (http://www.verichipcorp.com/), der ja auch schon Testpersonen eingepflanzt wurde.

Ich denke alles beginnt wie immer im Kopf. Welche Werte haben wir? Sind wir bereit für einen Wert zu sterben? Wieviel ist uns Freiheit wert? Freiheit kommt mit Selbstverantwortung, dem Ausbaden von Konsequenzen. Wollen wir das?

Ich hab mal auf ARTE eine Sendung über eine Expedition in einen sehr abgelegenen Teil des Südpols gesehen. Einer der Teilnehmer sagte in etwa: "Die Antarktis ist ehrlich und direkt. Alles was du tust ist immens wichtig, du bekommst sofort eine Rückmeldung. Wenn du zu einer Expedition aufbrichst musst du an alles denken, du darfst nichts vergessen, denn du wirst für jeden Fehler den du machst knallhart die Konsequenz spüren und eventuell mit deinem Leben dafür bezahlen. Dies ist völlig anders als in der zivilisierten Welt wo dir alles mögliche verziehen wird, du immer wieder neue Chancen bekommst und andere für deine Fehler bezahlen." Da hat er Recht, irgendjemand wird immer für meine Fehlentscheidungen bezahlen. Wenn ich den falschen Mann heirate und wir zusammen Kinder bekommen, er mich betrügt und mich sitzenläßt, müssen die anderen Bürger mit ihren Steuern für meinen Unterhalt/den meines Kindes zumindest eine zeitlang aufkommen. Da ich das weiß, mache ich mir bei meiner Partnerwahl vielleicht nicht ganz so viele Gedanken und gehe eine Beziehung mit jemandem ein obwohl ich weiß das er untreu ist, es finanziell nicht stimmt und er keine Lust auf Familie hat etc.

Ich glaube nicht an Sozialismus, da der Zwang zur Solidargemeinschaft den einzelnen von seiner konkreten Verantwortung entbindet. Wo überall Sicherheitsnetze sind kann ich mich ruhig unverantwortlich verhalten, irgendjemand fängt mich schon auf. Ich bin eher für freiwillige Hilfe. Wenn jemand freiwillig hilft ok, aber ihn durch Steuern dazu zu zwingen ist schon ein massiver Eingriff in die Freiheit. Wenn eine kleine Gruppe für einen begrenzten Zeitraum beschließt sie tun jeden Monat so und soviel Geld in eine Gemeinschaftskasse, ok. Wenn das alle paar Jahre von den Gruppenmitgliedern immer wieder neu entschieden werden kann, kein Problem, wenn die Mehrheit das will. Ich bin überzeugt das das funktioniert, da glaube ich an das Gute im Menschen. Leute die Wildfremden Millionen nach einem Tsunami spenden, werden sicherlich ein paar Euro für die kranke Nachbarin übrig haben, denn sie wissen dass es sie selbst einmal treffen kann und hoffentlich sind dann die anderen auch so großzügig. "Liebe deinen Nächsten" ist in der Bibel übrigens so definiert das tatsächlich der räumlich Nächste gemeint ist, also deine Familie, deine Nachbarn, dein Dorf, deine Kommune.

Ich glaube nicht an den Staat, da er zuviele Stimmen nicht berücksichtigt, viel zu groß und schwerfällig und anonym ist, ich glaube an kleine Gruppen u. Kommunen, die sich für eine bestimmte Art zu leben entscheiden. Wenn z. B. eine solche kleine Gruppe entscheidet sie möchte nur mit Menschen der gleichen Rasse/Sprache/Kultur zusammen sein, ok. Es wird sicherlich auch andere Gruppen geben, die es eher multikulturell mögen. Ich bin für Meinungsvielfalt. Je kleiner die Gruppe desto mehr kann sich der Einzelne damit identifizieren, desto größer ist die Chance das seine eigene Meinung wiedergespiegelt wird und desto weniger wird er sich übergangen und fremdbestimmt fühlen.

Vielleicht kann man ja Gruppen suchen die auch freiheitlich denken und zusammen was organisieren? Nur gemeinsam sind wir stark und haben Einfluss darauf was sich in unserem Land abspielt. Ich bin absolut gegen eine bestimmte Führerfigur. Das führt automatisch zu Mißbrauch von Autorität.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.08.2008 um 00:30
@Evanescence

Na dann kann man ja mit stetigem Blick auf die Vorbilder in Amerika, die als Missstände empfundenen Sachverhalte im eigenen Land erst recht vernachlässigen, oder?

Voller Bewunderung für die nächste Wehrsportgruppe klappt es sicher direkt besser mit dem Miteinander.^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.08.2008 um 01:32
Ich weiß nicht ob man die New World Order noch aufhalten kann, aber es gibt Menschen die es aktiv versuchen oder zumindest erreichen wollen daß ihnen kein Chip eingepflanzt wird.

Mir ist es egal, wie sich das ganze entwickeln wird, ob eine neue Welt Ordnung geben wird oder nicht, schliesslich bleibt ein Mensch hier auf diesem Planeten nicht ewig, und Himmel und Erde werden vergehen, was die Zukunft dieser Welt betrifft, Die grossen und die Mächtigen denken vielleicht sie hätten alles unter Kontrolle, aber wissen selbst nicht das es biblische Prophezeiungen über das Ende dieses Planeten gibt, und falls der Antichrist regieren sollte und über andere Macht haben wird, über ihn wird prophezeit das seine Zeit hier auf der Erde begrenzt wird, genauer gesagt sehr kurz ist, und das Jesus bei seinem Wiederkunft Satan vernichten wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.08.2008 um 02:53
Link: de.youtube.com (extern)

Naja ich weiß nicht , ob eine Institution , die die Menschen durch die Jarhunderte selber ihrer Freiheit beraubt hat die richtige Lösung ist .
Vieleicht kann man der Religion ein paar moralische Wegbegleiter am Weg zur Freiheit entnehmen - aber mehr sollte es nicht sein .

Ich finde , der Weg zur Freihheit - ist es informiert zu werden . Aber nicht einfach sich berieseln lassen , von einem Artikel im Inernet - den Ottonormalbürger kurz durch sein Hirn rattern lässt - und es schön wieder verdrängt .
Nein - wir müssen beeindruckt werden . Wir brauchen Leute die sich an die Spitze stellen , wie Alex Jones usw. und uns beeindrucken , damit sich das Ganze in unseren lahmen Hirnen auch verankert - man muss uns überzeugen .
Wir dürfen nicht das Gefühl haben , dass wir keine Rückendeckung haben
Es müssen uns Leute beeindrucken .
Ich meine zum Beispiel Leute wie ihn

http://de.youtube.com/watch?v=bkVF433lhvs

Sein Inhalt mag in dem ersten Beitrag ein wenig an der Sache vorbeigehen . Aber egal . Als ich den Mann gehört hab - da dacht ich mir so . Verdammt - wir haben Kämpfer - wir haben Power - wir können die Scheisse gewinnen .

das ist es was wir brauchen . Sicherheit - natürlich Kombiniert mit Wissen und Überzeugung - aber wenn wir an den Sieg glauben - dann kann uns nichts aufhalten



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.08.2008 um 09:09
Geld regiert die Welt

Ein charakteristisches Zeichen der Endzeit und eine Voraussetzung dafür, dass "niemand kaufen oder verkaufen kan", wenn er sich nicht dem antichristlichen System unterwirft, wird in Jakobus 5 genannt: die Konzentration immer grösserer Reichtümer in immer weniger Händen.

"Ihr habt euch Schätze gesammelt am Ende der Tage. Siehe, der Lohn der Arbeiter, die euer Land abgeerntet haben, den ihr ihnen vorenthalten habt, der schreit, und das Rufen der Schnitter ist gekommen vor die Ohren des Herrn Zebaoth. Ihr habt geschlemmt auf Erden und geprasst und eure Herzen gemästet am Schlachttag. Ihr habt den Gerechten verurteilt und getötet, und er hat euch nicht widerstanden" (Jak 5,3 6).

Hier ist von ungerecht erworbenem Reichtum die Rede. Das Ausmass dieser Ungerechtigkeit wird einem erst deutlich, wenn man hört, dass zum Beispiel in den USA die "Superreichen", die gerade ein Prozent der Bevölkerung ausmachen, mehr besitzen sollen als die restlichen 99 Prozent zusammen. Und es ist ein offenes Geheimnis, dass aus diesem Kreis der Superreichen die meisten Illuminaten kommen, die durch ihre Macht enormen Einfluss auf die Politik nehmen.



Den Höhepunkt wird Gottes Gericht erreichen, wenn er die Herrschaft des Antichristen, des endzeitlichen satanischen Weltdiktators, für eine bestimmte Zeit zulässt. In diesem Zusammenhang ist es interessant zu sehen, dass auch der Antichrist ein Friedensreich errichten wird. Es wird die diabolische Nachäffung bzw. Vorwegnahme des messianischen Friedensreiches Jesu Christi sein, verbunden mit der letzten Steigerung menschlichen Größenwahns und Selbsterlösungsstrebens. Die Bibel spricht davon, dass der Antichrist dieses Reich aufrichten wird, bevor Jesus für die Welt sichtbar wiederkommt: "Lasst euch von niemand verführen, in keinerlei Weise; denn er (Jesus) kommt nicht, bevor der Abfall kommt und der Mensch der Bosheit offenbart wird, der Sohn des Verderbens. Er ist der Widersacher, der sich überhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott"


Quellen ;
http://www.bible-only.org/german/handbuch/Globalisierung.html (Archiv-Version vom 14.09.2008)
http://www.bible-only.org/german/handbuch/Neue_Weltordnung.html (Archiv-Version vom 14.09.2008)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.08.2008 um 09:17
''...so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott''

interessante Parallele zwischen diesen Vers und einen Bericht von einem Juden, was in Jerusalem zurzeit vorbereitet wird....

''...Es bleibt jedoch die Tatsache, daß eine Kraft des Bösen nach Jerusalem gebracht wurde und sich in ganz Israel ausgebreitet hat und dies in Vorbereitung auf das Ende der Zeiten und die Herrschaft des Anti-Christen. ...''



http://politikglobal.blogspot.com/2008/06/0806-04-die-freimaurer-zeigen-in.html


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.08.2008 um 10:50
Werdet paranoid und ultrareligiös wie meine frömmelnden Vorgänger,sagt allen Leuten immer wieder und wieder das Ende sei nah,der Sozialismus keine Lösung,im Gegensatz zu Bunkern und Wehrsportspielen im Wald.Rückverdummung ist wichtig,lest also nur noch Bücher von Alex Jones,Strichnyn,Van Helsing und seinem Adlatus Jo Conrad und anderer Volksverblöder,die Herrschenden werden's euch danken.Pflegt eure Opferrolle,den Opfer sein ist hip,Opfer dürfen alles,Opfer sind immer und überall von Feinden umstellt,weshalb sie sich noch mehr zum Opfer machen und gratis Werbung machen für eine antisemitische,rassistische Schweineseite wie politikglobal.blogspot.Macht aber nichts,als Opfer dürft ihr auch Juden,Freimaurer und Kommunisten hassen.NWO-Opfer sein ist ist toll

All diejenigen die das auch weiterhin aus Selbstbequemlichkeit glauben, sollen ihre Finger von solchen Seiten machen di8e von den Leuten gemacht werden vor denen euch eure Eltern immer gewarnt haben


http://www.squat.net/de/index.html (Archiv-Version vom 17.09.2008)
http://www.projektwerkstatt.de/pwerk/saasen.html
http://www.autoorganisation.org/mediawiki/index.php/Autoorganisation (Archiv-Version vom 27.08.2008)
chaosradio.ccc.de/
de.Indymedia.org


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.08.2008 um 11:29
@Warhead


du solltest mehr relaxen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.08.2008 um 11:36
Alter,ich bin so schon ein ultracooler Frood,mehr geht beim besten Willen nicht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.08.2008 um 17:30
Jonny, du solltest mal was von Warhead LERNEN!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.08.2008 um 09:20
wer ist jonny?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.08.2008 um 09:43
@Contragon

Glaubt ihr wir können uns noch aus den Fängen befreien?

Und vor allem WIE ?!?!


Egal wieviel diese "Puppenspieler" anrichten, was auch immer sie passieren lassen in dieser von ihnen illusionierten, durch Angst manipulierten Welt.....

Das wichtigste für mich, dass sie niemals bekommen werden ist die Freiheit meines Geistes und meiner eigenen gedachten Gedanken.

Diese Freiheit ist für die Ewigkeit, für die ich jederzeit kämpfen würde und werde.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.08.2008 um 10:49
SIE haben dich schon längst,in dem Moment wo du an eine manipulierende Allmacht glaubst wird dein Geist unfrei und manipulierbar und dein Tun berechenbar.
Ich kenne Leute die schliessen sich hysterisch im Keller ein weil sie glauben ein Hackerangriff vom Verfassungsschutz hätte ihren Monitor zerlegt,dabei hat sich nur das Monitorkabel gelockert


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.08.2008 um 11:07
Naja, soweit ists bei mir Gott sei Dank noch nie gekommen....

Es ist offensichtlich, dass es in "unserer Welt" einiges gibt, dass nicht so läuft wie´s laufen sollte.
Es ist auch nicht zu übersehen, dass dahinter mehr steckt als mein angeblich "manipulierter" Glaube daran.
Führe kein Leben wie bei "Krieg der Sterne" um mich mit meinem Lichtschwert zu verteidigen, dennoch bin ich mir über einige Dinge bewußt und weiß mich auf meine Art und Weise davor zu schützen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.08.2008 um 15:33
SIE haben dich schon längst,in dem Moment wo du an eine manipulierende Allmacht glaubst wird dein Geist unfrei und manipulierbar und dein Tun berechenbar.

die können keine Macht über die haben, die von Gottes Geist geleitet werden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.08.2008 um 17:09
Hallo @ all...

(meine meinung)
ich bin keiner der oberen 10000 . aber ich weis das jeder der nicht dazu gehört auch ein leitmotiv nahmen´s neid besitzt . ob verdient oder nicht bleibt am ende doch jeder reiche oder superreicher von solchen diskusionen unberührt .
muss eigentum beschützt werden - meiner meinung nach JA durch gesetz , staat und mich selbst .

ist jeder reiche ein schlechter mensch ---> NEIN
ist jeder arme ein guter mensch ---> NEIN

nur man selbst ist ausnahmslos seiner eigenen meinung .
wer weiss schon was wirklich los ist ! ich ? ---> NEIN
der mensch ist für die rosarotgesellschaft die manche von euch sich wünschen nicht geschaffen ... werden wir manipuliert ? JA, immer und überall wo lobby´s ihre
interessen vertreten . aber auch hier gibt es viele lobby´s ( oder fraktionen ) .

ist eine weltregierung wenn (demokratisch) wirklich schlecht ?
es gäbe nur noch bürgerkrieg (wenn überhaupt krieg)
keinen mehr gegen zweit und dritt staaten .
<>will einer meinungsfreiheit abschaffen unter ihr ? glaube ich nicht !
<>will einer religionsfreiheit abschaffen unter ihr ? glaube ich nicht !
<>will einer Pressefreiheit abschaffen unter ihr ? glaube ich nicht !
<>will einer Menschenrechte abschaffen unter ihr ? glaube ich nicht !

wenn die weltregierung so human wie die der BRD oder auch 80% der EU ist
, dann her damit !
mindestlohn global , soziale sicherungssysteme global -> wenn überhaupt haben
wir nur global eine chance !!! ARMUT zu bekämpfen !!!

Man kann wenn es uns dann schlecht geht immer noch KÄMPFEN aber global .

was die zukunpft bringt weiss ich nicht aber ich weiss das es mind 2/3 gut gehen muss damit UNSERE systeme weiter funktionieren .
ich mag den kapitalismus nicht aber er funktioniert mit sozialen grundzügen .
(die usa ist zu kapitalistisch und hat mit den auswirkungen stark zu kämpfen >
grosse armut , hohe kriminalität , extrem korrupt , schlechte krankenversorgung aber
vorteile: hohe inovation , fortschritt und entwicklung )

New World Order ! der überwachungsstaat ist erreicht und wird sich verschärfen .
ich werde mich nicht mit einem RIF versehen lassen & sehe dass auch nicht weil die breite akzeptanz dazu nicht da ist .

Ich schliesse ab mit Marx :
Kapitalismus ist ein Tier das bei 10 % profit wach wird , bei 20% regt es sich ... usw
heute befindet es sich im blutrausch (turbokapitalismus)

mfg Nomokrat


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.08.2008 um 18:49
was wir zur zeit erleben ist sozusagen die refeudalisierung der welt! und der einzige antrieb dieser neuen feudalherren ist die anhäufung größtmöglicher profite in möglichst kurzer zeit, die kontinuirliche ausdehnung ihrer macht u die beseitigung jedes sozialen hindernisses, das sich ihnen widersetzt...

die 500 größten transkontinentalen kapitalistischen gesellschaften der welt kontrollieren heute mehr als 50% des bruttosozialprodukts des planeten. mehr als die hälfte von ihnen kommen aus den USA...

man könnte also sagen, dass die aushungerer, die spekulanten u die gauner, die monopolisten, gegen die sich leute wie gracchus babeuf gegen ende des 18. jahrhunderts in frankreich verschworen hatten, erneut zuschlagen...

wenn das die NWO ist, dann ist das alles andere als erstrebenswert und auch nicht schönzureden, nomokrat

!!!!! achtung revolutionäres gedankengut !!!!!


Anzeige

melden