Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

24.12.2014 um 17:10
die höflichkeit besteht darin auch zu menschen höflich zu sein die überhaupt solch diskussionen nicht führen wollten und dann zu langen texten gezwungen werden weil jemand immer wieder sagt weil er was gelernt hat ist es richtig und wenn man sich keine zeit für kommas nimmt ist man legastheniker, es sollte doch für einen allgemein gebildeten menschen kein problem darstellen zu erkennen was hier steht und ich zwinge keinen zu antworten, die logik ist mir dunning und krüger

Anzeige
4x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 17:11
@Pan_narrans
lacht...dann glaub ich doch eher an die mondphysiker


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 17:29
@knotenbrot.de

Nur mal ein kleiner Hinweis: Mir sind deine Beiträge zu anstrengend zu lesen. Was dazu führt, daß ich mich mit dem Inhalt gar nicht auseinandersetze.

Dann hast du dir zwar ein paar Großbuchstaben gespart, aber vergraulst die damit gleich einge Adressaten.

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu interlecktuell ausgedrückt.

Z.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 17:37
@zaeld

erst mal herablassendes verhalten abstellen dann grammatik und wie könntest du antworten wenn du nicht gelesen hast
man....das ist das was die russen niemals gemacht hätten sich ins eigene fleisch schneiden
frohe weihnachten


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 17:45
ich beende den artikel einfach mal mit..
es gibt nur pixelbilder vom mond von den apollomissionen, eindeutig edding
(kennt ihr die kleine jessica vom nasa chef, die war 2009 7 jahre alt, ein großer fan der mondlandungen, sie fand es nur sehr schade dass kein satellit oder teleskope dazu genutzt wurde die spuren der apollo-missionen zu sehen, sie hatte ein wirklich ausgezeichnet gutes mathematisches verständnis und so malte sie eines Abends an ihrem kleinen mac die apollo spuren auf ein lro foto, ihr vater ward so begeistert das er jessica gleich alle anderen apollo missionen auch ein zeichnen lies und so waren sie geschaffen, die pixelbilder des mondbuggys)
und wer an die mondlandung glauben will muss dass glauben was die nasa begründet, denn leider hat niemand wissen aus erster hand

lg
Ps:nicht böse sein, ich arbeite an meiner grammatik versprochen:)


4x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 17:45
@knotenbrot.de
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:erst mal herablassendes verhalten abstellen
War nur als gutgemeinter Tip vorgesehen. Wenn du nicht möchtest, daß deine Beiträge gelesen werden, bittesehr.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:dann grammatik und wie könntest du antworten wenn du nicht gelesen hast
man....das ist das was die russen niemals gemacht hätten sich ins eigene fleisch schneiden
Was?

Z.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 17:52
meine güte, ich denke du hast sehr wohl gelesen und darüber nachgedacht trotz grammatikalischer schwächen und ich denke du hast dies mit deinem kommentar bestätigt....die russen sind lieber ruhig bevor sie die aufmerksamkeit auf sich selbst lenken, im sinne der mondlandungsfälschung und bei den meisten ist der reiz hier anscheinend viel höher menschen auf ihre schwächen hinzuweisen als damit einfach umzugehen


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 22:23
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:ich bin doch schon vom autokofferraum gesprungen während der fahrt
Jetzt ist alles klar.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:was hast du gegen legastheniker
Ist was für Deutschlehrerinnen. Bald kommst du ins Berufsleben, da gibt es nur: richtig oder falsch.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:deine mutti war ein witz
Dein Baum am Mond war leider keiner. Wer nicht kapiert, dass ein Hammerwurf stattfand und beim Aufprallen des Hammers Regolithstaub hochgeschleudert wird, sondern rumbrüllt, dass es ein Baum sei, so hat das nichts mit Legasthenie zu tun, sondern entweder mit totaler Verarschung der Mitdiskutierenden oder mit totaler Selbstverarschung.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:wer misst denn den VAN ALLEN gürtel? deine mutti
Troll.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:sag das mit der höflichkeit nicht mir, ich wurde zuerst nur dumm diskriminiert
Wo wurdest du diskriminiert? Ich bin zum Beispiel kein Arzt und kann nicht beweisen, dass du nicht dumm bist. Aber wenn du nicht dumm bist, dann verarscht du uns.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:Ich hatte die dringende Frage nach unverpixelten echten Bildern der Missionsresten vom Mond.
Die Links zu den TIFFs habe ich dir gegeben, und du kannst auch den Datenstream finden, wenn du nur willst. Niemand hier ist dein Recherchesklave. Just do it!
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:ja scheiße dämonen aber nicht unbedingt man muss es einfach mal genauer untersuchen, gibt es hier darüber einen thread in dem über die wirkung durch dämonen geschrieben wird
Kontaktier meine Cousine. Die ist Irrenärztin. Die kennt sich damit aus.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:die höflichkeit besteht darin auch zu menschen höflich zu sein die überhaupt solch diskussionen nicht führen wollten und dann zu langen texten gezwungen werden
Lüge nicht. Dein erster Beitrag war eine Frage, also wolltest du diskutieren:
Beitrag von knotenbrot.de (Seite 175)
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:es gibt nur pixelbilder vom mond von den apollomissionen
Es gibt kein einziges Pixelbild von den Apollo-Missionen, da nicht digital fotografiert wurde. Aber meine Anfragen diesbezüglich hast du gestern schon ignoriert.

@Mods - da Weihnachten ist, wünsche ich mir, dass dieser Troll gekickt wird.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 23:16
@knotenbrot.de
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:telekinese ist schwachsinn bitte den beleg her neunmalkluger
Beweise doch einfach das es funktioniert ;) das würde dich aufjedenfall weltberühmt machen!


melden

Mondlandung

25.12.2014 um 00:28
@McMurdo
wenn alle physikalischen prüfungen unter einer glocke mit wärmebildcameras auf kommando
wirklich überzeugend ablaufen, erst dann lohnt es sich doch wirklich in die öffentlichkeit zu treten
und nach allen erkenntnissen der wissenschaft ist es nicht trainierbar, sollte es aber, um berühmtheitsgrade zu beanspruchen, ich bin weit entfernt davon, auf anhieb zu überzeugen, aber nah genug an der physik, um ihr nicht in allen punkten zu vertrauen

zu dem thema auto und iss-sprung
die mitfall geschwindigkeit von personen und gegenständen kann nicht einfach pauschalisiert werden. Was passiert wenn du von einem fahrenden auto getrennt wirst? (fragte ein user) die physikalische reife muss schon alles in betracht ziehen, denn nur weil ich schnell eine tischdecke abziehe, fliegen die gegenstände nicht unbedingt mit im zug der tischdecke, durchaus bleibt in bestimmten umständen alles auf dem tisch und in welchem verhältnis irgendeine physikalische kraft gewirkt hat, kann man aus einer ferndiagnose nicht schließen

ps:lieber nichts glauben und bei null anfangen, als anzusetzen an fakten die ich selbst nicht errungen habe, ich würde meine hand für die nasa nicht ins feuer halten, wissen kommt nicht von lesen
lg


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.12.2014 um 00:34
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:ps:lieber nichts glauben und bei null anfangen, als anzusetzen an fakten die ich selbst nicht errungen habe, ich würde meine hand für die nasa nicht ins feuer halten, wissen kommt nicht von lesen
Das heißt, du willst selber zum Mond fliegen und überprüfen ob da die Flagge und das Mondauto steht?


melden

Mondlandung

25.12.2014 um 03:35
ja, selfie mit flagge und kurz im mondbuggy cruisen, an alle mondphysiker kann man da eigentlich mucke hören, die antiebswerke hört man ja leider nicht
(irgendwie helmatmosphäre inszenieren)
nehm ich ein hasselband booster mit, der braucht kein schutz
gegen die temperaturen und eine sd-card wird durch den van wallen gürtel ja bestimmt auch nicht beschädigt, ist ja nur kurz wie röntgen, dann mit absicht blödeln und hinfallen, lachen, mondsteine werfen, handstand üben, wasser auskippen - mondburg bauen, helm aufreißen, brust schlagen und sagen ich habe auf mond helm aufgemacht, temperaturen sind ja durch atmosphärenlosigkeit sehr angenehm, weil gar nicht exsistent und dann kleb ich mit klebeband noch ein, zwei mülltüten auf der kapsel nach, damit ich auch echt sicher ankomm, denn obwohl das triebwerk ja nicht so viel einfluss besitzt um den abgelagerten mondstaub unter dem kapseltriebwerk zu verschieben, gibt es immerhin so viel wind der antriebswerke dass es bis um die kapsel so stürmt um die erste flagge beim start umfallen zu lassen, ohne atmospähre kanns da ganz schön windig zu gehen, da muss man an seine sicherheit denken, danach änder ich meinen whats app status, ich bin auf dem mond jeah coolsmile und schocksmili, während ich zur erde telefoniere (funke), dann sprüh ich an einen stein: ich war hier oder ein c auf einen stein. Ich fake alles und entwickle absurde anomalien mit voller absicht und nenn dann dieses video. ich war niemals auf dem mond..haha... danach noch für ein paar freunde oder der nasa mal etwas echten mondsand einpacken und dürfte ich noch länger bleiben, würde ich ein großes sandbild anfertigen, mit dem buggy (bau hinten einen sandschieber ran), welches man von der erde aus sehen kann ..es wird grandios...wäre ich milliardär würde ich sehr viel geld verschenken um dieses ereignis live erleben zu dürfen, nun warte ich auf die mars missionen, hust,


melden

Mondlandung

25.12.2014 um 03:43
@knotenbrot.de

im Interesse aller VT Anhänger, unterlasse und verkneife dir deine Beiträge. Denn selbst für jeden "anti-mainstream"- Anhänger, sind deine Beiträge einfach nur zum fremdschämen mmn.! Nur ein gut gemeinter Ratschlag ^^

ps. wenn du schon so ne miserable Rechtschreibung hast, wie auch ich sie habe. so schreib Deine textleinwände Bitte wenigstens in absätze?

oder ists von dir aus bewusst so ne "getrollte" Art und weise?


melden

Mondlandung

25.12.2014 um 04:31
@boe
es ist erstaunlich wie viel zeit user hier mit fremdanalysen verbringen

lasst euch für die nasa doch die hände ins feuer legen und den kopf abschlagen, denkt weiter ihr seid klug weil ihr versteht was sich andere ausgedacht haben, ihr seid wie eine große coverband, ihr spielt jeden song den die nasa erfunden hat, habt aber null ahnung wie man songs produziert, genau so sieht euer wissen aus und darauf wäre ich nicht stolz, unsinnig und die meisten von euch sind spezialisten im nachahmen, aber selbst werdet ihr nie bahnbrechend sein und deshalb verstehe ich hier eure art und weise nicht mit usern umzugehen, die sich halt nicht an eure hitler regeln halten,
aber eigentlich voll lieb sind und reicht es nicht wenn einer etwas über meine orthographischen talente äußert, ihr grammatikkriminalisten, habt ihr hier überhaupt wem was zu sagen, denkt mal bitte nach...


melden

Mondlandung

25.12.2014 um 05:24
@knotenbrot.de

Oookay, und abgesehen von dem seitenlangen Gejammer nach dem Motto alle anderen seien blöd, hast du hier "sachliches" beizutragen? ^^

Also zur "angeblichen" Mondlandung.

Ausser irgendwelchen kaum verständlichen kauderwelsch was Geister, Telekinese usw. Angeht?

Ansonsten, wenn du nichts "sinnvolles" beizutragen hast, so hast du in den jeweiligen Bereichen kaum was verloren mmn. Oo

ps. sorry, aber ich kann kaum glauben, dass jemand wirklich so dumm ist, wie du dich hier anstellst?

im welcher facebook "reichi-chemmie-gruppe, whatever, amüsiert ihr euch über euer angebliches "ich-habs-denen-gegeben-getrolle"?


melden

Mondlandung

25.12.2014 um 05:34
@boe
DANKE!Sehr gut "gesagt"
Und frohe Weihnachten


melden

Mondlandung

25.12.2014 um 09:58
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:sie sind auf jedenfall glaubwürdiger als das ahnungslose Gefasel eines Grundschülers (den mehr Bildung kannst du kaum haben).
Eine Beleidigung für durchschnittliche Grundschüler!
Ausserdem halte ich den Jungen gar nicht für so Ungebildet, der kommt wohl vor lauter lachen kaum zum atmen.


melden

Mondlandung

25.12.2014 um 19:28
knotenbrot.de
Mitglied ausgeschlossen
Oh, der Weihnachtstroll hat uns verlassen.
Ob er wohl nächste Weihnachten wieder kommt, um unsere Herzen zu erheitern?


melden

Mondlandung

25.12.2014 um 19:31
Das Geld, das man an nicht-stattfindenden weiteren Mondmissionen einspart (um vielleicht gar die Aussagen von VTlern zu entkräften), sollte man wirklich lieber in die Bildung stecken ;)


melden

Mondlandung

25.12.2014 um 20:18
@Issomad

Ich frag mich, wie es erst in 100 Jahren aussieht, wenn die ganzen Zeitzeugen tot sind.


Anzeige

3x zitiertmelden