Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

27.10.2010 um 10:37
Leider ist es diesmal bei Tageslicht. Da wirkt es nicht ganz so beeindruckend. Naja, die nächste Mondfinsterniss kommt ja bald.

2010 Partielle Mondfinsternis am 26. Juni
2010
Kernschattenfinsternis am 21. Dez. 2010



2011 Kernschattenfinsternis am 15. Juni 2011
Kernschattenfinsternis am 10. Dez. 2011



2012 Partielle Mondfinsternis am 04. Juni
2012



2013 Partielle Mondfinsternis am 25. Apr.
2013



2014 Kernschattenfinsternis am 15. Apr. 2014
Kernschattenfinsternis am 08. Okt. 2014



2015 Kernschattenfinsternis am 28. Sep. 2015
Partielle Mondfinsternis am 04. Apr. 2015



2017 Partielle Mondfinsternis am 07. Aug.
2017



2018 Kernschattenfinsternis am 27. Juli 2018
Kernschattenfinsternis am 31. Jan. 2018



2019 Partielle Mondfinsternis am 16. Juli
2019
Kernschattenfinsternis am 21. Jan. 2019

Anzeige
melden

Mondlandung

27.10.2010 um 10:44
@bobman

Nee, @dosbox hat den Satire-Tag vergessen ....

Bitte bestätigen, cmd.exe :D


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 11:06
Zitat von bobmanbobman schrieb:so langsam bekomme ich angst.
Musst du nicht. Die amerikanischen Mondfälschungsfilmer sind in der Antarktis nicht von der CIA, sondern von der GeStapo ermordet worden. Immerhin ist auf der Antarktis das deutsche Mondbasenprojekt stationiert.

dosbox hat das nur ein wenig durcheinander gekriegt.


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 11:08
@jeremybrood


Ahem wenn du in diesen Tagen nach Draußen gehtst und den Mond anschaust?

Wie wirkt er, eher Grau? oder eher Bunt?


Und btw, du hast keinen blassen Schimmer wie man überhaupt Dinge ins All bringt, oder wie sonstige Technik funktioniert.

Du Trollst doch nur. Oder bist Kognitiv eingeschränkt.


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 11:11
dosbox meint den Film, der ein absichtlich gemachter Fake war..... Wurde aber vor einigen Seiten aufgeklärt und wenn man den Film intensiv geguckt hat, wird am Ende auch erklärt, dass die Handlung im Film frei erfunden ist. Schon erstaunlich wie manche Leute nicht aufpassen und dann nur die Hälfte kapiert haben.


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 11:35
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Mit der Mondlandung stimmt auf jeden Fall etwas nicht. Die Landung hat wohl tatsächlich stattgefunden, aber man musste zusätzlich einige Szenen im Studio "nachillustrieren". Stanley Kubrik hat sie gedreht (2001-Odyssee im Weltraum). Zunächst mit Laien von der CIA, aber da die seinen Ansprüchen nicht gerecht wurden, hat er sein eigenes Team dazu genommen. Nach einer Order des Präsidenten gab es daraufhin einen Mordauftrag, dieses Team als Mitwisser zu beseitigen. Sie starben tatsächlich alle unter merkwürdigen Umständen (Autounfall, Fenstersturz, Selbstmord, usw.), nur Kubrik selbst konnte sich bis zu seinem natürlichen Tod dem Zugriff entziehen. Einige Mitglieder des Filmteams hatten sich sogar in der Antarktis versteckt, aber selbst da hat man sie gestellt und abgeknallt.
Warum hast Du denn dann die pöhsen Mörder nicht schon längst dingfest gemacht, Mister Holmes? :D :D :D


2x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 11:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie wirkt er, eher Grau? oder eher Bunt?
Wir alle wissen, dass der Mond in Wirklichkeit blau ist:

/dateien/gg4570,1288172769,bluemoon


Somit waren die Sowjets auch nie dort.

Punkt. Bewiesen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 11:48
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warum hast Du denn dann die pöhsen Mörder nicht schon längst dingfest gemacht, Mister Holmes?
hehe. weil du der retter der menschheit bist... alles andere wäre blasphemie! :D


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 11:53
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wir alle wissen, dass der Mond in Wirklichkeit blau ist:
Jetzt bin ich aber baff. Ich dachte immer das der Mond so wäre wie er meinen Augen scheint, nämlich grau, aber dein Bild beweist definitiv das meine Augen mich belügen (sind wohl von der NASA bestochen worden) und das der Mond in Wirklichkeit blau ist. Da gibt es nun keine Zweifel mehr. Was für eine umfassende Verschwörung, selbst meine Augen gehören dazu.


Sowas auch ;-)


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 11:53
und schwimmen kann er auch noch. Ich fasse es ja nicht.


5x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 12:59
@bufordtjusti
Du bist zu gut für diese Welt ;)

db und Jb sind Troofer, alles was ihren Amerikahaß bestätigt wird kritiklos akzeptiert, alles was nicht in ihr Weltbild paßt ist automatisch ein Täuschungswerk der reptiloid illuminierten Juden (die müssen bei den üblichen Verdächtigen schon mit dabei sein)

@voidol
@UffTaTa

Ich dachte der Mond ist aus grünem Käse? Wie paßt das jetzt noch rein?


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 13:31
p.s.: Die Kubrick Doku soll ein "Spass" sein. Sogar mit dem Grimmepreis prämiert.

Wurden hier vielleicht reale Fakten auf einem unangemessen, vertraulichen Kaffeetafel- und Stammtischniveau einfach weggelächelt?

Immerhin sind die an dieser "Spassdoku" gnädigerweise teilnehmenden Herrschaften, wie Kissinger und Rumsfeld, wahrlich keine unbeschriebenen Blätter. Nur diplomatische Immunität schützt sie davor, hinter Schloss und Riegel, oder sogar in die Gaskammer, zu kommen.

Tatsache ist, die USA hatten seit jeher Leichen im Keller und sind bis zum heutigen Tag auf solche populistischen Ablenkungsmanöver angewiesen.

Schön wär's, wenn weitere, der Verdunkelung dienenden "Spassdokus" dieser Art unterbleiben würden.


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 13:32
@OpenEyes

Vielleicht müsste man ja nur bei dir im Keller suchen, so wie Osama auf der Ranch von Dubja haust.


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 13:40
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Vielleicht müsste man ja nur bei dir im Keller suchen, so wie Osama auf der Ranch von Dubja haust.
Na dann los, schnapp Dir Deine Lupe und fang an.
Hey, da fällt mir auf dass Du zum ersten mal seit Monaten überhaupt auf einen Kommentar zu Deinem Geschwurbel reagierst, und das für Deine Verhältnisse sogar ausführlich und angemessen. Weiter so, dann schaffst Du es bis Dezember 2012 sogar, einmal vernünftig zu posten :D


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 13:44
@dosbox schrieb:
Schön wär's, wenn weitere, der Verdunkelung dienenden "Spassdokus" dieser Art unterbleiben würden.
Nur weil die Twoofernüsse nicht wissen wie man zwischen Fiktion und Realität unterscheidet?


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 14:00
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Spassdokus
Falls du meinst der Film "Kissinger und der Mann im Mond" wäre eine "Doku" oder wäre aus irgendeinem Spaß entstanden (oder hätte die Mondlandung zum Thema), dann hast du die Tragweite dieses Filmes und was er definitiv beweist, wirklich nicht kapiert.


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 14:18
@UffTaTa
@OpenEyes
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:dann hast du die Tragweite dieses Filmes und was er definitiv beweist, wirklich nicht kapiert.
erklärt es ihm doch...huh?
Zitat von woogliwoogli schrieb:Nur weil die Twoofernüsse nicht wissen wie man zwischen Fiktion und Realität unterscheidet?
na das ist wohl dann ansichtssache! ;)


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 14:42
Zitat von ContragonContragon schrieb:erklärt es ihm doch...huh?
dosbox was erklären? Nee du, ich habe sinnvollere Beschäftigungen.

Ach ja, nicht vergessen: "Huh?"

(mal was Anderes als dieses ewige "SATANISMUS")


2x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 14:50
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:(mal was Anderes als dieses ewige "SATANISMUS")
wie meinen?


7x zitiertmelden

Mondlandung

27.10.2010 um 15:11
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:wie meinen?
Na ganz einfach:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:(mal was Anderes als dieses ewige "SATANISMUS")
:D :D :D


Anzeige

melden