Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 20:48
@krishna

Und nur wer mit dem Herzen denkt und mit dem Verstand fühlt also Intuition besitzt, wird unterscheiden können...

Während der Apokalypse wird die Spreu vom Weizen getrennt wird...

Ich persönlich glaube, dass die Apokalypse auf einer eher geistigen Eben abläuft und wir mitten drin sind!

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 20:50
@Justus08

Das ist das blue Beam projekt?

oder meinst du was anderes?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 20:52
@krishna

Ja, ich meinte Project blue beam...

Die können uns eine Alien-Invasion mittels MindControl vortäuschen und uns damit in die Irre führen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 20:53
@krishna

...oder uns einen falschen Messias präsentieren...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:00
@Justus08


Das ist haber ziemlich harter tobag :) Ich bin ein Mensch der ALLES für Möglich hält. Aber das muss man erstmal verdauen. Habe mir jetzt alles durchgelesen und muss eines fragen. Woher hat der verfasser diese Informationen?! Wie kommt er darauf?! Davon steht nichts im Text so weit ich sehen konnte.



in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:03
1994 wurde es geschrieben.Und ich erkenne nichts darin was schon eingeträten wäre?! Spricht das nicht ´dafür das es nicht echt ist oder von einem Menschen stammen könnte der zu paranoid war ?!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:07
NASA's Project blue beam - NWO - (PART 1 of 2)

https://www.youtube.com/watch?v=gkpT-gSSS54

NASA's Project blue beam - NWO - (PART 2 of 2)

https://www.youtube.com/watch?v=TtwjZQlrw2Y

@krishna

Zur besseren Erklärung...

Spricht das nicht ´dafür das es nicht echt ist oder von einem Menschen stammen könnte der zu paranoid war ?!

Natürlich, aber man sollte doch alle Eventualitäten in Betracht ziehen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:15
Serge Monast und ein anderer Journalist, beide von ihnen Erforschten "Project Blue Beam, sie starben beide, an einem "Herzinfarkt"-beide- innerhalb von Wochen von einander, obwohl keine Geschichte von Herzerkrankungen vorlag. Serge war in Kanada. Der andere kanadische Journalist, und besuchte Irland. Die kanadische Regierung, entführte Serge s Tochter, in einem Versuch, ihn von der Verfolgung, seine Forschungen in Sachen "Project Blue Beam"einzustellen.

also dieser Typ riskierte sein Leben und paranoid war er nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:17
@Justus08


Danke für die Videos. Dann frage ich mich warum das was da drinn steht nicht eingetreten ist! Oder warum man solch einen grossen aufwand inszenieren muss um solch ein simples Problem zu lösen?! Also wenn das wirklich stimmen sollte, was ich stark bezweifle (obqohl ich ALLES für möglich halte), dann sind da oben die grössten wahnsinnigen, hirnis der Welt und blicken selber nicht mehr durch.

Also ich traue diesen Menschen die hinter dieser NWO stecken sollen, vorrausgesetzt es gibt sie überhaupt,viel viel mehr zu als so eine wahnsinnige idee xD Lächerlich noch dazu.




in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:17
@krishna

schau es muss garnichts stimmen,aber eines ist wichtig
WENN jemals irgend was,in die richtung geht,dann hast du immer die
VERSCHIEDENEN meinungen im kopf,die du gehört hast.
und dann musst eh selber entscheiden ob lug oder trug.

lg Koman

ps.

sobald man etwas GUT findet,ist man über POSITIVE anhänger froh.
wenn jemand etwas UNANGENEHM wird,sucht er die KRITIKER.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:24
@Koman


Da kannst du recht haben. Nur es ist nichts eingetreten seit 1994. Das lässt schon mal zweifel in einem hochkommen. DAs andere Problem ist was ich oben erwähnt habe.
Solch eine Dumme idee kan einfach nicht von einer NWO Regierung kommen. Die sind defintiv viel schlauer als der durschnitts bürger, weil sie sich den gannzen Tag darüber den Kopf zebrechen wie sie ihre Regierung aufbauen könnten. Und wenn das das einzge ist was ihn eingefallen ist, dann weis ich auch nicht mehr. Ich glaub ich würde mich wegschmeissen vor lachen :D


in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:24
@krishna

Also wenn das wirklich stimmen sollte, was ich stark bezweifle (obqohl ich ALLES für möglich halte), dann sind da oben die grössten wahnsinnigen, hirnis der Welt und blicken selber nicht mehr durch.

Du musst auch bedenken, dass DIE keine homogene Gruppe ist, sondern Gruppierungen mit unterschiedlichen Strömungen, die natürlich auch ihre Grabenkämpfe ausfechten...

...dort herrscht genauso Dualität wie bei uns hier im Forum... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:29
@Justus08


Ja das ist mir natürlich bewusst. Aber solch eine Idee kann einfach niemand haben der eine Regierung gründe will die sich nauf der ganzen Welt erstrecken möchte. Das ist eigentlich für mich ziemlich lächerlich :) Das heisst aber nicht das es nicht wahr sein könnte, was ich dennoch bezweifle.


Das könnte ja auch alles ein abgekartertes Spiels ein um von etwas anderes ab zu länken. Damals in 1994 z.B

Na ja ich freu mich schon auf den Tag wo der Antichrist als Projektion am Himmel erscheind. DAs wird der lustigste Tag in meinem Leben *gg*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:33
@krishna

Das wichtigste ist doch, dass du davon schon mal etwas gehört hast und es im Hinterkopf behälst...

...du musst ja nicht gleich ein Buch darüber schreiben... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:36
@Contragon
Ich bekomme langsam dieses dumpfe Gefühl das wir schon völlig verloren sind und bald als codierte Arbeitssklaven unseren Alltag fristen.
Glaubt ihr wir können uns noch aus den Fängen befreien?

Und vor allem WIE ?!?!


Ja, indem Du deinem Chef sagst, was Du verdienen und auf welcher Schicht Du arbeiten willst. Zieht er nicht mit, dann suchst Dir einen neuen Arbeitgeber.
Hast noch die Möglichkeiten, Dich Selbstständig zu machen (nur dann arbeitest Du selbst und ständig :D) oder Hartz IV zu empfangen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:38
Na ja ich freu mich schon auf den Tag wo der Antichrist als Projektion am Himmel erscheind. DAs wird der lustigste Tag in meinem Leben *gg*


In Form eines gigantischen UFO's?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:38
@Niselprim

Am besten machen wir alle einen Generalstreik, melden Hartz IV an und erpressen die satanische Elite... :D

HIMMELISCH!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:43
@Justus08

Ja - Nein, ich meine, man muss sich ja nicht alles bieten lassen. Wenn einem sein Job nicht mehr zusagt, dann sollte er doch was dagegen tun. Tut er nichts und meckert zehn Jahre lang nur rum darum, braucht er sich nicht wundern, wenn er stressgeplagt Zugrunde geht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:46
@Niselprim

Egoist! :D

Sollten wir nicht mal alle zusammen arbeiten und an einem Strang ziehen? Nur so haben wir eine Chance, die NWO aufzuhalten...

Das Jahrhunderte alte divide et impere zu durchbrechen!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 21:52
@Justus08

Die NWO hat überhaupt nur 'ne Chance, weil die Leute nicht wiklich zusammenhalten.
Das wirst nie schaffen, alle unter einem Nenner zu bringen. Es müsste jeder an sich selber denken und den Oberen zeigen, wo es langgeht.
Da ist, meiner Meinung nach, der Haken: Die Leute lassen sich das alles, aus Existenzängsten, gefallen.


Anzeige

melden