Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:07
@one-8-seven

Lass es einfach Juden sind nicht das Böse auch wenn es einige so verkaufen wollen.


melden
Anzeige
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:07
@insideman
Ja ist mir bewusst


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:11
Broder hatte da ein schönes Beispiel, er sagte, gehen sie zu ihren Freunden und lassen sie in trauter Runde einfach mal so den Satz fallen: "Alles sind die Juden und die Radfahrer schuld!", da werden dann neun von zehn der Anwesenden zurückfragen: "Warum die Radfahrer?"...^^


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:16
Wenn ich dir ein Buch von ihm empfehlen darf, was sich unter garantie sehr sehr lohnt, wo Tatsachen drin stehen die auch so sind wie sie sind!
Dann lies das buch ``Hände weg von diesem Buch´´ ein sehr gutes buch mit mehr als nur informationen, es beinhaltet verschiedene themen, wo man mehr als nur draus lernen kann was die zukunft betrifft, einige sachen sind davon schon eingetreten, andere werden es noch, wo man jetzt schon die anfänge von merkt! Also es gibt viele bücher die ich von ihm gelesen hab, aber keins war so imformationsreich und wahr wie dieses!

MFG

=|Nichts ist in dieser welt ist so wie es scheint, so wie es scheint in dieser welt zu sein, Scheint die menschheit ganz schön blöd zu sein!|=


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:22
@illu-haunter
"Hände weg von diesem Buch" hat hier einen eigenen Thread. Es beinhaltet im Grunde die gleiche Geschichte wie Buch 1 und 2, ist aber derart "entschärft" dass man da nun rechtlich nichts mehr gegen sagen kann, wasserdicht sozusagen. Der Inhalt ist wenig Neues, wenig Wahres, aber durchaus unterhaltsam präsentiert. ;)


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:22
@Warhead
Und nochwas, Wie schon Henry Ford sagte: Geschichte ist Mumpitz !


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:23
@one-8-seven
Jüdische Bankdirektoren müssen seltsam ausgesehen haben,wie auch alle anderen jüdischen Deutschen


gg45030,1289164986,stu3315k

gg45030,1289164986,stuermer

gg45030,1289164986,8c6808e9532f793486ffb473518930f9 image document large featured borderless

Aber das war ja auch das Ziel...alles möglichst eklig erscheinen zu lassen


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:25
@Warhead

Dir will ich es auch schnell klar machen, dass ich kein Nazi bin. Ich sage nur lediglich dass, was dieser bekloppte Wahnsinnige mit der scheiße unter der Nase sagte.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:27
Ich lese weder geschichten! noch lese ich sachen die entschärft wurden! Es wäre schwachsinn, dinge zu lesen, die nicht der warheit entsprechen!

MFG

=|Nichts ist in dieser welt ist so wie es scheint, so wie es scheint in dieser welt zu sein, Scheint die menschheit ganz schön blöd zu sein!|=


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:28
@illu-haunter
Und was "Wahrheit" ist und was nicht, unterscheidest und erkennst Du wie?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:30
@illu-haunter
Führst du auch nen Kampf um die Wahrheit??


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:33
@Warhead
Sie hat geschrieben, wer hier im Thread pro Helsing postet outet sich als rechts :P
Was ich total fies finde :/


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:33
Das ist ganz enfach, du MERKST einfach was eintreten wird wenn du mal ein bischen nachdenkst, wiederum, wenn du gewisse personen kennst die schon mehr als genug mitgemacht haben und ein gewisses alter haben und dir sachen erzählen von früher etc. was da so dazu gehört, und du es mit heute kombinierst, wieder ein bischen nach denkst merkst du das es nur die wahreit sein kann, die meisten menschen versuchen einen heutzutage zu blenden, aber es gibt menschen die wissen wo von sie sprechen, es gibt aber wiederum natürlich sachen wo man selbst nicht weiss was sache ist, aber es gibt nix, was man nicht herrausfinden kann ;-)

Ich bin nicht rechts.....ich hab nur was gegen unsere plotik, aber ganz ehrlich, wer hat das nicht!

MFG


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:38
@Ahiru
Der Erwerb von ein wenig Kritikfähigkeit,Selbstkritik gehört unbedingt dazu,ist nicht die schlechteste Anschaffung


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:41
@Warhead
Also muss ich mir sagen lassen ich wär ein Nazi? Weil ich sage, das ich in einem bzw. zwei Büchern nichts volksverhetzendes rausgelesen habe?
Da kann man mir von mir aus unterstellen das ich weird bin, ne komische Weltsicht habe oder sonstwas. Aber nicht das ich rechts bin Ö_ö


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:45
@Ahiru
Da geb ich dir Recht, man wird hier schnell zum Nazi abgestempelt. Aber ich scheiß drauf, ich kann nicht behaupten, dass diese Leute, die so sind, wirklich was in der Birne haben, nur große Finger, hehe


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 22:57
@illu-haunter
Glaubst du etwa an diese NWO Theorien? Wenn ja, solltest du wissen, dass diese Anti Rothschild und New World Order Theorien hauptsächlich von der rechten Ecke stammen. Es gibt keine Weltverschwörung im eigentlichen Sinne. Klar gibt es sehr mächtige Individuen, aber es sind viele und stehen im Konkurrenzkampf untereinander. Eine einzige Familie, die alles beherrscht, gibt es nicht. Würde auch nicht funktionieren.


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 23:00
@one-8-seven
...hauptsächlich aus der "rechten Ecke" stimmt auch nicht ganz...


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 23:02
@B1TN0S
woher noch? aus der linken ecke?


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 23:02
@Ahiru
Es sind nicht die beiden Bücher alleine...es ist dein geschriebenes Gesamtwerk was zumindest eine geistige Nähe zu rechtslastigen Lebensentwürfen erkennen lässt.Du brauchst dich auch gar nicht zu verteidigen oder zu rechtfertigenes ist auch vollkommen unerheblich und geht mir sowas von am Arrrsch vorbei ob du ne Führerbüste auf dem Kamin stehen hast oder die Maobibel auf dem Küchentisch liegen hast.

@one-8-seven
Genau,da muss das Motto lauten "Nobody like us,we don´t care"...also immer weiter Holocoustleugner bzw Relativierer verteidigen,Kriegsschuld ablehnen und stattdessen vom Bombenholocoust schwadronieren


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden