weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing
schwede
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:07
@Ahiru
@insideman


Vielen Dank euch beiden :)


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:08
Ahiru schrieb: und ich habe nie eine antisemitische oder rassistische Aussage rauslesen können.
Würde ich auch nicht, wenn ich nicht mal wüsste was die Protokolle der Weisen von Zion sind ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:09
@Hop_rocker77


Ok du könntest auch die ersten Seiten posten wo er bissl was von sich erzählt.

Da musst du aber überspringen, wo er seine Putschkameraden ehrt ..


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:09
@insideman

lol !


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:09
@Ahiru
ich kann dir literatur empfehlen, die zwar die verschwörungen nicht hat, aber dafür gute lebensgrundsätze -

letztlich glaubt er ja auch alles von überher zusammen - er könnte ruhig die quellen veröffentlichen ;)

hat er vielleicht sogar - keine ahnung


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:11
@insideman
ach nicht nur da....es gibt schon einiges.....habe nur das Buch nicht da.... das war das erste was mir eingefallen ist.


Schau dir doch einfach mal Ein türke liest mein Kampf an... da werden die lustigsten Stellen zitiert...


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:11
@insideman
Wie kommst du immer drauf, ich würde das nicht wissen?

@kiki1962
Aha, zum Beispiel? Wie ich total pretencious werde in 12 Schritten? ;D


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:14
@Ahiru

Vermutlich deshalb:
Nein, tut er nicht. Schreibt er ja. Sie werden angewendet und er findet das scheisse, weil man keinen Sündenbock ausmachen kann, alle müssen sich ändern. Das schreibt er.
Was wird angewendet ? :D

Und natürlich konntet ihr das ja jetzt nachlesen was sie sind ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:17
@insideman
Er denkt eben das diese Verschwörung, ähnlich oder genau wie es in den Protokollen steht, wirklich statt findet. Nur das es eben nicht die Juden sind, das war nur ein Propagandagag.
Wie schwer ist das zu verstehen, dachte du hättest das gelesen?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:19
@Ahiru
dazu hätte ich auch welche - ;)

warum der sarkasmus? - weil andere ihre "quellen" woanders haben ?

zum glück sind wir verschieden - auch in ansprüchen


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:20
@kiki1962
Ich finds schon irgendwie Sarkasmus-würdig das du denkst ich würde nur Holey lesen :P
Nicht alle, die die Bücher lesen und gut finden sind Holey Jünger.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:21
@Ahiru
ich habe nicht gesagt, dass dem bei dir so ist

natürlich ist davon auszugehen, dass jeder mehr als nur drei bücher von nur einem autor liest - mache ich ja auch so


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:24
Ahiru schrieb: Nur das es eben nicht die Juden sind,
Ahiru schrieb: dachte du hättest das gelesen?
Selbe Frage. Oder du verstehst auch nicht wer alles als Jude gilt, wer einer ist, wen Helsing meint.


Als Autor dieses Buches geht es mir WENIGER DARUM, ob es Rothschild und die Zionisten sind,

In Zionist, steht ja das Wort Zion eh schon drin :D

Und wer die Rothschilds sind, muss ich dir nicht erklären oder ?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:27
@insideman
Ja, das ist eine Familie. Toll. Das ist nicht die jüdische Weltbevölkerung :P Aber egal, zu dem Thema hab ich genug gesagt. Geht nur fleissig weiter auf Nazijagd.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:29
@Ahiru

Also nach 3 Jahren Deutschunterricht in nem Gymnasium sollte man erkennen können was Gelesenes bedeutet, was der Schreiber meint.

Und das ist nun wirklich nicht schwer.

Und da ich weiß dass du eigentlich über dem Bildungsniveau stehen müsstest, wundert es mich doch sehr.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:31
@insideman
Tja, hab damals in der Schule auch Gedichte schon immer anders interpretiert.
Vll bin ich einfach auf ner anderen Wellenlänge und seh die Sachen aus einem anderen Blickwinkel.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:33
@Ahiru


Du musst sie so sehen wie der Schreiber es meint. Ansonsten lebst du in einer Phantasie Welt und du verteidigst jemand unbegründet.

Wieso schreibt er nicht:


Egal ob von den xy´s oder von den wz´s------Wieso 2 Begriffe die "so" ganz klar Antisemitismus bedeuten?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:37
@insideman
Welche 2 Begriffe jetzt?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:41
@Ahiru


Die Rothschilds und Zionisten

Das wäre so als würde er sagen:

Egal wer jetzt absichtlich Aids verbreitet,ob George Michael , Elton John,oder die Homosexuellen Tatsache ist es tut jemand.

Dann kommt jemand und sagt:

Neeeee, der ist nicht homophob, der hat halt nur das so erwähnt ohne Grund.


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

05.11.2010 um 19:42
@insideman
Ja in dem Fall sag ich halt er hats erwähnt weil im dritten Reich ja verbreitet wurde es sind die Juden.
Hätte Hilter jetzt George Michael und Elton John beschuldigt, würde es ja auch Sinn machen sowas zu schreiben.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Hampstead Hoax517 Beiträge
Anzeigen ausblenden