Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 12:14
***Im übrigen danke ich den Allierten für die Brandbomben weil sie Europa von den Nazis befreiten***

Und wo ist Heute der unterschied zu heute??? Ich glaube die Geschichte wiederholt sich umgesetzt befinden wir uns im Jahr 1936-38 ,dies er Meinung sind auch die, die es erlebt haben.( ja so alte Leute gibt’s). Neue Währung, Geldentwertung, Arbeitslosigkeit, Tagelöhner usw. gab’s schon mal, Überwachungsstaat und Kontrolle kennt man auch schon also nix neues. Nur was wird geschehen in Zukunft? Machen wir einen Blick zurück in die Vergangenheit dann sehen wir was uns erwartet. Wenn die Zahl der Unterdrückten und Ausgebeuteten zu hoch wird beginnt der Aufstand und so wird es auch kommen da nützen die besten Überwachungsmechanismen nichts mehr . das ist wie bei einem Schnellkochtopf ohne Überdruckventil irgendwann macht’s bum. Nur diesmal wird nicht viel übrigbleiben denk ich mal.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 12:35
Wo der Unterschied ist??
Es gibt keinen Reichsarbeitsdienst wo man dir solche schwachsinnigen Fragen einbleut,es gibt keine KZ-Wirtschaft in der die Menschen zu Millionen vergast werden,es gibt keine Nürnberger Gesetze die dich per Paragraph zum Untermenschen abstempeln,auch wenn du dich vielleicht manchmal so fühlst bist du keiner.
Wo gabs denn einen Aufstand,die Nazis haben nicht geputscht,sie wurden gewählt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 12:36
Und Parkbänke auf denen steht "Nur für Juden" oder "nur für Türken" stehen auch nirgendwo,auch wenn einige das vielleicht gerne so hätten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 22:57
***Wo der Unterschied ist??***

Mein Beitrag bezog sich auf die Vorkriegsjahre wenn du genau gelesen hast. Die Unzufriedenheit und der Unmut der Bevölkerung war damals ebenso wie heute Arbeitslosigkeit und die Überheblichkeit der Elite war ein perfekter Nährboden für das SS-Regime. Ich distanziere mich von jeglichem rechten Gedankengut, aber man sollte dieses dunkle Kapitel in unserer Geschichte langsam ruhen lassen. Leider ist es zur Mode geworden jegliche Rebellion des Volkes gleich ins rechte Eck zu schieben, ( ein gutes Beispiel die Demo in Österreich gegen den EU-Vertrag) daher auch der Unwille sich zu wehren, weil man will ja kein rechter sein. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Schmäh nimmer zieht und dann ist der Nährboden für solche Leute wieder da. Auch wenn es im Moment schwer vorstellbar ist würde ich die Gefahr nicht unterschätzen 1936 dachte auch niemand das es so eskaliert. Hitler nützte nur den Unmut der Bevölkerung und Fokussierte den Hass auf das Jüdische Volk. Mal ehrlich wie weit sind wir noch davon entfernt mit unserer Multikuligeneration. Wie gesagt ich kenne genügend fleißige Gastarbeiter die es verdient haben hier zu sein aber wie viele schwarze Schafe sind seit der Grenzöffnung dazugekommen? Aber darum geht’s ja eigentlich nicht das ist nur ein weiteres Problem welches den Unmut anwachsen läst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.04.2008 um 00:36
Also bitte,die Situation ist wirklich nicht zu vergleichen,wir haben eine Inflationsrate von wieviel...drei Prozent,Zweieinhalb??Damals waren es Fünfzig,Achtzig,Zweihundertprozent...anyways.
Damals hatten die Arbeitslosen tatsächlich nichts zu beissen,heute sitzen sie ruhiggestellt und üppig vollgefressen vor der Plasmaglotze in der warmen Stube...nach dem Kirchgang trafen sich Spartakus und Sturmabteilungsmann und schlugen sich die Köpfe ein bevor der Sonntagsbraten rief.Durch Städte zogen sich unsichtbare Grenzlinien wie mit dem Lineal gezogen,ein Übertritt bedeutete eine stark verkürzte Lebenserwartung,bis auf ein Gangstakids nimmt heutzutage keiner irgendwelche Frontlines wahr,ausser er wohnt in einer Banlieue.
Mir scheint um tatsächlich die proletarischen Massen auf die Beine zu bringen bedarf es mehr als Hartz,z.B. gar kein Hartz,auch keine Ersatzleistungen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.04.2008 um 01:43
@Warhead, der schreibt

1."Im übrigen danke ich den Allierten für die Brandbomben weil sie Europa von den Nazis befreiten
2.Und Parkbänke auf denen steht "Nur für Juden" oder "nur für Türken" stehen auch nirgendwo,auch wenn einige das vielleicht gerne so hätten"

Man muss ja nicht in allem übereinstimmen.

zu 1.
Ist es so ? Millionen Menschen wurden vom Leben "befreit" hüben wie drüben.
55 Millionen im gesamten 2. Wk. Ob das durch Brandbomben, in Konzentrationslagern oder durch Atombomben geschah, ist den so "Befreiten" egal. Mord nenne ich das aus niederen Beweggünden. An der Herrschaft hat sich nämlich nichts zum Besseren geändert, im Gegenteil:
Jährlich haben die mörderischen Protagonisten dieses Systems 60 Millionen auf dem Gewissen. Wozu der 2. WK knapp 6 Jahre brauchte, schafft der Mörderkapitalismus heute in weniger als einem Jahr.

zu2.
Gerne würde ich mich auf eine Parkbank setzen, auf der stünde :"nur für Deutsche" in der Hoffnung, dass sich jemand zu mir setzt, der nicht gleich auf Aggro "Was guckst Du so" zu mir sagt. Dabei guck ich gar nicht so.
Zu Juden möchte ich mich eigentlich nicht weiter äußern, weil ich zum Beispiel die FED für eine der schlimmsten Verbrecherorganisationen auf dem Planeten halte. Inzwischen wurde mir aus unterschiedlichen Quellen immer wieder bestätigt, dass sowohl die Gründung der FED von finanzkräftigen Kapitalisten eingestielt wurde, die allesamt jüdischen Glaubens waren und auch die jeweilige Präsidentschaft der FED aus Kapitalisten bestand / besteht, die alle noch eins gemeinsam haben, bis hin zu Alan Greenspan und Ben Shalom Bernanke: Sie sind Juden. Zufall ? Angeblich sollen sogar jüdische Finanziers mit dabei geholfen haben, Hitler zur Macht zu verhelfen. Zu Türken kann ich eigentlich nur sagen, dass es inzwischen ganze Stadtviertel für Türken gibt, also nicht nur eine Parkbank. Aus dem ehemaligen Düsseldorfer Stadtviertel Rath ist deshalb im Volksmund: Ankarath geworden.

Versöhnliche Grüße.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.04.2008 um 12:14
***Also bitte,die Situation ist wirklich nicht zu vergleichen,wir haben eine Inflationsrate von wieviel...drei Prozent,Zweieinhalb??Damals waren es Fünfzig,Achtzig,Zweihundertprozent...anyways.***

Aha wenn man alles glaubt dann hast du recht na gut ein Rechenbeispiel für dich 1998 kostete 1 kg Brot 25 Schilling in Österreich (1 € soll 13,7609 ats entsprechen, das wurde uns zumindest so versprochen) das entspricht in etwa 1,8 €. Heute bezahlt man für den kg Brot 3€ das ganze bei gleichen oder geringfügigen Gehaltsanstieg. Es stimmt schon teilweise haben sich Waren verbilligt nur kann ich von Elektronik nicht leben, Nahrungsmittel und Lebensnotwendiges wie Kleidung haben weit mehr als 3% zugelegt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.04.2008 um 15:55
Ach übrigens: Die FED wurde nach dem Vorbild der fürstlichen Notenbanken Deutschlands gegründet, nur mit dem Unterschied, daß es kein Fürst war, der die Rechte und Privilegien der Notenbank einräumte und nutzt, sondern die gewählte US-Regierung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 00:05
Die Leute vergessen schnell das die Preise zwischen 2001 und 2006 durch die Preisdumpings der grossen Ketten in die Knie gingen,damit ist es nun vorbei,nun wollen die Vorstände wieder Gewinne sehen.
Unsereiner kauft sein Brot im Bioladen,das war immer schon ein etwas teureres Vergnügen,seltsamerweise haben sich dort die Preise weniger stark nach oben entwickelt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 00:27
Bei den Lebensmitteln war man durch die Discounter doch etwas verwöhnt.

Aber wenn man sieht dass eine Kokosnuss für 99 Cent verramscht wird muss einem klar werden dass etwas nicht stimmt.

Wir jammern vielleicht weil die Packung Nudeln jetzt nicht mehr 29 sondern 59 Cent kostet, aber bei uns sind es keine existentiellen Probleme wie woanders auf der Welt.

Lebensmitteltechnisch leben wir noch im absoluten Überfluss, da möchte ich nur ungern jammern weil die Butter teurer geworden ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 00:43
Nö!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 01:05
snoogans, der schreibt

"daß es kein Fürst war, der die Rechte und Privilegien der Notenbank einräumte und nutzt, sondern die gewählte US-Regierung."


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 01:16
snoogans, der schreibt

"daß es kein Fürst war, der die Rechte und Privilegien der Notenbank einräumte und nutzt, sondern die gewählte US-Regierung."

Als Lachnummer könnte man snoogans Aussage kennzeichnen, wenn er denn damit meinen würde, dass dabei alles seinen demokratischen Weg gegangen ist.
Lieber snoogans, Frage:

Bei der Entwicklung der amerikanischen Banken bis zur FED,
wieviel amerikanische Präsidenten wurden gekillt, weil sie sich den Bestrebungen der Banker entgegenstellten ?

Wenn Du die tötest, die gegen Dich sind, dann bleiben nur noch die, die für Dich sind.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 02:18
ich fage an mir ein Atombunker zubauen wie lange gibst du uns noch voice?
so ca.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 02:34
Ähh...klar,es werden am laufenden Band Amipräses umgelegt,ich glaube es waren vier oder fünf in 230 Jahren


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 09:21
antagonist

lies dir meine Mitteilung noch mal durch. Das, was du mir unterstellst, steht da nicht drin, noch wird es irgendwo erwähnt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 09:35
Und zu den Präsidentenmorden: 2 vor der Gründung der FED, 1 nach der Gründung der FED. Auch nur als statistische Dreingabe.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 13:12
snoogans

"lies dir meine Mitteilung noch mal durch. Das, was du mir unterstellst, steht da nicht drin, noch wird es irgendwo erwähnt."

Wollte nichts unterstellen, habe ja auch geschrieben...:" wenn er denn damit meinen würde...",
ist allerdings leicht in die "abgeschobene" Richtung interpretierbar.

"Nine American Presidents have been the targets of assassination:- Andrew Jackson in 1835 (opposed a private national bank), Abraham Lincoln in 1865 (opposed a private national bank), James Garfield in 1881 (opposed a private national bank), William McKinley in 1901, Harry S. Truman in 1950, John F. Kennedy in 1963 (opposed a private national bank), Richard Nixon in 1974, Gerald Ford twice in 1975, and Ronald Reagan in 1981 (opposed a private national bank)..."


"Federal Reserve history" ist die Geschichte einer Verbrecherorganisation (Banker, Rothschilds etc.), die durch Konspiration, Korruption und Mord in den USA "demokratisch" etabliert wurde, durch den Federal Reserve Act 1913, aber dennoch ungesetzlich ist.
Man muss sich das einmal vorstellen: Ein Konsortium von 12 Privatbanken (Rothschilds größte Anteilseigner) hat dadurch das "Recht" (ist eigentlich Unrecht nach der amerikan. Verfassung) erhalten, Papiergeld der United States zu drucken (für Druckkosten), um danach das gedruckte Geld gegen Gewinn (Zinsen etc.) an das Volk auszugeben bzw. zu verleihen durch ihre Mitgliedsbanken. !!!

Artikel 1/8 der amerikanischen Verfassung besagt: "...The Congress shall have the Power...To Coin Money, regulate the Value thereof,... Congress has no authority to delegate this responsibilty to third parties..."

Nur 5 Monate, nachdem John F.Kennedy die "Exectutive Order 11110" unterschrieben hatte, die das Recht der FED beschnitt, Geld zu drucken und gegen Gewinn an die US-Regierung zu verleihen, wurde er ermordet. Das Geld (4 Billionen Dollar) dasss Kennedy bereits unabhängig von der FED für die Unites States drucken ließ, zog sein Nachfolger Johnson sofort wieder ein und handelte weiter im Sinne der FED. Diese Order gibt es übrigens heute noch, sie wird nur nicht umgesetzt.

Nach der mir vorliegenden Literatur ist die FED nicht nur verantwortlich für alle Kriege seit dem 1. Weltkrieg, sondern auch der jeweils größte Kriegsprofiteur. Diese Handvoll von Finanzterroristen ist Mörder von Hundertmillionen Menschen und verantwortlich für die Massenarmut auf dem Planeten.

Der Herr sei mit Euch und behüte Euch. Versöhnliche Grüße.
J



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 13:26
wann ist es soweit?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 13:29
Und was ist deine dir vorliegende Literatur?


Anzeige

melden