Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

13.06.2011 um 20:36
@dabn

Siehst Du denn einen gravierenden Unterschied zwischen Bielefeld-VT und Mondlandung-VT?

@Leichensalat

Na, so ein leichter Spaziergang war das ganze Unterfangen auch nicht, ein Hoax wäre selbstverständlich billiger, vor Allem aber risikolos gewesen.


@FrezzYY

Die VT-Anhänger glauben, die USA hatten den Mund zu voll genommen und mussten hoaxen, um den Wettlauf mit der UDSSR nicht zu verlieren.

Anzeige
melden

Mondlandung

13.06.2011 um 20:51
@Commonsense
So oder so , können beide heute den Mond besuchen.


melden

Mondlandung

13.06.2011 um 20:54
@Commonsense
Ja.

Es lässt sich zwar beides zielsicher widerlegen, die Theorie der gefälschten Mondlandung bietet/bot aber dennoch einen ernsthaften Diskussionsansatz. Die Bielefeldverschwörung hingegen war lediglich Satire. Wenn du grundsätzlich jede Verschwörungstheorie als Schwachsinn ansiehst, ist das für mich auch in Ordnung. Allerdings wäre mir dann dein Motiv für den Besuch eines Verschwörungsforums schleierhaft, da ja keinerlei ernsthafter Diskussionsbedarf bestünde.
Auf jeden Fall sind wir uns bei dieser einen Theorie ja schon mal einig. ;)

Gruß,
dabn


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.06.2011 um 21:05
Hi,

@dabn
Zitat von dabndabn schrieb:Es lässt sich zwar beides zielsicher widerlegen, die Theorie der gefälschten Mondlandung bietet/bot aber dennoch einen ernsthaften Diskussionsansatz. Die Bielefeldverschwörung hingegen war lediglich Satire.
Das kann ich so nicht stehen lassen, denn auch Bielefeld könnte gefälscht sein:

siehe dazu http://www.lrt.mw.tum.de/de/interessierte/faszination_raumfahrt.phtml (Archiv-Version vom 03.09.2011)

Leseprobe:
Vergangenheit lässt sich nicht zweifelsfrei beweisen.
Daher könnte Bielefeld just kurz vor meinem Besuch erbaut worden sein. :D

-gg


melden

Mondlandung

13.06.2011 um 21:17
@dabn

Soll das bedeuten, Du hättest lieber eine Paranoidenkuschelgruppe?

Wie soll denn diskutiert werden, wenn alle einer Meinung sind?


melden

Mondlandung

13.06.2011 um 21:58
@dabn

Ich kann aus technischen Gründen keine PNs beantworten, aber ist alles ok!
War auch nicht falsch angekommen. Der von Dir erwähnte User ist übrigens nicht so hilf- und arglos, wie Du annimmst. Du kannst ja mal sein Profil besuchen und dort seine Beiträge ansehen.
Wenn Du länger hier bist, wirst Du den Sarkasmus, der hier des Öfteren auftaucht, besser verstehen.


melden

Mondlandung

19.06.2011 um 21:33
Also ich bin neu hier und ist mein erster Beitrag. Ich glaube auch das die Mondlandung gefakt ist, was ich aba auch glaube ist das was man auf dem Mond war zu dieser Zeit und ich glaube das man dort fündig geworden ist.Es sollen ja Pyramiden auf dem Mond exestieren genauso wie auf dem Mars. Um dies geheim zuhalten hat man nachgedreht. Kann sein das das hier schon vorgekommen ist aba ich les doch keine 130 Seiten. ;-)


4x zitiertmelden

Mondlandung

19.06.2011 um 21:34
@POSSRAG

kurze zusammenfassung ?

jegliche Argumente gegen eine Mondlandung wurden hier logisch und nachvollziehbar entkräftigt.

Ergebnis: Die Mondlandung fand statt


melden

Mondlandung

19.06.2011 um 21:36
@POSSRAG
Zitat von POSSRAGPOSSRAG schrieb:Es sollen ja Pyramiden auf dem Mond exestieren genauso wie auf dem Mars
gibt auch leute die behaupten die nazis hätten auf der rückseite des mondes eine ufobasis. tja beides eher unwahrscheinlich, oder? was folgern wir daraus? nicht alles was irgendwer behauptet ist auch wahr.


melden

Mondlandung

19.06.2011 um 21:50
@POSSRAG
Es gibt leider schon genug Beweise gegen die Mondverschörung ;-)
^^
aber es existieren anscheinend immer noch Leute die glauben die Rückseite wäre "bewaldet".

mfg


melden

Mondlandung

19.06.2011 um 21:52
aber es gibt ja sogar immer noch Leute die glauben die Rückseite wäre "bewaldet".
Oder von "Transformers" besiedelt, sagt Michael Bay.


melden

Mondlandung

19.06.2011 um 22:09
@all:
Zitat von POSSRAGPOSSRAG schrieb:Also ich bin neu hier und ist mein erster Beitrag. Ich glaube auch das die Mondlandung gefakt ist, was ich aba auch glaube ist das was man auf dem Mond war zu dieser Zeit und ich glaube das man dort fündig geworden ist.Es sollen ja Pyramiden auf dem Mond exestieren genauso wie auf dem Mars
Angeblich soll es auch noch Menschen geben, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Daran glaube ich aber nicht, weil ich selbst auch nicht dazu gehöre...

Pyramiden auf dem Mond? Auf dem Mars?

Und wieder grüßt das Murmeltier...


melden

Mondlandung

20.06.2011 um 01:39
@POSSRAG
Zitat von POSSRAGPOSSRAG schrieb:Ich glaube auch das die Mondlandung gefakt ist
Jo. "fakt" ist sie sicherlich.
Und wenn man schon nicht Deutsch kann, sollte man wenigstens TV - Denglisch einigermaßen beherrschen.


melden

Mondlandung

20.06.2011 um 10:34
Hi,

@POSSRAG
Zitat von POSSRAGPOSSRAG schrieb:Ich glaube auch das die Mondlandung gefakt ist, was ich aba auch glaube ist das was man auf dem Mond war zu dieser Zeit und ich glaube das man dort fündig geworden ist.
Aha. Die Mondlandung (es sind übrigens deren 6 Landungen, und 3 Mondumkreisungen, insgesamt also 9 mal Mond erreicht) soll gefälscht sein, aber wir waren auf dem Mond?

Ok, also die Landungen sind somit nicht gefälscht. Was du sicherlich meinst, ist, dass die Ergebnisse gefälscht sind. Da kann ich dich beruhigen: deine Vermutungen sind falsch.
Die Landungen und deren Ergebnisse sind echt.
Zitat von POSSRAGPOSSRAG schrieb:Um dies geheim zuhalten hat man nachgedreht.
Stimmt. Denn um die Fahrten des Rovers mit seinen Staubverwirbelungen authentisch und realistisch zu zeigen, brauchte man natürlich ein Vakuum Studio. Sonst wäre das ja sofort jedem aufgefallen.

Das Studio stand natürlich auf dem Mond. Hier auf der Erde wäre ja kein Platz dafür gewesen. In der Area51 fanden gerade andere Dinge statt. :D

-gg


Anzeige

melden