Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

23.05.2018 um 13:34
Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum

Thomas Baron Nasa - Kritiker der Mondladung bzgl. Sicherheit/Machbarkeit
- Wurde ermordet - ganze Familie starb in einem Autounfall

Pete Conrad - US Astronaut - Behauptete es gab nie eine Mondlandung
- Wurde daraufhin ermordet

Gus Grissom Apollo Astronaut - Kritiker -
- Lebendig verbrannt in einem Unfall

Sooo das wars von mir wie gesagt hab kein Plan von der Materie interessiert mich auch nicht mehr da die Menscheit niemals die Erde verlassen wird.Gefangen in der virtuellen Realität wird sie degenerieren.

Anzeige
5x zitiertmelden

Mondlandung

23.05.2018 um 13:43
@KeksimusMaxi
[quote]- Wurde ermordet - ganze Familie starb in einem Autounfall[/quote]
Du machst aus einem Autounfall einen Mord? Ohne Beweise? Und das sollen wir ernst nehmen?
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Pete Conrad - US Astronaut - Behauptete es gab nie eine Mondlandung
- Wurde daraufhin ermordet
Soll das ein Witz sein? Conrad war selbst auf dem Mond. Und er starb bei einem Motorradunfall.

Wenn Du aus jedem Unfall einen Mord machst, solltest Du selbst niemals mehr das Haus verlassen. Wobei, andrerseits, die meisten Unfälle iegentlich im Haushalt passieren.

Ich sehe jetzt echt schwarz für Dich, vor allem, weil Du ja so viel Insiderwissen zu haben scheinst.


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 13:44
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Thomas Baron Nasa - Kritiker der Mondladung bzgl. Sicherheit/Machbarkeit
Starb schon Jahre vor Apollo 11, also der Mondlandung.
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Pete Conrad - US Astronaut - Behauptete es gab nie eine Mondlandung
- Wurde daraufhin ermordet
Ist mit dem Mottorrad verunglückt.
Wikipedia: Pete Conrad#Tod
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Sooo das wars von mir wie gesagt hab kein Plan von der Materie interessiert mich auch nicht mehr da die Menscheit niemals die Erde verlassen wird.Gefangen in der virtuellen Realität wird sie degenerieren.
Lol :D

Das merkt man leider. "Schuster bleib bei deinen Leisten!"


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 13:48
@off-peak
Du soll ich in die Vergangenheit reisen und Beweise sammeln?
Das ganze ist nur auf Grund des zeitlich kurzen Abstandes merkwürdig
Ich denke wer seinen eigenen Präsidenten in der Öffentlichkeit hinrichten lässt faked auch eine Mondlandung und killt ein paar Petzen

Eine weitere Sache die mich extrem juckt ist das Auftreten bzw. Verhalten der Astronauten

Stellt euch mal vor ihr würdet monate lange ausgebildet aufm Mond zu landen ... die Bewegungen die die Astronauten machen , mir geht es nicht um die physikalisch korrekten , sondern die menschliche Bewegungen sehen sehr unwürdig aus , nicht mal ich würde mich so verhalten bzw. bewegen würde ich auf einem fremden Himmelskörper landen und mich bewegen können ... ist doch kein Zirkus Oo

Naja das wars von mir Antworten wie "LOL" oder Wikipedia-Artikel kenne ich aus der 8 Klasse :D

Tschüssi


4x zitiertmelden

Mondlandung

23.05.2018 um 13:50
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Pete Conrad - US Astronaut - Behauptete es gab nie eine Mondlandung
Äh wann wie wo?

Haben die Mörder Pete mit Jo verwechselt?


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 13:56
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Naja das wars von mir Antworten wie "LOL" oder Wikipedia-Artikel kenne ich aus der 8 Klasse :D
Woher sind denn deine behauptungen, welche Quelle kannst du für deine Anschuldigungen nennen?
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Thomas Baron Nasa - Kritiker der Mondladung bzgl. Sicherheit/Machbarkeit
- Wurde ermordet - ganze Familie starb in einem Autounfall

Pete Conrad - US Astronaut - Behauptete es gab nie eine Mondlandung
- Wurde daraufhin ermordet
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Ich denke wer seinen eigenen Präsidenten in der Öffentlichkeit hinrichten lässt faked auch eine Mondlandung und killt ein paar Petzen
Wo hast du das denn alles her?
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Stellt euch mal vor ihr würdet monate lange ausgebildet aufm Mond zu landen ... die Bewegungen die die Astronauten machen , mir geht es nicht um die physikalisch korrekten , sondern die menschliche Bewegungen sehen sehr unwürdig aus , nicht mal ich würde mich so verhalten bzw. bewegen würde ich auf einem fremden Himmelskörper landen und mich bewegen können ... ist doch kein Zirkus Oo
Stell dir mal vor, du wirst monate lang, wenn nicht gar Jahre, ausgebildet auf dem Mond zu landen ... und später kommen dann Leute an die von der ganzen Materie keine Ahnung haben, sich dafür noch nichtmal interessieren und unterstellen dir die größte Lüge der Menschheit.

Einfach nur schäbig von dir, wie du hier Dinge hin kotzt, diese als Fakten darstellst und andere Menschen damit erxtrem in Verruf bringst.

Ansonsten ist es wohl üblich für konkrete Behauptungen, von mit fett hervorgehoben, Quellen zu nennen welche diese untermauern und beweisen.


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 13:57
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Du soll ich in die Vergangenheit reisen und Beweise sammeln?
wenn du Mordanschuldigungen aussprichst, solltest du dafür auch Belege haben. Und zwar mehr als "Ich hab da so ein Gefühl..".
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Ich denke wer seinen eigenen Präsidenten in der Öffentlichkeit hinrichten lässt faked auch eine Mondlandung und killt ein paar Petzen
Auch diese Mordanschuldigung müsstest du belegen.
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Eine weitere Sache die mich extrem juckt ist das Auftreten bzw. Verhalten der Astronauten

Stellt euch mal vor ihr würdet monate lange ausgebildet aufm Mond zu landen ... die Bewegungen die die Astronauten machen , mir geht es nicht um die physikalisch korrekten , sondern die menschliche Bewegungen sehen sehr unwürdig aus , nicht mal ich würde mich so verhalten bzw. bewegen würde ich auf einem fremden Himmelskörper landen und mich bewegen können ... ist doch kein Zirkus Oo
Was genau erscheint dir an dem Verhalten auf dem Filmaufnahmen merkwürdig vor?


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.05.2018 um 14:09
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Das ganze ist nur auf Grund des zeitlich kurzen Abstandes merkwürdig
Conrad starb 1999, satte 30 Jahre, nachdem er aufm Mond war. Sein Tod ist noch keine 20 Jahre her. Hast Du eigentlich von irgendwas ne Ahnung?


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 14:15
Ich hoffe gerade daß das ein Poe ist... falls ja, recht gute Simulation des klassischen "ich habe keine Ahnung, ich will keine Ahnung aber ich werfe ein paar "das ist so" durch die Gegend"


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 14:34
@KeksimusMaxi
Du soll ich in die Vergangenheit reisen und Beweise sammeln?
Das musst Du schon tun, wenn Du Behauptungen darüber aufstellst.


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 16:24
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: KeksimusMaxi schrieb:
Du soll ich in die Vergangenheit reisen und Beweise sammeln?

wenn du Mordanschuldigungen aussprichst, solltest du dafür auch Belege haben. Und zwar mehr als "Ich hab da so ein Gefühl..".
Vor allem wenn man dabei noch mit Tatsachenbehauptungen um sich schmeisst wie warme Semmel. Aber da wird auch nichts mehr kommen, zumindest nichts Substantielles.


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 19:02
@KeksimusMaxi

Mal Ehrlich warum liest du nicht einfach ein paar Seiten des Threads? Troll attack?
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Ich denke wer seinen eigenen Präsidenten in der Öffentlichkeit hinrichten lässt faked auch eine Mondlandung und killt ein paar Petzen
Bullshit mit anderen Bullshit Stützen mach nur 2 x Bullshit


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.05.2018 um 20:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bullshit mit anderen Bullshit Stützen mach nur 2 x Bullshit
Da fällt mir ein...
Zitat von LoynisLoynis schrieb am 10.05.2018:Die Filmstudiothese ist unhaltbar?

....und Lee Harvey Oswald war der alleinige Schütze - is` klar.
Eine Seite zuvor, nicht mal zwei Wochen her.

Und täglich grüßt das Habwasandermurmeltier


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 21:26
@KeksimusMaxi
nicht mal ich würde mich so verhalten bzw. bewegen würde
Doch, würdest Du, wenn auf Dich eine andere Gravitation wirken würde.

Abgeshen davon, meinst Du nicht, dass sie sich "würdevollere" Bewegungen zugelegt hätten, wenn alles gefaket wäre? Man will sich ja schließlich nicht blöde anstellen, wenn die ganze Welt zuguckt, nicht wahr?

Bedaure, würdelos sind nur Deine Rotzkommentare, deren Inhalte an Ahnungslosigkeit und Ignoranz schwer zu überbieten sind.
wie gesagt hab kein Plan von der Materie
Dann muss man sich fragen, was Dich unter diesen Umständen zu Deinen verleumderischen Kommentaren veranlasst. Einfach nur mal hetzen?


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.05.2018 um 09:59
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Abgeshen davon, meinst Du nicht, dass sie sich "würdevollere" Bewegungen zugelegt hätten, wenn alles gefaket wäre?
Hey, immerhin ist "würdevoll" mal was anderes als das übliche "zu schnell, zu langsam, zu kurz, zu weit, zu niedrig, zu hoch".


melden

Mondlandung

24.05.2018 um 10:58
@rambaldi

Im Grunde genommen ist "würdevoll" eine sinnbefreiter Ausdruck. Nicht nur unter diesen Umständen, sondern auch weil den jeder mit Beliebigkeit auffüllen kann.


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.05.2018 um 12:54
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:heute um 10:58
Im Grunde genommen ist "würdevoll" eine sinnbefreiter Ausdruck.
und damit in guter Gesellschaft von "sieht aus" :-)


melden

Mondlandung

24.05.2018 um 18:15
Ich habe eine ganz eigene Theorie die jedem gerecht ist:
Die Mondlandlung wurde auf dem Mond gefaked


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.05.2018 um 18:31
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Die Mondlandlung wurde auf dem Mond gefaked
Hä? Wie denn das? Erkläre uns das mal.


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.05.2018 um 18:34
Bitte nicht. ist nur Trollerei.


Anzeige

melden