Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 04:26
So böse sind die Banker:


Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 04:31
......die sind noch viel böser.....................gepaart mit ein bischen politik und das spiel beginnt: "nichts geht mehr, machen sie ihre einsätze"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 10:42
@esperant

Wieder nur Behauptungen und kein Beweis (Ich beziehe mich nicht auf den Artikel von Infowars), aber hier ein Bild von einer sozialistischen Verschwörung zaubern, der komischerweise wieder eine jüdische Familie anhängt.
Bei den Nazis schimpfte sich das bolschewistisch-jüdische Weltverschwörung und hat sehr viel Leid über die Welt gebracht. Deine Behauptungen klingen sehr ähnlich. Dazu stilisierst du noch eine weiße Gruppe als "Retter der Welt" hoch. Auch das klingt stark nach NS-Propaganda.
Wie du auf diese Ideen kommst, verschweigst du ja scheinbar willentlich, so daß ich nur darüber spekulieren kann. Aber wenn ich schon drüber spekuliere (was anderes läßt du da nichts zu) komme ich nur zu dem Schluß, daß du dich ziemlich dicht im rechtsesoterischen Netz bewegst und dort deine bis dato haltlosen, weil nicht belegten Theorien verbreitest.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 10:44
@esperant

Wenn du weiter so haltlos postest, dann hast du aus meiner Sicht die Bezeichnung Nazi mehr als verdient und ich werde sie auf dich dann anwenden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 11:12
Was denn nun,Anarcho-Warhead,Viva Sozialismo Warhead,Stalinhead...Kapitalismus=Sozialismus...interessante Formel,esperant wird immer wahnsinniger.

Liebe Mods,bitte sperrt ihn nicht,er sorgt für hervorragende Unterhaltung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 11:15
@Warhead

Obwohl er wohl seine komplette Argumentation vom KKK übernommen hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 11:26
@Contragon

"Ich wette wenn die Glotze eine woche ausfallen würde wäre dass ein grosser
Schritt für die Menschheit!"

Wie recht du hast!
Ich stelle mir vor, wenn wir alle nicht mehr Shoppen gehen würden, oder Stundenlang Fernsehen. Die Zeit aufhören mit dieser "Achterbahn" zu verschwenden...
Dann hätte der Mensch sicher schon dieses Sonnensystem verlassen können, die Erde geschont und geschützt, und....

Doch wie du schon sagst, sie sind alle FETT und von Lustgütern verblendet.
Und du siehst doch was passiert, selbst hier im Thread gibt es solche Leute, die dies verleugnen.

Warum? Sie wollen in ihren goldenen Käfig bleiben....

Mfg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 12:13
Die angst vor der wahrheit ist meist mächitger als
die angst vor dem Sklaventum. Die leute "kennen" die Wahrheit
aber sie haben aufgegeben wie die lächerliche 68er-Bewegung!

Ach noch was feines für meine kleinen Googlis und Wikis:

- Haavara Abkommen
- Abteilung II/112


Und die Hausaufgabe bis morgen:
Gab es NSDAP-Ortsgruppen in Palästina?
Gab es SS-Einheiten die wehrhafte Juden ausbildete?


Gruss


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 12:33
Gegenfrage: Gibt es in jeder Bevölkerungsgruppe Rassisten?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 12:36
definiere Bevölkerungsgruppe....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 12:36
tja @ contragon:

Deine Google Empfehlung hab ich ausprobiert - & mir fällt zu Deinem Einwurf nur ein:

1. Google mal nach Killerkaninchen

2. Was heißt hier: "lächerliche 68er-Bewegung"?

Denen verdanken wir nicht nur die Grünen im Bundestag - die Mülltrennung usw.

3. Was verstehst Du unter "Haavara Abkommen" = positiv/negativ = die Auswanderung irgendwelcher ´unliebsamen´ Mitbürger zu `unterstützen´ (=welch Untertreibung!!)kennt man so ziemlich seit es die Menschheit gibt!

im übrigen wird mir bei meinen `Nachgoogleversuchen´ ganz langsam SCHLECHT = welch `rechte´ Seiten gibt es überhaupt in Deutschland.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 12:37
Wikipedia: Bevölkerungsgruppe


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 12:45
@Werwie

ich hab das selbst nicht gegoogelt :)

den 68ern verdanken wir nix. auf die grünen kann ich verzichten die mülltrennung und das duale system ist ein geldabzockeunternehmen und die 68er haben sich selbst und ihre ziele verraten und sich somit selbst deklassifiziert.

Das dir beim googeln schlecht wird kann ich gut verstehen ich wollte mit diesen suchbegriffen auch nicht die braune fahne schwenken sondern ein bisschen klarstellen dass nicht alles so einfach ist wie dass manche leute gerne hätten.

@algabal

sind dir die finger zum tippen abgefallen? ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 12:48
@Contragon

Pure Effizienz.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 12:54
Hallo zusammen
Weisse Angelsächsische Protestanten - WASP - retten die Menschheit. Na klar. Wohl zusammen mit den Kreationisten aus dem Mittelwesten. Deren Erfolgsrezept ja in letzter Zeit, tatsächlich an der Macht, voll aufgeht. Oder doch nicht? Der Hinweis auf die Waffen, die gekauft werden - Gewalt erzeugt Gegengewalt, das ist so. Es braucht schon ein bisschen Gespür um eine gewaltätige Auseinandersetzung zu schlichten. Und ein bisschen Einsatz, ein anderes Weltbild... Aber diese Waffen werden sicher keinen Frieden bringen.
Für KKK-Fans: Petrus ist sehr wahrscheinlich im Herzen ein Schwarzer. Was die Banker betrifft, die werden hier ja kritisch hinterfragt. Nur gibt es Leute, die differenzieren und nicht alle in einen Topf werfen. Aussserdem kommen nur Anwälte und Schiedsrichter mit Sicherheit in die Hölle.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 12:58
@Fuchs76

na dann... :)


@algabal

und was soll dann die frage? :|


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:01
Hab schon mal das Abkommen angesehen. Wenns heisst Vogel friss oder stirb, dann kan man schon mal das Weite suchen. Würden wohl einige hier auch tun. Das Abkommen spricht aber gegen die Reichsführung und nicht gegen die, dieihre Chance zur Flucht genutzt haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:04
ich habe auch nie position bezogen gegen irgendjemanden....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:05
Wenn man manchmal die falsche Frage stellt, dann muss man eine VT bemühen, um sich bestimmte Ereignisse zu erklären.

Wenn man sich mal eine andere Frage stellt, dann kommt man ohne diese ganz locker aus udn hat trotzdem eine Erklärung.

Reicht dir das als Antwort?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:10
ne sorry :(

VT?


Anzeige

melden