Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:08
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hierzulande ist der Hammer-Sichel Rotbanner nicht verboten
Hab ich das behauptet?

Anzeige
melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:09
@CurtisNewton
Ne du vermeidest sowieso klare Aussagen, du lässt dir gerne ein bisschen Spielraum zum ausweichen.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:10
Achja stimmt, solange es google gibt seid ihr alle bestens informiert ;D


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:10
@Ickebindavid

ich verhalte mich so neutral und sachlich, wie es die Sensibilität des Themas erfordert!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:13
@Ahiru
Ok alles klar demnächst schick ich dir alle Quellen per Post , Original Bücher , und dann markiere ich die Stellen mit Textmarker.
Dann ist das für dich wenigstens glaubwürdiger..


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:14
@Ickebindavid
Das ist doch mal ein Angebot. Reinposten würde aber auch reichen :)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:17
@Ahiru
Sag mal wenn in einem Link steht : " Seite so und so, Buch und Autor "
ist das dann so schwer für dich nachzuschauen und zu prüfen ob ich lüge (bzw der link ) ?
Du hast doch diese Quellen scheinbar alle gelesen , da du ja deine Informationen nicht übers Internet beziehst...

Und übrigens "am Rande" ich persönlich habe einige Quellen jvH's komplett gelesen in Buchform.
Darf ich fragen ob du das auch schon getan hast?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:17
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Das "Hakenkreuz" ist eine leicht gedrehte Swastika, die nirgends verboten ist... nur so am Rande.
Naja, wenn man so mutmaßlich Drogen induziertes Zeugs wie das von Holey liest ...
Das Zeichen Thules soll das linksdrehende Hakenkreuz
gewesen sein. Nach den Aussagen tibetanischer Lamas und des
Dalai Lama persönlich existieren die Leute aus Agarthi heute
noch. Das unterirdische Reich, das in fast allen östlichen
Lehren verankert ist, hatte sich demnach über die Jahrtausende
unter der gesamten Erdoberfläche verbreitet, mit riesigen
Zentren unter der Sahara, dem Matto Grosso Gebirge in
Brasilien, dem Santa Catarina-Gebirge Brasilien, Yucatan
Mexico, Mt. Shasta Kalifornien, England, Aegypten,
Tschechoslowakei ... (76) Hitlers Anliegen soll es gewesen
sein, Eingänge in das unterirdische Reich Agarthi zu finden
und in Kontakt mit den Nachfahren der arischen
»Gottmenschen« von Aldebaran-Hyperborea zu kommen.
... wundert mich nichts mehr.

Aus Hitler eine Fantasy-Figur zu machen und das als Sachbuch zu verkaufen ist ... grenzwertig.

Zitat aus: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert, S. 132


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:26
@voidol
Na, ist das Hakenkreuz keine gedrehte Swastika oder wie?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:29
@Ahiru
Geh doch mal zur Abwechslung auf das Zitat das dir voidol gegeben hat ein;
"Hitlers Anliegen soll es gewesen
sein, Eingänge in das unterirdische Reich Agarthi zu finden
und in Kontakt mit den Nachfahren der arischen
»Gottmenschen« von Aldebaran-Hyperborea zu kommen."

Na was will Helsing denn damit sagen ?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:32
@voidol

wieso unterstellst Du
Zitat von voidolvoidol schrieb:mutmaßlich Drogen induziertes Zeugs
wenn doch in dem Zitat, welches Du erbracht hast, seitens Holey nur Konjunktive verwendet werden?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:38
@voidol

und als Zusatz:

Direkt danach folgt diese Aussage:
In den Sagen und Überlieferungen über das unterirdische Reich wird unter anderem darüber berichtet, daß es auf der Erdoberfläche noch einen schlimmen Weltkrieg (Dritter Weltkrieg) geben würde, der jedoch durch Erdbeben, andere Naturkatastrophen und einen Polsprung und das daraus folgende Sterben von zwei Dritteln der Menschheit sein Ende finden würde. Nach diesem »letzten Krieg« sollen sich dann die verschiedenen Rassen aus dem Erdinnern mit den Überlebenden auf der Erdoberfläche wieder vereinen und das tausendjährige »GOLDENE ZEITALTER« (Wassermannzeitalter) einläuten.
Und das ist bedeutsamer, als diese wenigen Passagen, bei denen Pseudo-Linke ejakulieren, weil sie meinen veraltetes, verabscheuungswürdiges Gedankengut zu entdecken und sich darauf blind einschiessen, wie ein Stier in der Arena (der btw. sehr zu bedauern ist!) auf das rote Tuch!

@Warhead
@Ickebindavid
@insideman


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:47
@CurtisNewton
@Ahiru



Zitier mir bitte mal aus Geheimgesellschaften 1, S 43 den letzten Absatz.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:48
@insideman

warum sollte ich, wo ich doch schon zigmal erklärt habe, dass es mir nicht um diese Passagen geht.

Was soll also diese unsinnige Bittstellung?


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:50
@CurtisNewton
@Ahiru


Habt ihr nun das Buch oder nicht ?

Und das ging vor allem auch an @Ahiru , die immer wieder damit argumentiert das er großteils nur Quellen zitiert :D


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:51
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Habt ihr nun das Buch oder nicht ?
Ja, wir haben es!

Hast Du nun das Buch oder nicht?

Wenn ja, was soll die Frage nach dem Zitat? Diese
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:unsinnige Bittstellung?
Wenn nein....nun dann werde ich gleich mal ein paar unangenehme Fragen an Dich stellen!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:53
@CurtisNewton


Stell doch den Satz hier einfach rein, damit wir wissen warum oftmal "nur" Quellen auftauchen, anstelle seiner Meinung.

Ich werde den Satz schon noch reinstellen. Wird das vor dir sein wird man hier sicher nicht mehr glauben dass du aktuell im Besitz dieses Buches bist


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:56
@insideman

weisst Du eigentlich selber noch wovon Du grad sprichst, und was Du möchtest?

Ich kann Dir nämlich nicht so ganz folgen....aber vielleicht nutzt Du die Chance, Dein Anliegen ein wenig sachlicher und strukturierter zu formulieren. Sei diesbezüglich mein Gast ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:56
@CurtisNewton

"In den Sagen und Überlieferungen über das unterirdische Reich wird unter anderem darüber berichtet, daß es auf der Erdoberfläche noch einen schlimmen Weltkrieg (Dritter Weltkrieg) geben würde, der jedoch durch Erdbeben, andere Naturkatastrophen und einen Polsprung und das daraus folgende Sterben von zwei Dritteln der Menschheit sein Ende finden würde. Nach diesem »letzten Krieg« sollen sich dann die verschiedenen Rassen aus dem Erdinnern mit den Überlebenden auf der Erdoberfläche wieder vereinen und das tausendjährige »GOLDENE ZEITALTER« (Wassermannzeitalter) einläuten."

Eben , du merkst gar nicht mehr , das diese folgende Passage das vorherige nicht relativiert.
Warum sollte es das auch ?
Das folgende ist eine Behauptung , das vorherige leider eine Tatsache.

also das hier :
"Hitlers Anliegen soll es gewesen
sein, Eingänge in das unterirdische Reich Agarthi zu finden
und in Kontakt mit den Nachfahren der arischen
»Gottmenschen« von Aldebaran-Hyperborea zu kommen."

Und natürlich ist es für dich vollkommen nachvollziehbar nach einer Super Arier Rasse Aussschau zu halten . Oder eher doch nicht?


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 19:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und das ist bedeutsamer
Das ist genauso ein mutmaßliches LSD-Geschwurbel. Oder schreibt er nüchtern?


Anzeige

melden