Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

27.10.2010 um 15:15
@OpenEyes
@UffTaTa

aha...und ich hatte schon vermutet ihr gebt was sinnvolles von euch.... ;)
ne mal ernsthaft? wie kommt er darauf?

ich supporte eher den luziferismus...

Anzeige
melden

Mondlandung

27.10.2010 um 15:16
Vielleicht solltet ihr die Dikussion dann hierhin Religion & Spiritualität verlagern?


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 15:41
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:wie meinen?
Ok, der war nur für Insider, aber die wissen was ich meine ;-)


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 16:01
ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde...

kann mir das einer erklären:

http://fast-geheim.de/Hallendecke_bei_Apollo-11.html (Archiv-Version vom 15.12.2010)

bitte?


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 16:03
@Contragon
http://www.clavius.info/bibwisnewski1.htm


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 16:03
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und schwimmen kann er auch noch. Ich fasse es ja nicht.
Der ist so leicht,der schwimmt sogar in Milch

@dosbox
Bei dir werden Leichen im Keller zu Leichen im Filmstudio.Arthur C.Clarke musste sich bis zu seinem 91 Lebensjahr gedulden bis die CIA ihn in einem Krankenhaus in Sri Lanka liquidieren konnte,der Kameramann wurde nur 68,gewissermassen brachte ihn seine Arbeit ins Grab.Douglas Trumbull wurde von der CIA hinterlistig zombifiziert,es soll nur so aussehen als würde er noch leben,in Wirklichkeit ist er schon lange hinüber.Trumbull ist/war derjenige der für die lange psychedelische Sequenz am Ende des Films zuständig zeichnet.Hoesli,der Art Director,starb im Bett,nicht in den Stiefeln,die CIA wartete bis er endlich 78 war.Da sieht sterben total normal aus


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 16:12
@Warhead
Nicht zu vergessen, den Godfather of Moonhoaxing, Bill Kaysing, den haben sie auch ewig nicht gefunden.


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 16:24
@rambaldi
Eingekerkert,in einer schalldichten Gummzelle der Kasematten von Vandenbergh


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 16:47
@intruder
Vielleicht solltet ihr die Dikussion dann hierhin Religion & Spiritualität verlagern?
Das hatte ich schon einmal vorgeschlagen und da @dosbox uns jetzt auch mit seiner erlauchten Anwesenheit beehrt gewinnt der Vorschlag noch mehr an Aktualität :D


melden

Mondlandung

27.10.2010 um 17:18
Ach Leute, alle Beteiligten des Films liegen eh verbuddelt in den londonern Filmstudios, unter der "grauen" Mondoberfläche, gekennzeichnet mit der amerikanischen Flagge. Da glaube ich ganz ganz feste dran *g*


melden

Mondlandung

28.10.2010 um 10:22
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Wurde aber vor einigen Seiten aufgeklärt und wenn man den Film intensiv geguckt hat, wird am Ende auch erklärt, dass die Handlung im Film frei erfunden ist. Schon erstaunlich wie manche Leute nicht aufpassen und dann nur die Hälfte kapiert haben.
huhu...der film ist schon echt....den abspann mußte kubrick auf anordnung der us regierung einfügen...
wie das geendet hat wissen wir ja(er verließ sein gründstück nicht mehr und wurde ja später auch vom geheimdienst umgebracht)

und die geposteten seiten wie zum beispiel

http://www.clavius.info/bibwisnewski1.html

oder

http://www.mondlandung.pcdl.de/

haben nur den einen zweck,die gefakte mondlandung mit naja recht zweifelhaften wissenschaftlichen beweisen sauber zu halten.
natürlich sollte jeder wissen ,der sich auf diesen seiten bewegt,das sie von der nasa gesponsort sind....also eine recht fragwürdige quelle.

grüßchen

und einen schönen tag noch


melden

Mondlandung

28.10.2010 um 10:25
@eiskaltecola
Vorsicht, irgendwer könnte das ernst nehmen...


melden

Mondlandung

29.10.2010 um 01:46
@rambaldi

mönsch...verrat doch nicht alles^^


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 18:38
sind die da eigentlich mit nem sattelschlepper hoch, oder wie haben die das mondauto auf den mond bekommen


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 18:40
@EsKommt
Das Ding lässt sich zusammenfalten.


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 18:51
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:sind die da eigentlich mit nem sattelschlepper hoch, oder wie haben die das mondauto auf den mond bekommen
Bisserl größer als ein Sattelschlepper.

/dateien/gg4570,1290880302,saturnv2


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 18:52
@MareTranquil


hehe...zeig mal ein bild von dem zusammengefalteten mondauto...

selbst wenn es zusammengefaltet ist, wirds verdammt eng in sonner kleinen raumlapsel


2x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 18:53
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:eng in sonner kleinen raumlapsel
LOL! Ich wusste gar nicht, dass man beim Tippen auch lallen kann :D


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 18:55
@voidol
die sind aber nicht mit der ganzen rakete dort oben gelandet...und wenn du das ding siehst, womit sie dort oben oben gelandet sind, passt da überhaupt nix


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 19:04
@MareTranquil
du willst mir also allen ernstes wahrmachen, dass dieses mondauto

/dateien/gg4570,1290881059,004-Boeing-LRV-2A297777-mondauto-vor-transport-ins-KSC


in dieser raumkapsel untergebracht wurde

/dateien/gg4570,1290881059,apollo 11 raumkapsel

...ich würde mal sagen, das war´s mit dem thema mondlandung :D


Anzeige

melden