Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 00:56
@Warhead

keine ahnung warum du mich hier als nazimitläufer betitelst aber wahrscheinlich ist es akute unwissenheit. Oder vielleicht hast du nichts bei google oder wikipedia gefunden...

das moderatoren dich noch unterstützen und mich ebenfalls "tolerieren" bzw "nachsichtig" sind ist mehr als seltsam.
schliesslich gebe ich nur meine obkejtive meinung kund, wenn ihr dass mit eurer
"Dritten-Reich-Phobie" nicht auf die reihe kriegt ist dass nicht mein problem.

ich werde eure unsinnigen beiträge (mir gegenüber) ignorieren und mich auf das nötigste konzentrieren. ich hab kein bock mich zu rechtfertigen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 04:18
Nicht nur Nazis sind gegen die Machenschaften der Londoner Banker.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 04:26
Wikipedia: Anglo-German-Fellowship
Die City hat die Nazis doch soweit es ging unterstützt! Wie erklärt sich dieser Gegensatz? Nun, Rothschild wollte unbedingt, dass es zur Schaffung des israelischen Staates in Palästina kam. Dazu brauchte er aber unbedingt gigantische Judenverfolgungen - denn kaum ein Jude wollte freiwillig in die palästinensische Wüste ziehen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 05:36
Das ist natürlich Blödsinn,heim nach Eretz Israel wollte man schon durch den Antisemitismus der in der wilhelminischen Zeit herrschte.Peter Herzl zog allen ernstes in Betracht Juden in Uganda anzusiedeln.
So forderte und förderte man den Muskeljuden als Gegenentwurf zum sogenannten talmudstudierenden Nervenjuden,das brachte Turn und Fussballvereine wie Tus Makkabi oder Hakoah Wien hervor...1925 wurde Wien sogar Meister...
Auch erstaunlich was das Web so ausspuckt wenn man die Suchmaschine mit den richtigen Begriffen füttert

http://www.judentum.net/kultur/muskeljuden.htm

Oh klar unterstützten die englischen Nazis Deutschland soweit es möglich war,die Paranoia der bolschewistisch-jüdischen Verschwörung war schliesslich international.
Aber was denn nun,die einen erzählen fortwährend der Kommunismus wäre eine jüdische Erfindung,die anderen erzählen der Kapitalismus wäre eine jüdische Erfindung,während der Neoliberalismus ebenfalls eine jüdische Erfindung sein soll,was ist denn keine jüdische Erfindung und wie arm und ereignislos wäre die Welt wohl ohne jüdische Erfindungen einschliesslich der mannigfachen Verschwörungstheorien die herumgeistern.
Dazu kommt das das Judentum überhaupt keine Anführer kennt,wie denn auch,es hat so viele Strömungen wie es Talmudauslegungen hat,hast du drei Juden beieinander so hast du einen Diskurs.
Und weil so ausgiebig diskutiert wird findet man gerade in den Wissenschaften und der Wirtschaft viele erfolgreiche Juden...es ist die permanente rhetorische Auseinandersetzung,sei es nun mit dem Rebbe,sei es mit anderen,tenzte mit deiiin Rebbe,denn tenzt er dich änne Wänd


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 13:51
@esperant

"Wie erklärt sich dieser Gegensatz?"

Nun, er läßt sich sehr einfach erklären. Dafür muss man natürlich erst einmal eine kleine aber feine Unterscheidung machen. Die City of London ist eine Istitution des öffentlichen Rechts. Sie ist keine natürliche Person, die selbständig auftritt.

Die Anglo-German-Fellowship (AGF)ist ebenfall eine institutsionelle Einrichtung, aber eben nicht eine, die zur Institution der City of London gehört. Auch sie ist keine natürliche Person.

In der AGF vereinigten sich Sympathisanten der Nazis, die bereit waren dieselbigen zu unterstützen. Das diese auch erfolgreich geschäftlich tätig waren steht dabei auf einem anderen Blatt, aber deshalb sind sie noch lange nicht die City of London. Das ist einfach nur ein Kurzschluß.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 13:57
Oder anders gesagt: Wenn in einer Geschäftsstraße die NPD ein Büro unterhält, aber auch die DKP, kann man noch lange nicht daraus schließen, daß selbige zusammenarbeiten, selbst dann nicht, wenn der Vermieter der gleiche ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 14:02
Auch kann man nicht einfach schlußfolgern, weil einer auf die Idee kommt, eine Heimstatt für Waisenkinder zu bauen, daß er für den Tod der Eltern dieser Waisenkinder verantwortlich ist. Dieser Schluß ist genauso unzulässig.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 15:02
Hallo zusammen
Zuerst grundsätzlich: Das Internationale Kapital profitiert von Kriegen enorm. Das war so und ist so. Lässt sich auch belegen. Was soll aber eigentlich, auch in anderen Threads immer wieder die Betonung der Herkunft? Und wieso glauben einige die sogenannte Elite ziehe an einem Strang? Wieso eine grosse Verschwörung? Wer von diesen Bonzen akzeptiert schon eine Nummer zwei, drei,... zu sein in der Hierarchie?
Unbd wer ist zuoberst? Satan? Cäsar zum Beispiel: Erst die Verschwörung zu dritt. Dann ist er Imperator. Dann ermordert. Geht zurück in der Geschichte. Reiche entstehen, erreichen einen Höhepunkt und zerfallen wieder. Herrscher kommen und gehen. Neider kommen und gehen. Feinde kommen und gehen. Was ich damit sagen will: es gibt doch überall auf der Erde auch den Schlag Menschen, der herschen will, böse ist, was auch immer. Das ist so. Und all diese Machtmenschen sind dann Verbündete? Natürlich gibt es Verschwörungen, doch liegt es wohl in der Natur der Sache das der Kreis der Eingeweihten klein bleiben muss. Es gibt so viele Beispiele von Menschen die irgendwelchen Machenschaften erliegen. Einen gemeinsamen Nenner finde ich dabei nicht. Sie sind Opfer von Einzelinteressen geworden oder von Interessengruppen. Aber der Ausspruch teile und herrsche funktioniert bis heute nicht global. Es gibt in diesem Sinne keinen Konsens sondern nur Kompromisse. Schlussendlich bleibt die Welt im Wandel. Ich glaube, einige verwechseln Geschäftspolitik oder Landesinteressen mit irgendwas. Somit zurück zum Anfang.
Logo hat der Rothschild Amsel mit seinen 5 Söhnen auch Dreck am stecken. Aber zum Glück gibt es ja in China, Russland, Saudi-Arabien keine solche grauen Eminenzen. Somit kann man ja leicht die Bösen bei den Juden suchen, da ja sonst auf der Welt nach ganz anderen, höheren, Prinzipien gehandelt wird. Es fällt einfach auf, die bösen Banker kommen aus New York und Los Angeles und aus London... Das ist mir bei weitem zu pauschal. Zum Titel: Ja, die sogenannte New World Order wie sie von den VT's verstanden wird, lässt sich aufhalten. Sofern man nicht davon ausgeht, dass es sowieso egal ist ob Bush oder Obama, da sowieso alles Illus der schwarzen Bruderschaft, oder so, sind. Und Herrscher wäre dann doch wohl ein Lemure oder irgend ein Ausserirdischer.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 15:17
In dem Buch Global Brutal steht, daß sich die Amerikaner mit den Pakistanis kurz vor den Anschlägen getroffen haben. Bei diesen Gesprächen soll auch Joseph Biden dabei gewesen sein. Es soll von pakistanischer Seite aus Geld an Mohammed Atta geflossen sein. Genauer kann man das im Buch nachlesen.
Da frage ich mich auch, was da so ab geht und ob sich überhaupt etwas ändern wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 15:38
Ich denk mal mit ihren eigenen Waffen könnte man sie aufhalten... also mit brutaler Gewalt!!!
Aber ich denke nicht das man ihre Taten übertreffen kann...

Vielleicht könnte man sie auch mit Liebe aufhalten... aber das ist alles hocuspocus...

Wenn die Familienangehörigen der Soldaten und der der Polizisten anfangen würden ihre
Verwandten zu kritisieren hätten wir vielleicht ne chance...

Ohne hilfe von anderen sind sie nur ein jämmerlicher Haufen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 16:01
@Maat
Das habe ich auch schion in Dokus gesehen. Es geht dabei um 100.000 Dollar die geflossen sind, worüber aber nicht aufgeklärt wurde. Na ja, unbestritten folgt(e) die Bush-Administration ihre eigenen Interessen und nicht den Interessen der Amerikaner als Ganzes. Sei es Erdöl, Chemie, Waffen... Die Verstrickungen des Bush-Clan sind aber auch bekannt: Dupont, Halliburton, Monsanto; CIA, etc. Das ist aber ein Interessenkonglomerat das rücksichtslos auf Profit aus ist. Es gibt eine Passage im Lied Civil War von den Guns, worin ein Teil der Doktrin Der Regierung von Bush Senior aufgeführt ist. Man kreiert ein Vakuum (Krieg), füllt dieses Vakuum und dann ist der Frieden näher. Das ist schon die offizielle Version. Mehr oder weniger. Erklärte Strategie. Aber, bei aller Liebe zu Bush und Co., das gilt mal für die amerikanische WASP. Die Interessen der Exilkubaner sind andere. China, dem ein guter Teil der Staaten gehört, wenn die Ihr Geld einfordern steht aber George gewaltig unter Druck und ist auch nicht automatisch der Chief. All diese Einzelinteressen... Also es gibt und gab immer Herrscher-Clans. doch die Absichten einzelner Gruppen, Stämme, Nationen: immer wieder kommt der nächste mit seinen Ambitionen. Griechen, Römer, Perser, die Nazis, Kommunismus der sowjetischen Prägung. Egal wer herrscht, es kommt immer der nächste der diesen Platz will. Die New World Order, so wie ich sie verstehe, ist das Ziel einer begrenzten Anzahl von Menschen, die sich, wenn sie ihr Ziel erreichen würden, gegenseitig in den Rücken fallen täten. Da aber sowieso schon vorher diese wohl wieder von den Schaltstellen der Macht entfernt sind, siehts das dann wohl so aus, dass man sich über die noch neuere Weltordnung Gedanken machen muss. Langer Rede kurzer Schluss: Das mit Obama andere Gruppierungen das Zepter übernehmen, ist für mich klar, Regierungsaufträge werden wohl nicht mehr automatisch an Bush-Freunde gehen (können aber). So homogen, dass es zu einer weltweiten Verschwörung reicht, sind diese Machtzirkel aber nicht. Was aber zugegebermassen bei weitem nicht allen Leuten ein Trost sein kann, da sie sich mit Alltagsproblemen wie Hunger, Wasser, Dürren, Krankheiten und so herumplagen. Ich habe weniger Angst davor, was kommen könnte (auch 1984 könnte man sich wehren) sondern vielmehr davor wieviele bis dahin gehen müssen aus purer Ignoranz der anderen. Im Übrigen liegt es am Einzelnen, für sich ein Entscheidung zu finden, wohin die Richtung gehen kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 16:22
@esperant

Da fragt man sich schon was Dich da "geritten" hat zu behaupten, was "algebal" denkenswerter Weise schon zurechtgerückt hatte.

Was Du da von der "City of London" behauptest und mit dem link über einen obskuren britischen NS-Ableger untermauern wolltest ist nichts anderes als Neonazi-Propaganda und in seiner Intention geradzu unverschämt ekelhaft - unterstellt es doch die Judenschaft sei selber schuld an der Shoah. Auch das reinste NS-Apologetik!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 17:08
@jafrael
Hallo. Ich verfolgte vor zwei Jahren einige Zeit Allmy und hab mich jetzt neu mal wieder ein bisschen eingelesen. Auch wenn Dich manche User nicht so schätzen, als Besucher habe ich otmals dankbar festgestellt, dass Du ein wenig Ruhe in die Sache bringst und über fundiertere Kenntnisse verfügst. Ich weiss ja, Du hast eine beachtliche Bücherwand und genau das würde ich gerne mal generell empfehlen, Bücher zu lesen, und nicht nur alles aus dem Internet zu zu zupfen. Denn nur wer über mehrere Quellen verfügt, kann sich wohl eine Meinung bilden, die über ein blosses Nachplappern hinaus führt. Die Macht des Wortes eben. Als Einstieg für gewisse Kreise empfehle ich Anne Frank. Zeitgeist und so. Keine Angst, lesen bildet. Auf alle Fälle finde ich Deine Auseinandersetzungen mit den Usern wirken. Einerseits erreicht vielleicht mal ein Wort das Herz eines Übermenschen, doch sicher viele die Umherstehender. Denn diese müssen sich dann nicht unvorbereitet der Argumentationsweise irgendwelcher verblendeter Fanatiker hingeben. Denn ohne Vorkenntinisse kann der Sog solcher Ideologien sehr stark werden. Auch wenn es Dich ermüden muss, aber danke, dass Du Dich immer wieder engagierst. So, und da ich mich ja jetzt so sehr angebiedert habe, hoffe ich trotzdem, dass mich nicht gleich alle hassen;-). Obwohl, mir ist es egal ob Du Mod bist oder nicht, aber Deine Argumente sind schon gut. Ach übrigens, die Cty of London wird ja auch the crown (Orthographie? engl. Krone) genannt. Das tönt doch schon ein bisschen verschwörerischer, gell? Geld-Macht-Ruhm. Lest doch wieder mal Geschichte, die über JVH hinausgeht. Oder sogar einfach einen Roman. P.S. An alle, die das angeht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 17:27
@Fuchs76

Keiner kann ja bestreiten, das es mit der "City" etwas Besonderes auf sich hat - eigene Gesetzgebung und dergleichen - Aber was da immer hineingeheimnisst wird von der VT ist denn doch übertrieben.

Und - ja natürlich hilft lesen. AUCH bei der Suche im i-net. Man findet als belesener Mensch wesentlich schneller das "Gesuchte" weil einem die entsprechenden Schlüsselwörter- und -Begriffe geläufig sind.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 18:27
Ist ja wie mit den Bilderbergern. Elite trifft sich. Das steht sowohl bei VT, aber auch in der Zeitung. Das die nicht meine Positionen vertreten sondern Ihre ist wohl klar. Worin der Unterschied zu irgendeinem Gipfeltreffen besteht, das verstehe ich nicht. Oder das WEF. Sind das die Illus oder eben doch einfach die Elite. Früher gab es ausgeprägter den Adel. Die Prinzipien der Machterhaltung haben sich aber gar nicht so geändert. Früher herrschte ein König auch nicht allein, aber auch nicht mit allen. Auch ein König war angewiesen auf Bündnispartner. Ist heute noch so. Was daran geheim ist, weiss ich auch nicht. Sah man ja ber der Koalition der Willigen. Das was dazu führte, das könnte schon ein Angriff unter falscher Flaggge gewesen sein. Das wars ja auch in Vietnam, im 2. Weltkrieg, im 1. Weltkrieg. Bei jedem Krieg gibt es Kriegsgewinnler, wird so mitunter manchmal sogar provoziert. Aber eben, schlagt ein Geschichtsbuch mit einer Zeittafel auf. Das ist nichts Neues. Interessant ist schon, wer wann wo wie beteiligt ist und wieso, nur schon um daraus zu lernen. Aber eine globale, Jahrhunderte alte Verschwörung? Ich glaube einem Louis XVI waren die Machtfverhältnisse heute voll egal. Genauso schert es einen Putin wenig, wer in 100 Jahren regiert. Hauptsache für ihn, er ist jetzt an der Macht. Die Truppe um Bush wird eben auch konkurenziert. Nur schon deshalb keine New World Order globalen Ausmasses. Wieso steht eigentlich nicht Mensa unter Generalverdacht? Sind schliesslich die klugsten Köpfe. Ich verweise noch aufs Mittelalter. Da gab es eine Zeit, in der zwei Frauen, Mutter und Tochter, mehrere Päpste an die Macht und wieder zu Fall brachten. Ist eigentlich schon deren Old World Order. Hatte aber auch nur so um die zehn Jahre gehalten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 19:08
Der Paradeplatz hat auch etwas besonderes an sich. Schliesslich bewacht ja die Schweiz internationales Kapital. Und der Josef Ackermann ist auch kein zweiter Gandhi, sondern einfach nur ein Geschäftsmann. Das besondere an der City ist die Konzenration von Einfluss und Geld an einem Ort. Das ist an für sich schon verdächtig. Wie da wohl ständig die Weichen gestellt werden?Aber eben, es werden ja weltweit Entscheidungen von Mächtigen getroffen, die einen Nutzen ihre Macht zum Guten, andere lassen ihr Volk, ihre Landsleute, verhungern. Nicht jeder Banker handelt wie Mutter Theresa Selig, doch wird es wohl auch bei ihnen weisse Ritter geben (nicht die vom KKK, sondern im wirtschaftlichen Kontext, wie bei Pretty Woman). Man muss einfach erst einmal akzeptieren, dass nicht alle Leute mit Geld dieses auch teilen wollen. Und das betrifft alle Völker, Farben, Religonsangehörigen etc.. Darin irgendeinen fremdenfeindlichen Zusammenhang zu konstruieren ist absurd. Den Geldmenschen interessiert Herkunft weniger als das Vermögen. Ob der jetzt Jude, Christ, Atheist ist, das spielt keine Rolle. Er verhält sich als Mensch nicht anders, als er es tut. Und das ist es. Man muss berücksichtigen, dass nicht jeder Religionsangehörige den Glauben auch lebt. Somit kann ein Christ zum Beispiel sehr wohl die andere Backe nicht hinhalten, und das ganz einfach, weil ihm die Bibel egal ist. Trotzdem ist er per Definiton ein Christ. War der Rothschild Jude? Genau das spielt keine Rolle. Und wenn, dann müsste man aber auch wissen, wieso einzelne Juden zu viel Geld kamen. Die durften nämlich nicht arbeiten, auf alle Fälle nicht einfach ein Handwerk ausüben. Und Geld, viel Geld, korrummpiert mitunter. Das geschieht aber überall, da kann man sich jegliche Ressentiments sparen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 19:27
Ah,die Medicis,eine prachtvolle Zeit,durchdrungen vom Giftmeuchel

http://de.youtube.com/watch?v=F_SQyCJega8

"Denk daran, was Mussolini gesagt hat: In den dreißig Jahren
unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und
Blut, aber es gab Michelangelo, Leonardo da Vinci und die
Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe,
fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir
davon? ... Die Kuckucksuhr."

@Fuchs76
Das war mal ein geiler Einstieg,man kommt sich mitunter recht einsam und verlassen vor wenn man permanent gegen Toren anpredigt die jegliche Kritik und Urteilskraft an der Garderobe abgegeben haben und die sich den unglaublichsten Scheiss als Realität verkaufen lassen,aber Fakten als Lügen abtun weil es so einfach bequemer und unkomplexer ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 19:35
Ähem...ein Handwerk ausüben durften Juden schon,aber sie kamen nicht in die Zünfte rein,so durfte der jüdische Maurer nur Häuser von Juden mauern.
Aber Geld,Verleih und Wechselgeschäfte wurden ihnen erlaubt...weshalb sie bald von allen möglichen Königshäusern als Geldbeschaffer benötigt wurden,aber auch die Handelsrouten wurden von Juden erschlossen.Wo Marco Polo die Seidenstrasse entdeckte,liefen schon jahrhundertelang jüdische Geschäftsleute auf und ab...praktisch waren sie überall,ich wurde mal von einer süssen Mongolin abgeschleppt,als ich morgens begann den Kühlschrank zu plündern fand ich jede Menge Kosherfood vor...das es mongolische Juden gibt wusste ich bis dato auch noch nicht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2008 um 20:11
@Warhead
Stimmt, meinte das mit den Zünften.
Der Geldverleih war ein Muss, da Christen ja keine Zinsen nehmen durften. Wo bleibt da die Wahl? Geht ja ums nackte Überleben, wer kann da schon Nein sagen. Menschen jüdischen Glaubens sind wohl über die ganze Welt verstreut. Das ist ja Teil ihrer Geschichte. In dieser Hinsicht sind einige Bücher von Noah Gordon ganz aufschlussreich. Sie wurden immer wieder vertrieben. Zum Beispiel in Spanien.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 03:43
In China gibt es halt die Familie Li, die es mit "unseren" Rothschilds und Rockefellern aufnehmen kann. Deswegen wird der nächste Weltkrieg auch gegen China (und Russland) gehen.
Wer kann die Neue Weltordnung aufhalten? Die Rotnacken, die WASPs, die sich jetzt (seit Obama) erst recht mit Waffen eindecken und bibelschwingend Widerstand leisten werden! Europa wird sich natürlich freiwillig versklaven lassen, solange nur sozialistisch die Grundbedürfnisse und etwas mehr gewährleistet sind. Das werden ihnen die sozialistischen Rothschilds schon zugestehen, aber die Mittelschicht, das Bürgertum - das gehört (als Konkurrenz) ausgemerzt.
Kein Wunder, dass Anarcho-warhead und anderes sozialistisches Gesocks hier die Großbanquiers verteidigt!


Anzeige

melden