Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

02.10.2015 um 10:07
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wie kommt man mit der sensiblen Elektronik durch den Van Allen Gürtel? Werden nicht sämtliche elektronischen Geräte auf dem Hinflug zum Mars, durch die Millionen Volt die im Van Allen Gürtel vorherrschen zerstört? Wenn die Elektronik zerstört wird, fällt auch die Steuerung des Raumschiffes, das zum Mars fliegt aus. Wie kann " Curiosity " auf dem Mars rumfahren, wenn die Steuerungselektronik des Raumschiffes zerstört wurde?
Wow vielleicht weil man weiß wie Stark die Strahlung im Van Allen Gürtel ist man die Bauteile entsprechen Abschirmt.

Aber du bist ja leider nicht in der Lage Mittestufenmathematik auszuführen.

Gut für dich gibt es ja uach die JWV und die KRR.

Anzeige
melden

Mondlandung

02.10.2015 um 10:08
@rambaldi

ja ist er. Ich kann dir per PN mal was erzählen an was noch so geglaubt wird.


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 10:19
@Fedaykin
Ich glaube da habe ich schon genug gesehen :-)


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 10:54
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Werden nicht sämtliche elektronischen Geräte auf dem Hinflug zum Mars, durch die Millionen Volt die im Van Allen Gürtel vorherrschen zerstört?
Ohne Worte...

paco


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 11:00
@paco_
So ein Wissenslevel ist doch die beste Voraussetzung um dann so etwas rauszuhauen...

Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Tut mir echt leid, aber diese Begründung ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aber wie schon Mark Twain sagte...
"Es ist besser den Mund zu halten und die Leute im Glauben zu lassen, dass man ein Idiot sei; als ihn zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen."



melden

Mondlandung

02.10.2015 um 11:13
word


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 12:16
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Werden nicht sämtliche elektronischen Geräte auf dem Hinflug zum Mars, durch die Millionen Volt die im Van Allen Gürtel vorherrschen zerstört?
Klar doch. Aus diesem Grunde hat´s ja auch sämtliche Steuereinheiten sämtlicher Mondraketen jedesmal total zerstört und es ist NIE wieder ein Astronaut auf diese Erde zurück gekommen.
Man fragt sich echt, warum die NASA nicht bereits nach dem ersten Versuch aufgab, oder wie uns die Russen je vormachen konnten, dass ihr Sputnik tatsächlich funktionierte ... oder woher wir wohl die alten und die neuen Marsfotos haben ... müssen alles Fakes sein, jawoll!!!


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 13:29
@Fedaykin

Es gibt so Momente, wo ich daran zweifle, ob ich es im Kopf noch aushalte.


1x zitiertmelden

Mondlandung

02.10.2015 um 13:31
@HeurekaAHOI
0 Ahnung, aber die größte Goschn hier im Thread haben.


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 13:31
Wenn man ein ehrliches Interesse am Thema hätte, hätte man bevor man einen Beitrag mit Unterstellungen schreibt googeln können.

https://www.google.de/search?q=mondlandung+van+allan&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=lmgOVqPLDeP5ywPP6rrIDg

Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß die Landungs"zweifler" da nicht so besonders ehrlich in ihren "Fragen" sind.


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 13:37
@cs89
Es tut mir leid wenn es bei dir so verstanden wurde, als würde ich mich hier mit einer " Verschwörungstheorie " besonders hervor tun. Das lag nicht in meiner Absicht.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es gibt so Momente, wo ich daran zweifle, ob ich es im Kopf noch aushalte.
Auch dir sei gesagt, das ich mich etwas zurück halten werde, Marslandung ist ja auch nicht das Thema hier. Made my Day.

@Fedaykin
Zitat von WarheadWarhead schrieb:word
Was meinst du " WORD " , weil da steht " Idiot " ?

Ich dachte, wir fingen gerade eben wieder an, zueinander zu finden.


2x zitiert1x verlinktmelden

Mondlandung

02.10.2015 um 13:40
@HeurekaAHOI

Ob Mars oder Mond, die Millionen Volt sind aus mehrerlei Hinsicht himmelschreiender Unsinn.


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 13:42
@HeurekaAHOI
Man merkt einfach woher du deine Quellen beziehst, wie einfache Fragen du doch stellst und wie wenig Interesse du eigentlich an echten Infos hast.
Du klatscht erst hier auf und bist nach jedem Beitrag nur am Zurückrudern.
Denken -> Schreiben


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 13:57
@HeurekaAHOI

sorry mit Leuten wie dir möchte ich nicht wirklich was zu tun haben.

Dein Gedankengut wäre eigentlich ein Fall für eine Isolierstation, und deine Mondlandungs Vt ist noch das harmloseste.

Ich kenne deine Gesinnung, nein Danke.


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 14:07
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Das lag nicht in meiner Absicht.
Ja ne is klar.

Deine Methodik zieht sich doch durch deine ganze Allmykarriere

1. Thread nicht lesen
2. Meinung oder Pseudofragen absondern (die komischerweise immer der VS-Seite entsprechen)
3. nicht auf die Antworten eingehen
4. Gras darüber wachsen lassen bzw nächsten Thread suchen
5. GOTO 1


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 14:19
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Werden nicht sämtliche elektronischen Geräte auf dem Hinflug zum Mars, durch die Millionen Volt die im Van Allen Gürtel vorherrschen zerstört?
Sach jetzt nix, das hat dir dein Informant erzählt? Der, der nichts erzählen darf? Waren es nicht vielleicht doch Milliarden und aber Milliarden Volt? Sozusagen Angler-Volt? :D

Du darfst ihn aber folgendes fragen: Seit Anfang der 90er Jahre befinden sich Satelliten in einem geostationären Orbit (ca. 36000 km über der Erde), der van Allen ragt bekanntlich bis mindestens 25000 km Höhe. Die dürften nicht funktionieren und nix mit SAT-TV, oder? Alle Raumsonden, die höher hinauf müssen, mussten ihn durchqueren. Und davon gibt es mehr als reichlich. Geht also doch und du liegst falsch.


Eine mögliche Quelle wäre Michael Palomino (einen Link darauf werde ich nicht setzen, der ist aus sehr gutem Grund hier nicht erwünscht). Ob der nun woanders abgekupfert hat, keine Ahnung.
Er schreibt dort:
[Mondreisen scheinen nicht möglich]
Eine Reise der Astronauten durch die Gürtel soll 30 Minuten dauern. Eine Passage soll die Dosis wie im Space Shuttle ausmachen (TBD).
Die NASA behauptet, die Mondlandungen seien wahr, weil die NASA behauptet, dass das Schutzschild dick genug war. Und die hochenergetischen Teilchen seien selten.
[Aber da ist eine Spannung von 1 bis 100 Mio. Volt. Die NASA erklärt den Effekt auf den Menschen nicht, und es scheint absolut unmöglich, diese Teilchen passieren zu können].



melden

Mondlandung

02.10.2015 um 14:32
@Total_Recall
Falls es noch jemanden gibt, der die Lösung noch nicht kennt, aber sich dafür interessiert.

Wenn man sich nicht ausschließlich auf den Seiten von Verschwörungsverkäufern, Holocaustleugnern und anderen Personen zweifelhafter Moral und Intelligenz informiert, dann stellt man fest hier werden Volt und Elektronenvolt bestenfalls verwechselt.


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 14:40
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Es tut mir leid wenn es bei dir so verstanden wurde, als würde ich mich hier mit einer " Verschwörungstheorie " besonders hervor tun. Das lag nicht in meiner Absicht.
Beitrag von HeurekaAHOI (Seite 191)
Mondlandung war gefakt. Das ist schon mal sicher.
Echte Verschwörungs(theorien) (Seite 2) (Beitrag von HeurekaAHOI)

Ohne Worte....


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 14:50
Mondlandung war gefakt. Das ist schon mal sicher..
_______________________________________


@rambaldi

Was ist daran schwer zu verstehen? Ich bin der Meinung Mondlandung ist gefakt. Was ich in meinem Beitrag von 13.37 Uhr gesagt hatte, bezog sich auf ein anderes Thema, das ( noch ) nicht unter " Verschwörungstheorie " fällt. Mit der Betonung auf " noch nicht " und die Anführungszeichen habe ich beim Wort " Verschwörungstheorie " auch nicht umsonst gemacht.

Im übrigen darf ich höflich darum bitten, das du langsam einen anderen Ton anschlägst. Du überschreitest die Grenze des Bereiches, wo ich nicht länger zurück weichen kann, und klargestellt haben will, was hier eigentlich erlaubt ist, und was nicht !


melden

Mondlandung

02.10.2015 um 14:51
@HeurekaAHOI

heyho :bier:

glaubst du wirklich das die mondladung ein fake war ?


Anzeige

melden