Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 09:51
@Contragon
Aber ich geh natürlich mit Dir einig, dass es ein Unterschied ist ob man von Aliens / Teufel redet oder von einer Ethnie wie die Juden es sind.
Wenn einer auf der Strasse verkündet "Kauft nicht bei Aliens", kratzt mich das nicht wirklich.
Das ganze wird erst ein Problem, wenn wir Kontakt mit Aliens aufnehmen :D
Ja dann ist es (interstellarer) Rassismus.
Oder wenn wir hinter gewissen Personengruppen, die Aliens/Dämonen vermuten... dann wirds kritisch.
Contragon schrieb:alles was helsing geschrieben hat hat er abgeschrieben
Jau Coversong ftw ;)


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 09:53
@Contragon
Contragon schrieb:ach gott, die deutsche justiz und der Verfassungsschutz....welch kompetenzen!!!
Welche Kompetenzen hast Du denn bitte?

Warum ist immer jemand anders schuld, wenn ein brauner Esoschwurbler enttarnt wird.
Interessanter Weise legt er selbst nicht so viel Wert auf seine Verteidigung, da er die Interviews verkauft.

Wie Asi ist das denn??

Man will sich bei der Öffentlichkeit rausreden und entschuldigen, aber der Bürgr muss bezahlen, um das zu hören... Haaaaalloooooo?!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 09:56
@der_wicht

ob der typ kohle macht oder nicht ist mir schnuppe. ich bin mir nicht sicher welche intentionen der mann hat.

Der typ ist ganz einfach der popstar der szene.

die themen sind alle alt und schon viel früher beschrieben worden. bloss nicht zusammengefasst als quasi verschwörungsbibel.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 09:59
@Glünggi

diese "jüdische weltverschwörung" ist lachhaft. nicht die juden haben sich explizit verschworen sondern ein ganzer kreis von personen AUßERHALB von lachhafter religion und rasse!

Das ziel ist nicht global sonder kosmisch. Religion und Rasse sind geradezu LÄCHERLICHE faktoren!!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:02
@Contragon
Contragon schrieb:Das ziel ist nicht global sonder kosmisch
Was ist denn das kosmische an diesem Ziel?
Was genau ist denn überhaupt das Ziel?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:06
@Contragon
Ja mit dieser Version kriegste auch keine Probleme mit dem Rassismusgesetz.
Wie gesagt es wird erst kritisch wenns gegen Personengruppen geht, egal ob das Muslime (Religion) oder Dunkelhäutige(Ethnie) oder Amerikaner ....usw.
Man kann Dich höchstens wegen Rufmord drankriegen, wenn du zBsp. behauptest "Promi xy gehört einer Verschwörung gegen die öffentlichkeit an."
;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:06
@Contragon
Das ist doch völlig Wurscht von wem er die Ideen hat, sobald er sie publiziert ist der Verdacht berechtigt!

Und wenn er ein Interview gibt in dem er sich davon rein waschen will, dann sollte er das auch Öffentlih machen und es nicht als Einnahmequelle nutzen.

So drängt sich der Verdacht auf, dass das Interview in Wirklichkeit keines ist, sondern ein von ihm inszeniertes Schauspiel...

Interessanter Weise ist der Interviewer auch ein brauner Verschwörer und dazu noch sein Verleger...

Wenn das mal nicht einem Lippenbekenntnis gleicht^^


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:06
@emanon

schei**e man! wenn ich das wüßte würde ich nicht hier rumsitzen und mit euch "pappnasen" schreiben :)

es stehen einige "endziele" zur auswahl. aber die werde ich hier kaum aufführen. ist mir zu mühselig mich dauernd zu rechtfertigen.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:09
@Contragon
Aber mir wirst es doch bestimmt verraten ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:09
@der_wicht

so und jetzt mal abgesehen von seiner jüdischen Verschwörungspropaganda!!

was hälst du vom rest seiner theorien?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:10
@MysticWoman

schatzi dir verrat ich alles :)
aber lieber PM ;)


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:11
@Contragon
:)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:17
@Contragon
Welche? Das Illuminaten die Welt regieren?
Schwachsinn.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:25
@der_wicht

ach firlefanz! illuminaten sind in ihrer klassischen sicht absoluter schwachsinn.
nur pseudos reden von den alumbrados...


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:27
@der_wicht

ach, und die die sich über helsing aufregen beweisen mir dass sie sich mit der thematik nicht ERNSTHAFT auseinandergesetzt haben.
wer sich damit wirklich befasst bleibt nicht bei helsing hängen.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:35
@Contragon
Och die Welt ist so schlecht, alle arbeiten gegen die Menschheit und wollen nur die Weltherrschaft.
Seien es die Bilderberger, die Illuminati, Freimaurer, Juden, Microsoft, sogar google will die Weltherrschaft an sich reissen...

Aber ganz heimlich halten eigentlich die Aliens die Fäden in der Hand und strukturieren unsere Erde mit Chemtrails um, damit sie hier leben können...

Aber in Wirklichkeit werden es Pinky und Brain sein, die uns beherrschen werden.

Zumindest meine Favoriten ^^


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:37
@der_wicht
der_wicht schrieb:Och die Welt ist so schlecht, alle arbeiten gegen die Menschheit und wollen nur die Weltherrschaft.
Seien es die Bilderberger, die Illuminati, Freimaurer, Juden, Microsoft, sogar google will die Weltherrschaft an sich reissen...
NA! da hast du aber ein paar vergessen ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 10:45
@Contragon
Das war jetzt nur mal so geschwind.
Aber Du scheinst da spezialisiert zu sein.
Na dann schiess los, wer will uns denn alles beherrschen^^

Meine Stimme bleibt aber weiter für Pinky und Brain ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 11:39
Contragon schrieb:wer sich damit wirklich befasst bleibt nicht bei helsing hängen.
wenn man sich eingelesen hat gehts mit holey weiter? oder erstmal schön "mein kampf" ? :)


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

13.10.2010 um 11:42
@nyarlathotep

nö. die erste regel eines "forschers" ist die suche nach den primärquellen. damit gehts weiter...

mein kampf ist absoluter humbug...


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden