Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

06.10.2015 um 22:34
@TunFaire
Ähh wenn sie die totale Kontrolle haben,wieso kann man dann auf YouTube Videos einspeisen die vor ihrer totalen Kontrolle warnen,wenn sie doch jeden zum Schweigen bringen.

Anzeige
melden

Mondlandung

06.10.2015 um 23:09
@Warhead

Weil es eben eine Reihe von unermüdlichen Kämpfern für die Wahrheit gibt!! Schließ dich unserem Kampf an, damit immer noch mehr aufwachen!!!

mfg
kuno


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

06.10.2015 um 23:13
... man könnte sich auch euren riegen anschließen und das ganze für bullshit halten. und wenn da doch was dran ist? was dann? :D

aber gehts hier nicht eigentlich um den mond oder so?

selbst hab ich da ja noch kaum stellung zu genommen, aber meiner m,einung nach sind viele der aufnahmen wirklich fakes. das, wiederrum, heißt aber nciht, dass die gesamte mondlangdung nie stattgefunden hat.

das ist der erste denkfehler, der begangen wird. nur, weil einige aufnahmen fakes sind, muss nciht zwangsläufig die gesamte mondlandnung nie statgefunden haben.

ich halte viele der aufnahmen, wie gesagt, auch für fakes, das bedeutet aber in keinem fall, dass man nciht zum mond geflogen ist... ich hoffe, das war jetzt irgendwie logisch?


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 23:15
@tanas,

zeig doch mal die Aufnahmen, oder ein paar davon, die Deiner Meinung nach Fakes sind.


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 23:23
@off-peak
Das sieht mir irgendwie nach Fake aus:
SpoilerThompson Twins Skipping

Kann aber nicht genau sagen, warum.


3x zitiertmelden

Mondlandung

06.10.2015 um 23:26
Vielleicht meint er die wo irgendwelche Micros ins Bild reinragen...oder die mit dem Stein wo ne Milchtüte draufsteht,oder das leuchtende Exitschild rechts oben


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

06.10.2015 um 23:29
Youtube: Apollo 17 Liftoff from Moon - December 14, 1972
Apollo 17 Liftoff from Moon - December 14, 1972
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das hier ist für mich eine der lächerlichsten aufnahmen.

aber grade ein wenig mit meinem privatleben beschäftigt (ja, sowas solls geben) ich sag da später mehr zu.

aber bevor hier jetzt noch mehr cartoons gepostet werden...


3x zitiertmelden

Mondlandung

06.10.2015 um 23:32
@Pan_narrans
Eigentlich müsste die NASA Copyrightgebühren an Herge zahlen bis denen die Ohren bluten


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 23:46
@tanas

In wiefern ist die Aufnahme lächerlich?

Meines Wissens hat der Kameramann, Ed Fendell, dafür sogar mit einer goldenen Kamera ausgezeichnet.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

06.10.2015 um 23:55
@Wolfi2000

kameramann? was meinst du damit? meinst du denjenigen, der diese kamera entwickelt hat? nen kameramann kanns nicht gegeben haben, wenn sie nicht zufällig jemanden auf dem mond zurückgelassen haben....


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 23:58
Nein ich meine denjenigen der die Kamera gesteuert hat.

@tanas


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

07.10.2015 um 00:03
@Wolfi2000

dummerweise finde ich zu "ed fendell" nichtmal einen wikipedia-eintrag.

von wo aus soll er denn die kamera gesteuert haben? ich geh mal davon aus, dass er sie von der erde gesteuert haben sollen wird?


1x zitiertmelden

Mondlandung

07.10.2015 um 00:04
@tanas
Der hat die Kameras ferngesteuert...teure Kameras,dabei mussten sie die Zeitverzögerung einbrechen die die Distanz zwischen Mond und Erde verursacht
Das War ne Meisterleistung,die Leute wollten ne Show und bekamen sie auch


melden

Mondlandung

07.10.2015 um 00:06
@tanas

Wikipedia: Lunar Roving Vehicle

Bei Apollo 17 nachlesen.

@Warhead

Genau meine Meinung


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

07.10.2015 um 00:06
@Warhead

haargenau, das war ne show, deshalb hat man auch so viele videos dazwischen gemischt, damit das als show auch dient.

es gibt einige videos, die halte ich für echt, das ist aber von der "qualität" nicht mit diesen showartigen aufnahmen zu vergleichen, die man dazwischengerührt hat. aber diese videos, die ich für echt halte, müsste ich jetzt erstmal suchen.

aber genau dafür hat man eben fakes dazwischengerührt, one for the money, two for the show...


melden

Mondlandung

07.10.2015 um 00:07
Och menno

http://www.zeit.de/1971/33/apollo-zwischen-pr-und-wissenschaft


melden

Mondlandung

07.10.2015 um 00:11
@Warhead
....die Skandalisierung des Banalen halt, wie bei allen VTs halt :-)
.


melden

Mondlandung

07.10.2015 um 00:16
@tanas
Die Leute kreischen rum"was ne Milliarde für den Mond,und ihr erfindet nichts gegen Schnupfen?!...ICH WILL WAS SEHEN FÜR MEINE KNATTER,verschwommene Bilder sind mir zu wenig...*SCHMOLL*
Nagut bekommt ihr halt was zu sehen,damit legitimiert sich die nächste Milliarde für die Forschung
Eigentlich ne Unverschämtheit das sich die Wissenschaften gegenüber dem Pöbel rechtfertigen müssen,aber das ist halt das Ergebnis...und dann drauf rumreiten das wäre nicht authentisch...natürlich ist es das dann nicht wenn die Beteiligten noch in Kameras grinsen sollen


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

07.10.2015 um 00:17
@Warhead

wie gesagt, ich werd einfach mal zusammensammeln, was ich für echt halte, aber leider nicht jetzt.


melden

Mondlandung

07.10.2015 um 00:20
@tanas
Du kannst auch deine gesammelten Stuhlproben auf den Tresen knallen, genauso interessant,jetzt oder später...phhh


Anzeige

melden