Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2008 um 13:34
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Grenzen schaffen da nur noch weitere Bezugsmaßstäbe: Man darf nicht so sein wie die jenseits der Grenze sondern muss so sein wie diesseits. Das ist die Basis auf der man Menschen gegeneinander aufhetzen kann und sie dazu bringt dinge zu tun die sie einem, der ihnen so nahe steht wie ein Nachbar, niemals antun würden.
Menschen kann man immer aufhetzen. Es geht auch nicht um feste grenzen. Sondern um die erhaltung einzelner kulturen und sitten. Eigentlich müsstet ihre gepeilt haben was ich meine. eigentlich.....


@algabal

wer bist du den? :) eine ADL-Agent? Rothschilds haben defenitiv dreck am stecken! Wer was anderes behauptet hat sich nicht mit der sache befasst. Davon abgesehen gibt es genug nichtjüdische familien und clans die noch mehr mist bauen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2008 um 13:37
@Contragon

Wenn du sachlich bleiben würdest, dann wäre das besser. So sinnlose Fragen, wer ich denn sei, werde ich dir garantiert nicht beantworten, zeugen sie doch von einer grenzenlosen Arroganz.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2008 um 13:55
:)

ich bin sachlich. ihr betrachtet die sache nicht objektiv! ich veranstaltet diesen antisemitismus-hype. das dir mein verhalten als arrogant erscheint wundert mich nicht.
denn ich bin es wohl in gewisser weise.

kennt jemand die southparkfolge wo sie die stadtfahne ändern wollen auf der abgebildet ist wie ein schwarzer erhängt wird? Alle kinder wollen diese fahne behalten und die erwachsenen verstehen die welt nicht und glauben sie haben eine meute von kleinen goebbels erzogen.
Zum schluss verstehen die erwachsenen dass die kinder zwischen schwarzen und weissen keinen unterschied machen und sie deshalb die fahne nicht anstössig finden.

Naja mal ganz davon abgesehen dass einer getötet wird. Aber die Message sollte klar sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2008 um 14:24
Ach... das mit der Objektivität ist so eine Sache.

esperant schrieb: "Die Financial Times ist das Sprachrohr der City of London, der Rothschilds privater Finanzvatikan, wo britisches Recht gar nicht gilt. "Der den Artikel über die Weltregierung geschrieben hat, ist bezeichnenderweise auch Jude: Rachman, der Barmherzige. Aber ich glaube, diese Idee des world government stammt schon aus dem 19.Jh. und hängt eben mit dem Brutish Empah (British Empire) zusammen - de facto wollen sich da wohl die Queen und die Rothschilds die Welt teilen."

Nun schauen wir mal, ganz objektiv:

"Die Financial Times ist das Sprachrohr der City of London"
Eine pure Behauptung, die nicht belegt wurde. In erster Linie, nach ganz sachlicher objektiver Betrachtung, ist aber die FT nur eine Wirtschaftszeitung von vielen, die von einem Verlag rausgegeben wird. Sie ist nicht das Organ derPressestelle der City of London. Also ist diese Behauptung erst einmal nicht wahr.

"der Rothschilds privater Finanzvatikan,"

Drauf folgt gleich die nächste Unterstellung, die nicht belegt wird. Wenn man den Artikel über die City of London bei Wiki folgt, dann zeichnet sich dieses Bild wieder nicht ab. Also schon wieder so nicht hinzunehmen und auch nicht als wahrheitsgemäßt einzustufen.

"Der den Artikel über die Weltregierung geschrieben hat, ist bezeichnenderweise auch Jude"

Was soll denn das? Erstens weiß ich nicht, woher esperant die Auskunft über die Religionszugehörigkeit des Autor hat. Zweitens, warum spielt die auf einmal eine Rolle? Das macht nur Sinn, wenn ich etwas unterstellen will, nämlich, daß die Rothschilds als Juden erstens London regieren und sich eines anderen Juden "bedienen". Ansonsten würde dieser Satz keinen Sinn machen. Also schon wieder eine Unterstellung, die so nicht stehenbleiben kann.

Das ist einfach unsachlich. Als nun aber der Schreiber dieser Zeilen aufgefordert wurde, diesen unsachlichen und auf den ersten Blick falschen Nonsens zu erläutern, kommst du und erzählst irgendwas von irgendwelchen Sachverhalten, die auch ausgesprochen werden dürfen müssen, ohne gleich in die rechte Ecke zu wandern. Dabei ist genau dieser Stuss, den esperant da erzählt hat, ein Indiz für braune Ideologie, die sich solcher Behauptungen bedient, um ihr Weltbild zu rechtfertigen. Dementsprechend muss und sollte er diese Äußerungen auch untermauern oder aber näher erläutern, sonst kann man eben nicht differenzieren, sondern muss annehmen, daß es sich um eine willentliche Diffamierung handelt, um braune Weltbilder hier mit einzubringen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2008 um 14:34
ok. da hast du wohl recht.

Peace :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2008 um 14:36
Peace zurück :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2008 um 14:58
Von einem Nazimitläufer nehm ich kein peace an,wenn er nämlich mit mehreren bei mir vorbeischaut und sich in einer besseren Position befindet,dann drückt er mir in seinem Sturmlokal oder in den finsteren Kasematten des Reichssicherheitshauptamtes sein Brandeisen ins Gesicht und nennt sich Kulturmensch.
Faschismus ist keine Meinung
Faschismus ist ein Verbrechen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2008 um 17:12
Help us Fight the NEW WORLD ORDER

https://www.youtube.com/watch?v=n6vypsPmSkw


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2008 um 17:38
@Warhead

Was mich angeht bin ich da etwas "sanfter" im Umgang mit diesen Leuten - ich war schliesslich in jungen Jahren auch mal so ein "Eingenordeter" und nicht nur "Mitläufer" ... Ich baue bis zum Beweis des Gegenteils erst mal auf Einsicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2008 um 20:32
@jafrael
Du meinst ich soll sie nachsichtig behandeln oder gar fürsorglich,so wie alte verwirrte Damen denen man über die Strasse hilft??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.12.2008 um 17:19
@Warhead

"Fürsorglich" hielte ich bei solchen Zeitgenossen für übertrieben. "Nachsichtig" reicht schon.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.12.2008 um 22:30
Wozu sollte man sie .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.12.2008 um 01:14
@Warhead

meinst du mich mit "nazimitläufer" ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.12.2008 um 06:52
Ich soll dich nachsichtig behandeln,also wie geht das nochmal


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.12.2008 um 04:18
Schon erstaunlich, wie hier die Unterdrücker der Menschheit, nämlich die Rothschilds, auch noch verteidigt werden. Verkehrte Welt!
Natürlich haben die Rothschilds in der staatenlosen City of London das Sagen - wobei die Informationen natürlich spärlich fließen, klar, es soll ja alles auch möglichst diskret sein. Die Rothschilds sind zwar wohl die inoffiziellen Anführer der Juden (eben die mit der meisten Macht), aber längst nicht alle Juden finden gut, was die Rothschilds machen.
Ich lese die Financial Times ja nicht so oft, wer sie liest, weiß aber, dass dort die Interessen der Blutsauger, eben der Hochfinanz, vertreten werden - wir der Name Financial Times ja schon sagt.
Wenn ich um der Wahrheit willen hier vielleicht die Nazis verteidige, dann kann ich auch nichts daran ändern - es ist nicht meine Absicht, ich mag keine Nazis.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.12.2008 um 04:20
Wikipedia: Financial Times


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.12.2008 um 04:21
Daraus: "The initial readership was the financial community of the City of London. The Financial Times soon established itself as the sober but reliable "stockbroker's Bible" or alternatively "parish magazine of the City".


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.12.2008 um 04:24
Und was ist denn gefährlicher? Völlig bedeutungslose Nazis vielleicht damit etwas aufzuwerten oder die riesen Gefahr, die uns von Rothschild droht, hereinbrechen zu lassen? Die Nazis kommen nicht wieder. Was jetzt kommt, ist die absolute Herrschaft der Banker. Also, wehret den Anfängen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.12.2008 um 08:40
Komisch...als Genussmensch verbinde ich den Namen Rothschild zuallererst mit hervorragenden Weinen.
Den Rest den du da verzapfst werte ich als misslungene Satire,vor allem was du über London erzählst,es gibt zwei Exklaven,Inner Temple und Middle Temple,das wars auch schon.Wenn London staatenlos sein soll,dürfte ja der Premierminister nicht den Verwaltungsrat absetzen können,was Thatcher aber tat,wie erklärst du mir diesen Widerspruch.

Wikipedia: Ken Livingstone

Mit der Geschichte der Unterdrücker der Menschheit gingen auch schon die Nazis schwanger...und brachten deshalb sechs Millionen Juden einfach um,du machst dich damit quasi zum Mittäter,da kannst du noch so sehr vorgeben Nazis nicht zu mögen.
Die Konsequenz daraus ist dann der Reichenauerlass

"Das wesentlichste Ziel des Feldzuges gegen das jüdisch-bolschewistische System ist die völlige Zerschlagung der Machtmittel und die Ausrottung des asiatischen Einflusses im europäischen Kulturkreis. Hierdurch entstehen auch für die Truppe Aufgaben, die über das hergebrachte einseitige Soldatentum hinausgehen. Der Soldat ist im Ostraum nicht nur ein Kämpfer nach den Regeln der Kriegskunst, sondern auch Träger einer unerbittlichen völkischen Idee und der Rächer für alle Bestialitäten, die deutschem und artverwandtem Volkstum zugefügt wurden. […] Deshalb muß der Soldat für die Notwendigkeit der harten, aber gerechten Sühne am jüdischen Untermenschentum volles Verständnis haben. Sie hat den weiteren Zweck, Erhebungen im Rücken der Wehrmacht, die erfahrungsgemäß stets von Juden angezettelt wurden, im Keime zu ersticken

Der Kampf gegen den Feind hinter der Front wird noch
nicht ernst genug genommen. Immer noch werden heimtücki-
sche grausame Partisanen und entartete Weiber zu Kriegs-
gefangenen gemacht, immer noch werden halbuniformierte
oder in Zivil gekleidete Heckenschützen und Herumtreiber
wie anständige Soldaten behandelt und in die Gefangenen-
lager abgeführt. Ja, die gefangenen russischen Offiziere
erzählen hohnlächelnd, daß die Agenten der Sowjets sich
unbehelligt auf den Straßen bewegen und häufig an den
deutschen Feldküchen mitessen. Ein solches Verhalten der
Truppe ist nur durch völlige Gedankenlosigkeit zu
erklären. Dann ist es aber für die Vorgesetzten Zeit,
den Sinn für den gegenwärtigen Kampf wachzurufen.

Das Verpflegen von Landeseinwohnern und Kriegsgefangenen,
die nicht im Dienste der Wehrmacht stehen, an Truppen-
küchen ist eine ebenso mißverstandene Menschlichkeit wie
das Verschenken von Zigaretten und Brot. Was die Heimat
unter großer Entsagung entbehrt, was die Führung unter
größten Schwierigkeiten nach vorne bringt, hat nicht der
Soldat an den Feind zu verschenken, auch nicht, wenn es
aus der Beute stammt. Sie ist ein notwendiger Teil un-
serer Versorgung."

Wer ist denn da der Ausbeuter??

Dazu der dicke Maier

„Früher schien mir die Sache doch verhältnismäßig einfacher zu sein. Da nannte man das plündern. Das stand dem Betreffenden zu, das wegzunehmen, was man eroberte. Nun, die Formen sind humaner geworden. Ich gedenke trotzdem zu plündern, und zwar ausgiebig.“

Witzigerweise verhält es sich ja meist so,das diejenigen die anderen schlimmste Charaktereigenschaften und daraus resultierende Verfehlungen vorwerfen,selbige, ohne mit der Wimper zu zucken,begehen.

"Wenn ich die Worte Kunst und Kultur höre entsichere ich meine Dienstwaffe"...sagte der grösste Kunsträuber der jüngeren Geschichte und stopfte seinen Sitz Carinhall bis oben hin voll mit Kunst und Kultur

Deine Apologeten behaupten ja gerne Rothschild hätte die Wehrmacht finanziert.Das ist natürlich ebenfalls Schwachsinn,der Aufbau wurde finanziert mit der Konstruktion einer riesigen Finanzblase...kennen wir das nicht irgendwoher??

Wikipedia: Mefo-Wechsel


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.12.2008 um 14:55
@esperant

Du hast zwar immer noch nichts von deinen Aussagen belegt, aber tust erstmal so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das ist natürlich auch eine Form von Argumentation.....


Anzeige

melden