Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.02.2009 um 22:26
@Johnny_X

Ich finde da nur das hier auf einem deutschen Blog:

http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/empire-of-city-ring-of-power.html

Aber nichts konkretes auf Deutsch, kann Infokrieg das nicht übersetzen oder subtitels machen...

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.02.2009 um 03:23
ja schickt jedem msn oder sonstige email kontakte die infokrieg seite sie sollen es weiter verteilen so entsteht eine riesige kette!! sendet alle videos die ihr kennt nicht reden sondern handeln !

gruss


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.02.2009 um 04:06
@Johnny_X
krass ich bin überrascht dass die svp über die bilderberger drüber berichtet !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.02.2009 um 15:26
http://www.nwo-schweiz.info/
Ich glaube mann kann sie aufhalten^^ (sorry für den Spam aber ich musste so lachen als ich diese Seite mit dem Hintergedanken Neue Weltortnung sah :-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 21:29
wie wärs damit ? ;)
thx to Roesti


http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=77:america&catid=48:verschwoerung&Itemid=74


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 21:50
Will man unsere DNA-Stränge beschneiden?

Man beachte die Junk-DNA...

https://www.youtube.com/watch?v=UbgbIvUkD5A


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 22:47
@Justus08

Watten für ein Schwachsinn... überall wo diese Eule vertreten ist, ist die Bruderschaft nicht weit. Ick lach mir einen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 22:59
@algabal
und die anderen angesprochenen Punkte?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:08
Was meinst du denn mit angesprochenen Punkten. Dort wurden nur sinnlose Behauptungen aufgestellt. Die meisten davon schon tausend mal durchgekaut. Und dann noch das Naizgewäsch von Blutlinien. Als das letzte Mal Leute von Blutlinien was erzählten, dann haben die, die diesen Schwachsinn propagierten, andere vergast, erschossen, sind in fremde Länder eingefallen und haben sich aufgeführt wie Bestien. Auch die davor, die von bösen Mächten sprachen, haben gequält, gefoltert und gemordet. Die, die drauf erpicht waren, daß man sich bloß nicht vermische, waren Sklavenhalter und ebenfalls Schlächter.

Das waren immer die wahren Mörder und Schlächter dieser Welt, die anderen unterstellten, selbige zu sein. Wenn ich so was sehe, wird mir heute nur noch schlecht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:11
findest du das was unsere Welt heut ist den gut?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:13
@algabal

Das ist mit Blutlinien gar nicht gemeint, sondern das die Mächtigen alle miteinander verwandt sind:

https://www.youtube.com/watch?v=ETUV7HDgzdw

Obama ist zum Beispiel mit Bush und Cheney verwandt und noch mit vielen anderen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:17
Darum geht es nicht, sondern darum, daß Leute mit solcher billigen Propaganda versuchen Stimmung zu machen, indem sie alle, die Ihnen nicht passen und nicht in deren Kleinhirn passen, als Satanisten bezeichnen und den ganzen Schwachsinn erzählen, den Icke und Co so ablassen. Dann sich wieder den typischen Klischee von Rothschild etc bedienen, was gelinde gesagt nach Nazi stinkt. Das ist einfach nur Schrott, Propaganda, Agitation.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:19
@Justus08

Das ist genau der Nazidreck, mit den Blutlinien, den ich meine. Irgendwo bist auch du mit Hitler oder einem anderen Schergen verwandt. Macht dich das jetzt zu einem schlechten Menschen? Wahrscheinlich nicht. Aber diese Deppen, die dieses Stück Schund gemacht haben, behaupten das.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:21
begründe "billige Propaganda" klar sollte man aus dieser Sensations Meldung auch zw den Zeilen lesen, aber die angesprochenen Personen und Gegebenheiten erklärt oder entkräftigt das nicht...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:21
Es ist doch auffallend, dass aus einem Volk von 280 Millionen...

...immer Leute Präsident werden, die miteinander verwandt sind...


Was hat denn das mit Nazi zu tun? Das ist doch ein Fakt, dass z.B. die europäischen Adelshäuser Inzest betrieben haben, um die Macht in der Familie zu halten:

Queen und Prince Philipp (Cousin und Cousine)

Charles und Camilla und Diana (alle verwandt)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:23
@algabal

hier schau dir den mal an und denk mal drüber nach....

http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=77:america&catid=48:verschwoerung&Itemid=74


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:24
@algabal

Und ich bin überhaupt nicht mit Hitler verwandt...

...ich kenne meinen Stammbaum der letzten 300 Jahre und ich bin auch nicht mit Obama, Bush oder Osama verwandt, der Queen oder Brad Pitt... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:24
@Justus08

Hast du denn mal die Verwandtschaftsverhältnisse überprüft? Mach das mal.

Und die Adelshäuser sind doch auch einer der Beweise dafür, daß es einen nicht an der Macht hält, wenn man nur untereinander heiratet.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.02.2009 um 23:27
@lonespirit

Das habe ich schon gesehen. Das Ding hat schon in den ersten 5 Minuten haufenweise Fehler. Hatte ich hier schonmal gepostet. Habe jetzt keine Lust das nochmal zu tun, da ich ins Bett will... muss morgen früh raus. Aber genauso nach Effekten heischend, daß es dem Autor egal war, daß seine Produktion voller Fehler und Fehlschlüsse ist.


Anzeige

melden