Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 18:48
nun - es gibt nicht das absolut gute oder absolut böse - alles steht im wechsel zu- und miteinander

vielleicht schaffst du dir nur gehorsame, ängstliche untertanen - keine ahnung -

alles hat immer zwei seiten - und der mensch - du und ich z.b. ändern sich stets - man lernt dazu, macht erfahrungen . . . was heute gut und ideal ist kann morgen das volle gegenteil sein . . .

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 19:57
@QiGong
Na und,ich steh auch auf Splatter und schlepp Kröten und Molche über die Strasse


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 20:02
was ist splatter??

nun jeder hat seine weise die nwo zu ignorieren - der eine trägt kröten und der andere liest romanzen und der dritte klaut bei lidl


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 21:24
@kiki1962

Warhead meint damit Filme, wo es darum geht sich an dem Leid und Elend anderer zu ergözen. Des so ekliger, abscheulicher und unmenschlicher der Splatter, um so eher geht ihnen einer beim anschauen ab....

Mfg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 21:52
o.k. - ich glaube das muss ich nicht haben - danke -

allerdings ist auch absolut grausam, was auf uns alles einströmt - aber es erzeugt in mir den willen die umstände zu ändern - daran ergötzen kann ich mir nicht vorstellen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 22:12
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Wenn ich an der Spitze der NWO stehen würde, alle Menschne mit Medien und RFID kontrollieren könnte, ich könnte eine bessere Welt als unsere erschaffen.....
sonst gehts dir gut? sollte es irgendjemand wagen mir oder meiner familie einen chip zu pflanzen werden ich ihn sie oder wer auch immer zur hölle schicken.
ich bestimme selber was ich will oder nicht will es ist meine entscheidung!
ja und ich fand saw geil na und ein problem damit? ich bin ein ehrlicher guter mensch und helfe andere so gut ich kann dafür braucht es keine freaks die alles kontrollieren wollen! alles überreiche bastarde die nichts mehr haben was ihnen freude bereitet. sie sollen alle zur hölle fahren!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 22:23
dr freezy sagt ganz deutlich: ich entscheide über mich - was ich zulasse und was ich ablehne - und genau diese eigene vorstellung einer lebensweise muss frei bleiben

wie auch: ich will beim einkauf nicht "gefilmt" werden - oder ich will nicht die karte des geschäftes, um "angepasste" produkte für mich auswählen zu lassen

ich will entscheiden was ich für mich zulasse - und dazu gehört keinesfalls ein chip der von mir alles enthält und mich blossstellt -

wer das mit sich machen lässt - der geht auch an der hundeleine . . . der braucht auch kein hirn mehr, denn es wird für ihn gedacht . . .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 22:32
@kiki1962
eigentlich sowieso lächerlich

ein par reiche bestimmen über die ganze menschheit. so etwas muss mit aller macht bekämpft werden. ich kann und werde das niemals akzeptieren.
schaut euch doch mal china an. so etwas ist einfach nur schrecklich!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 22:37
@Dr_freezy "bekämpfen" hm

auf jedenfall habe ich alles getan um gegen solchen irrsinn zu protestieren - ich habe unterschriften gesammelt und dafür gesorgt, dass leute in berlin gegen diesen überwachungswahn auf die straße gehen - ich selbst konnte leider nicht

wie gesagt, wer sowas für gut findet, der ist folgsam wie ein hund - und wer möchte schon ein hund sein, der nur reagiert, wenn das stöckchen geworfen wird ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.02.2009 um 08:39
@Dr_freezy

*lol*

Du hast es erfasst, diese Bastarde kennen gar keine Gefühle...

Wahrscheinlich sind sie neidig, weil wir Freude und Spaß empfinden können und sie fühlen nix...

Deshalb diese ganze NWO, die wollen uns den Spaß vermiessen, damit sie sich an unserem aller Leid ergötzen können...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.02.2009 um 10:32
die "bastarde" fühlen gar nichts außer dem rausch von dem gefühl der macht -

ich glaube, dass die noch nicht mal neid kennen - das sind irgendwie zoombies . . .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.02.2009 um 13:31
@kiki1962 @Justus08 @Dr_freezy

Ihr denkt nicht weit genug. Woher kommt euer Hass? Du bist ein guter und aufrichtiger Mensch? Warum macht es dir dann Spass Filme zu sehen in denen Menschen leiden und zerstückelt werden? Du nennst Menschen die du gar nicht kennst dreckige Bastarde. Du bist nicht: "ehrlicher guter mensch und helfe andere so gut ich kann".

Und was wollt ihr machen nachdem ihr das System in Schutt und Asche gelegt habt?
Was macht ihr mit eurer Freiheit, in einem zerstörten Land?

Ihr denkt echt nicht weit genug.

Und Leute, die glauben sie sein ehrlich und hilfsbereit und auf der selben Thread-Seite schreiben sie, dass sie die "Bastarde" töten wollen, und alles bekämmpfen wollen was ihnen nicht in den Sinn passt, die tun mir nur Leid....

Mfg


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.02.2009 um 13:33
@QiGong

Du willst das Böse verharmlosen oder abstreiten?

Niemand hat gesagt, dass wir diese Bastarde töten wollen, sie haben genauso eine Lebensberechtigung wie jeder andere auch...

...aber sie haben an der Spitze der Gesellschaft nichts verloren...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.02.2009 um 16:26
ich habe nur beschrieben, dass "bastarde" keine gefühle kennen -

stimmt mir trachtet nicht der sinn nach einem chip im kopf - stimmt ich möchte mich einem menschenverachtenden system entgegenstellen - aber töten kommt für mich nicht in frage - es gibt dialoge und es gibt in einer demokratie "instrumente", die man nutzen kann (demo`s, unterschriftensammlungen, kontakte zu verantwortl. politikern . . . .)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.02.2009 um 18:18
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Ihr denkt echt nicht weit genug.

Und Leute, die glauben sie sein ehrlich und hilfsbereit und auf der selben Thread-Seite schreiben sie, dass sie die "Bastarde" töten wollen, und alles bekämmpfen wollen was ihnen nicht in den Sinn passt, die tun mir nur Leid....
Nein du tust mir leid! und du denkst nicht weit genug! wie will man ein system einsetzten dass vom volk nicht aktzeptiert wird? he sag mir das? durch gewalt und vorallem erpressung! du erlaubst dir zu urteilen ob jemand hilfreich und ein ehrlicher mensch ist anhand der filme die diese person schaut`? sry aber das finde ich bedänklich.
viel spass in der neue welt ordnung! ABER OHNE MICH!

in einem system das dir sagt was du zutun zusagen oder zu fühlen hast!
aber zum glück gibt es nicht viele leute die so denken wie du


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.02.2009 um 18:50
@Dr_freezy
@QiGong

sehen wir es doch so: die einen wollen in einer welt leben, die sie stets mitgestalten, sie wissen was sich "gehört" anderen gegenüber, respektieren die menschen an ihrer seite usw.

die anderen wollen in einer welt leben, die klar strukturiert und überschaubar ist - bei fehlverhalten gibt es einen elektroschock und man läuft halt, wenn gesagt wird: lauft

hirn aus, man wartet auf befehle

bleibt nur so hoffen, dass die obigen ihre chance haben einen teil der erde zu finden, in dem sie kreativ, intellektuell usw. bleiben dürfen - ansonsten droht wahrscheinlich ein gefangenenlager


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2009 um 13:27
Nur 1x wg. des `Aufschreis´ hier wg. des Chips:

Wieviel Jahre ist es her, daß sich viele Menschen in Tyskland sich wg `neuer MASCHINENLESBARER Ausweise´ erregten!!

UND:

Schaut mal hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images.quickblogcast.com/9/9/0/3/3/142204-133099/karte.jpg&imgrefurl=http://e-perso.com/2008/07/23/neuer-ausweis-ab-2010.aspx&usg=__xWat49WdQtVQfKbj5HivtRPa1Hg=&h=305&w=426&sz=26&hl=de&start=2&tbnid=uiBSAIQ9e3UWaM:&tbnh=90&tbnw=126&prev=/images%3Fq%3D%2522Neuer%2BAusweis%2522%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

Zitat daraus:

"Der elektronische Personalausweis soll die Geschäfte im Internet erleichtern, weil keine Kreditkartennummern mehr verschickt werden, keine Passwörter oder PIN-Nummern hinterlegt sein müssen."

a bißal `shockin´ ist das schon!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2009 um 13:36
= Ich komm mir langsam so vor, als würde man mich (nur natürlich um meine `Einkäufe im Rewe-Markt´ um die Ecke zu erleichtern einen `Televisor´ im Schlafzimmer instalieren!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.02.2009 um 15:18
So so, Ihr Schlaumeier und Stammtischrevolutionäre.

Was sagt Euch denn der Vertrag von Lissabon?

Und welche Folgen wird die endgültige Ratifizierung dieses Vertrages haben?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2009 um 13:38
DIe Folgen sind unteranderem :

-Massiver verlust der hoheitlichen Rechte der Mitgliedsstaaten an die EU
- -Massiver verlust der Prüfungskompetenz des BverfG an den Eu-Gerichtshof
- Etablierung einer Institution die keine Opposition zu fürchten hat, weil es keine gibt.
- Fehlende Beschwerdebefugnis der EU Bürger vor dem Eu Gerichtshof
- Stigmatisierung der Eu Kritiker als nationalistische Gemeinschaftshasser

Mag der Vertrag auch etwas positives bringen, so denke ich doch das die negativen Einschnitte so gravierend sind, daß der Vertrag abzulehnen ist. Ich bin nicht gegen den europäischen Gedanken, aber gegen die Aushölung der suveränen Rechte der Mitgliedsstaaten.


Anzeige

melden