Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

24.12.2014 um 14:42
@Taln.Reich

Er hat schon nicht verstanden, was passiert, wenn er aus dem Auto fällt.

Anzeige
melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:44
ne kann icht nicht aber kannst du orbitalmechanik verstehen und anwenden?bist du besitzer eines satelliten? was für ein humbug ihr denkt weil ihr was angelesen habt stimmt das auch so, darum geht es um mehr nicht.......wenn newton und co recht hätten würde telekinese nicht funktionieren und ganz andere dinge nicht....alles relativ


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:46
@knotenbrot.de

Ja, ich kann Orbitalmechanik verstehen und anwenden. Jeder Hammerwerfer wendet die an.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:48
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:ne kann icht nicht aber kannst du orbitalmechanik verstehen und anwenden?
ja, ich verstehe Orbitalmechanik.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb: was für ein humbug ihr denkt weil ihr was angelesen habt stimmt das auch so, darum geht es um mehr nicht.......
nein, ich glaube nicht, dass es stimmt nur weil ich es gelesen habe, sondern auch, weil ich es mathematisch, aus experimentell beobachtbaren Zusammenhängen berechnet habe.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:.wenn newton und co recht hätten würde telekinese nicht funktionieren und ganz andere dinge nicht....alles relativ
telekinse ist schwachsinn.


Ernsthaft, du bist wie ein Grundschüler, der keine Ahnung hat, was Pi ist, und dann einem Mathemathiker auf dem Sack geht, ob Pi nicht exakt gleich drei sein könnte.


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:50
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:nein, ich glaube nicht, dass es stimmt nur weil ich es gelesen habe, sondern auch, weil ich es mathematisch, aus experimentell beobachtbaren Zusammenhängen berechnet habe.
Man kann sich ein gottverdammtes Teleskop nehmen, das rausschleppen und der Orbitalmechanik beim funktionieren zukucken.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:51
@Taln.Reich
man fliegt erstmal nach hinten weg..weil man sich wenn man aufkommt wegrollt die richtung wird aber bestimmt durch die armstellung und rolle die man anstrebt, anders wenn du aus dem zug aussteigst ann läuft man erstmal kurz mit..nimmt man eine zigarettenschachtel und legt ein feuerzeug rauf und schiebt die schachtel an dann fällt feuerzeug hinten ab, schiebt man ds feuerzeug mit an kanns sogar schneller werden als die schachtel und fliegt noch vor der schachtel zu boden, so viele möglichkeiten


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 15:08
@knotenbrot.de
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:man fliegt erstmal nach hinten weg..weil man sich wenn man aufkommt wegrollt die richtung wird aber bestimmt durch die armstellung und rolle die man anstrebt,
Nein


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 15:29
telekinese ist schwachsinn bitte den beleg her neunmalkluger und nur weil du mit dem teleskop rausguckst weißt du noch lange nicht was um den mond herum abgeht, ihr glaubt nämlich an nichts was physikalisch nicht geht aber es gibt so viele dinge die physikalisch aus der reihe fallen und ihr bücherwürmer sagt das seien dann lügen loooooooooooooooooooool so siehts aus mit eurer wissenschaft...aber das soll bitte kein problem darstellen hier in der community, wir kommen dann noch mal zu ufos oder erscheinungen im iss stream grins ich kann das mit dem mond nicht klären und ihr gewiss auch nicht denn alles beiderseits irgendwo abgelesen oder hatte nun doch jemand ein van hallen messgerät von euch oder die radioaktive strahlung einer zurückkehrenden sonde gemessen persönlich ich denke nicht, aber dennoch danke bitte denkt nicht wir/ich nehmen eure argumente nicht ernst, sie bleiben definitiv argumente nur eben sind sie auch nicht so stichhaltig da ihr sie halt auch nur nachplappert


2x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 15:36
@Rho-ny-theta
ich bin doch schon vom autokofferraum gesprungen während der fahrt, vadammt gleich beim aufkommen beine weggeknickt hände aufgekommen rolle zur seite über schulter gedreht, hände aufgeschürft bei zirka 7 kmh also nicht ganz 10, da kracht man ab und fliegt auf die fresse mensch und schleudert übern boden voll gefährlich, aber iss astronauten feeling ist bei 10 kmh nicht


4x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 15:38
@knotenbrot.de

Nur mal kurz als Zwischenspiel: Es heißt van Allen, du Blockmongo.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 15:39
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:telekinese ist schwachsinn bitte den beleg her neunmalkluger
falsche Frage. Die Vertreter der Telekinse müssen belegen, dass es diese gibt. Den Nicht-Existenz kann man nicht beweisen.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb: ihr glaubt nämlich an nichts was physikalisch nicht geht aber es gibt so viele dinge die physikalisch aus der reihe fallen und ihr bücherwürmer sagt das seien dann lügen loooooooooooooooooooool so siehts aus mit eurer wissenschaft...
Falsch. Wenn irgendetwas beobachtet werden würde, das gegen die bekannten physikalischen Gesetze verstoßen würde, muss die Wissenschaft darfür eine Erklärung finden, also müssten die physikalischen Gesetze anders lauten, als die bekannten. So funktioniert Wissenschaft, nicht so ein Schwachsinn wie du laberst.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb: aber dennoch danke bitte denkt nicht wir/ich nehmen eure argumente nicht ernst, sie bleiben definitiv argumente
sie sind auf jedenfall glaubwürdiger als das ahnungslose Gefasel eines Grundschülers (den mehr Bildung kannst du kaum haben).

Wir können hier gerne darüber reden, ob die Mondlandung stattgefunden hat, aber dafür sollte der Gesprächspartner schon was besseres in petto haben als völliges Unverständnis bekannter physikalischer Zusammenhänge.


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 15:44
ufo gesehen, geist erlebt, telekinese gemacht, fertig und diesen van gürtel muss es schonmal gar nicht geben, alles theorie, ihr macht euch nur selbst lächerlich mit eurer physikgötze, von mir aus waren sie halt auf dem mond aber nicht weil ihr hier wissenschaftlich belegte argumente bringt, die ihr abschreibt, bei euch hat auch die erde ein metallkern und es gibt schwarze löcher ...die jetzt aufeimal blitze aussenden können uhhh da hatte sich die wissenschaft wohl wieder mal vertan hihi


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 15:45
achso tlephatie pluss hellseherisch begabt und nahtoderfahrungen zwei persönlich bekannter


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 15:49
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:ufo gesehen, geist erlebt, telekinese gemacht, fertig
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:pluss hellseherisch begabt
hätte ich gerne alles vier Beweise für.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb: und diesen van gürtel muss es schonmal gar nicht geben, alles theorie,
keinesfalls. Von dem weiß man gerade erst, nachdem man dort Strahlungsmessungen durchgeführt hat. Klar könntest du jetzt sagen, diese Messungen wären gefälscht, aber wer sollte das warum tun?
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb: ihr macht euch nur selbst lächerlich mit eurer physikgötze
der Einzige, der sich hier mit irgendeinen Gerotze lächerlich machst, bist du.

Und, mal ehrlich, kannst du nicht was gegen deine grässliche Grammatik, fehlende Großschreibung und schlechteRechtschreibung tun? Ist ja kaum zu ertragen.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 15:52
wozu denn ihr nehmt hier niemanden ernst der was gegen physik sagt, warum auf grammitik achten, ihr wollt nur nicht ernsthaft glauben das physik auch ein in vielen bereichen glücklich funktionierendes hirngespinst ist.
und ja wer misst denn den VAN ALLEN gürtel? deine mutti


8x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 16:00
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:wozu denn ihr nehmt hier niemanden ernst der was gegen physik sagt, warum auf grammitik achten, ihr wollt nur nicht ernsthaft glauben das physik auch ein in vielen bereichen glücklich funktionierendes hirngespinst ist.
1.) Gute Grammatik würde uns zumindest davon überzeugen, dass wir zumindest nicht mit einem legasthenischen 10 Jährigen reden.

2.) wundert es mich gar nicht, dass jemand, der glaubt ich hätte mir so grundlegende Zusammenhänge, wie die Tatsache, dass die Übertragungsqualität mit der Sendeleistung und Empfangsempfindlichkeit zusammenhängt, einfach so nur für diesen Thread ausgedacht, die Physik an sich für ein Hirngespinnst hält. Das ist aber kein Problem der Physik, sondern deins.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:und ja wer misst denn den VAN ALLEN gürtel? deine mutti
Ohja, ein beleidigender Dein-Mutta-Witz, ein klares Zeichen dafür, ein intelligenter, gebildeter Mensch zu sein...nicht.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 16:06
punkt 1 schonmal etwas von inklusion gehört, oder was hast du gegen legastheniker?angst um deine physiknote
2mich wunderst du nicht und physik ist in vielen bereichen korrekt ich sage nur das ihr hier im vorum keine überprüfungsmöglichkeiten der physik auf dem mond habt und euch auf das gelaber der nasa verlassen müsst, nix mit selbsterkenntnis
da ist nichts mit newton ich werf ein ball und analysiere das!werft mal bälle zum mond, was hier auf der erde zählt könnt ihr nicht auf den mond hochrechnen und überprüfen das können nur eure nachgeplapperten nasatheorien
3. deine mutti war ein witz ich wollte dir eigentliche Antwort wissen


5x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 16:10
mal sehen wann die erste auf dem mars landen oder wohnen eähh are 51


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 16:11
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:punkt 1 schonmal etwas von inklusion gehört, oder was hast du gegen legastheniker?angst um deine physiknote
Ich habe nichts gegen Legastheniker, aber wie ein 10 Jähriger Legastheniker zu erscheinen, hilft einen nicht gerade dabei, überzeugend aufzutreten.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:2mich wunderst du nicht und physik ist in vielen bereichen korrekt ich sage nur das ihr hier im vorum keine überprüfungsmöglichkeiten der physik auf dem mond habt und euch auf das gelaber der nasa verlassen müsst, nix mit selbsterkenntnis
da ist nichts mit newton ich werf ein ball und analysiere das!werft mal bälle zum mond, was hier auf der erde zählt könnt ihr nicht auf den mond hochrechnen und überprüfen das können nur eure nachgeplapperten nasatheorien
du bezweifelst hier aber auch schon Dinge, die wir hier klar und deutlich überprüfen können. Und die physikalischen Gesetze, die hier auf der Erde gelten, gelten auch überall sonst.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:mal sehen wann die erste auf dem mars landen oder wohnen eähh are 51
was auch immer du damit zum Ausdruck bringen willst...


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 16:12
Von dem weiß man gerade erst, nachdem man dort Strahlungsmessungen durchgeführt hat. Klar könntest du jetzt sagen, diese Messungen wären gefälscht, aber wer sollte das warum tun?

gerade erst messungen, sollte man die 1969 nicht auch schon vollzogen gehabt haben und das korrekt


Anzeige

1x zitiertmelden