Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

23.10.2016 um 20:04
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Wenn Du an sagen wir mal dem Triebwerk oder der Außenverkleidung forschst/arbeitest, heißt das doch nicht, dass Du eingeweiht sein musst, wofür das mal eingesetzt wird.
Und wofür hat man die Saturn V Raketen dann bitte "wirklich" verwendet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:04
@stereotyp

filmtipp:

unternehmen capricorn

Wikipedia: Unternehmen Capricorn


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:04
@stereotyp
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Nein. Denn so brennend interessiert es mich nicht.
Es geht nicht darum, ob es Dich interessiert. Sondern darum, dass man, um sich eine Meinung zu bilden, Ahnung vom Thema haben sollte. Vor allem dann, wenn man eine Hypothese aufzustellen gedenkt. Noch mehr, wenn man Tausenden von Menschen Betrug unterstellt, ohne Belge zu haben. das ist eigentlich strafrechtlich relevant.
Solche Aussagen sollte man daher schon belegen können.
Besonders, wenn man andrerseits gegenüber Tönen anderer empfindlich ist, gelle?


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:04
@stereotyp

filmtipp:

unternehmen capricorn

Wikipedia: Unternehmen Capricorn


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:05
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wofür hat man die Saturn V Raketen dann bitte "wirklich" verwendet?
Sie wurde halt schon ins All geschossen, ein wenig glaubhaft muss die Story ja sein, erreichte aber nie den Mond.


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:05
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:das ist Polemik.
Inwiefern? Wo genau war da die Polemik? Das ist genau das was du behauptet hast.


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:06
@neoschamane
Und das passt auch genau ins Bild. Auch von der Zeit. 78. Langsam wurden die Zweifel lauter. Da zieht es Hollywood ins Lächerliche und nimmt der VT damit den Wind aus den Segeln.


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:08
@Taln.Reich
Hast Recht. Mein Fehler. Hab mich vertan.


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:09
@stereotyp
Eine der wesentlichsten Fragen hast du noch nicht beantwortet: wenn die USA gelogen haben was die Mondlandung betrifft, warum haben dann die Sowjets nicht gequatscht?


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:09
@stereotyp

Was Du so alles so zu wissen meinst, wenn man bedenkt, dass es Dich nicht interessiert und Du auch zugegebenerweise keine Ahnung hast.


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:11
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wenn die USA gelogen haben was die Mondlandung betrifft, warum haben dann die Sowjets nicht gequatscht?
Und warum haben sie ihr Mondprogramm abgebrochen, als die Amis die erfolgte Mondlandung vorgetäuscht hatten? Deren Mondprogramm incl. Abbruch war ja kein Fake, weil gar nicht öffentlich.


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:15
@neoschamane
Ich denke da eher an ein anderes Einstein-Zitat, das mit der Unendlichkeit :D


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:16
@stereotyp

Nochmal zu deinem "gewichtigsten" Argument: Warum sollte man nochmal auf dem Mond landen? Was hätte das für einen Sinn?


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:19
@perttivalkonen
Ok.
@off-peak
Für Betrug hätte ich einen Vermögensschaden verursachen müssen. Wo siehst Du den? Und welche strafrechtliche Relevanz meinst Du? Du kannst ja nur Beleidigung meinen, wo siehst Du da das Abwertende der Person?

Ist aber OT.


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:21
Zitat von GohanGohan schrieb:Nochmal zu deinem "gewichtigsten" Argument: Warum sollte man nochmal auf dem Mond landen? Was hätte das für einen Sinn?
Was spricht denn eigentlich gegen eine Raumstation auf dem Mond?


2x zitiertmelden

Mondlandung

23.10.2016 um 20:22
@stereotyp

Der Sinn dahinter.

Ansonsten keine Antwort, dafür dass das dein "gewichtigstes" Argument gegen die Mondlandung ist?


Anzeige

melden