Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:13
@B1TN0S

Hab ich das? Darauf gehe ich nicht ein weil es irrelevant ist. Der Typ ist ein rechtsextremer Antisemit und das sollten wir doch nicht negieren wollen, oder? :)


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:14
B1TN0S schrieb:Und man merke auf....tatatataa...die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben.
Welche Sieger den? Wovon redest Du eigentlich genau?


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:17
Lieber Bob....du denkst doch nicht allen Ernstes, dass ich mich hier auf deinen Versuch einlasse Dinge zu schreiben...die zu einer Sperrung führen...
Bist du so ein kleiner Böser der sich freut...wenn andere Menschen aufgrund ihrer Meinung defamiert werden...?
Na das nenn ich dann aber mal------->hinterlistig...lach


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:19
@B1TN0S

Aber bitte, ich möchte doch nur klar und deutlich reden. Und das hast Du ja grade, in dem Du einräumst, das Du subtil Dinge andeutest, welche Du hier nicht schreiben willst, aus Sorge um eine Sperre. :D


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:21
Ja ja ja...ich weiß halt wie man in diesem Forum mit den netten Mitmenschen umgeht...


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:23
@B1TN0S

Mit diesem OT wendest Du Dich besser an die Verwaltung, wenn Du Dich unwohl fühlst.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:23
@B1TN0S
B1TN0S schrieb:du denkst doch nicht allen Ernstes, dass ich mich hier auf deinen Versuch einlasse Dinge zu schreiben...die zu einer Sperrung führen...
Na das lässt doch schon erahnen wessen Geistes Kind du bist, der auch noch meint clever zu sein wenn er seine "Art" durch die Blume verbreiten will.

Hmmmm macht es dich sympathisch, das du soooo "clever" an die Sache ran gehst ?
Nöööööööööööööööö


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:26
@nexuspp

Meinst du ich bin auf die Analyse meiner Persönlickeit und meiner Einstellung durch deine Person angewiesen, oder gar das es mich interessiert wie sympathisch ich bin?...nicht wirklich...
...durch die Blume....sage ich nichts...


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:28
Ich mag bestimmte Dinge und andere nicht.
Und ich finde es sehr schlecht Bücher bestimmter Autoren ohne Hinterfragung als schlecht, oder gar böse einzustufen.
Die Bücher von "van Helsing" hab ich gelesen und das was ich brauche daraus mitgenommen und anderes verworfen.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:28
Wird das hier ein Privatkrieg???? (Gibt es eigentlich auch eine Rubrik "Privatkrieg")????

Diskussionen leben von Argumenten!!!!

Könnten wir wieder auf die Spur kommen?


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:30
@Wolfsrocker

Diesen Versuch habe ich gerade gestartet.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:31
B1TN0S schrieb:Und ich finde es sehr schlecht Bücher bestimmter Autoren ohne Hinterfragung als schlecht, oder gar böse einzustufen.
Und darum handhabst Du es andersrum?

:)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:32
B1TN0S schrieb:Die Bücher von "van Helsing" hab ich gelesen und das was ich brauche daraus mitgenommen und anderes verworfen.
Dann ist wohl ganz offensichtlich das du die Bücher nicht hinterfragt hast , oder aber sie genau das aussagen was deiner Gesinnung entspricht.

Gute Nacht allerseits...


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:36
Freunde, Römer, Mitbürger...da schreibt man etwas das nicht OT ist und wird sofort wieder als "erkannt" gezeichnet...Was für eine Gesinnung habe ich?Kennen wir uns?Ich glaube nicht!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:38
@B1TN0S
B1TN0S schrieb:Meinst du ich bin auf die Analyse meiner Persönlickeit und meiner Einstellung durch deine Person angewiesen,
Gegenfrage.......

Meinst du dieses Forum ist auf Menschen wie dich angewiesen ?
Auf Menschen die bereits wissen, das ihre "Meinung" zur Sperrung führen wird ?
Wie willkommen hier einige sind oder auch nicht kannst du den Forenregeln entnehmen.
B1TN0S schrieb:...durch die Blume....sage ich nichts...
Tja aber Butter bei die Fische willst du auch nicht geben.........
Ein Dilemma :(


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:39
Ich bin weder "rechts" noch "links"...ich bin hauptsächlich ein Mensch mit klarem Verstand, der bereit ist Dinge zu hinterfragen.


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:40
@nexuspp

Dafür bin ich einer von denen...der nicht zu feige ist sein Gesicht hier zu zeigen.

Und----->ich mag Fisch ohne Butter viel lieber!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:44
@B1TN0S
B1TN0S schrieb:Dafür bin ich einer von denen...der nicht zu feige ist sein gesicht hier zu zeigen.
Aber zu feige seine Meinung zu schreiben, weil er ja sonst gesperrt werden würde :D :D
Mutig Mutig


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:46
B1TN0S schrieb:Freunde, Römer, Mitbürger...da schreibt man etwas das nicht OT ist und wird sofort wieder als "erkannt" gezeichnet...Was für eine Gesinnung habe ich?Kennen wir uns?Ich glaube nicht!
Hey, aber na klar, Du bist doch der ehemaliger User Sontib? Rückwärts gehts auch. :D


melden
Anzeige
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 00:48
Man muss die Dinge immer von allen Seiten betrachten oder nicht Dr.Bob?!...aber manchmal liegt man auch falsch damit...


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden