Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

13.05.2010 um 18:56
@leader

Dann weiß ich wenigstens was ich mache, wenn's mal im Job nicht so läuft und ich trotzdem den neuen Porsche fahren möchte. Einfach ein paar VT-Bücher kaufen, in eigenen Worten neu verfassen und ab auf den Markt damit.

Um was geht es denn in der DVD? Mondlandung, Haider oder doch 9/11?

Was mich abwer immer wunder ist, dass die VT-Autoren Experten auf gar so vielen Gebeiten sind. Die kennen sich bestens in der Statik, Architektur, Geheimbünden, Finanzwelt, Medizin, Virologie, Raumfahrt, Kameratechnik, Quantenphysik, Kernphysik, Politik, Wirtschaft etc. aus, während die verschwörerischen bösen seriösen Mainstream-Journalisten ein maximal zwei Fachgebiete haben.

Haben die eigentlich schonmal was vom Begriff "Schuster bleib bei Deinen Leisten" gehört?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 19:05
@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Was mich abwer immer wunder ist, dass die VT-Autoren Experten auf gar so vielen Gebeiten sind.
Bewundernswert sind auch ihre Kontakte zu "Geheimnisträgern" und dass sie "Quellen" zur Verfügung haben, die außer ihnen niemand haben kann, da das Ganze ja so unheimlich geheim ist un millionen von "an der Verschwörung beteiligten" immer so eisern schweigen.

Nur den VT - "Experten" offenbaren sie ihre Geheimnisse. Und die schreiben es zwar hier, aber eine Sachverhalts - Darstellung an die Staatsanwaltschaft ist natürlich schon zu viel verlangt (ach ja, die Männer in den schwarzen Ledermänteln - oder so ähnlich) :D


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 21:17
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bewundernswert sind auch ihre Kontakte...
noch bewundernswerter sind dann auch die Behauptungen ihrer Verehrer, die oft behaupten, dass Mitwisser sofort und gnadenlos getötet würden.

Gerade Wischi gehört zu den größten Schwachmaten, wobei er in seinen Mondbüchern so richtig böse-gefährlichen Schwachsinn schreibt.

Dagegen ist Jo Conrad so ein richtig naiv-kindisch-dämlicher Knuddelbär..

-gg


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 21:22
die mond landung war echt daran gibt es keinen zweifel. sowas zu inzinieren hätte auch keinen nutzen.

eine geheime mond basis soll es auch geben.


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 21:25
Hi,

@überlegen
Zitat von überlegenüberlegen schrieb:eine geheime mond basis soll es auch geben.
Das sagt wer?

Egal, es gibt sie schlicht nicht. So einfach ist das. Es ist nicht mit unseren heutigen Mittel möglich.

-gg


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 21:29
@Groschengrab

stichwort grey aliens


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 21:52
@überlegen
Sind das die, von den die Prinzen singen: Jeden Abend knipst der Mann im Mond sein Licht an...?


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 22:34
Hi,
Zitat von überlegenüberlegen schrieb:stichwort grey aliens
Stichwort Pippi Langstrumpf:
Zwei mal drei macht vier
Wi di wi di wir und drei macht neune,
Ich mach mir die Welt,,
Wi di wi di wie sie mir gefällt.
Nix Aliens.

-gg


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 22:37
@Groschengrab
und die erde ist eine scheibe.


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 22:38
@überlegen
Dann verschaff uns doch ein Treffen mit einem grey :D


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 22:40
@ups
die nehmen dich aber von hinten.


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 22:49
Oh man noch so einer :D


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 23:48
Das geilste ist immer noch, dass die selben Quellen, die behaupten, dass eine Mondlandung nie stattgefunden habe, felsenfest davon überzeugt sin, dass die Astronauten der Apollomission eine geheime Alienbasis auf dem Mond entdeckt hätten...

Hat von denen schonmal jemand was von paradox gehört?

Das ist ja fast so, als würde ich behaupten, dass in Bielefeld, welches ja bekanntlich nicht existiert, das Hauptquartier der NWO stünde.


melden

Mondlandung

14.05.2010 um 00:18
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ab wann fängt denn bei dir der Wahrheitssuchende an und wo der Verschwörungstheoretiker an.
Nochmal zurück dazu, der Unterschied sind fünf "ja aber" ;-)

Das klingt etwas komisch, aber man kann es immer wieder beobachten.

Wahrheitssucher stellen Fragen, bekommen Antworten, stellen evtl Rückfragen und akzeptieren dann die Realität.

Verschwörungstheoretiker stellen Behauptungen auf, und leugnen die Antworten die sie bekommen als Bestandteil der Verschwörung.


melden

Mondlandung

14.05.2010 um 00:22
@überlegen
Die Russen haben die verrückte Theorie aufgestellt, die Mondlandung wäre gefälscht:
http://english.pravda.ru/science/19/94/377/9994_moon.html (Archiv-Version vom 31.03.2010)
Unter anderem wird behauptet, die Technologien wären damals nicht so weit gewesen, dass man Menschen auf den Mond bringen könnte, außerdem wäre in dem Mondlandemodul nicht genügend Platz für zwei Menschen in Raumanzügen, geschweige denn für den Mondrover, usw...

Der chinesische Raumausflug soll auch gefälscht sein...
(man sieht Luftblasen aufsteigen!)
https://www.youtube.com/watch?v=lBL98p0wZ7g (Video: China's Space Walk Was FAKE (part 1))


melden

Mondlandung

14.05.2010 um 00:31
@überlegen
das war jetzt natürlich der gefälschte chinesische Raumausflug-
-was die Russen zum Thema Ami- Mondlandung zu sagen haben steht hier:
http://english.pravda.ru/science/19/94/377/9994_moon.html (Archiv-Version vom 31.03.2010)


melden

Mondlandung

14.05.2010 um 09:42
@jeremybrood
Der Artikel der online-Pravda enthält auch nur eine Aufzählung der gängigen Punkte der Mondlandungs-Leugner/-Hoaxer/-Verschwörer.

Nix neues - woher auch ??? Wer dem Glauben schenken will, dem sei es gestattet.


melden

Mondlandung

14.05.2010 um 10:20
Hi,

@überlegen
Zitat von überlegenüberlegen schrieb:und die erde ist eine scheibe.
Der Glaube wurde schon sehr lange zu den Akten gelegt, weil der Beweis der Kugelgestalt (naja, so in etwa) erbracht wurde.

Können deine Grauen Schnuffelchen das Luftschloss auch verlassen und sich hier beobacht- und nachweisbar zeigen? Deine Antwort zeigt nur mal wieder über deutlich, dass du keine Argumente hast und nur deinen Glauben verteidigst. Glauben darfst du gerne, nur stell die Greys nicht als real existierende Objekte dar.
Zitat von überlegenüberlegen schrieb:die nehmen dich aber von hinten.
Seit wann pflegen nicht existente Wesen solche überaus irdisch/menschliche Sexualpraktiken? Gibt es dafür auch Beweise, oder muß auch hier dein Glaube herhalten?

-gg


melden

Mondlandung

14.05.2010 um 10:38
@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Dann weiß ich wenigstens was ich mache, wenn's mal im Job nicht so läuft und ich trotzdem den neuen Porsche fahren möchte. Einfach ein paar VT-Bücher kaufen, in eigenen Worten neu verfassen und ab auf den Markt damit.
Naja, wenn man sich die üblichen Verdächtigen so ansieht scheint das so toll auch wieder nicht zu funktionieren.

Wie auch? Die dumme Klientel die den Mist glaubt, will ihn IMHO glauben um Sündenböcke für ihren eigenen Mißerfolg zu finden.


melden

Mondlandung

14.05.2010 um 10:38
P.S.
... und hat eben wenig Geld.

Stürz Dich lieber auf den Esoterikmarkt, da kann man über Luft, Licht und Liebe schwurbeln.


Anzeige

melden