Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2009 um 20:35
Stickstoff :)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2009 um 22:46
@The_Sorcerer

Und selbst wenn das mit den Reptiloiden stimmen sollte, wie soll man den bitteschön sich wehren, wenn sie ey technologisch weit aus überlegen sind ?

Soweit ich die Bücher von Icke & Co. kenne, sind diese Unterirdischen uns nur in der Technik der Manipulation überlegen...

...sie besitzen keinen Emotionalkörper wie wir bzw. leben von negativen Emotionen...

Es ist ganz einfach ihnen zu entkommen:

Hab keine Angst, lebe in Freude Liebe...

P.S.

Meine Definition von Liebe:

Wenn mir kein Fremdwillen aufgezwungen wird und ich keinem anderen meinen Willen aufdränge!
Wenn man andere Lebewesen in ihrer Entwicklung unterstützt und nicht hemmt bzw. ihre Schwächen ausnutzt und sie ausbeutet!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.03.2009 um 10:57
RFID-Nein Veranstaltung am 12.3.2009 in Basel

Es freut uns, Dir mitzueilen, dass wir am 12.3.20009, um 16.30 Uhr auf dem Marktplatz in Basel die grösste friedliche Zusammenkunft gegen den RFID Zwang, bewilligt durchführen können. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Basler Kantonspolizei, wird ein sauberer Veranstaltungsablauf gewährleistet. Unser Motto Respekt, Frieden und Freiheit.

http://www.rfid-nein.ch/event.html (Archiv-Version vom 10.04.2009)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2009 um 20:07
@Johnny_X

Sehr gut, gibt es auch solche Demos in Österreich? Dann kann ich auch mitmachen :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.03.2009 um 07:39
nein nein nein nochmals nein das schicksal der menschen steht fest machen wir das beste draus
du kannst die welt nicht ändern retten nur dein umfeld und das fängt bei jeden einzelnen im herzen an
ein starker mensch kann viel erreichen viele starke menschen können unmögliches möglich machen (ausser naturgesetze) oder doch ( 4 horsemen)....... ;-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.03.2009 um 08:36
@F7S
Sicher gibts solche Demos auch in Österreich...musst du halt öfter mal bei Indymedia nachschauen

http://austria.indymedia.org/ (Archiv-Version vom 17.03.2009)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.03.2009 um 20:13
nun die mehrheit der leute ist, wie hier auch schon beschrieben der meinung: mich kann man per videokamera überwachen - ich mache doch sowieso nichts verbotenes -

die weiträumigkeit dieses vorgehens u. ebenen des weges scheint für viele sf zu ein - nicht glaubhaft und irreal . . .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2009 um 08:08
@kiki1962
Jops und alles geschieh ja nur zur unser Sicherheit.. in einer Welt in der nichts sicher scheint.
Solange sich der silberne Mond nicht rot färbt... ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2009 um 09:54
Um es mal kurz zusagen. Es besteht doch bereits eine neie Weltordnung. Seht euch Europa an.. wie viele sind in der NATO. Wieviel haben den EURO. Polen hat keine Grenzen mehr. Mächte wie zur Zeiten des Kalten Kriegen gibt es nicht mehr.
Heute hat doch Jeder irgend eine Atomwaffe. der Weltweite Export und Import von Waren aus der Ganzen Welt. Handels Beziehungen.

Macht die Augen auf , es besteht doch bereits einen Neue Weltordnung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2009 um 11:10
Es geht aber nicht um eine sondern um die NWO ;)
Der übergang ist fliessend und ineinandergreifend. Man kann wohl im nachhinein schwer sagen, wann und wo es angefangen hat. Aber eines kann man mit Sicherheit sagen: Keine Weltordnung ist für immer.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2009 um 12:44
Hallo alle zusammen!
Habe hier was interessantes zu dem Thema!!!
Für alle die,die noch an der Verschwörungstheorie zweifeln!
http://video.google.com/videoplay?docid=7567094269982045905 (Archiv-Version vom 05.06.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2009 um 23:14
@rayman71

Ich zweifle nach wie vor. Alex Jones ist sowieso nicht mehr als ne plage. Lieber ne NWO als diese Idioten Oo


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2009 um 21:46
@atkin
Also ich finde es gut,das es Leute ,wie Alex Jones gibt!
Denn Dank Leute,wie ihm,wissen wir erst mehr über die USA und deren System
und der NWO und deren Hintergründe!Was für Beweise brauchst du denn noch?
Und ausserdem gibt A.Rosso das Interview, ein berühmter Filmregiesseur,der die Theorien doch bestätigt!Schade,das du es nicht wahrhaben willst...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2009 um 22:09
Ich habe am Wochenende den Film Bader/Meinhoff Komplex gesehn.
Hat zwar nicht direkt mit dem Thread zu tun,aber auch da wurden die USA und
deren Wirtschaftsmacht als Grund für den Terror gennant!Ich dachte mir:Krass is ja das gleiche,wie heute!Nur da hat sich damals die Bevölkerung mehr Kopf gemacht,als es heute der Fall ist.
Kann den Film jedem empfehlen!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2009 um 23:57
@atlanter2009

Die neue Weltordnung ist eigentlich die alte (anglo-amerikanische Imperium) nur in einer neuen Verpackung und diesmal soll es wirklich ein weltweites Reich geben...

...sie sind ja damals in Rom auch schon gescheitert...

Abwarten! :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2009 um 23:59
@rayman71

Tja, die RAF war irgendwie ihrer Zeit voraus und hatte deshalb auch keine Akzeptanz in der Bevölkerung...

...denn ich verstehe nicht, warum die einfache Bevölkerung vor ihnen Angst hatte?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.03.2009 um 06:08
Wir sind schon lange Codierte Arbeitssklaven.

Andere Arbeiten nicht nur aus Spass für 4.80 € und Uncle Sam profitiert auch noch davon,
ob man es nun glaubt oder nicht.

Gute Literatur gibt es von

Jan van Helsing.

Grüsse


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.03.2009 um 07:12
@Hornsby
Zitat von HornsbyHornsby schrieb:Gute Literatur gibt es von

Jan van Helsing.
Klar, warum Experten fragen, wenn die Meinung von sensationshaschenden Rechtsesoteren doch um so vieles interessanter ist?^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.03.2009 um 08:02
@rayman71

Was hältst Du davon, etwas "für" Etwas zu tun und Dich nicht beim "Dagegen sein" aufzureiben?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.03.2009 um 10:24
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Tja, die RAF war irgendwie ihrer Zeit voraus und hatte deshalb auch keine Akzeptanz in der Bevölkerung...

...denn ich verstehe nicht, warum die einfache Bevölkerung vor ihnen Angst hatte?
Damit hat du die nach oben offene Rigor-Skala gesprengt. Gratulieren kann ich dir nicht dazu. Vielleicht gehst du mal in dich und fragst dich, warum es nicht ok ist, irgendeine Bevölkerungsgruppe einfach hinzurichten und warum eine andere Bevölkerungsgruppe, die dabei nur zusieht, weil sie von dieser Säuberung nicht betroffen ist, sich auch schuldig macht.


Anzeige

melden