Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

03.10.2015 um 16:06
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Vor dem Internet gab es übrigens die Bücher und Zeitschriften mit VTs, die man auch in Deutschland kaufen konnte
Die hatten sich aber nicht so verbreitet, wie Heute durch das Internet mit Youtube.

Die Bücher hatten viele Seiten und waren gut geschrieben.

Also nichts für den gemeinen VTler von Heute.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

03.10.2015 um 16:07
@HeurekaAHOI
Kannst du überhaupt einen definitiven Strahlungswert ansagen, bzw ab wieviel und wielange es "Instant tödlich" ist? Oder hast du "nur gehört"?


2x zitiertmelden

Mondlandung

03.10.2015 um 16:09
Zitat von cs89cs89 schrieb:Oder hast du "nur gehört"?
Er weiß es nicht und ist auch nichtmal in der Lage es selbst nachzulesen.


melden

Mondlandung

03.10.2015 um 16:16
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Topic: Wegen der Strahlung im Weltraum: Wie hoch, wie weit von der Erde ist die Raumstation ISS ?
Da du offensichtlich unfähig bist eine Internet Recherche durchzuführen, bin ich mal so lieb und helfe dir aus.

Wikipedia: Internationale Raumstation
Die ISS befindet sich seit 1998 im Bau und ist zurzeit das größte künstliche Objekt im Erdorbit. Sie kreist aktuell in ca. 400 km[1] Höhe mit einer Bahnneigung von 51,6° ca. alle 92 min um die Erde und hat eine maximale Abmessung von etwa 110 m × 100 m × 30 m erreicht.
Bitte schön. Und für den Fall der Fälle das es mal schnell gehen muss:

http://www.babycenter.de/l28521/schuhe-binden-lernen---in-bildern-erkl%C3%A4rt (Archiv-Version vom 15.09.2015)

P.S. Ist mit Bildern, musst du nicht so viel lesen.


melden

Mondlandung

03.10.2015 um 16:19
Zitat von cs89cs89 schrieb:Kannst du überhaupt einen definitiven Strahlungswert ansagen, bzw ab wieviel und wielange es "Instant tödlich" ist? Oder hast du "nur gehört"?
@cs89

Leider nein, kann ich nicht.

Grüße


melden

Mondlandung

03.10.2015 um 16:19
Logisch ist, für einer getürkte Mondlandung wäre eine große Logistik von mehreren hundert Menschen nötig und die würden nie und nimmer alle schweigen.


melden

Mondlandung

03.10.2015 um 16:25
Logisch ist, für einer getürkten Mondlandung wäre eine große Logistik von mehreren hundert Menschen nötig und die würden nie und nimmer alle schweigen
ja ne.... ;) @stichling . Richtig unheimlich: Da habe ich neulich so ein Youtube Video gesehen von der Landung von " Curiosity " dem Mars Fahrzeug, das seit 2012 da rumfährt, und da wurde gezeigt in dem Video, wie " Curiosity " gerade zur Landung auf dem " Fussboden " des Planeten Mars aufsetzt. Just, in diesem Moment, sah man die ganzen Mitarbeiter im Kontrollzentrum der NASA, wie sie ihre Hände in den Himmel streckten, und sich freuten wie die kleinen Kinder ( oder wie Schümpfe :) ) das " Curiosity " heil auf dem Mars gelandet war. Sie glaubten alle das " Curiosity " wirklich auf dem Mars ist, und dort rumfährt.

kann man so viele Leute echt verar***en ?

Ich stelle diese berechtigte Frage einfach mal in den Cyper-Raum... ( ?? )


1x zitiertmelden

Mondlandung

03.10.2015 um 16:37
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:kann man so viele Leute echt verar***en ?
weiss nicht musst du die VTler fragen, warum die sich dauernd verarschen lassen
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich stelle diese berechtigte Frage
da hätte ich auch eine: bist du wirklich so ahnungslos und zu keinerlei Recherchen fähig oder bist du nur ein Billigtroll ?


melden

Mondlandung

03.10.2015 um 16:38
@HeurekaAHOI
Aber es ist der Beweis! (tm) ... du :troll:


melden

Mondlandung

03.10.2015 um 16:43
@all

lasst doch den armen Troll aushungern,

@cs89

ich glaube der weiß nicht mal was Strahlung ist.


melden

Mondlandung

03.10.2015 um 19:44
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die hatten sich aber nicht so verbreitet, wie Heute durch das Internet mit Youtube.

Die Bücher hatten viele Seiten und waren gut geschrieben.

Also nichts für den gemeinen VTler von Heute.
Ja, das Problem sind die vielen Buchstaben und da musste man sich wirklich in das Thema reinlesen, anstatt es von anderen vorgekaut zu bekommen ;)


melden

Mondlandung

03.10.2015 um 22:44
@Fedaykin
Ich bin sicher dieser ominöse Freund hört auf den Namen Harvey


1x zitiertmelden

Mondlandung

03.10.2015 um 23:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin sicher dieser ominöse Freund hört auf den Namen Harvey
troll nich´rum. Sag mir lieber: Wie haben die das Mondauto zusammen gebaut: Die hatten auf dem Mond das berühmte Mondauto, eine Fahrzeug mit Reifen, wo die Astronauten nach der " Mondlandung " immer mit rum gefahren sind. Wie haben die das Auto zusammen gebaut? Der Raumanzug der Astronauten ist schwer, klobig, und unhandlich. Damit einen 17.er Maulschlüssel in die Hand zu nehmen, is´ nicht. Wie konnten die das Mondauto zusammen setzen aus den Einzelteilen, und ein relativ großes Auto konstruieren? Wie haben die Astronauten das gemacht?

@Fedaykin
du näherst dich einer gefährlichen Troll-Strahlungsgrenze.


3x zitiertmelden

Mondlandung

03.10.2015 um 23:23
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wie konnten die das Mondauto zusammen setzen aus den Einzelteilen, und ein relativ großes Auto konstruieren?
Gar nocht, war nicht nötig.

Du bist ein Poe, stimmts?


melden

Mondlandung

04.10.2015 um 00:45
@HeurekaAHOI

Guten morgen,

Du hattest geschrieben:
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Damit einen 17.er Maulschlüssel in die Hand zu nehmen, is´ nicht. Wie konnten die das Mondauto zusammen setzen aus den Einzelteilen, und ein relativ großes Auto konstruieren? Wie haben die Astronauten das gemacht?
Antwort: Genau andersrum wie eine junge Mutter den Kinderwagen ihrer Zwillinge in den Kofferraum ihres Kleinwagens verstaut.

Venerdi


melden

Mondlandung

04.10.2015 um 01:23
@HeurekaAHOI
Ich stell mir das ziemlich absurd vor,ein Trupp Astronauten hopst um ne Mondautobausatzanleitung herum..."wo is denn die Scheisskontermutter,ah Danke. ..Nein, ich brauch ne 16er und...""Ey Kollege,du stehst auf dem Bowdenzug""oh tschulligung""Alle mal herschauen,weiß jemand wo das Teil hingehört??""Hallo klar doch,das ist der Ständer von unserem Landemodul...was,Lande ähh Modul. ..DU IDIOT!!!"
Die sind da oben bestimmt nicht zu KFZ-Schrauberlingen mutiert,in dem Landeteil War ein Alkoven,da haben sie die Karre reingestopft und also Instant rausgeholt,das war praktisch,da hatten sie Platz für eingesammelten Steine,die kollerten so nicht durch die Kanzel.
So würde ich das machen


melden

Mondlandung

04.10.2015 um 01:31
Ey schei*e! Die IKEA-Montageanleitung fürs Mondauto "Mønden" nur auf schwedisch, und dann fehlt noch der Imbusschlüssel!


melden

Mondlandung

04.10.2015 um 04:52
Hier ist eine Zeichnung, wie das Mondauto von der Außenseite der Mondlandefähre runtergeholt wurde. (Daran denken: Alles wiegt dort nur 1/6 soviel wie auf der Erde)
up019540


1x zitiertmelden

Mondlandung

04.10.2015 um 11:39
@HeurekaAHOI

Mondauto? Oh Oh, zu D...f für Wiki?

Stell nicht immer Fragen die nur 1 Klick von der Antwort entfernt sind.

Vielleicht lässt mal deine Eltern für dich hier schreiben...


und du erzähl mal nix von Trollen.

Da sind wir uns hier schon einig.


melden

Mondlandung

04.10.2015 um 11:44
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hier ist eine Zeichnung, wie das Mondauto von der Außenseite der Mondlandefähre runtergeholt wurde.
Es sieht doch jeder, dass diese Zeichnung gefaked ist!! ;) :D


Anzeige

melden