Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2009 um 01:49
@intruder

So hab ich das nicht gemeint...

...ich denke nur, dass die breite Masse des Volks, wenn es denn die RAF verstanden hätte, eher bejubelt hätte...

Also ich denke viele würden heutzutage jubeln, wenn ein paar berühmte Bankster umkommen würden...

Ich persönlich verachte Gewalt und kann mich daran nicht ergötzen, das du mich richtig verstehst!

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2009 um 08:11
Du meinst es so, dass sich auch genug finden, die jubeln, wenn man mal ein Ausländerwohnheim anzündet?

Ich verabscheue nicht nur Gewalt, noch schlimmer finde ich die, die feige dahinter stehen und jubeln.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2009 um 09:37
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Du meinst es so, dass sich auch genug finden, die jubeln, wenn man mal ein Ausländerwohnheim anzündet?
da bin ich mir sogar ganz sicher,ob deutschland,österreich,england usw.
Zitat von intruderintruder schrieb:ch verabscheue nicht nur Gewalt, noch schlimmer finde ich die, die feige dahinter stehen und jubeln.
kann ich dir nur rechtgeben,leider ist es so das die anführer solcher masaker,sich nie selbst schmutzig machen.im prinzip verachten sie auch die gewalt,und fühlen sich nicht schuldig,weil ihren job jemand anderes erledigt hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2009 um 09:47
@schmitz
Was deiner Meinung nach soll ich denn tun?
Ich glaube,es gibt Leute,die bestimmt Ideen haben,aber wie soll man das Umsetzten?
Krieg führen,wie die RAF?...Nein!
Dennoch bin ich der Meinung,das was passieren muss....!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2009 um 12:40
Das was Alex Jones auch tut. Protestieren , hinterfragen und informieren. Über den Inhalt mag man streiten... aber er tut zumindest alles mögliche und dies in einem relativ legalen Ramen.
Du musst einfach die Spielregeln einhalten.
Ich für meinen Teil, kann nichts unternemen. Mir fehlt die nötige Angriffsfläche. Ich bin mir immernoch nicht sicher WAS genau abläuft. Nur das was abläuft... also bleib ich da wo ich bin... in meiner Spannerposition und spekuliere munter weiter.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2009 um 13:03
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das was Alex Jones auch tut. Protestieren , hinterfragen und informieren. Über den Inhalt mag man streiten... aber er tut zumindest alles mögliche und dies in einem relativ legalen Ramen.
Einverstanden, das Problem ist aber nach meiner Meinung, dass es seine Anhänger weniger gerne sehen, wenn seine Informationen hinterfragt werden und "Fehler" man könnte es auch "Lügen" nennen, hinnehmen, die seitens der Regierung als Beweis des "Bösen" angesehen werden.

Solange hier ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich ihn nicht den Retter des Abendlandes sehen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2009 um 13:10
@Koman

Manchmal teile ich deine Angst, aber ich bleibe optimistisch, weil die negativen Ausnahmen halt den meisten Lärm verursachen und lange im Gedächtnis bleiben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2009 um 16:09
@intruder
@Koman

Ich bin ganz eurer Meinung, ich hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt...

...da ich die Dinge gerne aus mehreren Perspektiven anschaue und meine eigene Perspektive gerne mal aus dem Spiel lasse, damit ich die menschliche Psyche besser verstehe...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2009 um 01:25
@intruder
Jeps. Das stimmt schon.. das meinte ich ja auch mit " über den Inhalt mag man streiten".
Mir gings um die Vorgehensweise, welche aus Protest und Info besteht. Dass es einfach wichtig ist die gesellschaftlichen Spielregeln einzuhalten.
Wenn man hingeht und Gewalt säht sieht man hinterher nunmal ziemlich alt aus und erreicht womöglich nur das Gegenteil.
Naja und wie gesagt... die Beweislage reicht mir um zu spekulieren.. aber um ernsthaft etwas zu unternehmen ist sie mir zu dünn gesäht.. zu unübersichtlich.
Was den Inhalt betrifft:
Vielleicht sollte man einfach mal die fakten zusammentragen... und so Dinge wie "Ufo's haben das wtc gesprengt" einfach mal aussen vor lassen. Damit hätte man zwar kein Feindbild und auch kein Blueprint des Schreckens, aber zumindest mal ein paar unumstössliche Fakten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2009 um 06:27
Wachen wir auf! Hören wir auf zu reden lassen wir Taten folgen!!!

Wir sind alles Täter!!!!

Wir können wir diesen Wahnsinn stoppen!!!


1. lasst uns demonstrieren gehen!

2. Werfen wir unsere Fernseher aus den Fenster! Medien boykottieren!!!!

3. Wir unterstützen die kleinen und kaufen bei den Monopolen nicht mehr ein!!! [soweit es geht] Wir gehen nicht mehr ins Mc Donalds essen ; sparen lieber und gehen in einen Restaurant... Wir trinken unser Kaffee nicht mehr bei Starbucks sondern bei unseren Nachbar und und und......

4. Wir demonstieren gegen jegliche Kameraüberachungen auf den offenen Straßen!

5. Wir zahlen bar und nicht mehr mit der Bankkarte.... Wir lassen es garnicht dazukommen das wir überall mit Chips ausgestattet werden!!! bsp: Bankkarte, Personalausweis etc.....

6. Lassen wir unseren Mitbürger dran teilhaben in was einen System [Illusion]
wir leben....

Es gibt noch viel mehr Punkte über die wir diskutieren können aber das wäre doch mal ein Anfang!!!

Durch diese ständige Manipulatin gehen Werte wie Liebe, Familie, Freundschaft völlig verloren! Wir müssen aufwachen.....

Wir wollen nicht das ganze System verändern aber wir wollen es revolutionieren....
Nur wenn wir alle mitmachen haben wir eine Chance!!!

Wir müssen stark bleiben um nicht rückfällig zu werden!!!!
Nur so haben wir eine Chance diese Mächtigen dieser Welt stürzen zu lassen!!!

Ich bin bereit und würde auch hiermit eine Community einrichten gegen diesen Terror der NEW WOLRD ODER....

1750 Beiträge für was? Macht mit und in paar Monate können wir gemeinsam demonstrieren gehen.... Es liegt an euch!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2009 um 09:38
@legenddiaz2
Endlich mal einer,der es auf den Punkt bringt!
Bin dabei!!!!!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.03.2009 um 09:43
Hat ein wenig was von Don Quijote hier :D :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.03.2009 um 06:01
@legenddiaz2
Punkt 3,4 und 5 kann ich dahinter stehen.. Damit würde man jeglichen eventuellen NWO's das Fundament enziehen.
Bei Punkt 1 und 6 fehlt mir die eindeutige Beweislage. Ich kann doch nicht gegen irgendwelche Schatten.. oder wie es nexuspp ausdrückt : Windmühlen kämpfen.
Zu Punkt 2 ich guck gern ab und zu Fernsehen. Trotzdem hinterfrage ich. Sehe darum auch keine Gefahr darin.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2009 um 14:36
nein wahrscheinlich nicht es sei denn wir würden das hergeben was uns lieb und teuer
ist. Es sind die computer.sie müssen in ihrer entwicklung gebremst werden oder für immer lahm gelegt werden denn sonst sind wir die sklaven der computer.ein gutes hätte es ja wir würden unsere arbeit zurück bekommen nur um welchen preis!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2009 um 23:53
Ich denke mal das hier gute Ansätze angesprochen wurden.
Nur ich denke das allein wird ja nicht reichen.Man muss Demos organisieren.
Ich habe gestern bei YouTube ein Video gesehn,über Obamas Rede und die Antidemos.
Einer hatte ein T-Shirt mit den Buchstaben: "NO NWO".Darauf hin wurde er von der Polizei abgeführt,geschlagen, vernommen und vor die Tür geworfen.Dabei hatte er friedlich demonstriert.
Soviel zum Thema Demokratie...
Also es wird ein harter Weg,Leute!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2009 um 23:57
Ach ja!
Sorry vergaß zu erwähnen: Obamas Rede in
Zitat von Justus08Justus08 schrieb am 29.01.2009:Berlin
:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.03.2009 um 17:17
@all

wovor genau habt ihr eigentlich angst?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.03.2009 um 18:05
@der_erste
Vor Spinnen.. ich find die Vicher zwar höchst faszinierend, aber irgendwie überreagiert mein Körper immer wenn die auftauchen.. nennt man wohl Arachnophobie ;)

Ne Spass bei Sete ...Angst hab ich persönlich keine, was kommen muss das kommt. Ich spekulier halt gerne.. das ist alles.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.03.2009 um 23:56
wir sind noch viel zu leise lasst uns lauter werden andere völker halten auch nicht die klappe so wie wir deutschen... es ist zeit laut zu werden und zwar richtig laut!!!

Seid dabei und lasst uns retten was zu retten geht!!!


Anzeige

melden