Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

02.10.2015 um 14:58
@suffel


glaubst du wirklich das die mondladung ein fake


Glauben heißt nicht wissen. Wenn ich von etwas überzeugt bin ist das mehr als " glauben ". Ich weiß es. Schau dir mal den Film " Unternehmen Capricorn " an. Da geht es um die Mars Mission mit 3 Astronauten die zum Mars wollten. Habe ich am Wochenende gesehen. Jetzt schon wieder verkauft den Film. Auch weil da Schleichwerbung drin vorkommt. Werbung ist wenn man etwas so dargestellt haben will, das es nicht übertrieben, oder gar unwahr ist, was gesagt wurde. Allein das sagt etwas über die Mondlandung aus. Was für eine Mondlandung :D ??

Anzeige
melden

Mondlandung

02.10.2015 um 15:01
@HeurekaAHOI

also ich habe auch mal ne doku auf N24 gesehn, da werden alle argumente die von leuten angeführt werden das die mondladung ein fake war wiederlegt :Y:
solltest du dir auch mal anschauen :)

warum bist du denn davon überzeugt das es ein fake war, was ist dein argument/ beweis würde mich interessieren :Y:


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 15:09
@suffel
Was meinst du wie oft das alles hier im Forum schon erklärt wurde?

Wer heutzutage die Landung noch nicht wahrhaben will, macht das nicht weil es noch richtige Zweifel gäbe... was Heureka mit seinem Nonsequiturgelaber gerade wieder demonstriert hat... da geht es darum daß man nicht eingestehen kann, daß es die USA waren oder reines Getrolle.


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 15:19
@rambaldi

ja wurde hier bestimmt schon alles ausführlich besprochen :Y:

eig sollten alle zweifel geklärt sein, aber würde mich dennoch interessieren was heureka denkt!


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 15:19
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Das ist ein Zitat aus Wikipedia zum Projekt Mars One. Tut mir echt leid, aber diese Begründung ist für mich nicht nachvollziehbar.... " ... dem Ziel des Projektes nich´ dienlich ". ne ne... da ist watt faul...
Ich schlage vor, Du bewirbst Dich dort, fliegst mit hin und berichtest dann live hier auf Allmy von Deinen Erkenntnissen, was dort so faul ist.

Allerdings wird Dir warscheinlich Niemand glauben, daß Du überhaupt dort bist, weil Du ja nun Teil der Verschwörung bist, die ihren Anfang mit der Mondlandung, die es nie gab, nahm.


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 15:25
@klausbaerbel
flieg du doch da hin...


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 15:26
@suffel
Nebenan Wir können derzeit nicht auf den Mond fliegen (Seite 6) hat er mal so ein paar Beispiele seines Glaubens an längst erklärte Märchen gebracht, inkl dieser Perle...

" Jeder Weltraum Wissenschaftler weiß, das man oberhalb von 600 Km nicht in den Orbit fliegen kann, da die Strahlenbelastung dann einfach zu hoch ist. "

Auf einen Nennung auch nur eines Experten warten* wir immer noch weil....
Meine Informanten sind in einem Zeugenschutzprogramm. Deren Identität muss bewahrt & geschützt bleiben.
*Scherzle gmacht, jedem ist klar daß diese Experten frei erlogen sind...


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 16:01
Ich habe kürzlich "Mondbasis Alpha1" gesehen.

Da sieht man doch, daß die Amis auf dem Mond waren/sind.


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 16:06
@klausbaerbel
Wenn man Heus Denkweise benutzt dann ist ganz klar, daß der heutige Mond nur ein Hologramm ist, der richtige hat unser Sonnensystem ja 1999 verlassen... Hollywood hat's gezeigt...

Spoilerwaren zwar die Briten, aber so genau geht das nicht, schließlich erfordert der Glaube der übriggebliebenen Landungsleugner doch sowieso eine weltweite Verschwörungi



melden

Mondlandung

02.10.2015 um 16:08
@rambaldi

Daß unser Mond ein Hohlogramm ist, hatte doch erst kürzlich Jemand hier auf Allmy sehr plausibel dargelegt.


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 16:19
Der Mond ist echt. Und das Raumschiff drauf und das Spielkasino auch.


melden
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

02.10.2015 um 20:43
@Beekeeper

das video muss fake sein....


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 22:31
@tanas

Das Video ist Comedy. Aus einem Werbefilm, wenn ich mich recht entsinne.


5x zitiertmelden

Mondlandung

02.10.2015 um 22:50
@Rho-ny-theta
Erzähl mir was über die Temperaturen auf dem Mond? Vor einigen Monaten war ich auf einem Profil von einem User auf Allmy, der hatte einen Gartenstuhl, einen Liegestuhl auf dem Mond aufgestellt. Dort lag der User auf dem Liegestuhl in einem Astronauten Raumanzug, und zog sich ganz gemütlich ein Bier, ein kühles Bier aus der Flasche rein. Das wird natürlich nicht in Wirklichkeit gehen. Wegen des Raumanzuges. Aber um auf dem Mond rumlaufen zu können, auch und erst recht im Astronauten Anzug ist doch auch mit annehmbaren Temperaturen verbunden, die sich - wie auf der Erde - nicht zu tief in der Temperatur, und auch nicht zu hoch in der Temperatur bewegen dürfen. Jeder der schon mal einen Overall anhatte, und das ist ja nun beileibe kein dickstoffiger, klobiger Raumanzug, der weiß, das man im Sommer in einem Arbeitsoverall schwitzt, und das nicht zu knapp. Sind die Temperaturen auf dem Mond, so normal, das man in dem Raumanzug nicht friert, und auch nicht übermäßig schwitzt :ask:



Raumanzug


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 22:54
@HeurekaAHOI

1. Hat der Raumanzug ein Kühlsystem (das einen großen Teil des Rucksacks ausmacht).

2. Hat der Mond keine Atmosphäre.


1x zitiertmelden

Mondlandung

02.10.2015 um 22:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:1. Hat der Raumanzug ein Kühlsystem (das einen großen Teil des Rucksacks ausmacht).
Bin jetzt zu faul zum nachgucken auf Wikipedia: Die Kühlung durch den Rucksack, ist dann Batterie betrieben :ask:

Hängt folgerichtig, dann der Aufenthalt, die Aufenthaltsdauer die man verbringen kann auf dem Mond auch von der Stromversorgung des Rucksackes ab?
Wikipedia: Raumanzug


1x zitiertmelden

Mondlandung

02.10.2015 um 22:58
@HeurekaAHOI
Die Kühlung funktioniert ähnlich wie bei einem Kühlschrank. Aber der wichtigere Faktor ist die fehlende Atmosphäre - weißt du, warum?


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 22:58
nein....


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 22:59
@HeurekaAHOI

Konvektion sagt dir was?


Anzeige

melden