Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

20.10.2010 um 08:57
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nimm Deine Digicam, mach Dich auf den Weg, schiess ein paar gute Nahaufnahmen, komm zurück und stell sie hier herein.
Du machst es dir aber wirklich einfach. Wer beweist mir denn, dass die Fotos auch echt sind und von DORT[TM] stammen? Das kann ja jeder behaupten :D

-gg

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

20.10.2010 um 09:01
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Um mal noch einen ganz anderen Punkt hineinzubringen.
Die Astronauten von Apollo 11 waren nach dem Flug 17 Tage in Quarantäne,
wegen der angeblichen Gefahr von angeblichen Mikroorganismen, die den Mond bevölkern.

Mikroorganismen auf dem Mond, bei Temperaturschwankungen von +130 bis -150 täglich,
Null Atmosphäre und bei starker Strahlung??

Klar gibts da was zu lachen:
Das ist so ein typischer VT-Punkt. Wäre die Quarantäne nicht gewesen, wäre das jetzt wieder ein "Beweis" für den Fake oder ein "Beweis" für den laxen Umgang der NASA mit dem Leben der Menschheit.

Es ist ja grundsätzlich völlig egal wie sich die NASA verhält, nach den VTlern ist es immer das falsche Verhalten und beweist immer...was auch immer.

Genau deswegen ist diese ganze VT ja so gähn. 100% voraussehbar, kurzzsichtig, voller innerer Widersprüche. Eben einfach nur Gähn.


1x zitiertmelden

Mondlandung

20.10.2010 um 09:02
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Du machst es dir aber wirklich einfach. Wer beweist mir denn, dass die Fotos auch echt sind und von DORT[TM] stammen? Das kann ja jeder behaupten
Genau. Wenn da die aufgemalten Linienkreuze nicht drauf sind, ist es eh ein Fake. ;-)


melden

Mondlandung

20.10.2010 um 10:01
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Für mich ist die Mondlandung immer noch ein Fake solange ich nicht die Fahne der Amerikaner auf dem Mond in einer SUPERSUPERSPUPER Auflösung gesehen habe
Gibs zu,selbst dann würdet ihr Moonhoaxer ganz laut FAKE! schreien.Ewig lange gabs die Lamentiererei es würde keine Fotos der Landestellen geben,jetzt gibt es welche und wieder nix. :D
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wir schießen Bilder vom Mars, wir haben Teleskope die in den 60ern undenkbar waren, trotzdem sind noch keine Fotos der Landestellen in deutlicher Qualität möglich ?.
Falls du damit das Hubble Weltraumteleskop meinst,dieses Teleskop ist nicht für so "kurze"Empfernungen wie z.B. zum Mond(Erde-Mond ca.384 000 KM) ausgelegt.
Die Auflösung beträögt 70m,alles was kleiner ist kann das Hubble nicht darstellen.


melden

Mondlandung

20.10.2010 um 18:01
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Unverbesserlicher Optimist
Naja,ein Versuch war´s wert.Aber wie du siehst ,ist es leichter einem Schimpansen Goethes Werke schmackhaft zu machen,als manchen eine durchführbare Mondlandung


melden

Mondlandung

20.10.2010 um 20:14
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Falsch. Auch die Programmierer waren keine Couchpotatoes. Es gab Simulatoren:
http://www.nasa.gov/centers/langley/news/factsheets/Apollo.html (Archiv-Version vom 08.11.2010)
(lest ihr euch eigentlich nie durch was ihr hier postet?)

Die Simulatoren der NASA für die Apollo 11 Mission im Langley Research Center,
das waren "Drähte"
(übrigens sieht man auf den Bildern nirgendwo eine Mondlandefähre Marke Apollo 11,
die Apollo 11 Mondlandefähre war offensichtlich nicht mal aufgehängt an Drähten flugfähig)

Lunar Excursion Module Simulator:
/dateien/gg4570,1287598495,021-mondkran04-mondlandegeraet-haengt-an-brueckenkran-bei-tag



Also die Landung der Mondlandefähre von Apollo 11,
aus einer Höhe von 15 km und einer Länge von 400 km über Mondgebirge hinweg,
soll an einem Kran geprobt worden sein?
( und die Mondlandungsversuche bei den unbemannten Sonden waren ja bekanntlicherweise
voller Rückschläge, selbst die einzig erfolgreiche Sonde der USA, die Surveyor, hatte
eine Absturzquote von 28%)

Erinnert mich ein bisschen an das hier
(auch an Drähten aufgehängt):
/dateien/gg4570,1287598495,muenchhausen104 v-gallery



Die übrigen Manöver wurden im Rendezvous Docking Simulator
eingeübt:
/dateien/gg4570,1287598495,space15a
Diese Art von Simulator haben also Aldrin, Armstrong und
Collins reellen Übungen im All vorgezogen,
obwohl das während der Apollo 10 Mission möglich gewesen wäre?
Oder mussten Aldrin, Armstrong und Collins sich so intensiv auf
Apollo 11 vorbereiten, dass sie keine Zeit für Apollo 10 hatten?

Das Space Shuttle hatte vor seinem "Erstfug" noch 5 Landungstest in der Erdatmosphäre
durchgeführt, ganz ohne Drähte:
Free Flight 1 12. August 1977 ausgetrocknetes Seebett
Free Flight 2 13. September 1977 ausgetrocknetes Seebett
Free Flight 3 23. September 1977 ausgetrocknetes Seebett
Free Flight 4 12. Oktober 1977 ausgetrocknetes Seebett
Free Flight 5 26. Oktober 1977 betonierte Landebahn

@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das ist so ein typischer VT-Punkt. Wäre die Quarantäne nicht gewesen, wäre das jetzt wieder ein "Beweis" für den Fake oder ein "Beweis" für den laxen Umgang der NASA mit dem Leben der Menschheit.
Mikroben auf dem Mond- hat irgendein ernsthafter Wissenschaftler je so etwas behauptet?
Wozu die Quarantäne?


7x zitiertmelden

Mondlandung

20.10.2010 um 20:22
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Oder mussten Aldrin, Armstrong und Collins sich so intensiv auf
Apollo 11 vorbereiten, dass sie keine Zeit für Apollo 10 hatten?
Ja, die Führerscheindurchfaller. Alle anderen haben das locker geschafft, nur wie konnten diese drei Idioten nur zum Mond fliegen und dort auch noch landen?

Du kannst drauf verzichten mich anzureden, mir wird es langsam zu deppert.

Mondlandung (Seite 28)
Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit (Seite 131)


melden

Mondlandung

20.10.2010 um 20:34
bei den Links
Diskussion: Mondlandung (Seite 28)
Diskussion: 1.Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit (Seite 131)
geht's gar nicht um das was ich geschrieben habe


1x zitiertmelden

Mondlandung

20.10.2010 um 20:35
Oh doch. Es geht darum, dass Apollo 11 oben war. Nachweislich.


melden

Mondlandung

20.10.2010 um 21:11
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:geht's gar nicht um das was ich geschrieben habe
Nicht direkt,aber dieser Fakt führt deine aus Versuche hier Unfähigkeit der Astronauten zu suggerieren ins absurde


melden

Mondlandung

20.10.2010 um 23:29
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die Apollo 11 Mondlandefähre war offensichtlich nicht mal aufgehängt an Drähten flugfähig
:-)

Der is echt gut. :-)


melden

Mondlandung

20.10.2010 um 23:47
Im Gegensatz zu 9/11-Thread muss ich sagen, dass es doch schei**egal ist, ob true oder false....damals war die ganze Welt vereint und das ist doch etwas Gutes, oder nicht?

Darum: Was würde sich für Dich ändern, wenn sich herausstellen würde, dass das ganze ein Fake war?


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.10.2010 um 00:13
Zitat von trumantruman schrieb:Was würde sich für Dich ändern, wenn sich herausstellen würde, dass das ganze ein Fake war?
Wenn ich die Frage jetzt "an alle" nehme und mich einbeziehe: ich würde nicht mehr verstehen, warum es in Hollywood-Filmen so viele goofs gibt.

Bei neun Mondflügen mit Filmen, Bildern, Dokumenten, Arbeits-Journalen, Berichten nicht ein einziger Fehler ... das würde mich bei einem Fake erstaunen. Dazu Audioaufnahmen aus Bochum, die nur den Funk vom Mond hatten und nicht den aus Houston (logo, wie denn auch?), Sternwartenaufnahmen von translunaren "Injektionen" (Restart der dritten Stufe) bzw. Aufnahmen der Sauerstoffwolke der Apollo 13 nach der Explosion, der perfekte Nachbau noch unbekannter Mikrostrukturen am Mond ... purer Wahnsinn bei einem Fake.

Auch war nicht Apollo 11 der wirkliche Durchbruch, sondern Apollo 10. Die Landefähre ist bis auf ca. 15 km Höhe an die Mondoberfläche runter, hat den Landeuntersatz abgesprengt und mit dem Oberteil den Durchstart gemacht (mit einem Fehler im Handbuch). Das Ding ist ins Wackeln gekommen und sie sind per Handsteuerung zum Kommandomodul zurückgeflogen. Das war eine Crew mit Eiern aus Stahl (und kein Moonhoaxler interessiert sich für diesen Flug ... interessanterweise).


melden

Mondlandung

21.10.2010 um 11:14
Tja wenn die Mondlandung Fake wäre, dann müsste sie Rückblickend eine 3 Stellige Oscar Anzahl abstauben, nebst vielen anderen Preisen

allein Requisite und FX sind bis heute noch ungeschlagen


melden

Mondlandung

21.10.2010 um 12:36
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Mikroben auf dem Mond- hat irgendein ernsthafter Wissenschaftler je so etwas behauptet?
Wozu die Quarantäne?
Ja sag doch mal. Wieso eigentlich? Dafür hat deine VT doch bestimmt eine unglaubliche Antwort parat oder etwa nicht?


melden

Mondlandung

21.10.2010 um 12:39
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Simulatoren der NASA für die Apollo 11 Mission im Langley Research Center,
das waren "Drähte"
Na das nenne ich mal einen Simulator. Da bewegt sich auch ordentlich was. Bei den heutigen Simulatoren wird ja nur so gemacht als ob Bewegung herscht, heutzutage wird mit psychologischen und neuronalen Tricks gearbeitet um Bewegung zu "simulieren", aber bei der Mondlandungs-Simulation wurde noch richtig Material investiert.


melden

Mondlandung

21.10.2010 um 12:41
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das Space Shuttle hatte vor seinem "Erstfug" noch 5 Landungstest in der Erdatmosphäre
durchgeführt, ganz ohne Drähte:
Es gab niemals einen test des Wiedereintrittes oder des Fluges im Weltraum. Das ist so als würde ein Flugzeug nur am Bopden in Rollversuchen getestet werden. Ergo -> es gab nie Space Shuttle Missionen, alles Fake.


melden

Mondlandung

21.10.2010 um 12:42
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:
Mikroben auf dem Mond- hat irgendein ernsthafter Wissenschaftler je so etwas behauptet?
Wozu die Quarantäne?
Was, das weisst Du nicht?
Schwach :D

Damit konnten sich die gefakten Astronauten doch von der Alien - Basis die sie auf ihrer nicht stattgefundenen Mondlandung entdeckten angesteckt haben :D :D :D


melden

Mondlandung

21.10.2010 um 14:51
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Diese Art von Simulator haben also Aldrin, Armstrong und
Collins reellen Übungen im All vorgezogen,
obwohl das während der Apollo 10 Mission möglich gewesen wäre?
Oder mussten Aldrin, Armstrong und Collins sich so intensiv auf
Apollo 11 vorbereiten, dass sie keine Zeit für Apollo 10 hatten?

Das Space Shuttle hatte vor seinem "Erstfug" noch 5 Landungstest in der Erdatmosphäre
durchgeführt, ganz ohne Drähte:
Das Shuttle hatte aber keinen realen Wiedereintritt und auch keinen realen Start absolviert, aber das ignorierst du ja.

Hast du dir eigentlich schon mal die Besatzungslisten angeschaut? Garantiert nicht, denn:

Wikipedia: Approach and Landing Tests#Besatzungen
Die Besatzungen bestanden aus:
Fred W. Haise, Jr.
Charles Gordon Fullerton
Joseph Henry Engle
Richard Harrison Truly.[3]
Fitzhugh Fulton, Jr.
Thomas C. McMurtry
Louis Guidry, Jr.
Victor W. Horton


Die erste Mission STS-1 bestand aus:
* John W. Young (5. Raumflug), Kommandant
* Robert L. Crippen (1. Raumflug), Pilot

Der Kommandant und der Pilot waren somit zu ersten Mal mit dem Shuttle unterwegs, genau so wie es bei Apollo 11 auch war. Nein, die 1000 Levonzen Frage stelle ich jetzt nicht.

-gg


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.10.2010 um 15:05
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Der Kommandant und der Pilot waren somit zu ersten Mal mit dem Shuttle unterwegs, genau so wie es bei Apollo 11 auch war
Tja, was ist eines der Merkmale einer VT? Es werden völlig banale und allgemein übliche oder bekannte Sachverhalte als etwas völlig Abnormales und Unmögliches dargestellt. Tja, da hat man's mal wieder ;-)


Anzeige

melden