Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 07:16
@Lufton

Ich bin mir sicher dass eine herrschende Elite von Kapitalisten dabei ist den Grundstein für eine Herrschaft des Geldes zu legen. Damit meine ich exakt, dass sie dabei sind das System so zu erschaffen, dass ihre Macht nicht mehr gebrochen werden kann. In einem kapitalistischen System, erschafft die totale Kontrolle über das Kaufverhalten der Bürger, die Macht das Spiel nach Belieben zu kontrollieren. Dieses kann ich nicht beweisen, - es ist aber in mir ein Bild entstanden, dass ich durch meinen Beruf, der mich in vielen Ländern hat leben lassen, bekommen habe.
Hier ein Zitat von mir, das ich irgendwo im Thread schon einmal geschrieben habe: Ich habe ein Jahr meines Lebens in einer Stadt gelebt, die ihr wahrscheinlich nicht auf der Landkarte finden werdet. Eine Stadt, die einem Konzern gehört. Dort gibt es alles, angefangen vom Kraftwerk, über Krankenhäuser, Sportstadium, viele Restaurants, Vergnügungsarea und den wohl schönsten Botanischen Garten mit einem 300t schweren Bronzebuddha, den ich je gesehen habe.
Die Regeln macht der Konzern.
Die Arbeiter müssen um 10Uhr zuhause sein (Arbeitszeit von 8:00 bis 20:00). Um 12 muss das Licht aus sein. Jeder hält sich dran (ich will hier gar nicht erklären warum).
Und der Winter fängt dort an einem bestimmten Datum an, und nicht wenn es kalt wird. Deshalb darf auch bis zu diesem Tag nicht geheizt werden und die Arbeiter kommen trotz Kälte nicht in Winterkleidung. Aber ab diesem speziellen Tag!
In den Bereich der Spekulation fällt, dass mir manche dort erzählt haben, dass schon mal Leute dort verschwinden und nirgendwo wieder auftauchen (einige wenige sollen angeblich in einem Fluss gefunden worden sein). Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe dort selber die Korruption der Polizei erfahren dürfen ? und mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran zurück denke.
Und ich weiß auch dass ich selber immer beobachtet wurde.
Ob es mehrere solcher Orte gibt, weiß ich nicht, gehört habe ich, das es zwei davon gibt. Ich habe da auch keine gesicherte Meinung zu, aber manchmal glaube ich, dass woanders schon getestet wird, wie weit man mit Menschen gehen kann.
Da ich selber dort gelebt habe, glaube ich dass das Teststädte sind, in denen die Zukunft bereits erprobt wird. Die Menschen dort haben keine Freiheiten, sind aber trotzdem irgendwie glücklich ? und das war es was ich am wenigsten verstanden habe, und was mir ein tiefes Unbehagen bereitet hat.
Ich glaube, das es einer der nächsten Schritte sein wird, das Bargeld abzuschaffen. Die dadurch entstehenden Kreditkarteninformationen werden die Macht des Systems in unmermessliche steigern.
Sie werden die Menschen glücklich machen indem sie eine Welt erschaffen werden, in denen es den Menschen an nichts mangelt. Ein Heer von zufriedenen Sklaven, das sich nicht mehr bewusst werden wird worauf es im Leben ankommt. Das ist es was sie wollen: Den unbewussten Menschen, der meint bewusst zu leben. Einen zufriedenen Galeerensträfling, der herbei-eilende Retter mit dem Ruder erschlägt.

Das Deutsche Management ist bereits lange dabei den Ausverkauf des Deutschen Wissensvorsprungs zu betreiben. Durch Verlagerung der Fertigung von Maschinenbauteilen, z.B. von kompletten Walzstrassen nach China, die mittlerweile auch noch von chinesischen Qualitätsingenieuren abgenommen werden (das ist der absolute Gipfel der Ignoranz deutscher Manager), kommt China langsam in die Lage selbst welche zu bauen. Doch nicht nur das, - man lässt sich von den Chinesen auch noch aufzwingen, dass diese Anlagen von Chinesen aufgebaut und in Betrieb genommen werden (z.B. China ABB). Die Chinesen wiederum erhalten dann bei der Inbetriebnahme Deutsche Supervision, d.h. sie sind aus allem raus, können sich so dumm stellen wie sie wollen, und trotzdem muss ihnen jede Frage beantwortet werden. Am Ende haben sie dann das Wissen in der Tasche und natürlich die Reputation die Anlage in Betrieb genommen zu haben. Oder schau mal was Siemens macht. Die schliessen sich mit der VAI zusammen und graben deutschen Unternehmen (SMS Group) die Aufträge ab. Doch das reicht noch lange nicht,...,- für die ersten chinesischen Walzwerkkopien von deutschen Traditionsunternehmen wird denen von diesem Verein auch noch die Steuerung geliefert. So was ist Vaterlandsverrat in Reinkultur. Aber wen interessiert das? Welche Zeitung berichtet jemals über solche Dinge? VW baut die Chinesischen Taxis. VW baut Autos in China. Für mich ist das deutsche Managementsystem entweder weltfremd, -hat den Kontakt zur Realität verloren, -oder erhält gewisse Vorgaben, gewisse Dinge nicht zu beachten. Warum tun die das? Sie werden Dir antworten, das sie nicht anders können im Zuge der Globalisierung. Und trotzdem behaupten sich noch Deutsche Familienunternehmen (die letzten ihrer Art), die nicht diesen Weg gegangen sind,-und werden den anderen mittlerweile als gutes Beispiel das es auch anders geht, vor die Nase gehalten? Wie kann das? Was soll der Irrsin, wenn da nicht ein langfristiger Plan dahintersteckt?

Ich will nicht zulange ausholen, sonst verliere ich mich in dem Thema. Also weiter gehts:
Überall auf der Welt bilden sich Grosskonzerne. Diese Firmen sind rechtsfreie Zonen. Wer meint diesen mit Gesetzen beikommen zu können wird rausgemobbt. Ziel dieser Konzerne ist es u.a. das Leben der Menschen total vom Konzern abhängig zu machen. Die werden zukünftig die Wohnorte ihrer Mitarbeiter bestimmen. Dabei wird es immer eine Klasse mit festem Wohnsitz geben, da wo ihre Werke stehen (dort werden die bevorzugten wohnen), - eine Klasse die von Projekt zu Projekt wandert (das sind die eigentlichen schlauen, denen eine Wurst an die Helmkappe gehängt werden wird), - und letztendlich die Arbeiter, die vor Ort besorgt werden, plus ein paar dazu gekaufte Spezialisten von sonstwo. Gruppe 1 (Klasse mit festem Wohnsitz) und Gruppe 2 (die eigentlichen schlauen, denen eine Wurst an die Helmkappe gehängt werden wird) bekommen sehr gute Wohnungen frei vom Unternehmen gestellt (Gruppe 1 Häuser, Gruppe 2 Luxuswohnungen). Die Arbeitszeit wir von morgens 8 bis abends um 8 gehen, bei 1 bis 2 Stunden Pause. Essen gibts auch frei auf der Arbeit. Wer sich aus so etwas herauslösen will, wird bei anderen Firmen fallengelassen werden, und rutscht ab in Gruppe 3 (die Arbeiter, die zukünftig mit ganz geringem Lohn rechnen müssen). Die Firma wird zur Familie werden.
Um die Sicherheit des Systems zu gewährleisten, werden den Menschen in der Zukunft Chips eingeplanzt werden. Die Begründung wird lauten, das man so der Kriminalität, dem Terrorismus und dem Kindesmissbrauch beikommen kann. Das stimmt so auch, bzw. werden sie das tun. Nur ist das nicht deren Beweggrund, denn ich sagte bereits in einem vorigen Beitrag, das der Normalbürger denen total egal ist und nur als Mittel zum Zweck dient. Der wirkliche Grund ist, das sie damit unbesiegbar werden, und faule Früchte schnell und effizient entsorgen können.

Um noch einmal auf die Frage von @voidol einzugehen,- mit...
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Und ich bin der festen Überzeugung, das gerade genau das Gleiche in neu aufgelegter Form wieder abgeht.
...meine ich, das mir das Problem mit den Verschwörungstheorien so vorkommt, als würden die Menschen intuitiv wahrnehmen, das etwas in die falsche Richtung läuft, und ich diese Menschen in ihrer Hilflosigkeit als den Widerstand gegen ein System sehe, das mit dem gleichen Gesicht, nur anderem Namen, unter dem Deckmantel der Demokratie wieder begonnen hat sich zu manifestieren. Vielleicht könnte man es Demokratie-, Meinungs,- oder Kapitalfaschismus nennen? Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht, und vielleicht sind das auch nur die Auswüchse der Probleme die die zunehmende Weltbevölkerung schafft.

Eine VT ist wie ein Indizienprozess. Die eine Seite sammelt dafür und die andere dagegen. Da es keinen Richter gibt, ist es eigentlich sinnlos, es sei denn, man findet Beweise die unumstösslich sind, und das ist in unserer Welt schwer, denn Wahrheit wird erst zur Wahrheit durch die Masse gemacht.
Ganz klar ist es auch, das wenn man sein Bewusstsein darauf ausrichtet Beweise dafür zu bringen, man nicht nach Beweisen dagegen sucht, es sei denn man stolpert darüber. Und manche wollen sie nicht mal dann sehen.
Die Skeptiker sind genauso, nur suchen sie Beweise dagegen, und werden dementsprechend mehr dagegen finden, und Beweise dafür nur versuchen zu entkräften.
Beide Seiten stehen sich in nichts nach, was ihren Einsatz betrifft. Nur haben es die Skeptiker leichter als die VTler, denn sie greifen auf gesicherte Daten zurück, während der VTler im trüben fischen muss. Ich bin froh das es beide Seiten gibt, denn sonst gäbe es Stillstand.
Wissenschaftler machen das viel besser, denn sie stellen eine Behauptung auf, und suchen dann Beweise dagegen. Nur kann das weder der ?normale? kleine VTler noch der ?normale? kleine Skeptiker, denn sie haben in der Regel gar nicht die Zeit dazu.
Und das ist eines der Probleme was ich hier zurzeit auf Allmy sehe. User die vielleicht das Gefühl haben, das etwas nicht stimmt, und natürlich als Einzelperson nicht in der Lage sind hier wirkliche Fakten zu bringen, werden professionell angemobbt. Gesunde Skepsis ist gut. Und Du Lufton bist ein guter Skeptiker. Was mich stört sind User die offensichtlich nicht arbeiten gehen oder es deren Arbeit ist hier zu schreiben, und hier im Schnitt mehr als 12h/Tag im Verbund mit anderen gegen Gelegenheitsuser operieren, die irgend etwas interessant finden, - einfach mal was in den Raum stellen, und dafür der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Ein schönes Beispiel gibt es aktuell in dem Thread mit den Masterzahlen. Schau mal darein, und bild Dir Deine Meinung.
Ein anderes Beispiel ist ein religiös motivierter User, der vor kurzem einen Thread erstellt hat. Gerade reingekommen, stürzt sich die Meute auf ihn. Ich habe daran nicht teilgenommen, aber, da ich wusste das es schwer für ihn wird, ihm einen aufmunternden Beitrag ins Gästebuch geschrieben. Und was passiert...?, nur kurze Zeit später tauchen welche von denen auf meinem Profil auf, und nochmal kurze Zeit später taucht einer von denen in meinem Thread auf, und beginnt sofort sein Zerstörungswerk. Wer mich kennt, der brauch nur meine Beiträge lesen, und wird merken, das ich die ersten Monate auf jede Anfeindung, Unterstellung, Beleidigung und sogar in einem Falle Bedrohung, überhaupt nicht eingegangen bin, bzw. es einfach überlesen, und wertneutral geantwortet habe. Wenn man dann mal den Spiess umdreht, und solche User selbst attakiert, uns zwar ohne persönlich beleidigend zu werden, sondern ähnlich wie diese, welche einen gerne bevorzugt in die rechte Ecke stellen wollen, auch unterschwellig entgegenkommt, dann hagelt es Beschwerden.

Voidol hat sich z.B. so - in die Diskussion die ich mit Dir und Caliber9 hatte - eingeführt:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bei Jesus bin ich mir auch noch nicht im klaren, ob er Reptiloid war oder seine Kreuziger.
Ich fragte mich an dieser Stelle ob er das z.B. auch bei einem Türken über Mohamed gesagt hätte, und kam zu der Schlussfolgerung, das er genau weiß warum er diesen respektlosen Weg als Einstieg gewählt hat, denn er ist für einen religiösen Menschen die allerhöchste Provokation.

Nur ganz kurze Zeit später wirft er mir bereits persönliche Beleidigung vor:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du unterstellst, dass derzeit ein dem Nazi-Genozid an den europäischen Juden vergleichbares Verbrechen geschieht, da musst du schon mehr bieten als persönliche Beleidigungen deiner Gesprächspartner.
Nochmal kurze Zeit später kommt dann KittyRambo und fängt an jeden weiteren meiner Beiträge zu löschen, u.a. mit der Aussage Machtelite is online *lösch* , - und wenn das nicht provozierend ist, dann hab ich wohl den Schuss nicht gehört.
Ok, meine Sichtweise ist halt so wie oben beschrieben, andere sehen das wohl anders.
Auf Rückfrage bei der Redaktion, hat man mir dann den Versuch der totalen Konfrontation vorgeworfen, und mir letztendlich geraten das Forum zu wechseln.
Ich verstehe das nicht! Aber ich bin auch lernfähig, und solltest Du als kritischer Beobachter des Vorgangs auch der Meinung sein, das ich alleine hier nur provoziert habe, dann werde ich mich öffentlich bei Voidol und Kitty entschuldigen.

Abschließend möchte ich noch sagen, das ich hier im Forum auch eine bedrohliche Entwicklung sehe. Da sprechen es einige offen aus was sie wollen,- eine Bildungsoffensive. Fakt für mich ist, das hier kein Ort für Kriege sein sollte. Die Unterdrückung von weniger Gebildeten, ist nichts anderes als eine weitere Form unterschiedliche Klassen zu schaffen. Es kann aus meiner Sicht auch nicht sein, das sich hier Physikstudenten die Teilnahme von Laien im Wissenschaftsforum verbieten, und dann später im Esoterikbereich die User aufmischen, und noch viel schlimmer- im Bereich Menschen jungen Frauen zu erklären, das Abtreibung vollkommen ok ist, da aus wissenschaftlicher Sicht nicht nur Föten, sondern auch Babies bis zu einem gewissen Alter nur strukturierte Materie sind.
In der heutigen Zeit ist fuer mich eine Tendenz zu erkennen, dahingehend, dass man dem Menschen beibringen will, das er strukturierte Materie ist, welche ab einem bestimmten Grade ihrer neuronalen Vernetzung, Bewusstsein entwickelt, welches mit dem Tode der strukturierten Materieform erlischt.
Dazu wird man ihm, wenn er zu gebrauchen ist, seine ihm suggerierten Wünsche erfüllen. Der Rest wird nur als menschlicher Abfall behandelt werden.
Das ist die NWO. Und die ist glaube ich noch nicht einmal richtig geplant, sondern entsteht zwangsläufig aus einem System, was sich selbst erschafft, und durch einige Superkapitalisten im Hintergrund manipuliert wird, die wahrscheinlich noch nicht einmal wissen was sie wirklich tun, denn um ihre Macht zu erhalten, zwingt das System sie - zu Faschisten zu werden.

LG, der
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:schimbaa


Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 10:18
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Nur ganz kurze Zeit später wirft er mir bereits persönliche Beleidigung vor
Die Texte sind noch da.

Du:
Kann man die New World Order noch aufhalten? (Seite 172)

Ich:
Beitrag von voidol (Seite 172)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 10:35
@voidol

Wenn Du das als Beleidigung ansiehst, dann entschuldige ich mich hiermit noch einmal öffentlich bei Dir.
Gleichzeitig rate ich Dir zur Selbstreflexion.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 10:38
Ich wurde gebeten dieses hier zu Posten.

https://www.youtube.com/watch?v=QzXjStXuWKk


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 10:39
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich wurde gebeten dieses hier zu Posten.
Von wem wurdest du gebeten?
Was kann man in dem Video sehen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 10:39
@voidol

Ich habe mir das gerade zum 10ten mal durchgelesen.

Komm, welche Beleidigung meinst Du??? Ich finde keine??

Also schreib sie bitte in Deinen nächsten Beitrag.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 10:47
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Komm, welche Beleidigung meinst Du??? Ich finde keine??
Schau dir doch einfach mal deine Beiträge ad personam an:
Beitrag von schimbaa (Seite 172)

Sowas kommt nicht gut.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 10:50
@voidol

Da Du nicht antwortest glaube ich, das Du weisst, das Du mir etwas unterstellst, was nicht wahr ist.

Falls Du diese Antwort gemeint hast:
Nee, Idiotenansammlungen sind in der Bildung....

Bist Du eine Ansammlung??? Was willst Du mir denn jetzt in den Mund legen?? Ich meinte damit dass in der heutigen Zeit immer mehr Menschen nichts mehr hinterfragen, und somit das gleiche Potential ggf. wieder da ist. Und die die hinterfragen werden angemobbt,- als weltfremde Spinner.

Oder welche Antwort meintest Du.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 10:51
ups, jetzt hat es sich wieder überschnitten. Mein Netz ist sehr langsam.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 11:31
Liebe Leute, den ganzen Thread bitte ganz ruhig durchlesen. Dazu den Thread mit den Masterzahlen und den Esowatch Thread.
Denn auch hier sieht man aus meiner Sicht -wenn man nachdenkt- einen klitzekleinen Ausschnitt von dem was NWO ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 11:42
@schimbaa schrieb:
Hier ein Zitat von mir, das ich irgendwo im Thread schon einmal geschrieben habe: Ich habe ein Jahr meines Lebens in einer Stadt gelebt, die ihr wahrscheinlich nicht auf der Landkarte finden werdet. Eine Stadt, die einem Konzern gehört.
Wie heißt diese Stadt und in welchem Land befindet sie sich?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 11:50
Sie heißt Nanshan. Befindet sich in der Nähe von Longku. In der chinesischen Provinz Shandong. Ich habe 1 Jahr dort gelebt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:06
@schimbaa

Du warst also NWO-Agent in einem rotchinesischen Betrieb? Oder wie soll ich das nun verstehen?

Und die Nanshan Group findet man sehr wohl. Ich weiß sogar, wo sich die Rotschlammbecken befinden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:13
Mittlerweile findet man etwas über die Nanshan Group, aber fast nichts über den Ort. Es scheint Deine Art zu sein sofort zu provozieren, und Antworten missverstehen zu wollen. Wie Du jetzt auf den NWO Agenten kommst ist mir ein Rätsel.
Ich weiß wovon ich schreibe.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:14
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Wie Du jetzt auf den NWO Agenten kommst ist mir ein Rätsel.
Ein Westler bei einer rotchinesischen Aluminiumfirma, die ja sowas von geheim sein soll?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:16
@voidol schrieb:
Und die Nanshan Group findet man sehr wohl.
Danke für den Hinweis.

-----
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Sie heißt Nanshan. Befindet sich in der Nähe von Longku. In der chinesischen Provinz Shandong.
Die Stadt "Nanshan" ist dann wohl keine Stadt sondern ein Industriepark in der Stadt Longkou die sich wiederum in der Provinz Shandong befindet:
Office of Nanshan Group Headquarter, Nanshan Industrial Park, Longkou, Shandong Province
Quelle: http://www.nanshan.com.cn/en/contact.html (Archiv-Version vom 24.03.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:17
Es ist nicht die Firma, und es wird auch kein Geheimnis daraus gemacht. Es ist dort einfach so.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:19
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Mittlerweile findet man etwas über die Nanshan Group, aber fast nichts über den Ort
http://www.nanshan.com.cn/en/ (Archiv-Version vom 26.06.2011)

http://maps.google.com/maps?q=Shandong+Longkou+map&ie=UTF8&hq=&hnear=Longkou,+Yantai,+Shandong,+Volksrepublik+China&ll=37.72151,120.43745&spn=0.033199,0.058279&t=h&z=14


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:20
@woogli

Da wirst Du keine gesicherten Informationen finden, es sei denn Du fährst dort hin. Und selbst dann wirst Du lange brauchen um dahinter zu kommen.
Du kannst das gerne anzweifeln, und glauben dass das ein Industriepark ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:23
Das sind Systeme in China, die hauptsächlich in der Hand von einzelnen Regionalherrschern liegen, die eine unglaubliche Macht haben. Eine meine Übersetzerinnen hatte mal ihre Bude nicht aufgeräumt. Danach war 1 Woche strafexerzieren.


Anzeige

1x zitiertmelden