Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

19.01.2018 um 00:18
@0815namenloser
Das sind wahrhaftig bestechende Argumente,demzufolge war der kalte Krieg auch nur ein Fake,um zu verschleiern das die Amis zu doof sind auf dem Mond zu landen.Weil auch die Russen zu doof waren auf dem Mond zu landen,ne Moment,irgendwas haut da nicht hin.Wäre für die Russen doch der Burner gewesen wenn die Amis gescheitert wären,die Russen waren immerhin diejenigen diejenigen welche als erste einen Satelliten in den Orbit schickten,danach einen Menschen...Juri...danach einen Satelliten um den Mond und ein Landegerät,das sah aus wie ne Badewanne auf Rädern.
Die Amis machten schliesslich ne grosse Mondshow draus,mit Rumgehopse,Astromobilen,denkwürdigen Sprüchen,alles Live...kostete viel Knatter die in Grundlagenforschung besser angelegt worden wäre,die Russen sparten sich das Geld und die Manpower

Anzeige
melden

Mondlandung

19.01.2018 um 00:27
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Was mich an dieser Sache immer stört, ist der so genannte Wikipedia: Van-Allen-Gürtel
,der die Frage aufwirft ,wie zum Henker die Astronauten das überleben konnten und zudem größtenteils steinalt wurden, trotz massiver Strahlenbelastung...
strahlenbelastung ist relativ!
in der radiochirugie wird auch mit "strahlen" gearbeitet, wie auch beim roengten.

es geht da um "wahrscheinlichkeiten" und die haben zu tun mit dosis und dauer der bestrahlung.

so etwas laesst sich relativ gut "einschaetzen", siehe roengten.


melden

Mondlandung

19.01.2018 um 06:31
@Warhead
Das stimmt,das war auch nur alles gefakt. Und Juristen war schließlich auch nicht im All,da die Russen den van Allen Gürtel kannten.Der ja höher liegt als die Umlaufbahn von Gagarins Flug.Irgendwie hast du mich nicht ganz verstanden.


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.01.2018 um 06:33
@albert E

Bei deiner Aussage um die dort herschende Radioaktivität,die ja kein Mensch überleben kann,vergisst du das Mondgestein.Das flog ja auch durch den Van Allen Gürtel. Oder strahlt das dann etwa nicht ?


melden

Mondlandung

19.01.2018 um 06:43
@0815namenloser
Zitat von 0815namenloser0815namenloser schrieb: von Gagarins Flug
Wenn Gagarin wirklich der erste Mensch im All gewesen ist.


melden

Mondlandung

19.01.2018 um 07:06
@EC145

Ja,ich vergess immer wieder die Reichsflugscheiben


melden

Mondlandung

19.01.2018 um 08:40
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Na klar, die haben mal kurz den Turbo eingeschaltet....


Dann nimm den Wikipedia ,hab nur nach Infos gesucht
Wie kann man mit so einem Nickname soviel Unsinn von sich geben

ist doch recht einfach. Rechne nach, die Geschwindigkeit ist bekannt, die Breite des Van Allen Gürtels und seine Strahlung. Miss einfach die Dosis.

mein Gott, ich frage mich was hier ernst ist und was nicht.


melden

Mondlandung

19.01.2018 um 09:47
@Fedaykin
Es gibt Menschen,die haben es nicht so mit Zahlen....
Oder glauben an Fakten von Herrn Geise...


melden

Mondlandung

19.01.2018 um 23:55
@Fedaykin
@0815namenloser


Ich brauch hier gar nichts zu berechnen..und schon zweimal nicht aufgrund irgendeinem Gefasel von irgendwelchen Leuten, die sich für superschlau halten, aber nichts dahinter ist.

Und rechnen kann ich wohl besser, als ihr zwei zusammen ;)


3x zitiertmelden

Mondlandung

20.01.2018 um 00:01
@AlbertE
Respekt, den Jungs hast du es aber mal so richtig gegeben.

Ich bin jedenfalls überzeugt.


1x zitiertmelden

Mondlandung

20.01.2018 um 00:09
bin auch ueberzeugt und glaube mal alles.


melden

Mondlandung

20.01.2018 um 10:06
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Ich brauch hier gar nichts zu berechnen..
Stimmt aber dann schreibe auch nicht so nen Unsinn von Dingen von denen du nichts verstehst. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten! Ein alter aber heute aktuellerer Rat denn je.


melden

Mondlandung

20.01.2018 um 11:08
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Ich brauch hier gar nichts zu berechnen..und schon zweimal nicht aufgrund irgendeinem Gefasel von irgendwelchen Leuten, die sich für superschlau halten, aber nichts dahinter ist.

Und rechnen kann ich wohl besser, als ihr zwei zusammen ;)
Wer schwafelt denn den Unsinn von Geise nach? Und wenn du so gut rechnen kannst ist mir ein Rätsel wie du Geise zustimmen kannst.


Also passt irgenwas nicht, oder es ist Absicht.


melden

Mondlandung

20.01.2018 um 11:34
@AlbertE
Dein Rechnen kann ich mir sehr gut vorstellen...Mit Hilfe von Mallits Methoden kommst bestimmt auch auf richtige Ergebnisse


melden

Mondlandung

20.01.2018 um 13:42
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Ich bin jedenfalls überzeugt.
Ich schließe mich an, selten eine derart fundierte Gegenargumentation gelesen! Reschpekt. :D

mfg
kuno


melden

Mondlandung

20.01.2018 um 23:26
@0815namenloser
@Fedaykin
@McMurdo
@neoschamane
@rgnf
@kuno7

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Albert Einstein, *1879 †1955 wikipedia
Physiker


2x zitiertmelden

Mondlandung

20.01.2018 um 23:37
@0815namenloser


Ohne das Niveau ganz unter den Tisch fallen zu lassen, ich bin der festen Überzeugung, nein ich glaube es zu wissen, dass du noch nicht mal die einfachste Form einer physikalischen Formel lösen könntest
wie z.b. V= m*a , geschweige denn die richtigen Einheiten in einer Formel verwenden würdest ....

Von daher besser tief stapeln... Ich habe mein Abitur mit der Note 1,0 in Physik abgeschlossen. Ebenso wie Mathematik,ich bezweifle das du das je geschafft hättest.


3x zitiertmelden

Mondlandung

20.01.2018 um 23:46
Manchmal liegen "die vielen Geisterfahrer" aber doch nur an einem selbst. Du wirst Deinem Nick echt nicht gerecht...


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:04
@perttivalkonen

Kein Problem. Sehr sehr schönes Profilbild......


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:04
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:V= m*a
Volumen ist gleich Masse mal Beschleunigung?
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Ich habe mein Abitur mit der Note 1,0 in Physik abgeschlossen
Picture or it never happened.


Anzeige

melden